>

Haliaeetus

30227

#
wer issn der Schmock mit der Frisur wie Grisu?
#
Ja, war ein Foul. Trotzdem: schön abgehoben. Gruß nach Mexiko!
#
AMFG ist grottig....
#
HOOKii schrieb:

AMFG ist grottig....

was soll er denn vorne machen, damit er auffällt? Handstand?
#
Rafinha muss die gelbe kriegen wenn Aigner in Minute 1 die auch bekommt.
Der Schiri ist pro Bayern.
#
EintrachtOssi schrieb:

Der Schiri ist pro Bayern.

und Hitler war Antisemit. Haste noch mehr erstaunliche Neuigkeiten für uns?
#
philadlerist schrieb:

Alles unter 0:4 ist ein moralischer Sieg
Schön ist aber, dass unsere Jungs hete wenigstens fighten
Hoffen wir, dass Radetzky heute einen echten Oka Nikolov gegen FC Buyern Gedächtnisabend hat.
29 Topparaden gilts zu schlagen
Auf gehts, König Radi

Das war so ein perverses Spiel.....
#
Hunter181 schrieb:  

philadlerist schrieb:
Alles unter 0:4 ist ein moralischer Sieg
Schön ist aber, dass unsere Jungs hete wenigstens fighten
Hoffen wir, dass Radetzky heute einen echten Oka Nikolov gegen FC Buyern Gedächtnisabend hat.
29 Topparaden gilts zu schlagen
Auf gehts, König Radi

Das war so ein perverses Spiel.....

ist aber immer bös lustig so nem Seppl nach dem Spiel noch mit stockernster Miene zu erzählen, dass die heute ganz schön Sahne hatten
#
angeblich 10 Änderungen bei Argentinien wegen zahlreicher Verletzungen. 10 von 15? Das wäre happig
#
Wenn heute was geht, dann verschleiert das nur die ganze Misere.
#
grds. richtig. Aber jeder Punkt und jedes Tor zählt.
#
meine Herren - wie man da einfach abdrehen kann und dann staunt, dass die den Ball noch erlaufen
#
Noch kein Tor für die Bayern .

Hihi
#
Hyundaii30 schrieb:

Noch kein Tor für die Bayern .

Hihi

Voll die Loser. Die haben jetzt schon mehr zugelassen als Aue
#
toller Einwurf
willnicht wisse, was hier los wäre, wenn uns das passiert wäre
#
Da wird ja jetzt schon Beton angerührt... Soll das nun 90 min so gehen?
#
SGERafael schrieb:

Da wird ja jetzt schon Beton angerührt... Soll das nun 90 min so gehen?

gegen Aue haben sie ja erst nach dem Rückstand Beton angerührt - da finde ich die heutige Taktik schon mal besser
#
wie standen eigentlich die Wetten, dass Aigner in der ersten Minute gelb sehen würde? 1 : 1,002?
#
TuT also auch noch, dann kann ja so gar nichts mehr schief gehen. Was freue ich mich auf den weiteren Verlauf des Abends....
#
also bisher spricht er deutlich positiver von uns als ich zurzeit
#
Wenn du schon so fragst, müßte ich wohl eine ganz besondere Quote für so eine  Wette bekommen.....

Mmmh... lieber nicht

Und warum meine Erben ?

die ganzen Muschelschubser hier im Forum,soweit sie der speziellen linksliberalen    Fraktion  (ihrer selbst Willen ..nur die   meine ich )angehören, werden den Tag feiern und den Schampus ohnehin großzügigst spritzen lassen
#
Dirty-Harry schrieb:

Wenn du schon so fragst, müßte ich wohl eine ganz besondere Quote für so eine  Wette bekommen.....

Mmmh... lieber nicht

Und warum meine Erben ?

die ganzen Muschelschubser hier im Forum,soweit sie der speziellen linksliberalen    Fraktion  (ihrer selbst Willen ..nur die   meine ich )angehören, werden den Tag feiern und den Schampus ohnehin großzügigst spritzen lassen

nehme ich auch - man muss die Feste feiern wie sie fallen und ich bin ein olles Freibiergesicht
#
JJ_79 schrieb:

Wenn Stendera wirklich links spielt, dann fehlen mir einfach nur die Worte.

wie geil, auf FB dann also Stender zentral, Meier ganz vorne und Harri auf links -
dafür dann HaseB wieder als RV.

Was isn mit dem Veh eigentlich los? Was nimmt der Mann?
#
FrankenAdler schrieb:

wie geil, auf FB dann also Stender zentral, Meier ganz vorne und Harri auf links -
dafür dann HaseB wieder als RV.

Was isn mit dem Veh eigentlich los? Was nimmt der Mann?

der ist doch auf Kriegsfuß mit den sozialen Medien. Wahrscheinlich spielen elf andere
#
Haliaeetus schrieb:

wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie dich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen

die plötzliche temperauturschwankung hätten die psychisch nicht weggesteckt.
#
peter schrieb:

die plötzliche temperauturschwankung hätten die psychisch nicht weggesteckt.

jetzt zitiert doch nicht ständig meinen Tippfehler
#
hawischer schrieb:

Ja peter, ist schon recht. Halte die Entscheidung die Grenzen in Anbetracht der Situation zu öffnen für gerechtfertigt.
Dein o.g. Satz ist schnell formuliert. Vielleicht in einem Jahr oder auch später, wenn der Zuzug von Flüchtlingen weiter so anhält, könnten dann plötzlich andere Gesetze auf dem Prüfstand des Faktischen stehen. Wir werden dann über "Lern(un)fähigkeit" eventuell neu diskutieren. Schau mer mal.

und in fünfzig jahren sind wir alle tot.

mir fehlt nach wie vor jeglicher hinweis darauf, wie man das aufrechterhalten des dublin-status in der praxis hätte umsetzen können.
#
peter schrieb:

und in fünfzig jahren sind wir alle tot.

ich nicht. Wir können ja wetten. Welcher Deiner Erben gibt mir denn dann nen Äppler aus?
#
Bitte Haliaeetus. Ist ja nur meiner Eindruck und Meinung.

Wenn Schur  wie Klopp und Tuchel erflogreich ist, wäre das Beste was Eintracht passieren kann.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Bitte Haliaeetus. Ist ja nur meiner Eindruck und Meinung.

Wenn Schur  wie Klopp und Tuchel erflogreich ist, wäre das Beste was Eintracht passieren kann.

es kann ja sogar sein, dass es stimmt. Aber ich könnte mir kein Urteil erlauben, ob Schur hart genug ist oder nicht. Du aber offensichtlich schon und daher wollte ich von Dir wissen, woran Du das fest machst. Du hast dann zwar auf mich "geantwortet" allerdings ohne auch nur im Ansatz auf die Frage einzugehen. Vielmehr hast Du einfach nur plump Deine Aussage wiederholt. Wenn ich zu patzig reagiert habe - OK, dann war das halt so. Aber es wäre halt schon gut, wenn Du einfach mal Fragen beantworten könntest, wenn Du schon so kühne Thesen aufstellst
#
Haliaeetus schrieb:

wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie sich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen

#
littlecrow schrieb:

Haliaeetus schrieb:
wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie sich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen

so wars gemeint - anders hatte es aber auch irgendwie Charme
#
geoffrey_5 schrieb:

Ist nicht so ganz ernst gemeint, Sarkasmus ist wohl die richtige Bezeichnung nach dem Debakel am vergangenen dienstag

Sarkasmus ist die EINZIGE Möglichkeit wie man diese Gurkentruppe zur Zeit erträgt. Ich hatte echt überlegt, heute Abend lieber in die Sauna zu gehen, damit ich auch was vom Leben hab, aber dann hab ich`s doch nicht übers Herz gebracht.
Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert, bis ich diese Entscheidung bitterlichst bereue ...
#
wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie dich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen