Haliaeetus
30227
#
Haliaeetus
Knopf im Ohr
Gute Nachricht, Jungs und Mädels: morgen um 21 Uhr findet auch das Spiel um Platz 3 bei der Rugby-WM statt. Wenns allzu schlimm wird, sucht doch einfach ne Runde Asyl vor den seelischen Qualen und guckt Südafrika - Australien. Ich halte nämlich nicht für ausgeschlossen, dass die Punktedifferenz da am Ende geringer ist als bei uns
Haliaeetus schrieb:Gute Idee, die Springboks spielen aber gegen Argentinchen um den 3. Platz!
Gute Nachricht, Jungs und Mädels: morgen um 21 Uhr findet auch das Spiel um Platz 3 bei der Rugby-WM statt. Wenns allzu schlimm wird, sucht doch einfach ne Runde Asyl vor den seelischen Qualen und guckt Südafrika - Australien. Ich halte nämlich nicht für ausgeschlossen, dass die Punktedifferenz da am Ende geringer ist als bei uns
nicht nocheinThread
1 Beitrag wurde in "Ist Veh noch zu (er) tragen" verschoben.
Haliaeetus schrieb:Ich denke er meint das:
ich verstehe den Einwand nicht
"6. Urheberrecht wahren!
Bitte unterlasst das Einstellen von vollständigen Texten sowie von Bildern, an denen Ihr selbst nicht das Copyright besitzt."
zu finden unter http://www.eintracht.de/netiquette/
Gern geschehen, Herr Moderator!
Raggamuffin schrieb:OK, ich präzisiere. Ich verstehe nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hatte.Haliaeetus schrieb:
Ich denke er meint das:
"6. Urheberrecht wahren!
Bitte unterlasst das Einstellen von vollständigen Texten sowie von Bildern, an denen Ihr selbst nicht das Copyright besitzt."
Ich habe ihn darum gebeten, den Inhalt des Links kurz wiederzugeben. Wir alle waren doch mal in der Schule (auch wenn mit im UE spontan jemand einfällt, bei dem ich dafür jetzt nicht die Hand ins Feuer legen würde). Da hat doch wohl jeder mal gelernt ne Zusammenfassung zu schreiben. Es ging einfach nur darum in wenigen Worten den Inhalt wiederzugeben, mithin einen kurzen Überblick des Artikels zu verschaffen, ohne dabei den Tenor des Artikels zu verfälschen. Kein Mensch hat von Vollzitat gesprochen.
yeah, von Schuster lernen heißt "siegen" lernen
oder wenigstens die Gegentore zu begrenzen
So ähnlich stelle ich mir das morgen vor,es ist sicher nicht meine wunschaufstellung.
Ich hatte das auf die abenteuerliche Schreibweise einiger Spieler bezogen
Vollzitate?
Haliaeetus schrieb:Ich denke er meint das:
"6. Urheberrecht wahren!
Hrdacky
Chandler..Russ..Zambrano..Oszipka
Medojevic..Reinartz..Hasebe
Aigner..Stendera
Seferovic
Könnte mir Aufstellung so vorstellen,drei Mann vor der Abwehr die defensiv eingestellt sind..Vorne braucht man schnelle Leute,evtl,auch Castagnois ne Überlegung wert.A.Meier einwechseln,wenn der erste vorne platt ist..Gegen Bayern ist Meier gefühlt noch nie zur Erscheinung gekommen,hat aber auch oftmals gefehlt.
Chandler..Russ..Zambrano..Oszipka
Medojevic..Reinartz..Hasebe
Aigner..Stendera
Seferovic
Könnte mir Aufstellung so vorstellen,drei Mann vor der Abwehr die defensiv eingestellt sind..Vorne braucht man schnelle Leute,evtl,auch Castagnois ne Überlegung wert.A.Meier einwechseln,wenn der erste vorne platt ist..Gegen Bayern ist Meier gefühlt noch nie zur Erscheinung gekommen,hat aber auch oftmals gefehlt.
Gute Güte, wenn das der Basaltkopp liest ...
ist doch scheißegal wer pfeift. Mit dem Auftreten des letzten Monats könnte Hoyzer pfeifen und wir würden noch auf den Sack kriegen
Leute jetzt macht mal halblang, den Kopf zu und summt ne Runde "Wusa" mit Ohrläppchenmassage.
Macht Euch doch net verrückt!
Was ist denn anders als unter Schaaf? Der wurde hier nicht nur von Steubing und der FR vom Hof gejagt sondern auch von der Mehrheit der Fans, die sich über die damals desolate Abwehrleistung um Kopf und Kragen geredet hatten.
Was erwartet ihr denn von der SGE? Man könnte glatt meinen ihr wärt erfolgsverwöhnte Bauernfans!!! Wo dümpeln wir denn seit über 20 Jahren rum, bis auf den einen Abstecher in die Euro League? Kommt mal wieder runter - selbst ein Pep Guardiola würde diese Truppe nicht zur EL führen...hört mal auf AV zu bashen, der wirklich sein Möglichstes tut, oder stellt Euch selbst an den Rand wenn ihr alles besser wisst. Euer ganzes Gezeter bringt nichts, ausser das die Jungs njoch weniger Selbstvertrauen haben!!! Also sind die ganzen "Shitstormer" keinen Deut besser als Steubing, Hellmann Veh und Co... denkt mal darüber nach ihr Internetheinis!!! Erst mal vor der eigenen Haustür kehren.
Was ist denn anders als unter Schaaf? Der wurde hier nicht nur von Steubing und der FR vom Hof gejagt sondern auch von der Mehrheit der Fans, die sich über die damals desolate Abwehrleistung um Kopf und Kragen geredet hatten.
Was erwartet ihr denn von der SGE? Man könnte glatt meinen ihr wärt erfolgsverwöhnte Bauernfans!!! Wo dümpeln wir denn seit über 20 Jahren rum, bis auf den einen Abstecher in die Euro League? Kommt mal wieder runter - selbst ein Pep Guardiola würde diese Truppe nicht zur EL führen...hört mal auf AV zu bashen, der wirklich sein Möglichstes tut, oder stellt Euch selbst an den Rand wenn ihr alles besser wisst. Euer ganzes Gezeter bringt nichts, ausser das die Jungs njoch weniger Selbstvertrauen haben!!! Also sind die ganzen "Shitstormer" keinen Deut besser als Steubing, Hellmann Veh und Co... denkt mal darüber nach ihr Internetheinis!!! Erst mal vor der eigenen Haustür kehren.
Du_Schoene_SGE schrieb:
Leute jetzt macht mal halblang, den Kopf zu und summt ne Runde "Wusa" mit Ohrläppchenmassage.
woher willst Du wissen, dass das nicht alles halblang ist? Hast Du ne Ahnung, wie ich hier losledern würde, wenn ich nicht Mod wäre?
Keine Sau erwartet, dass wir verlustpunktfrei durch die Saison mar.schieren. Aber dass wir gegen einen mittelmäßigen Dritligisten nicht in puncto Kampf und Spielkultur um Klassen unterlegen sind darf man schon erwarten, oder auch nicht?!
Findest Du wirklich, dass das Vehs Möglichstes ist? Findest Du diese Unterstellung nicht ziemlich beleidigend? Wenn dem nämlich so wäre, sollte er vielleicht wirklich die Reißleine ziehen, denn wenn sein Möglichstes darin besteht, wiederholt eine schwache konditionelle Vorbereitung zu leisten und aus welchen Gründen auch immer kein Spielfluss entsteht, keine Standards funktionieren, ein Umschaltspiel praktisch nicht existiert, der halbe Kader links liegen gelassen wird und ein beträchtlicher Teil der berücksichtigten Spieler ihre Position offenbar durch Flaschendrehen ermitteln dürfen.
Darf man Missstände ansprechen oder ist das nicht genehm?
Ich glaube nicht, dass das Vehs Möglichstes ist. Wenn er allerdings zu der Einschätzung kommt, dass doch, dann soll er seinen Hut nehmen.
Hochachtungsvoll,
ein Internetheini mit Modrechten
Habe die Ehre!
Haliaeetus schrieb:das war doch richtig gut losgeledert: inhaltlich alles korrekt, mehr ist nicht zu sagen. Besonders der Hinweis auf die "Kondition" der Spieler gefällt mir sehr gut, habe ich doch schon früher unter Veh darauf hingewiesen, aber meistens dafür nur Unverständnis bei den Foristen geerntet.
woher willst Du wissen, dass das nicht alles halblang ist? Hast Du ne Ahnung, wie ich hier losledern würde, wenn ich nicht Mod wäre?
Es handelt sich beim Profi-Fußball um Leistungssport, und das darf sich gerne in entsprechenden Trainingsumfängen zeigen. Die täglichen 60 - 75 Minuten sprechen dem zuwider und zeigen auch, mit welcher Einstellung der Job "Profi-Fußballer" ausgeübt wird. Das Ergebnis ist daher nicht überraschend.
wenn man Quellen liefert, ist das ja grds. zu begrüßen. Aber können wir das vielleicht so handhaben, dass der tatsächliche Inhalt im Sinne des Tenors wiedergegeben wird und nicht nur fragmenthaft im Sinne der Emser Depesche der Sinn ein völlig anderer wird?
Vollzitate?
wenn wir das ding morgen gewinnen, gibtsn suff, bis ich nix mehr seh
mach Dir nix draus - ist eh ungesund
eagle-1899 schrieb:das sind aber nicht die bilder die in dresden menschen auf die strasse treiben, die sind/wären auch ohne diese bilder dort.
Zur Wahrheit gehören aber auch Bilder die zeigen wie überfordert die Behörden z.B. am Grenzübergang Spielfeld in Österreich bereits sind:
https://www.youtube.com/watch?v=Poh3Rke_NkM
https://www.youtube.com/watch?v=opSnU8EpKGg
Das sieht man jetzt nicht unbedingt in den 20 Uhr Nachrichten.
darüber, dass probleme gelöst werden müssen, gibt es ja auch konsens. die lösung kann aber nicht so aussehen, dass man den montagsdemonstranten eine ausländerfreie welt bastelt. wobei es ja bereits national befreite zonen gibt.
ich habe gerade rational befreite Zone gelesen
Oggl schrieb:hätten die mal lieber meine Vorschläge abgedruckt mit Versicherung prellen und sich davon volllaufen lassen. Das war denen aber vermutlich zu subtil
Anekdote nebenbei: In der Printausgabe des Schundblattes wird ein gewisser Hyundai30 mit den Worten, dass er sich 20 Gegentore der Bayern wünsche zitiert
Haliaeetus schrieb:Subtil nicht aber Illegal auch wenns scheißegal ist.Oggl schrieb:
Anekdote nebenbei: In der Printausgabe des Schundblattes wird ein gewisser Hyundai30 mit den Worten, dass er sich 20 Gegentore der Bayern wünsche zitiert
hätten die mal lieber meine Vorschläge abgedruckt mit Versicherung prellen und sich davon volllaufen lassen. Das war denen aber vermutlich zu subtil
Gute Güte, dessen Glück will ich haben.
Andererseits: bei ner Nationalmannschaft muss er ja nicht die konditionellen Grundlagen legen. Die kriegen die Spieler ja vom Verein mit. Und ansonsten war das ja teils recht ansehnlich (solange bis die Spieler schon vom Einlaufen platt waren zumindest). Warum also nicht mal Nationalmannschaft.
Wäre das nicht auch was für ... ?
Andererseits: bei ner Nationalmannschaft muss er ja nicht die konditionellen Grundlagen legen. Die kriegen die Spieler ja vom Verein mit. Und ansonsten war das ja teils recht ansehnlich (solange bis die Spieler schon vom Einlaufen platt waren zumindest). Warum also nicht mal Nationalmannschaft.
Wäre das nicht auch was für ... ?
Haliaeetus schrieb:sehr schön, Skibbe ist weg vom Markt, nicht dass Steubing und Co. auf die Idee gekommen wären....
Gute Güte, dessen Glück will ich haben.
Wäre das nicht auch was für
mickmuck schrieb:
stand jetzt finde ich es übrigens ambitioniert 3 teams hinter uns zu lassen. in der momentanen verfassung, hätte die mannschaft große probleme in der zweiten liga die klasse zu halten.
Hyundaii30 schrieb:nicht lustig ... kein bisschenmickmuck schrieb:
stand jetzt finde ich es übrigens ambitioniert 3 teams hinter uns zu lassen. in der momentanen verfassung, hätte die mannschaft große probleme in der zweiten liga die klasse zu halten.
Haliaeetus schrieb:Ja eigentlich ist es ernst und traurig.Trotzdem musste ich mal lachen.
nicht lustig ... kein bisschen
Ich weiß das uns beschissene Zeiten bevorstehen, aber das war mir schon klar, als Veh als neuer
Trainer feststand.
Ich nenne es Galgenhumor.
Was anderes bleibt uns nicht übrig, leider.
Gelöschter Benutzer
mussigger schrieb:Nachdem wir mit einem "schlechteren" Kader 43 Punkte und den 9. Platz geholt haben. Mit vielen Verletzten?
Aber seien wir mal ehrlich .. alles andere als den Abstiegskampf auszurufen wäre doch völliger Unfug ! Das ist das Ziel und das gilt es jetzt zu erreichen ..
Dann hat er es geschafft eine "bessere" Mannschaft schlechter zu machen!
ismirdochegal! schrieb:Ja, schon. Bis dato ist das Ergebnis jämmerlich (und ich rede weniger von der Punktausbeute als vielmehr von der dargebotenen Leistung) aber wenns denn hilft, die Mannschaft endlich mal aufzuwecken, dann solls mir recht sein. Aktuell ist das nämlich alles andere als Kampf und genau der muss kommen, denn sonst sind wir schneller wieder unten als manch einer glauben wollte.mussigger schrieb:
Aber seien wir mal ehrlich .. alles andere als den Abstiegskampf auszurufen wäre doch völliger Unfug ! Das ist das Ziel und das gilt es jetzt zu erreichen ..
Nachdem wir mit einem "schlechteren" Kader 43 Punkte und den 9. Platz geholt haben. Mit vielen Verletzten?
Dann hat er es geschafft eine "bessere" Mannschaft schlechter zu machen!
die Bayern kritisieren die Anstoßzeit? Naja, verständlich, ist das dritte Spiel in 6 Tagen für die. Unsere hingegen dürften ja bestens ausgeruht sein. Geht das was?
mal im D&D vorbei schicken - da wird manchmal der Sauerstoff knapp, glaube ich.
Ohne Flachs: Danke, dass Du den Thread so schön pflegst. Ich habe ja wenig Berührungspunkte mit Naturwissenschaft und Forschung. Aber das hier finde ich wirklich spannend.
Ohne Flachs: Danke, dass Du den Thread so schön pflegst. Ich habe ja wenig Berührungspunkte mit Naturwissenschaft und Forschung. Aber das hier finde ich wirklich spannend.
welch Ironie, war ja schon im D&D
Tja, ich geh dann mal lüften
Dann hat er ja mehr Sauerstoff als Peking bei Smog
Überraschung: Tschurj führt Sauerstoff vom Beginn des Sonnensystems mit sich, und das nicht zu knapp:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/tschuri-sauerstoff-auf-kometen-entdeckt-a-1060028.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/tschuri-sauerstoff-auf-kometen-entdeckt-a-1060028.html
mal im D&D vorbei schicken - da wird manchmal der Sauerstoff knapp, glaube ich.
welch Ironie, war ja schon im D&D