>

Haliaeetus

30237

#
In 100 (!) Länder wurde dieses Spiel übertragen.  Viele viele Menschen die sich diese misersbelste Eintracht seit 2011 erleben...Dass Veh die Spieler permanent verschlechtert, sieht man deutlich an Huszti....  Ecken und Freistöße waren bei dem super,  kaum etwas länger beim Veh: alles verlernt.
Jeder weiß das, jeder sieht es....  Bis auf die Entscheider der Eintracht. Gratuliere.
#
audioTom schrieb:

In 100 (!) Länder wurde dieses Spiel übertragen

echt? und dann wundert sich noch irgendjemand, dass die Bundesliga sich im Ausland nicht vermarkten lässt?

Lange nicht alle Vereine in England sind gut. Aber wenn da eine (ich nenne es mal scherzhaft) "Mannschaft" nach 25 Minuten das Spielen vollends einstellt, dann kriegen die richtig Zunder von ihren Fans
#
Am meisten fehlt es uns an Effizienz ... Wenn man mal die Fehlpässe ignoriert, dann sieht unser Spiel zwar wirklich besser aus als bei Schaaf, aber bei Schaaf hatten wir wenigstens Torchancen (und Tore).

Das ist unser Hauptproblem. Am deutlichsten sieht man es bei unseren Standards.

Und es muss sich auch ein Herr Hübner mal fragen, ob es wirklich "nur" am Trainer liegt, oder ob wir ALLE (auch wir im Forum hier) unsere Spieler(-käufe) einfach total überschätzen und die von der Qualität tatsächlich eigentlich eher Platz 13-18, bzw. 2. Liga sind. Dann hat er nämlich versagt, und nicht der Trainer.
#
Jens18091978 schrieb:

Und es muss sich auch ein Herr Hübner mal fragen, ob es wirklich "nur" am Trainer liegt, oder ob wir ALLE (auch wir im Forum hier) unsere Spieler(-käufe) einfach total überschätzen und die von der Qualität tatsächlich eigentlich eher Platz 13-18, bzw. 2. Liga sind. Dann hat er nämlich versagt, und nicht der Trainer.

selbst wenn wir (und ich halte die Einzelspieler für bedeutend besser) mal von Platz 13 - 18 ausgehen würden, würde ich von einem Trainer erwarten, dass er das Maximum - und das wäre dann Platz 13 - erreichen will. Und davon sind wir spielerisch und taktisch derart weit entfernt. Das kotzt mich an!
#
Mainz auf Platz 6,als Meenzer könnt ich kotzen,alles lacht über uns
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Mainz auf Platz 6,als Meenzer könnt ich kotzen,alles lacht über uns

völlig zurecht übrigens
Mainz hat irgendwann die Notbremse gezogen als spielerisch keine Entwicklung oder sogar ein Rückschritt zu erkennen war. Bei uns ... ach lassen wir das. Bringt eh nichts
#
Gott, ich bin schon so weit, dass ich Heynckes mir hier her wünsche. Der hätte eher die Chance verdient, seinen Fehler von damals wieder gut zu machen, als dass Veh noch sein 301. BL-Spiel bei uns verbringt.
#
SGE_Werner schrieb:

Gott, ich bin schon so weit, dass ich Heynckes mir hier her wünsche. Der hätte eher die Chance verdient, seinen Fehler von damals wieder gut zu machen, als dass Veh noch sein 301. BL-Spiel bei uns verbringt.

erschütternd aber wahr!
#
als die 70ste Minute angebrochen ist, habe ich mir gedacht "Verdammt, warum bäumen die sich nicht auf?". Manchmal wäre mir lieber, sie hätten dem Gegner die Hand gegeben und die weiße Fahne geschwenkt. Ein derartiger Offenbarungseid ist manchmal schlimmer als ein taktischer Rückzug.

Ich bin stocksauer. Was für eine peinliche Vorstellung. Da passt taktisch nix. Gar nichts!
#
Die Verpflichtungen waren eigentlich das allerdeutlichste Zeichen, dass Veh nichts kann. Oder hat hier irgendjemand noch die zwei Berliner zu den zwei anderen Verpflichtungen erwartet? Absolute Panikeinkäufe.
#
eagleadler92 schrieb:

Die Verpflichtungen waren eigentlich das allerdeutlichste Zeichen, dass Veh nichts kann. Oder hat hier irgendjemand noch die zwei Berliner zu den zwei anderen Verpflichtungen erwartet? Absolute Panikeinkäufe.

Panikeinkäufe? Will ich gar nicht mal sagen. Aber wir können ja nicht jedes Halbjahr 5 Spieler holen, die sich irgendwo fit gehalten haben oder taktisches Denken noch nicht völlig verlernt haben
#
Ich frage mich mittlerweile in jedem Spiel, warum sich Hradecky die ganze Scheisse noch antut...
#
Alphakeks schrieb:

Ich frage mich mittlerweile in jedem Spiel, warum sich Hradecky die ganze Scheisse noch antut...

ist ne ganz arme Sau, stimmt
#
wer verbietet den Jungs eigentlich zurück zu laufen? Wie die da kurz vorm Sechzehner stehen bleiben ist eine Unverschämtheit.
#
in der Hinrunde war die Halbzeit des Hertha-Spiels, von wo an sie keinen Bock mehr hatten.
Warum nicht noch früher und schon nach 30 Minuten? Wir haben nach der Hinrunde ja nicht auf nem Abstiegsplatz gestanden. Wird schon passen
#
Verdammte Hacke. Behauptet halt mal nen Ball!
#
was hat'n der Zwayer genommen? Drei Gelbe für nix?
#
Haliaeetus schrieb:

will sagen: die Hektik hat er selbst rein gebracht
#
#
Auch wenn die Leistung heute nicht so schlecht spielt. Sie steht absolut zu Recht dort unten drin.
#
RockyRaccoon schrieb:

Auch wenn die Leistung heute nicht so schlecht spielt. Sie steht absolut zu Recht dort unten drin.

auf welchem Platz steht denn die Leistung?
Lasst uns hoffen, dass sie nicht absteigt. Wir werden sie nächste Saison wieder brauchen
#
Nächste Saison montagsspiel 20:15uhr
#
ChaosAdler schrieb:

Nächste Saison montagsspiel 20:15uhr

welchem Verein willst Du denn künftig die Daumen drücken?
Wir steigen jedenfalls nicht ab
#
Hallo Abwehr!!!
Wie kann ein Ball derart lange in der Luft sein und man geht nicht hin?
#
Was mir persönlich negativ auffällt, ist das unsere Jungs bei nahezu jeder Entscheidung auf den Schiri einquatschen und herummeckern. War gegen Augsburg auch schon so.
#
Kuckuck schrieb:

Was mir persönlich negativ auffällt, ist das unsere Jungs bei nahezu jeder Entscheidung auf den Schiri einquatschen und herummeckern. War gegen Augsburg auch schon so.

stimmt. Gefällt mir auch nicht. Aber vermutlich muss man das, denn 80% der Zunft pfeifen ja nur noch auf Zuruf.

So, jetzt aber auswechseln.
Und Gagelmann soll sein Maul halten - egal, was er sagen will
#
halt den Mund, Hasebe. Bei Dir machts einfach die Summe. Scheiß Reklamieren ständig
#
kleinlich aber OK, die Gelbe für Regäsel. Ich wünschte auch Theatralik, Schwalben oder Reklamieren würden mal geahndet werden
#
Haliaeetus schrieb:

so, SCHWARZbier abgehakt, jetzt gibt's WEISSbier. Alles für die Eintracht!

Bei der Eintracht trinkt man Rotwein.
#
realdeal schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

Bei der Eintracht trinkt man Rotwein.

wenn Schwarz-Weiß-Rot sein soll, bin ich gerne bereit noch ein Rotbier zu trinken. Hab ich hier aber noch nicht gefunden. Aber die Nürnberger unter uns dürfen mir gerne eins mitbringen. Leckeres Zeug
#