>

Haliaeetus

30221

#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Deutschland gegen Frankreich gab es letztes Jahr schonmal in einermWM Viertelfinale .  ,-)  

Es ist Zeit für die Revanche!    

die Chance auf ein Kopfballtor für Frankreich schätze ich auch als nicht gerade gering ein. Wie heißt die Gute, Renard?
#
guck einfach ausm Fenster und berichte, was im Busch ist, Afrigaaner
#
skyeagle schrieb:
audioTom schrieb:
11 Millionen für den 21 Jährigen Geis.
Der Heidel muss doch den Heldt mal beim Fremd*ögeln erwischt haben, anders sind solche Preise nicht zu erklären. Was die Schalker den Mainzern schon für Unsummen in den Rachen geworfen haben......    

war doch klar, dass die den niemals unter 10 Mio. abgeben. Ich verstehe nur nicht, warum er zu Schalke wechselt. Da wäre der BVB besser gewesen, als dieser Rumpelverein. Aber muss er ja wissen.

das wird sich zeigen. An talentierten Nachwuchskräften mangelt es Schalke ja beileibe nicht und ob Tuchel oder Breitenreiter sich besser zurecht finden, steht auch in den Sternen
#
Gütiger Himmel: bei mir kam Frau Ceklfiz raus. Gab nicht mal ein Bild dazu. Weiß überhaupt jemand, wie die aussieht oder hat Sport1 mich verarscht?
#
Ureich1907 schrieb:
Bitte im UE pinnen und den Verantwortlichen um die Ohren hauen!

ich pinne gleich den Nicktourismusthread und verschiebe Dich ins Waldhof-Forum  
#
Ureich1907 schrieb:
dauerwach  

verdammt, war zu spät dran: Insomnia
#
Du Amsel, Du blöde!
#
adlerkadabra schrieb:
Dies hier ist kein angemessener Kontext, hier äußere ich mich zu Walter D. erst garnicht.

das ist hier nicht die Reise nach Jerusalem. Nur weil Du Walter ins Spiel bringst, wandert der Thread nicht sofort weiter zu den "Ehemaligen" ins Andere Vereine
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
och, auf den kruse-robbie könnt ich glatt verzichten, sehe nicht, wie der uns entscheidend weiterbringen sollte...

Wenn wir alles verkaufen würden, auf was Du verzichten kannst, würden wir mit einem gignantischen Dreimannkader in die neue Saison gehen und davon sind noch 2/3 verletzt.  

und wenn wir alles verkaufen würden, worauf Du verzichten kannst, hätte Deutschland höchstens noch drei Bundesländer und Hessen selbst wäre auch ein Flickenteppich.
#
adlerkadabra schrieb:
Modeste, okay. Aber warum wird hier verschwiegen, dass er im Paket zusammen mit Ceklfiz kommt?! Ihr alle werdet euch nochmal an meine Worte erinnern!

wieso der mahnende Unterton? Ich habe schon lange auf eine Rückkehr von Walter gehofft
#
ist verschoben ...

... natürlich alles Gute und bis zum Wechsel zu einem richtigen Verein maximale sportliche Erfolglosigkeit!
#
steps82 schrieb:
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist nicht gerade förderlich für den Verkaufspreis.

Hinderlich aber auch nicht.
Ist ja nicht so das er einen neuen Fuß braucht.  

Fällt für die Vorbereitungszeit erst mal aus. Der Transfer wird sich sicherlich so lange verzögern bis er wieder gesund ist. Dadurch fehlt die Ablöse um selbst aktiv zu werden und die dringend notwendige Verstärkung für unseren Förderlich für den Marktwert ist das auch nicht gerade.
Im Nachhinein betrachtet wäre es wohl besser gewesen ihn vor der U21-EM zu verkaufen

Schwachsinn.
Denke mal nicht das er direkt nach der EM ins Training wieder einsteigt. Egal bei welchem Verein. Pause wird jedem Spieler gewährt.
Also verpasst er bei 3 Wochen Verletzung gar nichts.

Dazu kommt das er die Halbestunde auf dem Platz laut mehreren Berichten ein riesen Spiel gemacht hat. Passend dazu das er heute mit Ajax in Verbindung gebracht wird.
Was andere Vereine nur an ihm finden...

habs net gesehen, kann also den aktuellen Leistungsstand nicht einschätzen. Aber was er an Fähigkeiten mitbringt, überzeugt mich absolut. Es geht in meinen Augen "nur" darum, dass er sein Können abruft. Wenn das irgendwie gelingt (und das kann ich nicht einschätzen), dann wär es mehr als schade, wenn er ginge.
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bei diesen Themen könnte es ein interessanter Sommer im D&D werden    

untersteht Euch - außerdem war von 5 Beiträgen die Rede, nicht von 5 Threaderöffnungen

aha, man will den Herrn Gründel zensurieren, noch bevor er was geschrieben hat. Feine Moderation hier.

ich zensuriere nicht. Mir wäre nur lieber er hospiziert stattdessen irgendwo und leistet damit einen humanitären Beitrag in unserer vergreisenden Gesellschaft ... im Gadde oder so wollen wir mal den Millionenthread ein wenig aufwiegeln
#
Bei diesen Themen könnte es ein interessanter Sommer im D&D werden    

untersteht Euch - außerdem war von 5 Beiträgen die Rede, nicht von 5 Threaderöffnungen
#
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
Kadlec schrieb:
Echt bitter bei seiner Heim WM.
Gute Besserung!

Das ist ne EM   .

Egal, laut RTL Text fällt er 3-4 Wochen aus.
Gute Besserung

Er hatte sich doch zwei Stunden vorher schon selbst korrigiert.

das muss am "eagle" im Nick liegen
#
Der Vater eines kleinen Mädchens mit Augenklappe versüßt sich und ihr kreativ und farbenfroh das Leben
#
First match against Chelsea? Could be worse at least if you were spanish
#
SaarAdler81 schrieb:
Kackstudent schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
adlerfan58 schrieb:
Also als ich das gelesen habe konnte ich eigentlich nur lachen...
Mehr als der 1.FC Köln können wir ihm doch noch bieten hoffe ich...

letztes jahr hat Köln nen 400 mio euro deal (bis 2026) abgeschlossen, die können sicher mehr gehalt zahlen ...

Ihnen wurde ein Vermarktungsumsatz garantiert. D.h. nicht, dass die nun 33 Mio. p.a. mehr zum ausgeben haben.

das ist mir durchaus bewusst. aber wenn man mit mehr geld plant, kann man denoch mehr ausgeben.  

nur damit ich nen Anhaltspunkt habe: mit wie viel planen wir denn?
#
caio123 schrieb:
Alt-Fan schrieb:
Arya schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
das trapp & vega interview find ich sau gut. die frage nach Pyrotechnik ->          

bisschen anmaßend der kleine Vega, Kevin ist auch nur so halb angetan von ihm hab ich das Gefühl.  

Der Vega macht den Eindruck eines kleinen, dummen Jungen auf mich. Auf Kevin vielleicht auch, aber der darfs so nicht sagen.

naja er ist halt ein bisschen frech um es mal negativ auszudrücken...  finde das interview gelungen!

ja, irgendwie schon. Skurril aber irgendwie gelungen. Trapp kann ja schlecht den Vega kopieren und die Massen anheizen. Währenddessen würde der Gegner ihm die Kiste voll hauen insofern hinkt der Vergleich natürlich. Aber das "Interview" lebt halt auch davon, dass Vega mit so viel Herzblut bei der Sache ist und Trapp dafür eben durchaus Verständnis aufbringt. Ich finds ne lustige und wie gesagt auch gelungene Mischung
#
Hyundaii30 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Es wundert mich mehr und mehr, in Frankreich nichts zu finden. Bei L'Equipe nur einen kurzen Hinweis auf die Bild-Meldung und bei Le Parisien (nah an PSG) nicht mal das..

Mich wundert es auch wie lange das Gerücht warm bleibt, solche Clubs machen
eigentlich schnell Nägel mit köpfen bei Finanzschwachen Clubs wie unseren.

niemand hier weiß, wie der Vertrag ausgestaltet ist, insb. also wie die Ausstiegsklausel (wenn es denn eine gibt) aussieht. Evtl. liegts ja einfach daran, dass die nicht ohne Weiteres Nägel mit Köpfen machen können