>

Haliaeetus

30221

#
Ich will das nur ungerne in jedem einzelnen Thread schreiben müssen, weils eigentlich klar sein sollte: bitte hört auf so unsäglichen Blödsinn wie Mistgabeln etc zu schreiben. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt!
#
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ingolstadt macht einen auf SGE und holt Bregerie von den Lillien.
Schade für die Darmstädter, damit verliert man einen wichtigen Mann.

Verstehe nicht wieso die einen auf SGE machen?  

Und Hanno Behrens wechselt laut B*** wohl zum Glubb    

Ist doch logisch: Bregerie ist Koreaner. Na, merkste was?!
Im ernst: ich denke, das bezieht sich darauf, dass man einen Leistungsträger eines Mitaufsteigers abwirbt.

aber sowas von CE  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ingolstadt macht einen auf SGE und holt Bregerie von den Lillien.
Schade für die Darmstädter, damit verliert man einen wichtigen Mann.

Verstehe nicht wieso die einen auf SGE machen?  

Und Hanno Behrens wechselt laut B*** wohl zum Glubb    

Ist doch logisch: Bregerie ist Koreaner. Na, merkste was?!
Im ernst: ich denke, das bezieht sich darauf, dass man einen Leistungsträger eines Mitaufsteigers abwirbt.
#
wach schrieb:
genauso wie die Behauptung nach dem Hoffenheimspiel, TS hätte nur stur und stumm an der Seite gestanden. Da kam keine Richtigstellung oder sonst irgendwas in die Richtung. Aber sich jetzt hinstellen und heulen, weil die ganzen pösen pösen Leute einen beschimpfen und nicht gerade das Beste wünschen.

Widerlich  

Naja, diese ganzen Beschimpfungen gehen gar nicht, mal völlig unabhängig davon, ob die FR sich zuvor mit Ruhm bekleckert hat. Dann allerdings damit hausieren zu gehen, dass sich in der Anonymität von Facebook böse Burschen herumtreiben finde ich dann allerdings auch wieder ein wenig larmoyant.
#
Freiburger Adler schrieb:
Nanu! Hab's hier nicht gerade noch einen Thread  Aufforderung zum Rücktritt" oder so ähnlich? Wo ist der hin?

Geheimnisvoll.

den gibts immer noch
#
so, ein letztes Mal noch: unterlasst persönliche Angriffe. Das führt nicht weiter sondern bestenfalls zu ner temporären Verbannung
#
Beves Welt:

http://www.beveswelt.de/?p=9955

Blog G, die Eintracht und ich
#
Können wir wenigstens mal versuchen auf übertrieben viel Polemik zu verzichten? Die Argumente, die schon ausgetauscht sind, müssen übrigens auch nicht in kürzester Taktung gebetsmühlenartig wiederholt werden.
#
Eintracht-Er schrieb:
Ja, die "dusselige Kuh" ist als letzte der "schrecklich netten Familie" von 1973-75 verstorben. Diese Reihe war einfach saustark!!!!! Die treffen sich garantiert wieder!

in der Tat - war eine großartige Sendung. Während des Studiums habe ich die immer geguckt und konnte für den etwas derben Humor sogar Finnen und Spanier gewinnen.
Ruhe in Frieden!
#
Schaedelharry63 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Für alle, die den nächsten ESC gar nicht mehr abwarten können

Sehr geil!

3. Platz für Germany mit 119 Pkt. geholt.

Respekt! Bei mir hats Deutschland nur auf Platz 8 geschafft mit 85 Punkten.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Wahrscheinlich sollte ich das mit den Wetten bei der Copa Libertadores lassen. Ich krieg einfach nicht raus, nach welchen Kriterien die Schiris Mannschaften bevorzugen.  :neutral-face
Und dieses arrogante Rumgehampel, wenn die mal Oberwasser haben und die ganze Schauspielerei gehen mir langsam auch tierisch auf den Senkel.

Worauf hast Du denn gewettet?
Und die Theatralik ist ja nun auch nicht neu. Dortmund wurde damals Meister, weil Amoroso so schön gefallen ist. Immer und immer wieder und jeder hats gesehen - bis auf die pfeifende Zunft, selbstverständlich. Das ist da nicht ungewöhnlich. Dafür gibts dann aber auch tüchtig auf die Socken. Jedenfalls flennt da kein Trainer, wenn ein Typ wie Zambrano seine Mimosen und Schauspieler mal abräumt, mithin erzieht.

Ach ja, gespielt wurde auch wieder:

Cruzeiro hat der 1:0 Auswärtssieg nicht gereicht. Im Heimspiel kamen sie mit 3:0 gegen River Plate unter die Räder. Getroffen haben Carlos Sánchez (19), Jonatan Maidana (44) und Teófilo Gutiérrez (51).

Internacional hingegen hat die 0:1-Auswärtsniederlage in Kolumbien durch ein 2:0 noch drehen können. Getroffen haben Juan (2) und Rafael Moura (88). Zwischendurch wurde fleißig gefoult (je drei Gelbe, bei Sante Fé zusätzlich noch zwei Gelb-Rote) und sich darüber - bzw. über das Schirigespann - beschwert, wenn der Bericht nicht lügt.

Damit stehen bisher Teams aus Mexiko, Brasilien und Argentinien im Halbfinale. Ein weiteres argentinisches kann heute Nacht folgen ... oder eben eins aus Paraguay.
#
mickmuck schrieb:
skibbe zählt nicht, ich meinte trainer.

in dieselbe Kerbe wollte ich schlagen
#
reggaetyp schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
mickmuck schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Am erstaunlichsten an der ganzen Sache - egal wie man dazu steht - ist die Tatsache, dass plötzlich Spieler wie Trapp und Seferovic öffentlich (auf Facebook) Stellung beziehen und es bedauern das der Coach geht.
Wo waren diese Stimmen als es Schaaf gebraucht hätte?

Dass sich die Spieler auch nach dem Abgang zu TS bekennen, ist schon ungewöhnlich. Im Regelfall ist das eher die Zeit für die schmutzige Wäsche.

würde mich mal interessieren, welche aktiven spieler sich über ex-trainer ausgelassen haben. die wissen doch auch, dass man sich möglicherweise zweimal trifft.  

Z.B. Papadopoulos und Hoewedes im Nachgang zu Keller.

Gab schon ein paar mehr.
Lahm.

Andere müsste ich recherchieren, bin aber zu faul.
Ach, Russ.

Russ hat sich über nen Ex-Trainer ausgelassen?
#
stefank schrieb:
Da gewinnt das gute alte "Spielleiter raus!" ja eine ganz neue Bedeutung....

dann aber bitte - wie gewohnt - per AB
#
Die Tigres haben das Rückspiel 2:0 gewonnen und sind damit nach der 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel ins Halbfinale eingezogen. Dort treffen sie auf den Sieger der Paarung Internacional - Santa Fé.

Die Tore haben Rafael Sóbis (6) und José Rivas (80) erzielt.
#
Für alle, die den nächsten ESC gar nicht mehr abwarten können
#
ich habe diesen Thread jetzt mal umgewidmet. Bitte bringt doch künftig Hennis EKG hier unter, denn ins SAW gehört das wirklich nicht und so können wir dann hier gemeinsam schmunzeln und - wenn gewünscht - auch diskutieren.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerBonn schrieb:
So ist es. Alles nur Spekulation, keine Fakten außer dass TS seine Arbeit nicht gewürdigt sah. Aber von wem bleibt weiterhin offen.  

Seine Arbeit nicht gewürdigt ist eh ein erbärmliches Argument. Seine Arbeit wird jeden Monat mit seiner Gehaltsüberweisung gewürdigt. Mein Chef kommt auch nicht ständig in mein Büro und erzählt mir wie toll ich meine Arbeit mache!

aus gutem Grund  
#
Foofighter schrieb:
Die hier hat auch studiert:

http://www.huffingtonpost.de/2015/05/26/angela-merkel-matjes-hering_n_7447632.html

Da steht aber nicht Ostessen
#
ich ziehe mich mal ins Gebabbel zurück - hier gehts gesitteter zu