Haliaeetus
30221
#
Haliaeetus
Fasanerie Kleinauheim
naggedei schrieb:grossaadla schrieb:N.Y.91 schrieb:
So wie sich hier fast alle komplett einig sind, dass Korkut die absolute Vollnulpe sein muss, könnte ich fast wetten, dass er hier alle überraschen würde.
Umgekehrt wirken die allseits gelobten Lewandowski und der überhypte Breitenreiter (was unterscheidet den eigentlich von Büskens?) geradezu prädestiniert den Erwartungen nicht gerecht zu werden. Mich überzeugen die gehandelten Namen alle nicht so richtig, Keller, Runjaic, Schur kann man auch noch dazu zählen. Ich hoffe auf einen Trainer, dessen Name noch nicht oder kaum fiel, dessen Qualitäten man klar abschätzen kann und der nicht überhöht dargestellt wird. Lieberknecht z.B.
Davon ab das ich keinen Favoriten habe,aber einige hier nicht unbedingt haben möchte,frage ich mal was Lieberknecht so sehr von Breitenreiter unterscheidet?
Defintivi temperamtentvoller als Korkut und zwar beide. Lieberknecht ist ein Arbeiter wie Breitenreiter. Lewandowski ein Denker. Kloppo und Streich die Verrückten und Korkut der Weise.
ach Du Scheiße: haste das aus Bauer sucht Frau?
MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:
oje, das UE ist wieder unlesbar, der Fanatiker ist zurück
wer? Muss ja schließlich wissen, worauf ich achten muss. Petzen vor!
das erkennst sogar du
ich bin inzwischen so abgestumpft, ich erkenne gar nichts mehr
MrBoccia schrieb:
oje, das UE ist wieder unlesbar, der Fanatiker ist zurück
wer? Muss ja schließlich wissen, worauf ich achten muss. Petzen vor!
DelmeSGE schrieb:
In Frankfurt gibt es halt einen Fussballgott,keinen Trainergott.
In Bremen gabs den König Thomas...
... dann führe ich die Pünktchen mal weiter aus: außer dem König gabs noch nen Fürst und nen Herzog - also ausschließlich Untertanen und Pöbel. Insofern ist Deine These hiermit untermauert
der HSV hat ja auch jedes Jahr ein Heimspiel mehr als andere Clubs - da ist das nur folgerichtig
jona_m schrieb:
Wenn wir nen neuen Trainer haben, schreib mal jemand was hier. Ich verpass das sonst wieder.
wenn er bei der Präsentation die Adidas-Treter trägt oder generell?
Takk!
Norwegen
mitsubishi schrieb:MrBoccia schrieb:Freidenker schrieb:
Wenn wir uns rein auf die Bild-Infos berufen, steht da, dass Lewandowski abgelehnt wurde, weil er bereits in der Öffentlichkeit genannt wurde.
genau steht da Nach BILD-Informationen schloss er ihn als Schaaf-Nachfolger aus, weil der bereits öffentlich genannt wurde und als Kandidat des (neuen) Aufsichtsrats galt.
Da der Name Lewandowski Teil der Indiskretionen war, die zu Schaafs Abschied führten ist er eigentlich verbrannt. Wenn man ihn dennoch will, wird man im Interesse aller noch mehr Zeit verstreichen lassen. Falls kein anderer Bieter kommt, geht das vielleicht gut. Falls ihn z.B Schalke will, kommt er nicht zu uns.
Also: wer auch immer den Namen lanciert hat, er kann Lewandowski nicht gewollt haben oder er war dumm.
Ich glaube nicht, dass der Name verbrannt ist. Was auch immer sich genau zugetragen hat, liegt jetzt so lange zurück, dass außerhalb Frankfurts, vielleicht sogar außerhalb des Forums, beinahe kein Hahn mehr danach kräht. Oder ums mit Denis Nedry zu sagen: "keine Sau interessiert sich dafür!"
wärs möglich zur Feier des Tages mal auf persönliche Angriffe zu verzichten?
die Schuhe gibts wirklich? Beim letzten Clip dachte ich, die hätte er aus irgendeinem Filmstudio gemopst, wo vor 30 Jahren ein B-Movie über griechische Götter gedreht worden ist
Arafat schrieb:
Guter Mann, wenn er es schafft fit zu bleiben. Jung, deutsch, SCHNELL!!!
Jou, schnell aufm Boden. Kein Bock auf den
SaarAdler81 schrieb:Haliaeetus schrieb:SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Hoeppner23 schrieb:
Was haltet ihr von Daniel Frahn von RB Leibzig?
Laut Bruno Hübner sollten 2 ST verpflichtet werden einer könnte meiner Meinung nach gern Daniel Frahn sein.
Gegen Wolfsburg hat er im DFB Pokal zumindest 3 mal getroffen...
wenn bis jetzt nur st pauli interesse an ihm hat .... finger weg
Schau mal aufs Datum.
Aeppelwoifanatiker / Gestern 09:24
das der ausgangspost jahre zurück liegt hat für mich keinerlei bedeutung ...
und wenn einer nen Artikel von 1929 ausbuddelt, diskutierst Du hier taufrisch die Weltwirtschaftskrise?
fakt ist, der spieler ist auf dem markt. also gibts auch meinungen dazu, wenn du damit ein problem hast ... ist es nicht mein problem
ich habe kein Problem damit, über den Spieler zu sprechen. Aber aufgrund eines drei Jahre alten Artikels anzunehmen, dass St. Pauli unverändert und einzig Interesse hat, ist mehr als naiv.
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Hoeppner23 schrieb:
Was haltet ihr von Daniel Frahn von RB Leibzig?
Laut Bruno Hübner sollten 2 ST verpflichtet werden einer könnte meiner Meinung nach gern Daniel Frahn sein.
Gegen Wolfsburg hat er im DFB Pokal zumindest 3 mal getroffen...
wenn bis jetzt nur st pauli interesse an ihm hat .... finger weg
Schau mal aufs Datum.
Aeppelwoifanatiker / Gestern 09:24
das der ausgangspost jahre zurück liegt hat für mich keinerlei bedeutung ...
und wenn einer nen Artikel von 1929 ausbuddelt, diskutierst Du hier taufrisch die Weltwirtschaftskrise?
clakir schrieb:Kackstudent schrieb:
. . . wenn die Mädels das Finale erreichen sollten, werden sicherlich Merkel, Gauck und Co. eine umfangreiche Dienstreise veranstalten.....u.A. auf meine Kosten...
Also, wenn Du wirklich Student bist, machen Merkel und Co auf Deine Kosten schon 'mal gar nichts.
wieso? es gibt ja noch Steuern neben der ESt und er wird sich schon nicht nur von Luft ernähren ... mal davon abgesehen, dass der Flug nach Kanada im Vergleich zu G7 nun wirklich nicht die Welt kostet, aber das müssen wir nicht hier diskutieren.
skyeagle schrieb:Mainhattener schrieb:Henk schrieb:
"Nationalcoach Marc Wilmots will sich nach dem Spiel in Wales [freitag, 12.06.2015] dazu äußern, ob er Belgien zur EM führen wird oder als Bundesliga-Trainer zu Schalke 04 wechselt."
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/06/belgien-schlaegt-frankreich-marc-wilmots-will-sich-zu-schalke-aeussern
Ich muss weiter sagen, wenn er sich für Schalke und gegen eine EM Teilnahme entscheidet, ist er ein Depp.
Mit Belgien kann er 2016 was erreichen.
Zumal Belgien eine richtig starke Mannschaft hat. Da würde 2016 sogar richtig was gehen
Ich würde sogar sagen Culius Jäsar ist in Gelbien angekommen
alles Gute zum Geburtstag!
DerSchwarzeAbt schrieb:Tafelberg schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Afrigaaner schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Basaltkopp schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh mit Hübner und Bruchhagen in Berlin.
Also ich verstehe die Welt nicht mehr. Damit ist Hübner bei mir komplett unten durch. Bruchhagen war das sowieso schon.
Was für eine Peinlichkeit. Was für eine Farce! Hier wird sich nie etwas ändern...
Welche Peinlichkeit? Sind die drei noch im Puff erwischt worden? Oder ist es in Berlin verboten, dass drei Männer an einem Tisch sitzen. Lass uns an Deiner Weisheit teilhaben und nicht dumm sterben.
Basalti, glaubst Du ernsthaft Hübner und Bruchhagen fliegen einfach so nach Berlin und quatschen über Gott und die Welt mit Veh in einem Cafe?
Ich bin mir seit diesem Foto sicher - Veh wird neuer Trainer bei der Eintracht. Ein Trainer, der den Verein schon mal auf eigenen Wunsch verlassen hat, weil er hier keine Perspektive mehr sah. Wie willst Du so einen Mann, der in seiner letzten Saison beinahe den Negativ-Rekord von Skibbe geschlagen hätte den Fans und dem Umfeld verkaufen. Das bringt erneut verdammt viel Unruhe rein. Und wollte man nicht einen Konzepttrainer verpflichten? Wo bitte schön ist Veh ein Konzept-Trainer?
Sorry, aber ich bin zum ersten Mal richtig sauer auf meine Eintracht.
Mich wuerde es freuen,
Mal abgesehen davon denke ich eher das Veh Nachfolger von HB wird, was ich ebenfalls begruessen wuerde.
Als Nachfolger Bruchhagens okay. Aber seine Zeit als Trainer ist abgelaufen!
Aber wieso sollte Hübner da mit am Tisch sitzen, wenn es da um die Nachfolge Bruchhagens ging. Da hat Hübner doch überhaupt kein Mitspracherecht.
Nene, wir haben uns bei anderen Kandidaten mal wieder eine blutige Nase geholt und jetzt holen wir wieder nur die C-Lösung!
wilde Spekulation!!!! Warum sollen sich nicht 3 Männer, die sich gut kennen, in Berlin vor lauter Öffentlichkeit treffen? Warum hat das Rückschlüsse auf die Schaaf Nachfolge?????????????????????????????????????
Na ja, abwarten und Tee trinken.
Eben!