>

Haliaeetus

30227

#
eintracht ba schrieb:

Joel ist ein Veh Liebling.

Meinte Luca
#
eintracht ba schrieb:  

eintracht ba schrieb:
Joel ist ein Veh Liebling.

Meinte Luca

und wen meintest Du mit Joe?
#
Mehr an Akzeptanz aus London geht fast nicht mehr...
#
woran machst Du die Akzeptanz fest? Hast Du mal Links oder sowas? Oder ists die Stille Freude, dass die Bayern wenigstens einem Rekord weiterhin hinterher jagen müssen und wir unseren Beitrag geleistet haben?

Was mich bei der Threaderöffnung halt interessiert: haben die Tottenham-Fans das überhaupt irgendwie aufgegriffen?
#
hierher werden gleich die Links von nach dem Spiel  verschoben - wir haben diesmal an einem Freitag gespielt - da gab es noch kein Wochenend-SaW
#
finds geil wie die bayernlümmel sich aufregen...

"mimimi die haben verteidigt und uns kein raum fürn 5:0 sieg gegeben und auch kein Elfmeter...mimimimi"

Nochmal ein kräftigen Schluck als Dank auf Zambrano...diesen Trottel von Lewandowski schön immer gesägt
#
das muss in Memmingen eine ganz besondere Genugtuung sein
Genieß es
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Ich will nur ein bisschen Mässigung was für viele wohl ein Fremdwort ist. Spielen wir gut ist alles top und keiner beschwert sich, spielen wir 3 Spiele schlecht wird direkt auf Vorstand, Trainer und Mannschaft eingedroschen...merkste was??!!

Den will ich sehen, der nach dem Spiel heute sagt, es sei alles top. Meine Herrn, Du schreibst einen Quatsch zusammen....
#
Schobberobber72 schrieb:

Den will ich sehen, der nach dem Spiel heute sagt, es sei alles top. Meine Herrn, Du schreibst einen Quatsch zusammen....

so sachlich isses doch langweilig
#
Die schönsten Jammer-Zitate von Bayern-Kunden auf Twitter:

Pep, wenn Du wegen solcher Gegner die Bundesliga verlässt - ich verstehe es.

Wie kann man die Fairness von Robben, Lewandowski mit der von Zambrano vergleichen / auf eine Stufe stellen

Bayern macht die Liga langweilig? Vereine Wie SGE machen Fussballspiele langweilig und sind auch noch stolz drauf ?

Für die Eintracht ist heut wohl scho Weihachten. Aber die Klopper Zambrano und Co passen besser in 2. Liga.

Wie kann eine Mannschaft die es verweigert Fußball zu spielen in der 1.Bundesliga sein?

Wenn natürlich bis Mittwoch ein 0:0 und so destruktiver Fußball gefeiert wird medial, werd ich kopfschüttelnd lachen müssen.

Angsthasen Fußball in Frankfurt. Die SGE mit einer 6er Kette!!!

Trotzdem erbärmlich, das so getan wird, als wenn Bayern eine dicke Niederlage kassiert hätte. Die Lage der Liga bedenklich.

Wusste bis zum Ende nicht ob das ein Handball oder Fussballspiel ist. Peinlich seitens der Frankfurter mit 11 Mann zu verteidigen.

#
mir kommen die Tränen - bedenklich alleine, dass diese Kotzbrocken um Kehl, Klopp und Watzke es geschafft haben, Zambranos Ruf nachhaltig zu beschädigen. Was seinerzeit Kehl und heute Lewandowski sich geleistet haben, war allemal dreckiger als das jeweilige Verhalten ihres Widerparts
#
Ich will nur ein bisschen Mässigung was für viele wohl ein Fremdwort ist. Spielen wir gut ist alles top und keiner beschwert sich, spielen wir 3 Spiele schlecht wird direkt auf Vorstand, Trainer und Mannschaft eingedroschen...merkste was??!!
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Ja, ich merke was. Danke der Nachfrage.
#
Argentinien (soweit ich das mit einem Auge verfolgen konnte - denn nachdem es ja nun gegen die Bayern kein Debakel gab, habe ich dann doch das geschaut) war über die gesamte Spielzeit chancenlos, hat aber bis zum Ende gekämpft und in den Schlusssekunden dann noch seinen Ehrenversuch (plus Erhöhung) bekommen. Südafrika siegt am Ende 24:13 und gewinnt Bronze.
Morgen dann das Finale zwischen Australien und Neuseeland
#
Was sagt ihr jetzt? Hauptsache mal wieder draufgehauen...typisch Internetmentalität...klar waren das megamässig schlechte Auftritte von uns, vor allem in Ingolstadt und Aue...man konnte aber heute wieder sehen das wir eins der besten Teams inkl. Trainerstab stellen seit etlichen Jahren.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Was sagt ihr jetzt? Hauptsache mal wieder draufgehauen...typisch Internetmentalität...klar waren das megamässig schlechte Auftritte von uns, vor allem in Ingolstadt und Aue...man konnte aber heute wieder sehen das wir eins der besten Teams inkl. Trainerstab stellen seit etlichen Jahren.

was willst Du überhaupt? Die Einstellung hat heute gestimmt in den letzten Spielen aber in keinster Weise. Weils heute nen Punkt gab, war doch die Leistung in Aue trotzdem zum Kotzen. Was ich jetzt sage: Geil, Punkt gegen die Knödeldeppen erkämpft! Warum zur Hölle haben die Jungs in 7 der 8 letzten Halbzeiten nur dumm rum gestanden und sich die Falten aus dem Sack geschlagen?! Es geht doch, wenn sie wollen
#
Eigentlich war es eine OKA-Gedächnisvorstellung von Luc.
#
Hunter181 schrieb:

Eigentlich war es eine OKA-Gedächnisvorstellung von Luc.

von Luc? Weil Oka damals auch kein Tor erzielt hat?
#
Pfff, heul doch, Sabine
#
#
Der Veh hat solch eine Kacke eingewechselt. Anstatt die Chance zu einem Tor zu kommen, zu nutzen, Bayern war da alles andere als souverän, Nee, mauern war angesagt und dann auch noch mit Russ, der gleich das Abseits aufhob.
#
HOOKii schrieb:

Der Veh hat solch eine Kacke eingewechselt. Anstatt die Chance zu einem Tor zu kommen, zu nutzen, Bayern war da alles andere als souverän, Nee, mauern war angesagt und dann auch noch mit Russ, der gleich das Abseits aufhob.

ziehst Du Nebenluft? Du weißt schon, dass das heute nicht das Rückspiel gegen Aue war?
#
ach ja: hier ist gleich dicht. Den Absacker gibts dann im Nachbetrachtungsthread. Viel Spaß da drüben!
#
so denn: es geht weiter. Die Regeln dürften bekannt sein. Solange ich kann, werde ich auf die Einhaltung achten. Allerdings habe ich mir vorgenommen, das heutige Debakel erträglich zu gestalten und für jedes Gegentor ein Bierchen zu trinken. Kann also sein, dass ihr mich in Bälde los seid.
Aber bis dahin: benehmt Euch!
#
da ich heute überraschender Weise trocken geblieben bin, gönne ich mir jetzt noch ne handvoll Feierabendbierchen!
#
Glückwunsch Tottenham!
Mein alter Brieffreund ist Spurs-Fan. Hoffe, der freut sich mit
#
Zeit lassen, Jungs!!!
#
Jawoll, Carlos, gib dem Fallobst mal ne Ansage!
#
Hoffentlich geht das Spiel nicht solange bis die Bayern das Tor machen.
#
Chaos-Adler schrieb:

Hoffentlich geht das Spiel nicht solange bis die Bayern das Tor machen.

Fünf Minuten bei der Vielzahl an Toren und Verletzungen mehr als gerechtfertigt