Haliaeetus
30221
peter schrieb:Blablablubb schrieb:
Die Sedlaczek ist ja auch scheiß arrogant:
Bekommt einen Schal geschenkt, und schenkt ihn mit den Worten "ich bin kein Darmstadt-Fan" gleich weiter. Gut, dass der Kevin mit der nicht mehr zusammen ist!
wenn mir jemand einen schalke- oder hsvschaal umhängen würde, dann würde ich den aber auch ganz schnell entsorgen. wobei die dame ziemlich offensichtlich völlig irritiert von der allgemeinen begeisterung ist.
der Slomka ist da flexibler. Der hält auch schon mal nen Scheiß-Schalke-Schal hoch (war das in Schalke?)
also den di Matteo beneide ich schon so ein bisschen: schon wieder nur ein schlappes halbes Jahr gearbeitet und wieder kriegt er ein paar Extrajahre fürstlich bezahlt. Irgendwie hat der Kerl das Glück gepachtet
witzig ist, dass schon vor dem Zweitliga-Spieltag festgestanden hat, dass Labbadia gegen einen Ex-Verein wird antreten müssen. Karlsruhe ists also geworden ...
Glückwunsch zum Aufstieg und danke, dass ihr uns die Bullenpisse für ein Jahr erspart habt
und jetzt 60 gegen Kiel, das altbekannte Nachbarschaftsduell
erfreulich, erfreulich
ich gönne es den Lilien ja wirklich, aber dieses ewige Hinfallen und Raumgewinngedöns, nur um die langen Kerls platzieren zu können, finde ich ziemlich ätzend
Wenn das klappt, dann ganz großen Respekt
da hätte er lieber mal drauf gehauen. Blöd, bei so einer Schusschance nen Elfer ziehen zu wollen
wie konnte man das denn bitteschön nach außerhalb des Sechzehners verlegen?
Fürth liegt hinten - spannend das Ganze
eagle-1899 schrieb:
Wahnsinn, Flugkopfball nachdem er verschossen hat.
beim Basketball lohnt sich sowas ja - aber beim Fußball vollkommen unnötig
immer_eintracht2004 schrieb:
und 2:1
bist'n bissi spät dran
das kann doch nicht wahr sein - noch so'n Eiertor
Pech - abgefälschter Schuss
Geile Hütte!
Winnetou
also Düsseldorf hätte da nen Elfer gekriegt - jedenfalls in deren Aufstiegssaison
Freidenker schrieb:
Jup - in Reichweite der EL Plätze. Gladbach hat gezeigt, dass man mit einem Etat zwischen 40 und 50 Mio immer vorne rein rutschen kann, wenn die eigene Kaderzusammenstellung passt und einer vorne schwächelt. Und ich finde unseren Kader derzeit nicht viel schlechter, als den der Gladbacher.
der Gladbacher Kader ist halt samt und sonders ne Spur schneller zu Fuß als unserer
Vermutlich. Pfiffig ist er ja schon.