Haliaeetus
30221
#
Haliaeetus
passt das nicht besser in den bestehenden FIFA-Thread unter "Nationalteams"?
ich habs hier gelesen.
Was issn das für ne Posse? Kann mir nicht vorstellen, dass der einfach so abtritt, also ohne für eine Nachfolge zu sorgen. Auf jeden Fall spannend, wies weiter gehen wird
Was issn das für ne Posse? Kann mir nicht vorstellen, dass der einfach so abtritt, also ohne für eine Nachfolge zu sorgen. Auf jeden Fall spannend, wies weiter gehen wird
http://globoesporte.globo.com/blogs/especial-blog/na-base-da-bola/post/gaya-stendera-e-ruben-neves-selecao-das-revelacoes-europeias-em-201415.html
weiß gerade nicht, wo ichs sonst unterbringen sollte, daher poste ichs mal hier.
In Globo, einem Medienunternehmen aus Brasilien werden die Entdeckungen der europäischen Ligen der abgelaufenen Saison vorgestellt - quasi eine Mannschaft der Neulinge. Unser Marc Stendera ist schon in der Überschrift genannt
"Gaya, Stendera e Rúben Neves: a seleção das revelações europeias em 2014/15"
... und wird dann auch separat noch mal gelobt:
"Meia: Marc Stendera (Eintracht Frankfurt)
Um dos jogadores mais talentosos da nova geração alemã. Aos 18 anos, Stendera ganhou a posição de titular do Eintracht Frankfurt e é o camisa dez do Nationalelf no Mundial Sub-20 com méritos. Versátil e inteligente, pode jogar como meia, armando o jogo, ou volante, se necessário, seguindo os passos de nomes como Khedira, Kroos e Schweinsteiger."
frei übersetzt heißt das:
"Offensives Mittelfeld: Marc Stendera (Eintracht Frankfurt)
einer der talentiertesten Spieler der neuen deutschen Generation. Mit 18 Jahren wurde Stendera zum Stammspieler bei Eintracht Frankfurt und bekleidet die Nummer 10 der hochgelobten U-20 Nationalelf (wobei nicht klar ist, ob die Elf oder er hochgelobt ist). Vielseitig und intelligent kann er als offensiver (der das Spiel aufzieht) aber wenn nötig auch als defensiver Mittelfeldmann spielen und tritt damit in die Fußstapfen von Spielern mit Namen wie Khedira, Kross oder Schweinsteiger"
gewöhnlich findet man da nur Artikel über Bayern oder Dortmund bzw. bestenfalls mal über Brasilianer in Deutschland. Also Respekt, Marc, dass Du da Erwähnung findest!
weiß gerade nicht, wo ichs sonst unterbringen sollte, daher poste ichs mal hier.
In Globo, einem Medienunternehmen aus Brasilien werden die Entdeckungen der europäischen Ligen der abgelaufenen Saison vorgestellt - quasi eine Mannschaft der Neulinge. Unser Marc Stendera ist schon in der Überschrift genannt
"Gaya, Stendera e Rúben Neves: a seleção das revelações europeias em 2014/15"
... und wird dann auch separat noch mal gelobt:
"Meia: Marc Stendera (Eintracht Frankfurt)
Um dos jogadores mais talentosos da nova geração alemã. Aos 18 anos, Stendera ganhou a posição de titular do Eintracht Frankfurt e é o camisa dez do Nationalelf no Mundial Sub-20 com méritos. Versátil e inteligente, pode jogar como meia, armando o jogo, ou volante, se necessário, seguindo os passos de nomes como Khedira, Kroos e Schweinsteiger."
frei übersetzt heißt das:
"Offensives Mittelfeld: Marc Stendera (Eintracht Frankfurt)
einer der talentiertesten Spieler der neuen deutschen Generation. Mit 18 Jahren wurde Stendera zum Stammspieler bei Eintracht Frankfurt und bekleidet die Nummer 10 der hochgelobten U-20 Nationalelf (wobei nicht klar ist, ob die Elf oder er hochgelobt ist). Vielseitig und intelligent kann er als offensiver (der das Spiel aufzieht) aber wenn nötig auch als defensiver Mittelfeldmann spielen und tritt damit in die Fußstapfen von Spielern mit Namen wie Khedira, Kross oder Schweinsteiger"
gewöhnlich findet man da nur Artikel über Bayern oder Dortmund bzw. bestenfalls mal über Brasilianer in Deutschland. Also Respekt, Marc, dass Du da Erwähnung findest!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:PeterT. schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Adlerfreude schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Den wollte man ja nicht mehr, achne, er hat sich ja aus unerklärlichen Gründen aus dem Staub gemacht!
Die Gründe dafür mögen zwar entweder erfunden oder doch den Tatsachen entsprechen. Aber sie als "unerklärlich" zu bezeichnen ist in meinen Augen falsch.
Das mit den unerklärlichen Gründen brachte mir einst ein weiser Inder namens Sarka Smus bei. Aber auch Ernst hat seine Sache zu diesem Statement beigetragen.
Aha, also jetzt doch Philosophie!
Aber mir meinen Pilatus madig machen!
Und der hatte es mit dem Messias und der Wahrheit zu tun!
Um es mit den worten des weisen "Haliaeetus" zu sagen: Frankfurter sind allsamstäglich im Drogenrausch"!
das hat mein weises Pendant mal zum Besten gegeben??? Naja, der muss es ja wissen
Alles Gute und feier schön!
Bier
eagle-1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:eagle-1899 schrieb:
Geht schon wieder los.
René Adler:
"Ich denke, wir können da irgendwann wieder hinkommen, wo diese Fans hingehören, die sind Champions League."
Nur weil se über die Zäune gehüppt sind, kann er schlecht sagen "die sind Pferdesport"
Mir ging es auch eher um den ersten Teil der Aussage.
hatte ich fast schon vermutet - aber dass ein Spieler, der 120 lang gezittert hat und der nun völlig euphorisiert ist und dem man ein Mikro vor die Nase hält, dann gesteigerten Blödsinn redet, ist doch nicht verwunderlich. Wirklich lustig wirds erst, wenn die Offiziellen das im Sommer und mit Ruhepuls wieder als Ziel ausgeben
Brodowin schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ach kommt, gebt's doch zu - so schlimm ist der HSV doch nicht. Dass der andere HSV aus Niedersachsen drin blieb, wurmt mich 1000x mehr.
Der Hamburger Sportverein ist für mich die Sackratte der Liga, die man nicht los wird. Ich würde den FCK, die Oxxen, den KSC und selbst Sandhausen mit Kusshand nehmen, wenn dieser erbärmliche Drecksverein mit der Raute endlich aus der Liga fliegt.
Filzläuse sind schlimm - die wird schon dieses Forum einfach nicht los
eagle-1899 schrieb:
Geht schon wieder los.
René Adler:
"Ich denke, wir können da irgendwann wieder hinkommen, wo diese Fans hingehören, die sind Champions League."
Nur weil se über die Zäune gehüppt sind, kann er schlecht sagen "die sind Pferdesport"
ich mache hier gleich zu bevor das einreißt, dass jeder Spieler oder Offizielle hier persönlich zur Stellungnahme aufgefordert wird
Chaos-Adler schrieb:Haliaeetus schrieb:DeMuerte schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten
Sag mal, habt ihr HIV Deppen kein eigenes Forum ?
Mach endlich die Fliege du Kasper.
nanana, solange er sich benimmt ist doch alles gut
Er benimmt sich voll daneben- er freut sich nämlich ,-)
DeMuerte schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten
Sag mal, habt ihr HIV Deppen kein eigenes Forum ?
Mach endlich die Fliege du Kasper.
nanana, solange er sich benimmt ist doch alles gut
@ hsv-fan1887: Glückwunsch!
und Danke! ... hast mich die letzten Wochen hier bestens unterhalten
und Danke! ... hast mich die letzten Wochen hier bestens unterhalten
Mainhattener schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Oh Gott ist das geil
Warum bist du eigentlich immer hier?!
Im HSV Forum gesperrt.
... wegen unbegründeten Optimismusses
Chaos-Adler schrieb:Haliaeetus schrieb:philadlerist schrieb:
jetzt erinnert's mich wieder an ein WM Spiel
Gijon 82
wenn beide weiter kommen würden, könnte ich das wenigstens nachvollziehen
Kommen sie doch- beide kommen ins Elmeterschießen.
mein Fehler
philadlerist schrieb:
jetzt erinnert's mich wieder an ein WM Spiel
Gijon 82
wenn beide weiter kommen würden, könnte ich das wenigstens nachvollziehen
Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:
mwa: ist es sehr dämlich auf die Offenbacher Wetterfrösche zu vertrauen ? Ich hab ab Mittwoch Urlaub eingetragen.
ach was! Zur Not Platzsturm
Ein ein-Frau-Platzsturm von mir ? Ich glaube nicht dass das jemanden beeindrucken würde
hat der eine dicke Offenbacher gestern aber auch probiert - als alles schon vorbei war wollte der (gegen 100 Ordner und 200 Bullen) alleine in Richtung FCM-Block
JJ_79 schrieb:
Schieber spielt doch gar nicht, die Karlsruher...
sollen se "Stieber" brüllen oder was?
Matzel schrieb:
Sorry, aber ich habe keinen Bock mehr auf Bundesliga. Diese Showveranstaltung ist der größte Witz überhaupt! Wenn dieser Betrugsfreistoß jetzt dazu führt, dass der HSV drin bleibt, überlege ich mir, was ich zukünftig mit meinen Wochenenden mache.
wie wärs mit dem STT? Da kann ich ab und zu Unterstützung gebrauchen
philadlerist schrieb:
Verlängerung stimmt schon mal
zum Glück ist der HSV diese Saison auch noch nicht durch hervorragende Kondition aufgefallen.
Am Ende wird's wieder so wie letztes Jahr
und die Fischköpp gehen mit zwei Unentschieden durch
das wäre dann noch knapper als über die Auswärtstorregelung. Da ist dann für kommende Saison aber nicht mehr viel Luft