>

Haliaeetus

30236

#
Konnte das Spiel nicht sehen und bin daher jetzt erstaunt, wie viel da falsch entschieden worden sein soll. In der Sportschau haben die ja viel mehr als das Handspiel nicht thematisiert
#
Znainz
#
Den Elfer am Samstag nicht sehen zu wollen war schon Vorsatz. Da braucht man auch keinen Videoschiri, der es genauso wenig sehen will.

Generell wäre ein Videoschiri mit Sicherheit gerechter!
#
Basaltkopp schrieb:

Generell wäre ein Videoschiri mit Sicherheit gerechter!

Sagt wer? So wie Fandel und Co bisher die Fernsehbilder schön geredet haben, wenn jeder im Stadion sich wegen der offenkundigen Fehlentscheidung die Seele aus dem Leib geschrieben und gepfiffen hat, hängt es auch beim Videobeweis immer noch davon ab, wer die Bilder nachher beurteilt.
#
Al Dente schrieb:  

stefank schrieb:
Man hat es dir hier schon ein dutzendmal erklärt, aber du verstehst es nicht: Jede Woche passieren massig Straftaten aller Art. Du sucht dir exklusiv welche raus, an denen Flüchtlinge beteilit sind, und lässt alle anderen, inklusive der rechten Anschläge, völlig unerwähnt. Es bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder du willst rechtspopulistische Propaganda betreiben oder du hast ein Wahrnehmungsdefizit.

Warum sollte er in dieser Diskussion, in der es um rechtswidrige Handlungen von Migranten geht, auf andere Straftaten, z.Bsp. von lesbischen Mecklenburgerinnen hinweisen ?

Solange die Linken mindestens genauso schlimm sind, solange ist das legitim.
#
brockman schrieb:

Solange die Linken mindestens genauso schlimm sind, solange ist das legitim.

Genauso schlimm wie was? Wie die Antänzer?
Leute, bleibt doch mal beim Thema!
#
können wir dann bitte wieder zum Thema zurück kommen?

mit anderen Worten: mich schaudert es zwar beinahe bei dem Gedanken aber wollten wir nicht über die AfD reden?
#
Wurde nicht Ende des Jahres sogar schon über ein mögliches Karriereende spekuliert?
#
ich weiß es nicht. Ich hoffe nicht. Ich mag den Knaben und sportlich können wir ihn auch gebrauchen, wenn er wieder hergestellt ist
#
haburger schrieb:

Wie geht es eigentlich Bamba Anderson?  

gute frage
offensichtlich so schlecht, dass er noch nicht mal bei den üblichen Aufzählungen der Stammverletzten genannt wird.
hoffen wir mal das beste für ihn
#
philadlerist schrieb:  

haburger schrieb:
Wie geht es eigentlich Bamba Anderson?  

gute frage
offensichtlich so schlecht, dass er noch nicht mal bei den üblichen Aufzählungen der Stammverletzten genannt wird.
hoffen wir mal das beste für ihn

habe beim googlen das hier gefunden:
http://www.sge4ever.de/bamba-anderson-rueckkehr-nach-der-winterpause/
ist nun auch schon wieder ein bisschen älter, aber insgesamt scheint (schien) die Heilung ja voran zu schreiten. Weiß denn jemand, ob er schon wieder im Freien trainiert, also ggf. mit läuft, solang der Ball nicht im Spiel ist oder dergleichen?
#
Die verbliebenen drei Hinspiele wurden ausgetragen. Die Partien (der Einfachheit gleich alle 6 Paarungen) endeten wie folgt:

Oriente Petrolero (aus Santa Cruz in Bolivien) - Santa Fé (Bogotá, Kolumbien) 1:3
Huracán (Buenos Aires, Argentinien) - Caracas FC (Venezuela) 1:0
Puebla FC (Puebla, Mexiko) - Racing Club (Avellaneda. Provinz Buenos Aires, Argentinien) 2:2
River Plate (Montevideo, Uruguay) - Universidad de Chile (Santiago, Chile) 2:0
Independiente del Valle (Sanloquí, Pichincha, Ecuador) - Club Guaraní, Asunción, Paraguay) 1:0
Universidad César Vallejo CF (Trujillo, Peru) - Sao Paulo FC (Sao Paulo, Brasilien) 1:1

Santa Fé ist als einzigem Team ein Auswärtssieg gelungen und bei drei Auswärtstoren stehen die Kolumbianer quasi mit einem Bein schon in der Gruppenphase. Aber das letzte Jahr hat ja gezeigt, dass immer wieder Überraschungen drin sind.
#
Blablablubb schrieb:

Ich habe meine heute bekommen. Inkl. einem Musterwahlschein in XXL-Postergröße zum an die Wand hängen.
Ziemliche Papierverschwendung in meinen Augen, aber scheinbar muss das so sein, damit es auch jeder im Vorfeld kapiert.

71 Kreuze darf ich machen???
#
garffield schrieb:

71 Kreuze darf ich machen???

soviel zu "linke Reihe, jeder nur ein Kreuz" ...
#
Haliaeetus schrieb:

Hihihi. Also den Größenwahn der Hinrunde konnte ich mir eh nicht erklären. Labbadia ist noch mit jeder Mannschaft in der Rückrunde abgerutscht. Und so komfortabel war deren Polster nun wirklich nicht. Meiner Einschätzung nach können die zufrieden sein, wenn sie wieder die Relegation erreichen.

Aber unterhaltsam sind sie schon immer. Das muss man ihnen lassen

ich denke dass diesmal ein anderer Verein in die RL muss (Darmstadt).
Aber mit dem HSV könnte ich gut leben

wo ist unser HSV Fan abgeblieben?
#
Tafelberg schrieb:

wo ist unser HSV Fan abgeblieben?

das weiß ich nicht, aber er wird schon wieder auftauchen. War es doch in den letzten Jahren nicht gerade rosiger um den HSV bestellt und er hat hier mit viel Humor alle unterhalten
#
Haliaeetus schrieb:

beim ersten mal hatte ich an einen Lapsus geglaubt und bin deshalb nicht darauf eingegangen, aber jetzt werde ich doch neugierig, nachdem Du ja offenbar denkst, der Vorstand der SGE werde die Schließung der Website des HR anstreben. Da bin ich jetzt aber doch gespannt, wie das gehen soll.

Es wäre ein Lapsus ernsthaft anzunehmen, dass der SGE-Vorstand beim HR die Webseite oder mehr schliessen könnte.
Ich habe damit etwas sarkastisch die Führungskompetenzen von Teilen unseres Vorstandes eingeschätzt.
Seit dem unwürdigen Schaaf/Veh-Wechsel sehe ich mit den Spitzen Hellmann/Steubing nicht optimistisch in die Eintrachtzukunft. Missratene Aktionen, falsche Entscheidungen wie die Forumsschliessung sind deshalb keine besondere Überraschung

Ansonsten ging mir das dümmliche Rotweingeschwätz, das vermutlich ein ein Grund für die Forumsschliessung war, auf die Nerven.
Selbstverständlich kann/muss man schlechte Leistungen von Spielern, Trainern, Vorständen kritisieren. Aber nicht in Form einer Kampagne, die wochenlang von wenigen Usern mit täglichen Beschimpfungen unbehelligt befeuert wurde.
#
Al Dente schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
beim ersten mal hatte ich an einen Lapsus geglaubt und bin deshalb nicht darauf eingegangen, aber jetzt werde ich doch neugierig, nachdem Du ja offenbar denkst, der Vorstand der SGE werde die Schließung der Website des HR anstreben. Da bin ich jetzt aber doch gespannt, wie das gehen soll.

Es wäre ein Lapsus ernsthaft anzunehmen, dass der SGE-Vorstand beim HR die Webseite oder mehr schliessen könnte.

Danke für die Klarstellung. Ich frage halt lieber nach, weil man ja schon die wildesten Theorien gehört und gelesen hat. Beruhigend, dass Du nicht glaubst, die Eintracht, die Freimaurer oder sonstwer könnte mal eben den HR maßregeln
#
na ja, ich kann deren optimismus schon nachvollziehen. die haben die letzten drei spiele hinternander gewonnen und haben nach der winterpause echt stark gespielt, das muss man ihnen lassen.

hinzu kommt, dass ihre bilanz bei uns ja auch recht gut ist, die letzten jahre haben die hier regelmäßig punkte mitgenommen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

na ja, ich kann deren optimismus schon nachvollziehen. die haben die letzten drei spiele hinternander gewonnen und haben nach der winterpause echt stark gespielt, das muss man ihnen lassen.

hinzu kommt, dass ihre bilanz bei uns ja auch recht gut ist, die letzten jahre haben die hier regelmäßig punkte mitgenommen.

ich kann deren Optimismus auch verstehen. Trotzdem habe ich vollstes Verständnis fürs Aryas Sichtweise.
#
Gern geschehen. Wen ich mal kurz abschweifen darf: Es gab vor ein paar Jahren mal eine Untersuchung darüber, wer eigentlich diese Krimis mit Geschichten von fiesen, immer brutaleren Serienkillern kauft. Es sind – mich hat das überrascht – Frauen. Und nun das Bizarre über deren Motiv: Die Leserinnen erhoffen sich von/aus den Krimis Tipps, wie sie eine Situation, in der sie einem Serienmörder in die Fänge fielen, überstehen könnten.  Um es mit Kurt Vonnegut zu sagen: "So geht das."
#
Miso schrieb:

Gern geschehen. Wen ich mal kurz abschweifen darf: Es gab vor ein paar Jahren mal eine Untersuchung darüber, wer eigentlich diese Krimis mit Geschichten von fiesen, immer brutaleren Serienkillern kauft. Es sind – mich hat das überrascht – Frauen. Und nun das Bizarre über deren Motiv: Die Leserinnen erhoffen sich von/aus den Krimis Tipps, wie sie eine Situation, in der sie einem Serienmörder in die Fänge fielen, überstehen könnten.  Um es mit Kurt Vonnegut zu sagen: "So geht das."

mag an der späten Stunde liegen, aber ich kapiere den Zusammenhang partout nicht.
Ich sehe zu, dass ich eine Mütze Schlaf bekomme. Gute Nacht liebe Polit-Profis, vom Polit-Laien und sporadischen Nörgler und Mahner!
#
Mein Stand: Sie hat das Interview autorisiert. Ihr Pressesprecher auch.
#
Miso schrieb:

Mein Stand: Sie hat das Interview autorisiert. Ihr Pressesprecher auch.

danke für die Antwort.
Dann frage ich mich nur, wie man hier das Gegenteil behaupten kann und dennoch denen nach dem Mund redet, die dumme Phrasen wie Lügenpresse dreschen? Denn das ist ja überprüfbar. Ich meine: ein "kann ich mir nicht vorstellen" oder "kann ich mir nur so erklären" ist was anderes als "die haben der das in den Mund gelegt". Naja, jeder wie er meint. Dir jedenfalls Danke fürs Aufklären
#
der Böhmermann sagt gerade in seiner Show auf ZDF neo, dass Frauke Petry jenes Interview (das mit dem Schießen auf Flüchtlinge) schriftlich vorgelegt bekommen und abgesegnet habe. Jetzt ist das eine Satiresendung und ich weiß nicht, ob das jetzt einfach nur eine Überspitzung gewesen ist. Aber wenn das so wirklich stimmt, dann würde vom durch die AfD kolportierten Überrumpeln und in den Mund legen ja nicht mehr allzu viel übrig bleiben oder habe ich das falsch verstanden?
#
Der User "akpenejoseph" mit PN, dass man in einen Finanzfond einsteigen soll.
#
Blablablubb schrieb:

Der User "akpenejoseph" mit PN, dass man in einen Finanzfond einsteigen soll.

danke für die Meldung. Ich habe ihn direkt verabschiedet.
#
Hihihi. Also den Größenwahn der Hinrunde konnte ich mir eh nicht erklären. Labbadia ist noch mit jeder Mannschaft in der Rückrunde abgerutscht. Und so komfortabel war deren Polster nun wirklich nicht. Meiner Einschätzung nach können die zufrieden sein, wenn sie wieder die Relegation erreichen.

Aber unterhaltsam sind sie schon immer. Das muss man ihnen lassen
#
^^ Horst Mahler hatte es ja vor gemacht. Deshalb alles wie gehabt.
#
Ffm60ziger schrieb:

^^ Horst Mahler hatte es ja vor gemacht. Deshalb alles wie gehabt.

muss so ein Mist eigentlich immer sein? Den Vergleich finde ich jetzt schon ziemlich daneben.
#
Gute Güte!
#
Ist ja beim VFB fast genauso wie beim HSV. Kaum gewinnen die mal 2-3 Spiele schon spielen sie um die Champions League.
#
fabisgeffm schrieb:

Ist ja beim VFB fast genauso wie beim HSV. Kaum gewinnen die mal 2-3 Spiele schon spielen sie um die Champions League.

wenns die Fair-Play-Wertung noch gäbe, wäre der Funktionärs-Pfuhl jedenfalls mein erster Kandidat für die Europaleague ... ein ganz widerlicher Haufen