Haliaeetus
30237
#
Kuckuck
Liegt aber auch an Köln. Sie haben sich nach dem 1:1 gesteigert. Insgesamt kann man mit der ersten hälfte an für sich zufrieden sein. Schade das der Horn so ein guter Torhüter ist, ansonsten hätte Hustzi schon das 1:0 gemacht.
Kuckuck schrieb:Horn ist gut, das stimmt. Aber was das betrifft, liegt es aber eher am schwachen Kopfballspiel von Huszti, finde ich. Wer so frei, in so aussichtsreicher Position zum Kopfball kommt, muss die Pocke rein drücken. Da hat bei nem halbwegs anständigen Kopfball kein Torwart der Welt eine Chance
Schade das der Horn so ein guter Torhüter ist, ansonsten hätte Hustzi schon das 1:0 gemacht.
das wird was heute - noch 45 Minuten für den Auswärtssieg.
Auf geht's
Auf geht's
also ich würde mich aufregen, wenn man nach 5 Sekunden, in denen man völlig frei steht, keine Flanke zustande bringt. Schön verteidigt dann von Fabián übrigens
Stendera wirkt in den letzten Spielen wirklich schwächer.
Die Winterpause hat Ihm nicht gut getan.
Wüsste momentan nicht wen ich eher auswechseln würde Stendera oder Hasebe.
Zumal Stendera sich ab und zu mit Fabian
In die Quere kommt.
Die Winterpause hat Ihm nicht gut getan.
Wüsste momentan nicht wen ich eher auswechseln würde Stendera oder Hasebe.
Zumal Stendera sich ab und zu mit Fabian
In die Quere kommt.
stimmt schon - unser DM ist aktuell alles andere als stark. Aber immerhin wird gekämpft. Das hatte ich in der Hinrunde doch sehr vermisst
uiii, da ham wer Schwein gehabt. Den Ballverlust von Aigner pfeift nicht jeder als Foul
schade, da war mehr drin. Aber der Pass in die Mitte war nicht zu verwerten
Wir machen die Kölner gerade völlig sinnlos stark
eintrachtffm90 schrieb:wenn Du den Freistoß meinst: den darf es niemals geben
Wir machen die Kölner gerade völlig sinnlos stark
Eigentlich müsste Fabian dafür sofort ausgewechselt werden. Manchmal wünsche ich mir einen Magath als Trainer.
eagleadler92 schrieb:um Himmels Willen
Eigentlich müsste Fabian dafür sofort ausgewechselt werden. Manchmal wünsche ich mir einen Magath als Trainer.
Defensivarbeit ist nicht grade Fabians Stärke.
Mainhattener schrieb:vielleicht stimmt das - aber das fand ich jetzt eher untypisch
Haliaeetus schrieb:Mache ihm da jetzt da keinen Vorwurf, wurde ja eher als 10er geholt und nicht als 6er.Mainhattener schrieb:
vielleicht stimmt das - aber das fand ich jetzt eher untypisch
Das War ein tolles Arbeitstor das wir so in der Hinrunde nicht gemacht hätten.
Hyundaii30 schrieb:vermutlich richtig.
Das War ein tolles Arbeitstor das wir so in der Hinrunde nicht gemacht hätten.
Mist, schön gepennt hinten
Jaaaaaaa, geil!
eieiei, das wärs gewesen ... EINTRACHT!
also irgendwie ist das immer dasselbe: selbst in Überzahl gehen fast sämtliche zweiten Bälle an den Gegner. Im DM ist "nie" jemand, nicht bei Kontern, nicht bei Freistößen, nicht bei Ecken. Es ist zum Verrückt werden
wieder rennen alle vorne rum und Köln kann locker kontern, immer das gleiche
grabiforever schrieb:Aha
wieder rennen alle vorne rum und Köln kann locker kontern, immer das gleiche
sauber gelöst von Regäsel
der Konter sah so schlecht nicht aus. Und auch wenn es nachher wieder heißt, Meier hatte ja nur 20 Ballkontakte oder so ... der läuft (wie immer) nicht wenig und hat den Konter selbst mit eingeleitet, auch wenn unter dem Strich nur ein Ballkontakt dabei herum kam
Immer in den Situation wo man denkt ja das könnte was werden,wird wieder nach hinten gespielt, um danach lang und hoch auf Meier zu kloppen.Wird das so traniert?
Yoannmiguel schrieb:Ja, klar. Und diese Woche intensiver als je zuvor.
Immer in den Situation wo man denkt ja das könnte was werden,wird wieder nach hinten gespielt, um danach lang und hoch auf Meier zu kloppen.Wird das so traniert?
schön ins Aus begleitet
um es mit Fitness-Tom zu sagen: "Auf geht's los!"
Fiete schrieb:Jetzt ein Schwarzbier, danach ein Weißbier. Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn es dann nicht klappt
Prost! Zusammen schaffen wir das!