Haliaeetus
30238
#
Gelöschter Benutzer
Aragorn schrieb:Ich glaube auch es hackt - immerhin da sind wir uns einig.Haliaeetus schrieb:
erst zitierst Du einen Beitrag aus einer Mitmachzeitung, was in etwa so seriös ist, wie einen Beitrag aus dem Forum hier anderswo als Tatsachengrundlage zu nutzen und dann zitierst Du einen Ausschnitt meines Beitrags und verdrehst absichtlich den Kern der Aussage.
Wenn das Deine Art zu diskutieren sein soll, dann weise ich Dir gerne die Tür.
Ich glaube es hackt! Du hast behauptet, dass die Erschießung von Flüchtlingen gefordert wurde und ich hätte diesen Satz aus dem Zusammenhang gerissen. Aus welchem Zusammenhang denn? Wenn du schon solch eine Behauptung in die Welt setzt, wirst du dich auch mit einer dementsprechenden Nachfrage auseinandersetzen können, ohne mir hier eine Verdrehung der Tatsachen unterjubeln zu wollen. Ausserdem würde mich noch interessieren, was ein Mitmachblatt ist!?
Du hast nur einen Teil meines Beitrags zitiert. Das mit dem Schießbefehl kam nämlich ausdrücklich nicht von mir. Ich habe nie behauptet, dass Petry oder sonstwer befohlen hätte zu schießen. Sie hat "lediglich" auf die Möglichkeit hingewiesen und dies notfalls gefordert. Befehlen darf die gute Frau das Gott sei es gedankt nicht. Die Unterstellung (durch Kürzung meines Beitrags) kannste Dir also gepflegt knicken.
Das was Du zitiert hast, ist ein Mitmachblatt. Es ist kein seriöses zitierwürdiges Presseerzeugnis. Akzeptier das oder lass es. Aber dann lass es halt wirklich und verlinke so einen Dreck hier nicht
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Entschuldige mal bitte! Du hast hier eine Behauptung in den Raum gestellt, dass jemand die Erschießung von Flüchtlingen gefordert hätte. Ich finde da eine Nachfrage durchaus legitim. Kein Grund hier so dünnhäutig zu reagieren.
Aber dann lass es halt wirklich und verlinke so einen Dreck hier nicht
Haliaeetus schrieb:bezog sich auf Beitrag Im Flüchtlings. Thread. Haben wir ja zwischenzeitlich geklärt.Kannst den letzten Satz gerne löschen.pelo schrieb:
Ich wähle aber trotzdem die AFD.
Ob dieser Beitrag auch wieder verschwindet ?
was soll denn der Scheiß? Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich? Was ist denn verschwunden?
pelo schrieb:Nööö, der bleibt.Haliaeetus schrieb:pelo schrieb:
was soll denn der Scheiß? Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich? Was ist denn verschwunden?
bezog sich auf Beitrag Im Flüchtlings. Thread. Haben wir ja zwischenzeitlich geklärt.Kannst den letzten Satz gerne löschen.
Was Flüchtlinge betrifft: ja, die sollen sich benehmen. Alle anderen aber auch. Und dazu zählt, dass man nicht wahl- und anlasslos Beschuldigungen erhebt. Nur mal so als Denkanstoß
Haliaeetus schrieb:Dann lass ihn halt stehen. Ich habe ja nur mal nachgefragt,warum mein Beitrag vom Flüchtlings-Thread nicht aufgetaucht ist. Ich hatte ihn ja meines Wissens auch abgeschickt.pelo schrieb:Haliaeetus schrieb:pelo schrieb:
bezog sich auf Beitrag Im Flüchtlings. Thread. Haben wir ja zwischenzeitlich geklärt.Kannst den letzten Satz gerne löschen.
Nööö, der bleibt.
Was Flüchtlinge betrifft: ja, die sollen sich benehmen. Alle anderen aber auch. Und dazu zählt, dass man nicht wahl- und anlasslos Beschuldigungen erhebt. Nur mal so als Denkanstoß
Mach doch jetzt bitte nicht so einen Wind darum.
Und dass ausser den Zugereisten, sich auch alle anderen Einheimischen benehmen sollten, ist doch wohl selbstverständlich. Warum muss ich da extra darauf hinweisen
Wir sprachen also, Herr Hellmann u ich über die Internationalität von Frankfurt. Da gings nun mal NICHT um Deutsche.
Mir ist Internationaltät bei der Eintracht auch wichtig u. es ist mir egal ob die Spieler aus dem Irak , aus Island o. von den Feuerland Inseln kommen.
Ich habe auch überhaupt nichts gegen die Internationalität der Bürger der Stadt Frankfurt,
Sie müssen sich nur gut benehmen.
Ich habe auch überhaupt nichts gegen die Internationalität der Bürger der Stadt Frankfurt,
Sie müssen sich nur gut benehmen.
pelo schrieb:was soll denn der Scheiß? Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich? Was ist denn verschwunden?
Haliaeetus schrieb:bezog sich auf Beitrag Im Flüchtlings. Thread. Haben wir ja zwischenzeitlich geklärt.Kannst den letzten Satz gerne löschen.pelo schrieb:
pelo schrieb:kannst Du mir denn trotzdem noch erklären, was Du meintest? Ich habe es (Erklärung kam ja nie an) nämlich immer noch nicht verstanden
. du schreibst,der Beitrag wurde nicht gelöscht. Ist dann ok für mich.
Weiß nicht, was damit passiert ist. Hier kam nie ein Beitrag an.
pelo schrieb:keine Ahnung. Gelöscht wurde nix. Hier ist nie ein Beitrag aufgetaucht. Hast Du ihn abgesendet?Haliaeetus schrieb:pelo schrieb:
Warum verschwindet hier mein Beitrag ???
wie meinen?
Ich hatte einen Beitrag auf deine Frage" das verstehe ich nicht" geschrieben.
Der ist verschwunden .
pelo schrieb:wie meinen?
Warum verschwindet hier mein Beitrag ???
Macbap schrieb:ach so. Also eher untypisch als unwürdig? Die Staatsbürgerschaft hat er sich ja nicht durch Beherrschung erworben, daher war ich etwas irritiert
Die ich kenne, würden sich nie so gehen lassen. Das Gezeter gestern passt eigentlich nicht zu der zurückhaltenden Art der Japaner.
Macbap schrieb:???
Ein Ärgernis ohne gleichen ist auch seine gesamte Gestik. Eines Japaners nicht würdig
Dann haben wir die Rückrunde also bisher erfolgreicher bestritten als die vergleichbaren Spiele in der Vorsaison? Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir in den kommenden Spielen genauso fleißig punkten. Ich habe da so meine Zweifel, aber wenns so kommen sollte, dürften wir erst mal wieder Luft zum atmen haben
pelo schrieb:das habe ich nicht verstanden
ASAP schrieb:
Und auf dieser Basis bewegen sich die Politiker, denen Du in "Aber die anderen"-Manier die Petrysche Schussanwendung** unterstellst.
**>
Ob Palmer auch, der das selbe wie Petry in " Grün" sagt ?
Haliaeetus schrieb:Eben, du sagst es ja: reichlich unkonkret.Aragorn schrieb:
Da ist von Sicherung der Binnengrenzen die Rede, wie diese aussehen soll, wird allerdings nicht beschrieben. Da ist dann wohl die Phantasie jedes einzelnen gefragt, wie soetwas von statten gehen soll. Ansich bloßes Politikergeschwaetz, ohne irgendeinen Lösungsansatz. Klingt für mich recht stark nach "Abschottung", auch wenn man tunlichst versucht, diese Art von Begrifflichkeiten zu vermeiden.
ich finde es auch reichlich unkonkret. Aber was dann im Artikel steht hat mit der Überschrift herzlich wenig zu tun und schon gar nicht mit Schießbefehlen oder -empfehlungen. Dass da viel heiße Luft dabei ist, finde ich auch, denn Lösungsansätze sind für mich nicht erkennbar. Allerdings habe ich die bisher noch von keiner Seite gehört - denn ich betrachte weder "wir schaffen das" noch "wir schaffen das nicht" als probates Mittel
"...zusätzliche Maßnahmen an den Binnengrenzen Europas zu ergreifen, die eine bessere Kontrolle und ein effektiveres Management der Flüchtlingsströme ermöglichen"
Darunter kann und darf man sich alles mögliche vorstellen.
Ein durchschnittlich begabter Mitteleuropäer, zum logischen Denken nur halbwegs befähigt, kommt, wenn er das Szenario konsequent zu Ende denkt, ohne sich vor bitteren Erkenntnissen oder, wie Petry, vor politisch inkorrekten Aussagen zu scheuen, so wie es der MaMo-Reporter erwartet/erhofft hat, natürlich zu dem einzigen Schluß, daß NOTFALLS (ultima ratio) Grenzsicherung auch mit Schußwaffengebrauch betrieben werden muß.
Wie ich schon geschrieben habe, jeder weiß das, jeder denkt das, nur die Petry spricht es aus und tappt dabei ins ausgelegte Fettnäpfchen.
Die anderen, Gabiel, Steinmeier und Co. wissen es auch, sagen es aber nicht. Nur im "reichlich unkonkreten" Politikersprech.
Sollen doch die anderen die Deppen, die Unmenschen, die Nazis, die Rassisten, die Ausländerfeinde sein. Die, die aussprechen, was die verlogene Bande selbst auch weiß und denkt, aber eben nicht sagt, um sich in diesem irren Land, das sich vor nichts mehr fürchtet als vor einer längst ausgestorbenen braunen Gefahr, keine Blöße zu geben und mit dem nackten Finger auf sich selbst zeigen zu müssen.
DM-SGE schrieb:Aha und das ist zwingend, ja?
Ein durchschnittlich begabter Mitteleuropäer, zum logischen Denken nur halbwegs befähigt, kommt, wenn er das Szenario konsequent zu Ende denkt, ohne sich vor bitteren Erkenntnissen oder, wie Petry, vor politisch inkorrekten Aussagen zu scheuen, so wie es der MaMo-Reporter erwartet/erhofft hat, natürlich zu dem einzigen Schluß, daß NOTFALLS (ultima ratio) Grenzsicherung auch mit Schußwaffengebrauch betrieben werden muß.
Einer also. Na gut, wenn Du das sagst, muss es ja so sein. Und der eine bist Du oder was? Und dann halt noch zahlreiche unterdurchschnittlich begabte Mitteleuropäer? Nicht, dass die Petry jetzt sauer wird auf Dich, weil Du sie so herabwürdigst.
Zum Glück gibts dann auch noch überdurchschnittlich begabte, die zwar möglicherweise keine einfache Lösung parat haben aber wenigstens genug Anstand so einen menschenverachtenden Unsinn gar nicht in Erwägung zu ziehen.
Versuch's doch mal anders, ganz unpolemisch, ohne mich nur anzugehen, sondern mit ganz konkreten eigenen Vorstellungen.
Sage du mir als überdurchschnittlich Begabter doch bitte einmal, nachdem du das Szenario an den Grenzen unter Einbeziehung aller möglichen Eventualitäten zu Ende gedacht hast, wie eine "nicht einfache Lösung" deiner Meinung nach aussehen könnte, ohne "so einen menschenverachtenden Unsinn in Erwägung zu ziehen".
Gabriels und Steinmeiers Vorstoß ist dir zu "unkonkret", selbst aber redest du auch nur um den heißen Brei herum.
Nehmen wir an, die Situation an irgendeiner innereuropäischen Grenze würde eskalieren, was bei tausenden Menschen, überwiegend jungen Männern, in extremer Notsituation und denkbar ungünstigsten Verhältnissen ja nicht ganz abwegig ist.
Alle guten Worte, Wasserwerfer, Pfefferspray und sonstige gerade noch vertretbaren Mittel könnten die Menschen nicht davon abhalten, Grenzbarrieren zu überwinden und Grenzschützer zu überrennen.
Was würdest du in einem solchen Fall vorschlagen? Durchwinken?
Gut, dann brauchen sich Gabriel und Steinmeier und alle anderen auch keine weiteren Gedanken mehr darüber zu machen, wie eine bessere Sicherung der europäischen Innen- und Außengrenzen durchzusetzen ist und können aufhören, "unkonkret" rumzublubbern.
Wie gesagt, wir reden von einer Extremsituation, von einem äußersten Notfall, zu dem es bisher glücklicherweise nicht gekommen ist, zu dem es aber durchaus kommen kann, wenn man wie Gabriel, Steinmeier, Palmer und andere die Binnengrenzen besser sichern will.
Ich warte auf deine ganz konkreten Vorstellungen.
Nein, ich bin nicht der MaMo-Reporter, der dich zu irgendetwas drängen will, um das dann ausschlachten zu können.
Ich will als bestenfalls durchschnittlich intelligenter Mitteleuropäer nur wissen, wie die überdurchschnittlich Begabten sich das vorstellen, um davon lernen zu können.
Sage du mir als überdurchschnittlich Begabter doch bitte einmal, nachdem du das Szenario an den Grenzen unter Einbeziehung aller möglichen Eventualitäten zu Ende gedacht hast, wie eine "nicht einfache Lösung" deiner Meinung nach aussehen könnte, ohne "so einen menschenverachtenden Unsinn in Erwägung zu ziehen".
Gabriels und Steinmeiers Vorstoß ist dir zu "unkonkret", selbst aber redest du auch nur um den heißen Brei herum.
Nehmen wir an, die Situation an irgendeiner innereuropäischen Grenze würde eskalieren, was bei tausenden Menschen, überwiegend jungen Männern, in extremer Notsituation und denkbar ungünstigsten Verhältnissen ja nicht ganz abwegig ist.
Alle guten Worte, Wasserwerfer, Pfefferspray und sonstige gerade noch vertretbaren Mittel könnten die Menschen nicht davon abhalten, Grenzbarrieren zu überwinden und Grenzschützer zu überrennen.
Was würdest du in einem solchen Fall vorschlagen? Durchwinken?
Gut, dann brauchen sich Gabriel und Steinmeier und alle anderen auch keine weiteren Gedanken mehr darüber zu machen, wie eine bessere Sicherung der europäischen Innen- und Außengrenzen durchzusetzen ist und können aufhören, "unkonkret" rumzublubbern.
Wie gesagt, wir reden von einer Extremsituation, von einem äußersten Notfall, zu dem es bisher glücklicherweise nicht gekommen ist, zu dem es aber durchaus kommen kann, wenn man wie Gabriel, Steinmeier, Palmer und andere die Binnengrenzen besser sichern will.
Ich warte auf deine ganz konkreten Vorstellungen.
Nein, ich bin nicht der MaMo-Reporter, der dich zu irgendetwas drängen will, um das dann ausschlachten zu können.
Ich will als bestenfalls durchschnittlich intelligenter Mitteleuropäer nur wissen, wie die überdurchschnittlich Begabten sich das vorstellen, um davon lernen zu können.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Wer hat das denn gefordert? Selbst in verschiedenen Medien wurde über diesen angeblich geforderten Schießbefehl mit großer Empörung reagiert. Also wo ist das Unsinn? War doch überall zu hören und zu lesen.
das Erschießen von Flüchtlingen zu fordern
Aragorn schrieb:jetzt pass mal auf: erst zitierst Du einen Beitrag aus einer Mitmachzeitung, was in etwa so seriös ist, wie einen Beitrag aus dem Forum hier anderswo als Tatsachengrundlage zu nutzen und dann zitierst Du einen Ausschnitt meines Beitrags und verdrehst absichtlich den Kern der Aussage.Haliaeetus schrieb:
Wer hat das denn gefordert? Selbst in verschiedenen Medien wurde über diesen angeblich geforderten Schießbefehl mit großer Empörung reagiert. Also wo ist das Unsinn? War doch überall zu hören und zu lesen
Wenn das Deine Art zu diskutieren sein soll, dann weise ich Dir gerne die Tür. Es wurde hier schon häufiger moniert, dass wir nicht weiter kommen, wenn wir uns hier nach militärischen Grundsätzen wie "täuschen, tarnen, ausweichen" gerieren. Sollte das Deine Zielsetzung sein, dann bringe Dich doch in Deiner Mitmachzeitung ein
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Ich glaube es hackt! Du hast behauptet, dass die Erschießung von Flüchtlingen gefordert wurde und ich hätte diesen Satz aus dem Zusammenhang gerissen. Aus welchem Zusammenhang denn? Wenn du schon solch eine Behauptung in die Welt setzt, wirst du dich auch mit einer dementsprechenden Nachfrage auseinandersetzen können, ohne mir hier eine Verdrehung der Tatsachen unterjubeln zu wollen. Ausserdem würde mich noch interessieren, was ein Mitmachblatt ist!?
erst zitierst Du einen Beitrag aus einer Mitmachzeitung, was in etwa so seriös ist, wie einen Beitrag aus dem Forum hier anderswo als Tatsachengrundlage zu nutzen und dann zitierst Du einen Ausschnitt meines Beitrags und verdrehst absichtlich den Kern der Aussage.
Wenn das Deine Art zu diskutieren sein soll, dann weise ich Dir gerne die Tür.
Gelöschter Benutzer
Dirty-Harry schrieb:So kann man aber immer schön von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Schließlich lässt es sich über einen angeblichen Schießbefehl vortrefflich empören.
So macht man die AFD weiter stark.ich fände es besser, wenn die traditionellen Parteien offen und ehrlich extern kommunizieren .würden.
Aragorn schrieb:ist doch Unsinn. Einen Schießbefehl gibt es seit Fall der DDR-Grenze nicht. Aber mir alleine das Erschießen von Flüchtlingen zu fordern oder meinetwegen auch nur in Erwägung zu ziehen ist derart menschenverachtend, dass es natürlich thematisiert werden muss.
So kann man aber immer schön von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Schließlich lässt es sich über einen angeblichen Schießbefehl vortrefflich empören.
Ich will auch gar nicht ausschließen, dass dadurch davon abgelenkt werden soll, dass man selber keine Lösung parat hat. Aber es darf definitiv keine Lösung sein, auf Ideenlosigkeit mit Tötung zu reagieren. Wo soll das denn enden? Man sollte das Leben als ein hohes, als das höchste und damit als schützenswertes Gut betrachten.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Wer hat das denn gefordert? Selbst in verschiedenen Medien wurde über diesen angeblich geforderten Schießbefehl mit großer Empörung reagiert. Also wo ist das Unsinn? War doch überall zu hören und zu lesen.
Haliaeetus schrieb:Erstaunlich, zuerst etwas zu behaupten, dann abzustreiten, dann aggressiv zu werden und dann was ganz anders zu behaupten. Hier wurden Leute schon für weniger aus dem Verkehr gezogen.
Aber mir alleine das Erschießen von Flüchtlingen zu fordern oder meinetwegen auch nur in Erwägung zu ziehen ist derart menschenverachtend, dass es natürlich thematisiert werden muss.
Aragorn schrieb:
Wer hat das denn gefordert?
Haliaeetus schrieb:
jetzt pass mal auf: [..] und dann zitierst Du einen Ausschnitt meines Beitrags und verdrehst absichtlich den Kern der Aussage. Wenn das Deine Art zu diskutieren sein soll, dann weise ich Dir gerne die Tür. Es wurde hier schon häufiger moniert, dass wir nicht weiter kommen, wenn wir uns hier nach militärischen Grundsätzen wie "täuschen, tarnen, ausweichen" gerieren. Sollte das Deine Zielsetzung sein, dann bringe Dich doch in Deiner Mitmachzeitung ein
Aragorn schrieb:
Ich glaube es hackt! Du hast behauptet, dass die Erschießung von Flüchtlingen gefordert wurde und ich hätte diesen Satz aus dem Zusammenhang gerissen. Aus welchem Zusammenhang denn? Wenn du schon solch eine Behauptung in die Welt setzt, wirst du dich auch mit einer dementsprechenden Nachfrage auseinandersetzen können, ohne mir hier eine Verdrehung der Tatsachen unterjubeln zu wollen.
Haliaeetus schrieb:
Ich glaube auch es hackt - immerhin da sind wir uns einig. Du hast nur einen Teil meines Beitrags zitiert. Das mit dem Schießbefehl kam nämlich ausdrücklich nicht von mir. Ich habe nie behauptet, dass Petry oder sonstwer befohlen hätte zu schießen. Sie hat "lediglich" auf die Möglichkeit hingewiesen und dies notfalls gefordert. Befehlen darf die gute Frau das Gott sei es gedankt nicht. Die Unterstellung (durch Kürzung meines Beitrags) kannste Dir also gepflegt knicken.
Übrigens, keiner der Trottel der AfD da draussen hat das Erschiessen von Flüchtlingen gefordert. Immerhin haben aber irgendwelche linke Spinner das Erschiessen von AfD-Anhängern angeregt.
Gelöschter Benutzer
Da ist von Sicherung der Binnengrenzen die Rede, wie diese aussehen soll, wird allerdings nicht beschrieben. Da ist dann wohl die Phantasie jedes einzelnen gefragt, wie soetwas von statten gehen soll. Ansich bloßes Politikergeschwaetz, ohne irgendeinen Lösungsansatz. Klingt für mich recht stark nach "Abschottung", auch wenn man tunlichst versucht, diese Art von Begrifflichkeiten zu vermeiden.
Aragorn schrieb:ich finde es auch reichlich unkonkret. Aber was dann im Artikel steht hat mit der Überschrift herzlich wenig zu tun und schon gar nicht mit Schießbefehlen oder -empfehlungen. Dass da viel heiße Luft dabei ist, finde ich auch, denn Lösungsansätze sind für mich nicht erkennbar. Allerdings habe ich die bisher noch von keiner Seite gehört - denn ich betrachte weder "wir schaffen das" noch "wir schaffen das nicht" als probates Mittel
Gelöschter Benutzer
Tja...wie gesagt, es kommt darauf an, wie man die Sicherung von Binnengrenzen definiert.
Haliaeetus schrieb:Eben, du sagst es ja: reichlich unkonkret.Aragorn schrieb:
ich finde es auch reichlich unkonkret. Aber was dann im Artikel steht hat mit der Überschrift herzlich wenig zu tun und schon gar nicht mit Schießbefehlen oder -empfehlungen. Dass da viel heiße Luft dabei ist, finde ich auch, denn Lösungsansätze sind für mich nicht erkennbar. Allerdings habe ich die bisher noch von keiner Seite gehört - denn ich betrachte weder "wir schaffen das" noch "wir schaffen das nicht" als probates Mittel
"...zusätzliche Maßnahmen an den Binnengrenzen Europas zu ergreifen, die eine bessere Kontrolle und ein effektiveres Management der Flüchtlingsströme ermöglichen"
Darunter kann und darf man sich alles mögliche vorstellen.
Wie ich schon geschrieben habe, jeder weiß das, jeder denkt das, nur die Petry spricht es aus und tappt dabei ins ausgelegte Fettnäpfchen.
Die anderen, Gabiel, Steinmeier und Co. wissen es auch, sagen es aber nicht. Nur im "reichlich unkonkreten" Politikersprech.
Sollen doch die anderen die Deppen, die Unmenschen, die Nazis, die Rassisten, die Ausländerfeinde sein. Die, die aussprechen, was die verlogene Bande selbst auch weiß und denkt, aber eben nicht sagt, um sich in diesem irren Land, das sich vor nichts mehr fürchtet als vor einer längst ausgestorbenen braunen Gefahr, keine Blöße zu geben und mit dem nackten Finger auf sich selbst zeigen zu müssen.
Gelöschter Benutzer
Das es zu einer gemeinsamen europäischen Lösung kommen wird, ist in weite Ferne gerückt, nachdem Valls erklärt hat, dass Frankreich nur noch 30.000 Flüchtlinge aufnehmen werde. Das hast du aber schon mitbekommen, oder?
Aragorn schrieb:Ja, habe ich.
Das es zu einer gemeinsamen europäischen Lösung kommen wird, ist in weite Ferne gerückt, nachdem Valls erklärt hat, dass Frankreich nur noch 30.000 Flüchtlinge aufnehmen werde. Das hast du aber schon mitbekommen, oder?
Ich habe nur versucht den für meine Begriffe nicht wirklich passenden Link zuzuordnen. Wie siehst Du den denn, wenn Du Dich schon darauf beziehst?
Gelöschter Benutzer
Hatte ich letzte Woche schon angeregt! Man sollte Montags nicht gegen Einwanderer auf Strasse gehen-gibt andere die mehr schaden!
ManneAdler schrieb:och nööö, bitte nicht das auch noch. Dafür gibts das D&D (mal ganz losgelöst davon, dass die wenigsten Eintrachtfans gegen Einwanderer auf die Straße gehen dürften)
Hatte ich letzte Woche schon angeregt! Man sollte Montags nicht gegen Einwanderer auf Strasse gehen-gibt andere die mehr schaden!
Biotic schrieb:Jetzt müssten wir irgendwie den DFB hinter uns bringen. Wenn man weiß, dass jede Schwalbe oder jedes Foul gutgeheißen wird, dann spielt es sich doch gleich viel entspannter.
Ich find wir sind das neue Stuttgart.
Wir waren scheiße und zwar über eine Stunde lang. Dass der Schiri uns nicht gerade bevorteilt hat ist eine andere Sache. Aber das ist kein Grund, nur 25 Minuten lang Leistung zu bringen
Wir sind alle der gleichen Meinung !!!
Habe der Thread zum Nachfolger eröffnet - und der wurde gesperrt.
Der Nachfolger wird kommen - und wenn Herr Veh Charakter hat, dann wird er von selbst gehen - schließlich hat er keine Lust den anderen Trainern immer zum Sieg zu gratulieren. Das wissen wir doch alle - und wenn er konsequent ist dann geht er von selbst - um dem Verein keinen weiteren Schaden zu zufügen.
Danke an die Rotweinfraktion und speziell an den *******
Es folgt Hr. Durstewitz - als Schönschreiber.
Am Ende steigt die Eintracht ab ,,,
Habe der Thread zum Nachfolger eröffnet - und der wurde gesperrt.
Der Nachfolger wird kommen - und wenn Herr Veh Charakter hat, dann wird er von selbst gehen - schließlich hat er keine Lust den anderen Trainern immer zum Sieg zu gratulieren. Das wissen wir doch alle - und wenn er konsequent ist dann geht er von selbst - um dem Verein keinen weiteren Schaden zu zufügen.
Danke an die Rotweinfraktion und speziell an den *******
Es folgt Hr. Durstewitz - als Schönschreiber.
Am Ende steigt die Eintracht ab ,,,
natürlich wird ein Nachfolger kommen - die Eintracht ist weit über hundert Jahre alt und wird noch lange bestehen, wenn Veh längst in Ruhestand ist.
Aber das ist trotzdem kein Grund hier einen auf bockig zu machen und trotzig rumzuflennen, wenn man Dir keinen eigenen Thread zu Themen zugesteht, die eh schon diskutiert werden.
Aber das ist trotzdem kein Grund hier einen auf bockig zu machen und trotzig rumzuflennen, wenn man Dir keinen eigenen Thread zu Themen zugesteht, die eh schon diskutiert werden.
Fabian wird unter Veh jetzt auch son wieder schlechter
Aber Veh wird uns nur mit viel Glück retten können und wenn nicht trainiert er uns halt noch ein Jahr als Zweitligist.
BRAVO Herr Veh
Aber Veh wird uns nur mit viel Glück retten können und wenn nicht trainiert er uns halt noch ein Jahr als Zweitligist.
BRAVO Herr Veh
Hyundaii30 schrieb:Gute Güte. Also die Aussage halte ich für geballten Unsinn. Wenn die ganze Mannschaft versagt, kann man das kaum ausgerechnet an einem Neuling festmachen (der Fairness und Vollständigkeit halber sei gesagt, dass individuell auch jeder Etablierte nichts ändern kann, wenn der Rest alles vermissen lässt).
Fabian wird unter Veh jetzt auch son wieder schlechter
BRAVO Herr Veh
Man kann Veh den Vorwurf machen, dass wir keine Mannschaft, kein System, nicht von alledem haben, was einen Bundesligisten ausmacht. Aber dass Fabián dadurch (jetzt schon) schlechter würde halte ich für Blödsinn
Veh ist ein reiner Verwalter... er ist kein Trainer der Spieler besser macht oder weiterentwickelt. Deshalb holt er sich auch immer erfahrene Spieler in seine Mannschaft, denen braucht er nicht mehr viel beibringen... Arbeit gespart...
Wenn man zum Vergleich andere Trainer und Vereine sieht... Schmidt (Mainz), Schuster (DA), Hasenhüttl (FCI), Weinzierl (FCA), Stöger (Köln), die keinesfalls besseres Spielermaterial zur Verfügung haben, tja da treibt es einem die Tränen in die Augen...
Wenn man zum Vergleich andere Trainer und Vereine sieht... Schmidt (Mainz), Schuster (DA), Hasenhüttl (FCI), Weinzierl (FCA), Stöger (Köln), die keinesfalls besseres Spielermaterial zur Verfügung haben, tja da treibt es einem die Tränen in die Augen...