>

Haliaeetus

30221

#
grabiforever schrieb:
sorry gegen so ein Entwicklungsland muss man gewinnen ohne wenn und aber und wenn dem Trainer nichts einfällt, dann ist er fehl am Platz.

Das habe ich nicht verstanden, vielleicht weil ich habe das Spiel nicht gesehen habe. Vielleicht kannst Du ja mal kurz begründen, obs an der Taktik gelegen hat oder woran Du die Breitseite gegen den Trainer festmachst. Wenns allerdings nur darauf hinaus laufen sollte, dass reich gegen arm gewinnen muss, dann darfst Du es meinetwegen gerne stecken lassen.
#
Haliaeetus schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist ja nicht zu fassen, was ein Glück, diesen Sack los zu sein!

ich bin da noch skeptisch. Wer weiß, was da noch kommt?!
Höchstens wenn das FBI ihn bei den Eiern hat, glaube ich, dass er wirklich weg ist

Hallo
#
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
ist jetzt sowieso mühsig. veh wird trainer und ich hoffe er nutzt die chance.

mal was anderes. ist es ausgeschlossen, dass lewandowski co-trainer wird und dann nächste saison aufrückt?

Also ich glaube nicht daran. Die Ablöseforderung von Bayer steht ja immernoch im Raum. Hieße alle müssten das wollen und wir die Auslösung an die Pillen überweisen.

oder wir haben da so was ausklamüsert wie die Bayern mit Rode seinerzeit. Fürs nächste Jahr ist längst alles klar aber wir sparen uns die Ablöse und so
#
FrankenAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
ist jetzt sowieso mühsig. veh wird trainer und ich hoffe er nutzt die chance.

mal was anderes. ist es ausgeschlossen, dass lewandowski co-trainer wird und dann nächste saison aufrückt?

Bloß net! Wenn der Lewandowski Co wird, dann mault der Koreaner wochenlang drüber rum, dass der Schui übergangen wurde.

@ Mods: Wäre es ok, wenn ich an dieser Stelle dem Hyundaii einfach mal ein kerniges
Halts Maul
entgegenschleudern würde? Oder werde ich dann gesperrt?

Nööö!
Mir liegt hier seit Wochen ein kerniges und beinahe globales "Halts Maul!" auf der Zunge aber ich verkneifs mir auch
#
https://www.facebook.com/vflgeruechte

VfL Bochum zur Trainersuche auf Schalke
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bei mir persönlich war Lewandowski haushoher Favorit.

Es macht mich allerdings nachdenklich, dass Leverkusen selbst wohl nie erwogen hat, ihn als alleinigen Cheftrainer zu beschäftogen.

Der nächste Kandidat war ja wohl Leipzig, wo er auch nicht genommen wurde. Schalke? Auch nicht.
Eintracht? Auch nicht.

Jetzt vielleicht und eventuell Paderborn? Mich beschleicht das Gefühl, dass er einfach nicht überzeugt hat.

Meine Nr. 2 war Breitenreiter, da war es wohl aussichtslos, wenn Schalke mit ins Rennen einsteigt.

Bei Keller bin ich höchst gespalten. Einerseits keine schlechte Performance auf Schalke und auch Jugend integriert aber auch irgendwie keine Handschrift und er hat wohl den Stars extrem viel freie Hand gelassen, jedenfalls nach dem Schalker Forum.

Korkut, och nö.

Slomka, och nö.

Irgendwie blieb da auch  nicht mehr so wahnsinnig viel. Ganz wichtig wäre mir wirklich, Schur zwecks Verknüpfung zum Nachwuchs in den Trainerstab zu ziehen.

Und Veh halte ich für einen sehr ordentlichen Trainer, falls! er wirklich mit 100% Einsatz und Motivation rangeht. Da hoffe ich, dass er nach 8 Monaten Pause wenigstens für 1 oder 2 Saisons die Power hat.

Bevor sich hier Legenden bilden. Die Leverkusener Verantwortlichen wollten Lewandowski als Cheftrainer behalten, er wollte aber nicht.

'Nach dem 2:1 gegen Werder feierten die Anhänger Lewandowski, den die Bosse gern als Cheftrainer behalten hätten. Doch nun kommt Roger Schmidt aus Salzburg'

http://m.welt.de/sport/article127883248/Dortmund-sendet-Warnsignale-an-die-Bayern.html

Viel schlimmer finde ich das CE versucht Veh als einen guten Trainer zu verkaufen...

wenn er dabei Gewinn erzielt solls mir recht sein
#
EintrachtLenz schrieb:
Könnte es vielleicht sein, dass man plant, den Nachwuchs nun endlich in die AG einzugliedern?
Könnte ja auch ein Punkt mit der Perspektive sein, zudem würde es auch Veh mehr dazu bringen sich um den Nachwuchs zu kümmern (zumindest theoretisch, der Weg wäre ja immer noch der gleiche).

ich bin gespannt. Unter Gesichtspunkten eines kontinuierlichen Aufbaus wäre das ja nur folgerichtig. Mal sehen, was so an Vorhaben durchsickert und was dann tatsächlich umgesetzt wird.
#
an Marc Stendera scheint Globo ja einen echten Narren gefressen zu haben:

http://globoesporte.globo.com/blogs/especial-blog/na-base-da-bola/post/fique-de-olho-craque-da-alemanha-sub-20-stendera-segue-os-passos-de-schweinsteiger.html

Stendera, der Star der deutschen U-20-Auswahl, tirtt in die Fußstapfen von Schweinsteiger.

Teile des Texts sind dann dieselben Floskeln von neulich, frisch aufgewärmt. Dieses mal ist allerdings der komplette Beitrag ihm gewidmet und es gibt quasi einen Abriss seines Werdegangs (geboren in Kassel, Stationen in Heiligenrode und Vellmar) mit besonderem Augenmerk auf die Torgefährlichkeit und seine starken Standards, auch wenn er teils fast noch zu jung für das jeweilige Aufgebot gewesen ist, sein Bundesligadebut mit 17 und nach ausgestandener Verletzung seine sofortige und beeindruckende Rückkehr in die Auswahlmannschaften.

Der Artikel schließt dann mit einem Absatz über die laufende U-20-WM, den man etwa so übersetzen könnte:

Während der jetzigen U-20-WM, neuerlich an der Seite von Brandt und Mukhtar, führt der Mittelfeldspieler das starke deutsche Team mit 4 selbst erzielten und drei vorbereiteten Toren an. Er ist ein fundamentaler Bestandteil der Mannschaft, der großen Anteil am Einzug ins Viertelfinale hat und den Eindruck erweckt, dass es noch viel weiter gehen kann.

Am gleichen Tag gabs dann noch nen Artikel über die brasilianische Panamerika-Auswahl (also das Pendant zu den Europa-Spielen jetzt in Aserbaisdschan) mit Foto von Piazon im Eintracht-Trikot. Juhuuu, man nimmt uns wahr  
#
BruderNumbsi schrieb:
Tafelberg schrieb:
BruderNumbsi schrieb:
Persönlich finde ich es immer noch traurig, das TS hier bei der SGE nicht bleiben konnte/wollte.      
Nun aber bin ich gespannt was AV   (Sollte AV nun am Montag tatsächlich als neuer (alter) Trainer vorgestellt werden, wäre das sicher der Hammer.) machen wird und welche neuen Spieler (außer die bereits bestätigten) kommen werden.

Also lassen wir uns doch einfach alle mal überraschen und fiebern der neuen Spielzeit entgegen.

geht's noch mit einer größeren Schriftart?

[font=Comic Sans MS]Gibt es dafür eine Vorschrift? Welch toller Beitrag @ Tafelberg.     [/font]

man kann die Kritik auch einfach annehmen.
#
mein lieber Herr Gesangsverein!
Beim Rugby ist das ja gang und gäbe, dass weiter gespielt wird. Ich erinnere mich da immer an Lima (Samoa), der Hougaard (Südafrika) bei einem Tackle für ne gute Minute ausgeknipst hatte und das Spiel außen herum einfach weiter lief.
Aber ein blutüberströmtes Gesicht sieht natürlich schon martialisch aus und irgendwie ists auch befremdlich, wenn man da an die sicher nicht völlig unberechtigte Panik um Magic Johnson zurückdenkt. In Zeiten der Sensibilität oder einfach Kenntnis hinsichtlich der Übertragbarkeit von Krankheiten durch Blut und der ja existierenden Gefahr, dass auch ein anderer sich eine blutende Wunde zuziehen kann, hätte man die gute Frau hier sofort aus dem Spiel nehmen müssen, finde ich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
++++++++++Eilmeldung++++++++++

Veh bringt den verlorenen Sohn Caio zurück!

Das wäre mal eine sinnvolle Rückholaktion.    

den Spruch hätte ich mir jetzt vom copado in Sachen Saarland gewünscht
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wäre doch gelacht, wenn sich die Franken nicht ne Runde aufmischen ließen    

Gute Güte. Man ist doch immer wieder erstaunt, wie leicht das geht
#
omg_87 schrieb:
wegjubler schrieb:
Hoffentlich müssen wir nicht schon wieder zweimal gegen die Bayern antreten  

Ich befürchte auch, dass wir zusätzlich zwei mal gegen Stuttgart ran müssen (Das sind die mit dem Plus an Perspektive, die aber praktisch gegen alle außer uns verlieren   )

Mein Tipp für die Eröffnung: Zuhause gegen Gladbach  

Gladbach ist mir ne Nummer zu groß. Könnten wir für den Anfang nicht einfach die Tür vom Abschiedsraum eröffnen?
#
FrankenAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
FrankenAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
lustig, wenn Steubing sagt "es gab grosse Differenzen zw. Mannschaft und  Schaaf" ists gelogen, wenn er sagt "wir haben nur 3 Mios"  stimmts. Immer so, wie mans braucht. Aber gut, ist wohl forumsüblich.

Wieso? Ich hab beides nicht geglaubt. Bin ich jetzt forumsatypisch?

nein, du bist Bayer

Übrigens - willkommen  
http://www.der-postillon.com/2015/06/urkunde-aus-dem-16-jahrhundert.html

ER IST FRANKE DU WESTTHÜRINGER    

ich verweise auf Art. 6 - 8 der Bayerischen Verfassung und bekräftige MrBoccias Aussage: der WuerzburgerAdler ist eindeutig Bayer

BEUTE-Bayer! Wie auch ich wurde der Würzburger von Napoleon verschenkt.

DAS macht einen zum armen Opfer, sozusagen zum Gallier, aber niemals:

zum BAYERN    

Schnickschnack: ob Franken, Oberpfälzer, Bayern, Schwaben oder Sudetendeutsche. Das ist halt ein Vielvölkerstaat. Der Preuße wird schon wissen, warum er Euch damals an diesen anderen Vielvölkerstaat verschenkt hat. Was passt das passt!
#
wäre doch gelacht, wenn sich die Franken nicht ne Runde aufmischen ließen  
#
FrankenAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
lustig, wenn Steubing sagt "es gab grosse Differenzen zw. Mannschaft und  Schaaf" ists gelogen, wenn er sagt "wir haben nur 3 Mios"  stimmts. Immer so, wie mans braucht. Aber gut, ist wohl forumsüblich.

Wieso? Ich hab beides nicht geglaubt. Bin ich jetzt forumsatypisch?

nein, du bist Bayer

Übrigens - willkommen  
http://www.der-postillon.com/2015/06/urkunde-aus-dem-16-jahrhundert.html

ER IST FRANKE DU WESTTHÜRINGER    

ich verweise auf Art. 6 - 8 der Bayerischen Verfassung und bekräftige MrBoccias Aussage: der WuerzburgerAdler ist eindeutig Bayer
#
grossaadla schrieb:
...
Shakern mit Ruth...............und und und.
...

sorry, aber das klingt verdammt schweinisch
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Großartiges Amüsement so kurz vor dem WE. Ich kichere hier die ganze Zeit so vor mich hin, dass mein Chef mich gerade gefragt hat ob ich betrunken sei    

wir warten noch auf die Auflösung!

Ob ich betrunken bin ? Nee, leider noch nicht, bin noch im Büro und muss noch fahren.

und ich dachte jetzt würde die Antwort von Phil Connors kommen "Betrunken macht mehr Spaß!" ... wird aber auch so akzeptiert
#
Miraculix
#
Taunusabbel schrieb:
Großartiges Amüsement so kurz vor dem WE. Ich kichere hier die ganze Zeit so vor mich hin, dass mein Chef mich gerade gefragt hat ob ich betrunken sei    

wir warten noch auf die Auflösung!