>

Haliaeetus

30221

#
skyeagle schrieb:
Adler78 schrieb:
Kevin Trapp ist für die Mannschaft nominiert worden!    

Welche Mannschaft?

ich vermute mal nicht die der Gorch Fock - ein Link wäre aber trotzdem klasse
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Also brauchen wir Einhörner?

In Leipzig lebt zurzeit sogar eins lebt zurzeit sogar eins. Die Frage ist nur, wie lange es überlebt...  

ist das Zufall oder gibts im Osten Leute, die genauso bekloppt sind wie ich?
#
SGE_Guardian schrieb:
Vorhin war bei B**** das Gesicht von Veh noch verpixelt und jetzt ist es in voller Schönheit.  Man weiß wohl alles über die Aktion.    
Kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt nur eine Zeitungsente sein soll.

Gute Güte! Manch einer mag ja mal versehentlich die Bild anklicken. Aber bei dem Laden per F5 auf Neuigkeiten zu lauern schlägt dem Fass den Boden aus.
#
Taunusabbel schrieb:
Im UE setzt gerade eine kollektive Selbstentleibung ein, ich mach mal Popcorn  

@Mods,
mein aufrichtiges Mitgefühl, wird ein harter Arbeitstag

also erst mal wars nur die Bild - das muss gar nix heißen. Und falls es so kommt, freut sich halt der Werner und ich nehme genüsslich zur Kenntnis, dass keine Sau mehr wegen Korkut rumzetert. Außerdem kommen bei Veh dann vielleicht sogar Argumente. Es verspricht spannend zu werden
#
Matthes73 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Matthes73 schrieb:
Hatte nicht mal der FSV Frankfurt die Namen seiner Fans auf dem Trikot. Ich meine da war mal was

http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=1369&cHash=b55dd735ece0a1f6b8c80890f0a41793

Fände ich  zumindest eine geniale Idee wenn auch geklaut. Wer auf das SGE Trikot will soll einen Betrag X zahlen. Und da gehen sehr viele Namen drauf^^

gruß Matthes

vor einigen Jahren hatte der EC Vitória mal eine nette Trikot-Aktion. Die haben ein schwarzes Trikot mit weißen Streifen vorgestellt. Nun sind die Vereinsfarben schwarz-rot und alle Fans waren aufgerufen Blut zu spenden. Nach und nach (bei erfolgreicher Spendenaktion) wurden aus den weißen dann rote Balken. So kann man das Gute mit dem Nützlichen verbinden und der eine oder andere Sammler würde vielleicht in ein paar Jahren mit besonderem Stolz auf das schwarz-weiße Trikot mit nur einem roten Balken verweisen.

Auch eine gute Idee  

Kann man hier http://derstandard.at/1339639905434/Die-beste-Nachricht-Brasilianischer-Fussballklub-ruft-Fans-zum-Blutspenden-auf nachlesen wen es Interessiert  

Genau das war das - coole Aktion damals und Dir danke für den Link
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
greg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
greg schrieb:
singender_hesse schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Jetzt, da Christopher Lee gestorben ist, wird mir plötzlich bewusst, dass ich den roten Bullen schon seit frühester Kindheit verabscheue. Schade, dass er ihn dieses Mal nicht mitnimmt ... aber möge er in Frieden ruhen

ach du scheisse.
du willst diesen mann doch nicht mit dem mist in verbindung bringen.

Was hast du denn gegen "Das letzte Einhorn"? Auch wenn's eigentlich ein Stier war, ge Haliaeetus  ,-)  

Im Englischen ist das der Red Bull. Und gegen das Einhorn habe ich rein gar nichts, entsorgt es das garstige Biest doch in den Fluten

Mein Fehler. Zu der Zeit hab ich noch keine Filme im Original geschaut

Also brauchen wir Einhörner?

also ich würde mich ja wegrollen, wenn in Deutschen Fankurven Banner und Doppelhalter mit der Aufschrift "gemeinsam gegen Red Bull" künftig vom Einhorn, Schmendrick und Molly Grue geziert werden  
#
Matthes73 schrieb:
Hatte nicht mal der FSV Frankfurt die Namen seiner Fans auf dem Trikot. Ich meine da war mal was

http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=1369&cHash=b55dd735ece0a1f6b8c80890f0a41793

Fände ich  zumindest eine geniale Idee wenn auch geklaut. Wer auf das SGE Trikot will soll einen Betrag X zahlen. Und da gehen sehr viele Namen drauf^^

gruß Matthes

vor einigen Jahren hatte der EC Vitória mal eine nette Trikot-Aktion. Die haben ein schwarzes Trikot mit weißen Streifen vorgestellt. Nun sind die Vereinsfarben schwarz-rot und alle Fans waren aufgerufen Blut zu spenden. Nach und nach (bei erfolgreicher Spendenaktion) wurden aus den weißen dann rote Balken. So kann man das Gute mit dem Nützlichen verbinden und der eine oder andere Sammler würde vielleicht in ein paar Jahren mit besonderem Stolz auf das schwarz-weiße Trikot mit nur einem roten Balken verweisen.
#
xxessechsxx schrieb:
eagle45 schrieb:
Wäre ja idiotisch wenn wir sagen würden "wir haben für Transfers 7 Mio zur Verfügung". Das würde doch nur den Preis nach oben treiben.

Gebe ich dir soweit Recht....

Aber... dann halte ich besser komplett die Klappe als sowas rauszuhauen....
Du gehst ja auch nicht ins Autohaus und sagst das du ein neues Auto willst und wenn dich einer fragt wieviel du hast, sagst du 5.000 Euro...  

ein super Vergleich
#
Chrescht schrieb:
Was macht eigentlich Dogobert  

der heißt Dagoberto und ist aktuell verletzt. Hat in seiner so langsam ausklingenden Karriere aber immerhin 5 nationale (den ersten allerdings nur als Nachwuchsspieler) und 4 regionale Meistertitel errungen und zwar nicht mit Bayern München sondern mit vier verschiedenen Vereinen.
#
greg schrieb:
singender_hesse schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Jetzt, da Christopher Lee gestorben ist, wird mir plötzlich bewusst, dass ich den roten Bullen schon seit frühester Kindheit verabscheue. Schade, dass er ihn dieses Mal nicht mitnimmt ... aber möge er in Frieden ruhen

ach du scheisse.
du willst diesen mann doch nicht mit dem mist in verbindung bringen.

Was hast du denn gegen "Das letzte Einhorn"? Auch wenn's eigentlich ein Stier war, ge Haliaeetus  ,-)  

Im Englischen ist das der Red Bull. Und gegen das Einhorn habe ich rein gar nichts, entsorgt es das garstige Biest doch in den Fluten
#
Michael@Owen schrieb:
pipapo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Den Zündlern stehen letztlich die mitgereisten Fans näher als der Verein. Wenn man die Kosten auf die Auswärtsfahrer umlegt und es den betroffenen Auswärtsfahren stinkt sollen sie eben Druck auf die Zündler oder auf die Bekannten der Zündler machen.

ad 1: Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
ad 2: Ich kenne (vermutlich) weder die einen, noch die anderen. Und weshalb sollte ich Privatdetektiv spielen? Ich nutze meine Freizeit, um ein Fußballspiel zu sehen. Fertig.

Gibt es dafür also auch rationale Gründe oder gar so etwas wie Argumente?

Also nochmal anschaulich:

Anzahl derer, die Pyro verursacht haben:

Verein: 0
Fans:   min. 1

Frage: Welche Gruppe ist wohl wahrscheinlicher, dass sie durch Pyro den Schaden hervorgerufen hat? Welche Gruppe sollte der Logik nach wohl eher für den Schaden haften?

Hmmm.......................

sollen wir jetzt auf Deinen Polemik-Zug aufspringen und Straftaten finden, die übers Internet begangen oder angebahnt werden? Willst Du dafür nicht einfach gerade stehen? Ich meine: fragen kann man ja mal
#
#
Ruhe in Frieden, Christopher Lee. Ein rundum beeindruckender Mensch.
#
Michael@Owen schrieb:
propain schrieb:
Alt-Fan schrieb:

Es geht auch nicht darum, Auswärtsfahrer zu bestrafen, außer halt, sie zündeln und schaden damit unserem Verein. Es gibt aber genügend Auswärtsfahrer, die beim Zündeln drumrumstehen und nichts unternehmen. Und die machen sich für mich zum Mittäter.

Was ein Blödsinn, man ist kein Mittäter nur weil man gegen viele Leute alleine nichts unternimmt. Aber du scheinst ja ein wahrer Superheld, warum hast du noch nie was unternommen wenn es denn so einfach ist?

Mittäterschaft vielleicht nicht. Aber dass man sich durch daneben stehen, anfeuern, und hinterher decken des zündlers durch einkesseln, dass man den jeweiligen zündler von außen nicht sieht ggf. wegen Beihilfe zur versuchten schweren Brandstiftung sowie zur versuchten gefährlichen Körperverletzung strafbar macht weiß sicher auch nicht jeder. Gut, nach mancher Ansicht gibt es diese Leute ja bekanntlich nicht. Weil ja bekanntlich niemand einen zündler kennt.

na klar gibts diese Leute. Aber ich kenne sie halt nicht und ich verwehre mich dagegen, von Dir pauschal einfach mit abgeurteilt zu werden. Und der Versuch eines Delikts setzt Vorsatz voraus. Den würde ich bei Rauchtöpfen ausschließen, da ja im Zweifel gerade die Kompagnons außen herum stehen und man die vermutlich eher nicht verletzen will. Wenns darum geht, dass Raketen gezielt in andere Blöcke geschossen werden, dann trifft das wohl zu. Aber trotzdem bin ich dann keiner von denen
#
MKA1000 schrieb:
Laut der heutigen Printausgabe des Kicker fällt die Entscheidung zwischen Lewandowski, Breitenreiter und Korkut. Wenn es nicht noch eine überraschende Wende gibt.

was wäre denn eine "überraschende Wende"? N Ossi?
#
schon mal danke, für die ersten Antworten. Habe auch gerade diesen Link zu Hannover unter "neuer Trainer" entdeckt und werde das da noch ein wenig vertiefen.

Kann mir durchaus vorstellen (wenn man sich die bisherigen Kommentare so anguckt), dass Korkut nicht gerade einen Vertrauensvorschuss bei den Fans genießen würde. Aber den letzten zwei Wochen zum Trotz behaupte ich mal frech, dass Fans und Offizielle bei uns deutlich ruhigere Fahrwasser garantieren als er es in Hannover vorgefunden hatte und daher sicher ruhiger würde arbeiten können. Was er daraus machen würde, steht allerdings in den Sternen - klar.
#
Alt-Fan schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Alt-Fan schrieb:
Eine Ergänzung fällt mir noch ein, dann wäre die Problemlösung komplett: Die Zündler zahlen aus dem eigenen Geldbeutel. Haben sie nicht genug, können sie vom Sympathisanten unterstützt werden.    

Dir ist schon bekannt, dass das Problem ist, dass man die Zündler so gut wie nie identifizieren kann?

Das ist mir sehr wohl bekannt. Und warum werden die Zündler nicht bekannt? Weil sie gedeckt und somit bei ihrem Handeln zumindest unterstützt werden. Solche Unterstützer zu identifizieren, fällt oft gar nicht schwer. Man muss nur innerhalb des threads ein wenig zurückblättern.

Viele machen sich Gedanken, wie weiteres Geld für den Verein generiert werden kann. Andere verbrennen es - im wörtlichsten Sinne.

nicht mal das halte ich für einfach. Nur weil ich dagegen bin alle Auswärtsfahrer zu bestrafen, kenne ich noch lange niemanden derer, die selbst gezündelt haben, sie aktiv gedeckt haben oder meinethalben auch nur in der Nähe gestanden haben.

Oder habe ich das (hoffentlich) falsch verstanden, dass Du das anhand der Beiträge hier im Forum festmachen willst?!
#
kann mir mal einer erklären, wie es zu der fast einhelligen Ablehnung von Korkut kommt? Klar, die Rückrunde bei Hannover unter seiner Führung war nicht alles andere als erfolgreich, aber hat hier wirklich jemand Einblick in seine Arbeit? Ich könnte mir da kein Urteil bilden. Aber vielleicht kann mir mal jemand (egal ob Gegner oder Befürworter) in kurzen Worten erklären, was ihn konkret besser oder schlechter macht als die gehandelten Gegenkandidaten. Danke vorab
#
Michael@Owen schrieb:
Haliaeetus schrieb:
pipapo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
propain schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Danke Vollidioten für die 35.000,- Geldstrafe. Bitte die verantwortlichen identifizieren und zur Kasse beten oder wenn nicht möglich auf die auswärtstickets nächste Saison umwelzen. Danke schön.

Depp. Grund, da werden sehr viele unbeteiligte bestraft, nämlich die große Masse der Auswärtsfahrer.

Und eine weitere große Masse wird bestraft. Nämlich die, die die zündler decken und schützen.

Also quasi alle. Richtig?

nein, eben nicht alle. Es gilt eine anonyme Gruppe zu finden, der man selbst nicht angehört. Wäre ja schon irgendwie störend, wenn man selbst zur Kasse gebeten wird ... ich wäre ja dafür die Linkshänder zu belangen

Hmmm seltsam. Anscheinend sind die zündler im Block immer stets einzelgänger, die niemand im Block kennt. Weder mit Namen noch sonst irgendwo her. Interessant. Sehr mysteriös das ganze!

ich kenne jedenfalls keinen und verwehre mich dagegen von Dir pauschal abgeurteilt zu werden
#
pipapo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
propain schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Danke Vollidioten für die 35.000,- Geldstrafe. Bitte die verantwortlichen identifizieren und zur Kasse beten oder wenn nicht möglich auf die auswärtstickets nächste Saison umwelzen. Danke schön.

Depp. Grund, da werden sehr viele unbeteiligte bestraft, nämlich die große Masse der Auswärtsfahrer.

Und eine weitere große Masse wird bestraft. Nämlich die, die die zündler decken und schützen.

Also quasi alle. Richtig?

nein, eben nicht alle. Es gilt eine anonyme Gruppe zu finden, der man selbst nicht angehört. Wäre ja schon irgendwie störend, wenn man selbst zur Kasse gebeten wird ... ich wäre ja dafür die Linkshänder zu belangen