Haliaeetus
30224
Eines der miserabelsten Bundesligaspiele was ich je gesehen hab...1. HZ null Tempo, stilles Stadion, nichts.
Zweite HZ dann besser von uns, 1-2 Tore waren drin und es kommt wie es kommen muss.
Das Ergebnis tut mir heute extrem weh, weil es für Schalke, die heute GAR NICHTS probiert haben, so unverdient ist.
Reif:
Zweite HZ dann besser von uns, 1-2 Tore waren drin und es kommt wie es kommen muss.
Das Ergebnis tut mir heute extrem weh, weil es für Schalke, die heute GAR NICHTS probiert haben, so unverdient ist.
Reif:
- Zambrano ist nicht Chilene
- Zambrano hat die Rippenprobleme nicht zwingend aus einem Zweikampf der 1. HZ
- Wir waren nicht bisher Auswärts ungeschlagen
Letzte Saison auch da beschissen worden, ganz groß!
Eintracht-Er schrieb:daher auch Traditionsduell
Letzte Saison auch da beschissen worden, ganz groß!
noch mal ein Rückpass von Aigner
Das ganze Spiel is ein einziger schlechter Witz!!!
Adler_Steigflug schrieb:???
Das ganze Spiel is ein einziger schlechter Witz!!!
ist das Dein ernst?
Ja!
Ich fande die Eintracht zwingender als die Schalker über die ganze Spielzeit! Wer macht die 2 Tore?
Zudem ein Schiri, der alles in allem für die Schalker gepfiffen hat (oder gegen uns.. wie man es sieht). Das ist doch frustrierend!
Ich fande die Eintracht zwingender als die Schalker über die ganze Spielzeit! Wer macht die 2 Tore?
Zudem ein Schiri, der alles in allem für die Schalker gepfiffen hat (oder gegen uns.. wie man es sieht). Das ist doch frustrierend!
Dreck.
Da sah der Lukas mal richtig kacke aus.
Raggamuffin schrieb:wer hattn da zugeguckt? Hasebe?
Dreck.
Erinnert ihr euch noch an die Zeit wo Stendera Standards und Oczipka Flanken konnte?
AnitaBonghit schrieb:da war was
Erinnert ihr euch noch an die Zeit wo Stendera Standards und Oczipka Flanken konnte?
So, wiederholung, Fährmann foult Meier bei der Szene eben
stoppt den Ball mit der Nase, Alex geht vorbei
Fährmann zieht ihm das rechte Bein weg
Und wer hat's nicht gesehen?
philadlerist schrieb:ich zum Beispiel ... aber passen würde es natürlich
So, wiederholung, Fährmann foult Meier bei der Szene eben
Meine Güte, jetzt ham se ihn aber warm geschossen
Russ euren besten Man. zum kotzen.
Frankfurt4everever schrieb:Junge - gib Dir wenigstens Mühe mit der Rechtschreibung. Ist ja nicht auszuhalten
Russ euren besten Man. zum kotzen.
Die letzten zwei Spiele sind offensiv Armut pur.
Castaignos unsichtbar, Hasebe und Aigner schwach.
So wird das nix..
So wird das nix..
eintracht069 schrieb:da widerspreche ich Dir. Offensiv war das heute OK, nur die Chancenverwertung stimmt nicht
Die letzten zwei Spiele sind offensiv Armut pur.
So wird das nix..
Fuck - wieder der Matip
Ich wünschte wir könnten Standards ... sowohl offensiv, wie defensiv
Ich wünschte wir könnten Standards ... sowohl offensiv, wie defensiv
Uffff, der Matip ist kopfballstark. Aber saugut, Lukas!
Aigner!!!, Kerlekerlekerle
Schade, der hätte fast gepasst
Mindestens Gelb, der Zwayer braucht mal ein paar Wochen Pause
AnitaBonghit schrieb:ich weiß ja nicht ... irgendwie kann da nur rot richtig sein
Mindestens Gelb, der Zwayer braucht mal ein paar Wochen Pause
miese Drecksau!
Stell die Hacknase runter, Du Blindfuchs!
Stell die Hacknase runter, Du Blindfuchs!
Arya schrieb:hat er das gesagt?
Zambrano der Chilene
Für ihn kommt dann also der Schweizer - passt, beginnt schließlich beides mit F
Ureich1907 schrieb:Und die Schalker jubeln.....
Dortmund baut wieder das Projekt auf
Naja, gab ja auch bei uns welche, die über Hoppenheims Tor gegen die Bayern gejubelt haben...
Schobberobber72 schrieb:Pawlow waltet wieder - der gewöhnliche Schalker hört mehr auf sein Rückenmark denn auf den KopfUreich1907 schrieb:
Dortmund baut wieder das Projekt auf
Und die Schalker jubeln.....
Haliaeetus schrieb:Wollte damit nur ausdrücken, dass er bisher eher pro Schalke war. Ansonsten sehe ich es so wie Du, außer bei Elfmetern da nehm ich auch nicht gerechtfertigte, da wir so selten welche bekommen.JJ_79 schrieb:
Der Schiedsrichter ist auf jeden Fall nicht für uns.
soll er auch nicht. Ich will gewinnen aber nicht wegen des Schiris ... umgekehrt aber auch nicht am Ende deswegen verlieren - eh klar
JJ_79 schrieb:D'accord. Hatte ich auch genauso verstanden.Haliaeetus schrieb:JJ_79 schrieb:
soll er auch nicht. Ich will gewinnen aber nicht wegen des Schiris ... umgekehrt aber auch nicht am Ende deswegen verlieren - eh klar
Wollte damit nur ausdrücken, dass er bisher eher pro Schalke war. Ansonsten sehe ich es so wie Du, außer bei Elfmetern da nehm ich auch nicht gerechtfertigte, da wir so selten welche bekommen.
Oder ums mit Monty Python zu sagen: "Aber wert ist sie zehn!"
JJ_79 schrieb:soll er auch nicht. Ich will gewinnen aber nicht wegen des Schiris ... umgekehrt aber auch nicht am Ende deswegen verlieren - eh klar
Haliaeetus schrieb:Wollte damit nur ausdrücken, dass er bisher eher pro Schalke war. Ansonsten sehe ich es so wie Du, außer bei Elfmetern da nehm ich auch nicht gerechtfertigte, da wir so selten welche bekommen.JJ_79 schrieb:
Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.
Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden