>

Haliaeetus

30227

#
Schluss mit Lustig. Mutter is da.
#
littlecrow schrieb:

Schluss mit Lustig. Mutter is da.

och nöö, nicht die.
Ich will die Bibi
#
Haliaeetus schrieb:

Erzähl doch mal, was ihn da ausgemacht hat.

Ok nochmal.
Nur knall harte Charaktere wie Klop und Tuchel die genau einen Plan haben, können einen Team formen, weiterentwickeln und verbessern.
#
Frankfurt4everever schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

Ok nochmal.
Nur knall harte Charaktere wie Klop und Tuchel die genau einen Plan haben, können einen Team formen, weiterentwickeln und verbessern.

Ich sage einfach mal Danke. Ich weiß zwar nicht wofür, aber ich bin sicher, Du hast Dich bemüht
#
Mehrere Fragen tauchen da so auf, wenn man quer durchs UE liest oder sollte man eher ein Quiz/Tippspiel daraus machen`??
Frage 1: Wie hoch wird die Niederlage?
Frage 2: Wer fliegt vom Platz?
Frage 3: Wer verteidigt rechts?
Frage 4: Ist Veh um 22:30 Uhr noch Trainer?
Ist nicht so ganz ernst gemeint, Sarkasmus ist wohl die richtige Bezeichnung nach dem Debakel am vergangenen dienstag
#
geoffrey_5 schrieb:

Mehrere Fragen tauchen da so auf, wenn man quer durchs UE liest oder sollte man eher ein Quiz/Tippspiel daraus machen`??
Frage 1: Wie hoch wird die Niederlage?
Frage 2: Wer fliegt vom Platz?
Frage 3: Wer verteidigt rechts?
Frage 4: Ist Veh um 22:30 Uhr noch Trainer?
Ist nicht so ganz ernst gemeint, Sarkasmus ist wohl die richtige Bezeichnung nach dem Debakel am vergangenen dienstag

1. kurz nach dem Aue-Spiel hatte ich mit 0:10 gerechnet. Daher bin ich auch extra noch mal Bier holen gegangen, weil ich nur noch 8 Kanne daheim hatte. Irgendwie bin ich jetzt aber gedämpft optimischtisch und tippe mal auf ein schnödes 0:7
  2. Gegen die Bayern ist Aigner immer ein ganz heißer Anwärter
  3. im Zweifel niemand - wie gehabt
  4. Ja, klar. Dem Papier nach zumindest.
#

Ich bin mir sicher mit Schur wird es ein Flop. Schur hat nur Aufstieg und Abstieg Erfahrung mit der Eintracht, sonst nichts. Nur knall harte Charaktere wie Klop und Tuchel die  genau einen Plan haben, können einen Team formen, weiterentwickeln  und verbessern.

Was hatten den Klopp und Tuchel so für Erfahrungen bevor sie Trainer wurden? Beide hätten sich glaube ich sehr über die Spielerkarriere von Schur gefreut.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was hatten den Klopp und Tuchel so für Erfahrungen bevor sie Trainer wurden? Beide hätten sich glaube ich sehr über die Spielerkarriere von Schur gefreut.

das fällt dann wohl unter CE
#
Verstehe nicht warum so viele so pessimitisch sind.
Ich bin überzeugt, das es heute mindestens einen Punkt für uns gibt.
Denn schließlich stimmen alle Vorzeichen.

Wäre auch Typisch Eintracht.
Eine Klatsche gibt es heute jedenfalls nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Verstehe nicht warum so viele so pessimitisch sind.
Ich bin überzeugt, das es heute mindestens einen Punkt für uns gibt.
Denn schließlich stimmen alle Vorzeichen.

Wäre auch Typisch Eintracht.
Eine Klatsche gibt es heute jedenfalls nicht.

kann es sein, dass Du den Thread nicht verstanden hast?
#
so denn: es geht weiter. Die Regeln dürften bekannt sein. Solange ich kann, werde ich auf die Einhaltung achten. Allerdings habe ich mir vorgenommen, das heutige Debakel erträglich zu gestalten und für jedes Gegentor ein Bierchen zu trinken. Kann also sein, dass ihr mich in Bälde los seid.
Aber bis dahin: benehmt Euch!
#
Ich bin mir sicher mit Schur wird es ein Flop. Schur hat nur Aufstieg und Abstieg Erfahrung mit der Eintracht, sonst nichts. Nur knall harte Charaktere wie Klop und Tuchel die  genau einen Plan haben, können einen Team formen, weiterentwickeln  und verbessern.

Veh muss weg und darf niemals HB Nachfolger werden. Die Grunde wurden vorher von anderen klugen Usern erwähnt.

Ich habe das Gefühl die drei, Fischer, Hellman und Steubing werden die Eintracht brutal schaden.

HB muss handeln bevor er da aufhört wo er mit der Eintracht angefangen hat.
#

Schur hat nur Erfahrung mit Aufstieg und Abstieg? Meinetwegen, wenn Du Dich auf seine Spielerkarriere beziehst. Als Trainer könnte man durchaus anführen, dass er schwächelnde Mannschaften auf Kurs gebracht hat.
Aber wie siehts denn bei Klop(p) und Tuchel aus?
Klopp war jetzt auch nicht gerade ein begnadeter Fußballer. Der hat sogar mal mit Schur zusammen gespielt.
Und Tuchel ist als Spieler vollkommen an mir vorbei gegangen.
#
reggaetyp schrieb:

Zumal mich dieses bedingungslose Folgen der Buchstaben des Gesetzes ohne über deren Sinn und Unsinn nachzudenken stutzig macht.

Boah, diese Aussage zeugt von einer wahrhaft "demokratischen" Gesinnung. Ganz im Sinne von Th.W.A.
Die Angst, daß Kriegsflüchtlinge zu einem allzu großen Anwachsen der Kriminalitätsrate beitragen könnten, ist auch meiner Ansicht nach relativ unbegründet.
Umso mehr Angst darf man aber vor solchen Aussagen haben.
Mit der gleichen Logik könnten sich Pegida und Rechtsradikale angesichts der Politik, die diese Kanzlerin und ihre Erfüllungsgehilfen betreiben, auch auf Artikel 20, Absatz 4 GG berufen.

Mein lieber Schwan, manchmal kann man wirklich nur noch ehrfürchtig staunen, was hier gewisse Leute sinnentleert(?) vor sich hin blubbern.
#
DM-SGE schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Zumal mich dieses bedingungslose Folgen der Buchstaben des Gesetzes ohne über deren Sinn und Unsinn nachzudenken stutzig macht.

Boah, diese Aussage zeugt von einer wahrhaft "demokratischen" Gesinnung. Ganz im Sinne von Th.W.A.
Die Angst, daß Kriegsflüchtlinge zu einem allzu großen Anwachsen der Kriminalitätsrate beitragen könnten, ist auch meiner Ansicht nach relativ unbegründet.
Umso mehr Angst darf man aber vor solchen Aussagen haben.
Mit der gleichen Logik könnten sich Pegida und Rechtsradikale angesichts der Politik, die diese Kanzlerin und ihre Erfüllungsgehilfen betreiben, auch auf Artikel 20, Absatz 4 GG berufen.

Mein lieber Schwan, manchmal kann man wirklich nur noch ehrfürchtig staunen, was hier gewisse Leute sinnentleert(?) vor sich hin blubbern.

Ja, den Satz finde ich auch verstörend.

Es ist wohl wirklich so, dass Merkel faktisch nicht anders kann als mit der Situation eben irgendwie fertig zu werden, da es mit humanen Mitteln schlichtweg nicht möglich ist die Grenzen zu sichern oder "Eingedrungene loszuwerden" und ja nicht wie etwa Seehofer verkünden kann er werde sich der Realität nicht beugen.
Insofern halte ich es für richtig, dass wir nun eben versuchen, die Situation bestmöglich im Interesse aller zu lösen (nichtssagende Floskel, ich weiß; gemeint ist dass wir eine Lösung finden, im Sinne der geringsten Belastung aller, somit also aktuell Nothilfe qua Aussetzung von Dublin). Aber eine zwei Jahre alte Regelung, die Merkel selbst mit zu verantworten hat per se in den Wind zu schießen, wäre ein Unding. Das wäre ja schon ein Hoeneßsches Rechtsverständnis à la Regeln gelten für die, die es sich nicht leisten können Einfluss auf die Entscheidungsträger zu nehmen. So gehts nun wirklich nicht
#
Mein Kommentar von nach dem Spiel? Wie drücke ichs am besten aus? Vielleicht so:

*** hicks ***
#
SGE_1 schrieb:

Dass sich HB zum wiederholten Mal hinter AV versteckt, mag höchstens den Übergang in sein Rentner-Dasein leichter gestalten. Mir wäre lieber er nähme zum allerletzten Mal das Heft in die Hand und sorgt dafür, dass Veh und Hübner umgehend ausgetauscht werden

Wieso denn nun schon wieder Hübner? Ok, die Baustellen auf RV und im linken Mittelfeld hätten geschlossen werden müssen. Ich gehe aber davon aus, dass er hier den Wünschen des Trainers entsprechend gehandelt hat. Veh war offenbar überzeugt, dass er durch sein Spieler-Roulette schon irgendwie einen passen Mann im eigenen Kader finden würde.

Ansonsten hat Hübner im Sommer hervorragend eingekauft und uns den nominell stärksten Kader seit Jahren zusammengestellt. Ich gehe zu 100% davon aus, dass sich dies auch sehr deutlich zeigen wird, so bald ein vernünftiger Trainer installiert wurde!

Kritik könnte man evtl. am Gacinovic Transfer äußern. Allerdings auch nur, weil wir im Grunde jemanden gebraucht hätten, der uns sofort weiter hilft und uns dererlei Investitionen in die Zukunft im Grunde nicht leisten können. Dass der Junge an sich ein riesen Talent und die Ablöse mittel- bis langfristig durchaus eine gute Investition gewesen sein könnte, dürfte unstrittig sein.

Was ich tatsächlich nicht verstehe ist, wieso man Inui ohne Not hat ziehen lassen. Das aber nun Hübner vorzuwerfen, nachdem gefühlte 99% der Fans ihn ohnehin am liebsten nie wieder aufgestellt hätten..naja.....
#
Schobberobber72 schrieb:  

SGE_1 schrieb:
Dass sich HB zum wiederholten Mal hinter AV versteckt, mag höchstens den Übergang in sein Rentner-Dasein leichter gestalten. Mir wäre lieber er nähme zum allerletzten Mal das Heft in die Hand und sorgt dafür, dass Veh und Hübner umgehend ausgetauscht werden

Wieso denn nun schon wieder Hübner?

er meinte wohl Bruchhagen. Machts zwar auch nicht besser, zumal - was so kolportiert wird - der sich Veh ja nun gerade nicht zurückwünschte. Aber jedenfalls schrieb er HB. Vielleicht kann er ja auch mal erklären, was der nun konkret falsch gemacht haben soll, also jenseits des kryptischen Versteckens hinter AV. Dann können wir darüber gerne diskutieren
#
Bringts aber Eure Frauen mit
#
Wozu denn? Wenn ich Frauen lachen sehen will, gucke ich Nightwash
#
Ich gestehe:
Ich bin wahrscheinlich das typische Opfer eines "Menschenfängers":
Mir haben Veh´s Ausführungen auf der PK gestern gut gefallen. Nix schön geredet, womit ich eigentlich gerechnet hätte. Mentalitätsproblem angesprochen, wenn es auch enttäuscht zu hören, dass den Spieler das "Sieger-und-wir-reissen-das-Spiel-noch-um-Gen" fehlt. Kann eigentlich nicht sein, aber scheint bei uns sich all die Jahre schon reingeschlichen zu haben. Veh tut m.E. was er tun kann: Mit den Spielern reden und -wenn möglich- psychisch aufzubauen. Da denke ich schon, dass er der Richtige ist. Er ruft, auf die derzeitige Situation in der Tabelle bezogen, den Abstiegskampf aus. Finde ich besser, als wenn die Mannschaft mit einer rosaroten "Wir haben mit dem Abstieg doch nix zu tun"-Brille rumlaufen. Die ersten 10 Spieltage waren halt in der Summe mehr enttäuschend als erfolgreich. Drei bis vier Punkte mehr, und keiner würde hier meckern. Die Saison kann trotzdem noch gut werden, aber auch hier müssen sich die Spieler an der Ehre packen.
Warum einige Stützen ihre derzeitige Normalform nicht haben, kann man spekulieren. Aber wenn es anscheinend selbst die Spieler nicht wissen, wie soll dann der Trainer reagieren. Herbstkrise halt.....eigentlich alles wie immer.
#
bolze schrieb:

Warum einige Stützen ihre derzeitige Normalform nicht haben, kann man spekulieren. Aber wenn es anscheinend selbst die Spieler nicht wissen, wie soll dann der Trainer reagieren. Herbstkrise halt.....eigentlich alles wie immer.

natürlich dürfte das Problem durchaus komplex sein. Aber ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech und vielleicht auch etwas überspitzt: wer viermal pro Woche 75 Minuten arbeitet, ist überfordert, wenn er am Wochenende plötzlich 90 Minuten ran muss
#
Für deren Gehalt spiel ich auch in nakisch  
#
auch ein Ansatz - anstatt die Fans auszusperren, einfach den DougH nackig rum laufen lassen
#
An einem sieg oder unentschieden glaube ich nicht, aber ich wäre schon froh wenn die sich an die Eier packen und nicht diese blutleere auftritte wie in den letzen 6 Spielen zeigen. Sondern mit Leidenschaft und Kampfgeist das Spiel gegen die Bayern bestreiten. Dann aber auch nur dann, wird man ihnen auch ne Niederlage verzeihen.
#
ChaosAdler schrieb:

[...] aber ich wäre schon froh wenn die sich an die Eier packen [...]

um Himmels Willen - das will ich nun wirklich nicht. Mir reicht, wenns gegen Mainz geht und die einander dann an (in) den Bobbes packen (spielt der Jara eigentlich noch da?) da können die ihr Südviertel gerne lassen wos hingehört und ihre Patschehändchen auch

Aber mal wieder anstrengen wäre ein feiner Zug
#
Ja genau...Risikospiel gegen Bayern... würde da eher auf Hoffenheim oder Ingolstadt tippen.
#
nicht so unwirsch er fragt doch nur
Also ich weiß es auch nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet gegen die Bayern kein Alkohol ausgeschenkt werden wird. Das ist nun wirklich eins der unemotionalsten Spiele des Jahres.
Allerdings kann es sicher nicht schaden schon bis an die Grenze des Erlaubten vorzuglühen, denn ich erwarte spielerisch heute keine Glanzleistung und entsprechend vernebelt kriegt man von Jubel der Bauern weniger mit
#
Krampus
#
für die Jugend gibts also einen Seelenklempner? Finde ich gut. Man muss die Burschen ja auf den Druck vorbereiten bzw. die Eindrücke vernünftig sortiert bekommen.

Gibts sowas auch für die Profis? Ich meine: ich würde von jedem der Spieler erwarten, dass er sich selbst Hilfe holt. Am fehlenden Geld kanns ja wohl kaum liegen. Aber notfalls schickt man sie eben dort vorbei. Nötig wärs
#
Du lieber Himmel, was ist das denn?
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Nachricht, Jungs und Mädels: morgen um 21 Uhr findet auch das Spiel um Platz 3 bei der Rugby-WM statt. Wenns allzu schlimm wird, sucht doch einfach ne Runde Asyl vor den seelischen Qualen und guckt Südafrika - Australien. Ich halte nämlich nicht für ausgeschlossen, dass die Punktedifferenz da am Ende geringer ist als bei uns

Gute Idee, die Springboks spielen aber gegen Argentinchen um den 3. Platz!
#
mischel schrieb:

Gute Idee, die Springboks spielen aber gegen Argentinchen um den 3. Platz!

allerdings - wie kam ich denn auf die Wallabies?
Korrektur: Pumas gegen Springboks
#
Mal was anderes:
Hier wird ständig auf einen Spieler namens Gacinovic
draufgehauen und warum man für Ihn 1,5 Millionen bezahlt hat.
Hübner sagte letztens das man Ihn für eine so hohe
Summe nicht geholt hätte, sondern man habe wesentlich weniger bezahlt !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal was anderes:
Hier wird ständig auf einen Spieler namens Gacinovic
draufgehauen und warum man für Ihn 1,5 Millionen bezahlt hat.
Hübner sagte letztens das man Ihn für eine so hohe
Summe nicht geholt hätte, sondern man habe wesentlich weniger bezahlt !!!

findest Du, dass auf den eingehauen wird? Meines Erachtens ist das eher Kritik an den Verantwortlichen, weil wir nach der Verletzung von Joel und dem Weggang von Inui (angeblich) niemanden für die linke Seite haben