>

Haliaeetus

30221

#
hab mir gerade mal die aktuelle Situation von Chemie angeguckt. Tabellenerster klingt erst mal super, aber der zweite Blick (drei Spiele sinds noch) offenbart da ja doch einige Unsicherheit: nächste Woche gegen den Zweiten (punktgleich und nur ein Tor schlechter), danach beim Dritten (einen Punkt zurück) und als Saisonabschluss gegen den Sechsten. Andererseits hat man es selbst in der Hand. Dann mal viel Glück!
#
jona_m schrieb:
Last Week Tonight with John Oliver:

FIFA I
FIFA II  

da sind echt ein paar gute Sprüche dabei: "to truely really kill a snake, you must cut off its head, or in this case: its asshole"
#
reggaetyp schrieb:
Ein Montagsspiel für den HSV. Eines von vielen, die noch folgen werden.

#
Stoppdenbus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt schreibt jeder was anderes, damit er am Ende sagen kann, er habe es als erster gewusst. Ausserdem wirds eh Kauzi.

Das würde dann aber wohl bedeuten, dass der HSV drin bleibt. Wäre ein sehr hoher Preis.

das ist das Problem an der Sache. Am liebsten hätte ich eh Coach Kosta.

kosta concordia.    

verdammt, ein c-e auf kosten des c-e.  

ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt Bezug zu dem CE haben sollte

Nö, sollte es nicht.

dann habe ich nach Wochen endlich mal wieder was geschnallt im UE
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt schreibt jeder was anderes, damit er am Ende sagen kann, er habe es als erster gewusst. Ausserdem wirds eh Kauzi.

Das würde dann aber wohl bedeuten, dass der HSV drin bleibt. Wäre ein sehr hoher Preis.

das ist das Problem an der Sache. Am liebsten hätte ich eh Coach Kosta.

kosta concordia.    

verdammt, ein c-e auf kosten des c-e.  

ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt Bezug zu dem CE haben sollte
#
Basaltkopp schrieb:
Adler78 schrieb:
Andre Breitenreiter laut FR-Informationen *hust* Eventuell hat denen ja einer ne Finte gesteckt...

Aber im Ernst Breitenreiter ist nicht überraschend.

Ernst Breitenreiter?  ,-)  

ist der Schwager von Horst Mohammed
#
multikulti schrieb:
Benny scheint es wieder besser zu gehen, sogar von einem Comeback zur Hin-/Rückrunde der neuen Saison steht im Raum  
Beat Cancer
Das wäre echt wunderbar    

das wäre klasse. Kämpf weiter, Benny! Alles wird gut!
#
emjott schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja, leider blöd mit den Staffelungen, bei 5 RL Ligen kommt man um die Relegation nicht drum herum.  :neutral-face  

Ne 20er-Liga müsste eigentlich fünf Absteiger vertragen können. Dann könnten 5 RL-Meister direkt hoch.

und was passiert, wenn drei der fünf Absteiger aus einer Region stammen?
#
DietrichWeise schrieb:
Adlerist schrieb:
Sperber schrieb:
Du kannst ja gerne in Deinem Irrglauben verharren

Da ich kein Jurist bin, würde mich schon Deine Antwort interessieren.

mich würde interessieren, wozu er denn überhaupt Stellung beziehen soll? Ich habe nicht den Eindruck, dass klar ist, was hier diskutiert wird, außer das es dem Threadtitel nach um eine Aufforderung zum Rücktritt geht
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
mein Favorit - Coach Kosta. Muss da leider mit RT einer Meinung  sein, der liefert solide bis gute Arbeit ab.

Mir kommen die Tränen. Tut mir leid, dass du mit mir einer Meinung sein musst, ehrlich.

Danke für das Zitat, jetzt weiß ich immerhin wer RT ist. Ich konnte mir zunächst nämlich keinen Reim darauf machen, was Russia Today zur Trainersuche der Eintracht zu sagen hat
#
immer_eintracht2004 schrieb:
In Dortmund dürfte er wegen der Geschichte mit lewandowski noch etwas unbeliebt  sein

oder Kehl oder Klopp ... aber die Hetzer sind ja nun Geschichte und wenn die Börse stimmt wird sowas schnell vergessen
#
FC-Fans  
#
AdlerWien schrieb:
Nicht zu vergessen, dass man Mexikanisch in Mexiko spricht.  

dennoch, Carlos zu Bremen wäre irgendwie...blöde.

vor allem müsste er dann ja bremisch lernen
#
vielleicht könnte der ÖR ja aus der Übertragung aussteigen. Ich finde es befremdlich, wenn öffentliche Gelder in eine mutmaßlich kriminelle Vereinigung fließen
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
es ist wahrscheinlich, dass er in der Bundesliga bleiben wird; er will zu einem Verein, bei dem er sich wohl fühlt. In Betracht kommen Bremen, Dortmund und Frankfurt. Aktuell am wahrscheinlichsten ist Bremen.

Was wir von den Aussagen insgesamt zu halten haben, wissen wir ja spätestens seit dem bevorstehenden Wechsel nach Mailand.

Entscheidung soll wohl vor der Copa America fallen, die beginnt am 12.06.

Danke für die Ergänzung - hatte ich vergessen
#
es ist wahrscheinlich, dass er in der Bundesliga bleiben wird; er will zu einem Verein, bei dem er sich wohl fühlt. In Betracht kommen Bremen, Dortmund und Frankfurt. Aktuell am wahrscheinlichsten ist Bremen.

Was wir von den Aussagen insgesamt zu halten haben, wissen wir ja spätestens seit dem bevorstehenden Wechsel nach Mailand.
#
miraculix250 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
crasher1985 schrieb:
wach schrieb:
MrBoccia schrieb:
in Lautern hat man volles Verständnis für die Entscheidung von Orban

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=715207521940280&id=567561706704863

vollstes Verständnis! Auch wenn's Pälzer sind...

Da gehts ganz schön ab..    

Selbst im dbb Forum

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=19758

Ein Bauer zitiert da aus der PK, echt grandios. Obs korrekt zitiert ist kann ich nicht sagen, kann mir die Hackfresse vom Rangnick keine 5 Sekunden ansehen ohne Pickel zu bekommen...

Wasn Typ. Hero. Drachentöter.

"Rangnick ab etwas Minute 12:30: "Vorgestern abend gab es dann auch noch das Treffen mit Willy Orban und seinem Berater. In der Tat war es da so, das war eigentlich nur noch ein Höflichkeitstreffen von seiten des Spielers und der Beraters, weil es waren so viele Vereine im Rennen aus der ersten Liga Deutschlands und auch Englands, dass wir in dem Ranking zu Beginn des Gesprächs an vorletzter Stelle lagen und ich dann auch in dem Gespräch gespürt habe: es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder wir gehen glei widder, weil es war verschwendete Zeit oder ich muss dem Jungen sagen, was wirklich passiert jetzt bei uns. Ich habe mich dann zur zweiten Lösung entschieden, hab ihm dann gesagt, dass ich es selber übernehme und was bei uns passieren wird und passieren kann. Er hat eine Nacht drüber geschlafen. Er hat mich dann gestern mittag um zwei angerufen und hat gesagt: "Herr Rangnick, ich komm zu Ihnen und sag all die anderen Dinge ab." So sind wir dann innerhalb von 24 Stunden von Platz 8 auf der Liste auf Platz 1 hochgegangen und, das sage ich jetzt mal einfach, ich glaube, dass wär nicht möglich gewesen, wenn ich ihm nicht gesagt hätte an dem Abend, dass ich es selber übernehme...Für mich ist Willy Orban einer der spannendsten, wenn nicht der spannendste Spieler in der zweiten Liga. Mit 22 Kapitän in Kaiserslautern, ein Spieler der 18 Jahre, seit er fünf war bei dem Verein gespielt hat, hat sich entschieden wegzugehen von Lautern, und wenn er sich in der Situation, wo er es sich aussuchen konnte für uns als Zweitligist entscheidet, dann ist das schon ein Zeichen...""

der Typ war ja schon immer komisch drauf und hatte eine verquere Selbstwahrnehmung aber so ein Realitätsverlust, sprich das komplette Ausblenden des Umstandes, dass er den Jungen vermutlich einfach mit Geld zuscheißt wie nix und weniger, dass der so viel von diesem eitlen Pfau hält, lässt eigentlich nur darauf schließen, dass Rangnick sich inzwischen fast vollkommen von diesem Büffelsperma ernährt.
#
propain schrieb:
Die Wahl ist ein Korruptionszähler, an der Anzahl der Stimmen für Blatter erkennt man die Anzahl der Leute die die Hand aufhalten.

ich habe da so meine Zweifel, dass der umgekehrte Fall auch zwingend ist
#
Blatter regiert seit 1998. Sicher Zufall, dass mir das Unwort ebendieses Jahres besonders in Erinnerung geblieben ist auch wenn jeder Zusammenhang wohl zufälliger Natur wäre
#
Derngem schrieb:
Gude Leute,

aus absolut sicherer Quelle  habe ich heute erfahren wer neuer Trainer wird: Lewandowski!

Ich hab heute Takashi Inui am Flughafen getroffen und ihn gefragt... also ne bessere Quelle gibts ja wohl nicht, oder?  

nur echt bei Neuanmeldung und mindestens zwei Smileys.