>

Haliaeetus

30227

#
Marc hätte sich heute in die Analen eintragen können.

Insgesamt gesehen gegen planlose Bayern bisher wirklich ein verdienter Punkt.
#
Stefan schrieb:

Marc hätte sich heute in die Analen eintragen können.

da ich ja unerwarteter Weise nüchtern bin, musst Du Dir jetzt meine Belehrungen anhören. Analen kann man auch mit zwei "N" in der Mitte schreiben - je nachdem was man sagen will halt
#
so schlimm wars auch nicht - sehe ich ganz genauso. Aber dieses institutionalisierte Echauffieren wirkt bei den vermeintlich Unparteiischen immer wieder
#
wieso hat der Vidal grad keine Gelbe gg Stender bekommen....das war ma sowas von gestercktes Bein......
#
Observer schrieb:

wieso hat der Vidal grad keine Gelbe gg Stender bekommen....das war ma sowas von gestercktes Bein......

Überleg mal, wo Vidal spielt ... naaaaa? Warum wohl?
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh bettelt wieder uns Gegentor
Und wechselt nicht.

bin da zwiegespalten. Wenn er jetzt wechselt und dadurch das Gefüge bröckelt, hat ers auch wieder falsch gemacht.
#
Haliaeetus schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Und wechselt nicht.

bin da zwiegespalten. Wenn er jetzt wechselt und dadurch das Gefüge bröckelt, hat ers auch wieder falsch gemacht.

Kerle, Peter, musst Du mich Freitagabend in den CE schicken?
#
Und wechselt nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wechselt nicht.

#
Lahm die Sau!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Lahm die Sau!

na hör mal - bei der Größe höchstens Ferkel!
#
war der Lewandowski eigentlich immer schon so ein Unsympath?
Bei jeder Gelegenheit Nicklichkeiten und am Reklaimeren ohne Unterlass. Wenn Zambrano nur eine Aktion dieser Sorte bringt (und der Kerl hat schon locker 10 davon auf dem Konto), dann ereifert sich aber jeder Reporter ...
#
Die Springboks führen zur Halbzeit 16:0
#
und Grisu liegt auch nur auf der Fresse - widerlicher Kerl
#
hat die Drecksau, die sich in der Mitte fallen lassen hat wenigstens auch gelb gesehen?
#
Ne Ecke wäre schön gewesen
#
Heute gefällt mir das. Wir halten überraschend gut mit. Taktik und Aufstellung finde ich sehr gut heute.

Bin auch einer der Veh-Kritiker bzw. eigentlich vielmehr ein Kritiker des Fußballs, den wir in den letzten Wochen gespielt haben. Ich kann mit Veh auch in Zukunft leben, nur würde ich halt gerne wieder guten Fußball sehen und da bin ich mir nicht sicher, ob Veh dafür der Richtige ist.
#
Tobitor schrieb:

Ich kann mit Veh auch in Zukunft leben, nur würde ich halt gerne wieder guten Fußball sehen und da bin ich mir nicht sicher, ob Veh dafür der Richtige ist.

Ich habe ihn ja auch nicht wegen seines Akzents kritisiert, sondern weil die Leistung in allen Belangen katastrophal gewesen ist. Heute kämpfen sie immerhin und zumindest heute erwarte ich auch nichts anderes. Gegen Aue oder graue Mäuse auf Augenhöhe, sollte halt auch hier und mal wieder ein gelungener Spielzug hinzu kommen. Wenn das läuft kann er bleiben bis zum Sankt Nimmerleinstag
#
schön drauf gestiefelt
#
Haliaeetus schrieb:

schön drauf gestiefelt

falsch gesehen. Alles gut.
#
schön drauf gestiefelt
#
Absolut geil...den besten Catenaccio seit Jahren und der fcbäääh mit keiner einzigen Chance!
Weiter so auch wenn es mehr "Handball" ist und wir den nicht vorhandenen Sturm gerne noch durch drei weitere Verteidiger ersetzen könnten, Hauptsache dem fcbäääh den Zahn ziehen...forza sge
#
DougH schrieb:

[...] der fcbäääh mit keiner einzigen Chance!

den Kopfball aus drei Metern, den Hradecky pariert hat, haste aber gesehen?
Alter Schwede - was war das denn?
#
Tobitor schrieb:  

peter schrieb:
seht ihr das nicht ein bisschen zu positiv heute? wir hatten in aue keine torchance und heute bisher auch nicht. dafür stehen wir hinten gut aber das war in aue auch nicht das problem. vielleicht verlange ich ja ein bisschen zu viel, aber mit fußball hat das abwehrbollwerk nicht so richtig viel zu tun.

Wir spielen gegen Bayern. Da hatten Dortmund, Arsenal, und und und auch nicht viele Chancen. Ich finde das heute völlig in Ordnung.

ich will ja auch nicht meckern und einen punkt mitzunehmen wäre klasse, egal wie auch immer. ich wundere mich lediglich ob des allgemeinen lobs. dreckigen punkte sind auch punkte aber spielerisch sehe ich da heute wenige unterschiede. lediglich der einsatz stimmt, immerhin.
#
peter schrieb:

lediglich der einsatz stimmt, immerhin.

alleine das ist doch schon eine ganz neue Erfahrung. Natürlich ist das nicht schön anzuschauen. Aber das habe ich heute auch wirklich nicht erwartet.
#
Haliaeetus schrieb:  

geoffrey_5 schrieb:
Haliaeetus, meines Wissens biste noch nüchtern?

in der Tat - wie ich Sekunden später ja auch geschrieben habe

gut für mich - so biste weiter hier..
aber wenn das so bleibt, dann gibt´s hinterher eine Handvoll Bierschn!
#
littlecrow schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

geoffrey_5 schrieb:

gut für mich - so biste weiter hier..
aber wenn das so bleibt, dann gibt´s hinterher eine Handvoll Bierschn!

ich hatte mich auf die übelste Druckbetankung eingestellt und jetzt faste ich sogar. Mal ne ganz neue Erfahrung
#
Peter trifft es auf den Punkt. Das ist kein Fussball... Entweder wir warten auf den Gegentreffer,oder wir machen auch mal was für das Spiel. Dem Neuer kann man ja nen Heizstrahler in den Strafraum stellen...
#
SGERafael schrieb:

Peter trifft es auf den Punkt. Das ist kein Fussball... Entweder wir warten auf den Gegentreffer,oder wir machen auch mal was für das Spiel. Dem Neuer kann man ja nen Heizstrahler in den Strafraum stellen...

Ja klar. Von mir aus kann der auch nen Heizstab in die Buchse stecken. Mir doch schnuppe, wenn der sich langweilt.

Hatten wir vor ein paar Jahren mal. Da sind wir für unser offenes Spiel gelobt worden aber unter dem Strich standen null Punkte und n Ar.sch voller Gegentore zu Buche
#
#
geoffrey_5 schrieb:

#
... und ich sitze hier auf dem Trockenen