>

Haliaeetus

30221

#
rasenpfleger schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hab allerdings keinen Plan, was Pyro mit der ganzen Chose zu tun hat.
Ich finde übrigens Nazis richtig scheiße.

Die möchte ich nicht relativieren, verharmlosen oder sonstwas.
Sorry, falls irgendjemand betroffen ist.

Häh, Nazis? Wo gibt's denn sowas noch?

Ich fasse das mal als Hinweis auf, dass es in dem Thread um etwas anderes geht. Daher auch meine Bitte beim Thema zu bleiben. Andere Themen könnt ihr anderswo diskutieren
#
Grabi65 schrieb:
Haliaeetus schrieb:

und außerdem dürfen sie sich wichtig fühlen, weil jede Stimme gleich viel zählt. Klingt zwar ganz toll, wenn sich da jetzt die USA und Australien abwenden aber deren Stimmen zählen eben auch nicht mehr als die von Honduras und den Caimans

Oder wie meinte Christian Ehring gestern so treffend. "Bei der Abstimmung zählt die Stimme des DFB genauso viel wie die der Komoren. Der Komoren! Deren größte Insel hat nicht einmal die Fläche von Rainer Calmund nach dem Frühstück"

Die Uefa sollte einfach aus der Fifa austreten sowie die nächsten beiden WMs boykottieren un gut is. Dann blickt die Welt auf Spiele von Vanuatu gegen Sao Tomé und Fidschi gegen Anguilla.

natürlich sollte sie das. Und wenn dann noch das eine oder andere südamerikanische Land (Brasilien hat ja nun auch seine Erfahrungen mit der FIFA gemacht) abspringt, wärs das gewesen, zumal die Kleinen ja auch nur sol lange hohe Bestechungsgelder kassieren können, wie noch generelles Interesse an einer WM besteht.
Aber es werden halt nicht die Länder, ja nicht mal die Verbände gefragt, sondern jeweils eine kleine Führungsgruppe. Und außer der in England sehe ich da wenig aufrichtige Leute.
#
Raggamuffin schrieb:
francisco_copado schrieb:

Kann mir mal jemand erklären, warum die Afrikaner und Asiaten so stark hinter Blatter stehen? Und warum reichen diese beiden Kontinente aus, um die Wahl zu gewinnen?

Weil der Blatter denen alle Freiheiten lässt, sich die Taschen voll zu machen und selbst noch jedem Pupsverband ein nettes Sümmchen zukommen lässt.

und außerdem dürfen sie sich wichtig fühlen, weil jede Stimme gleich viel zählt. Klingt zwar ganz toll, wenn sich da jetzt die USA und Australien abwenden aber deren Stimmen zählen eben auch nicht mehr als die von Honduras und den Caimans
#
Spielerisch war das vom HSV über weite Strecken ein Offenbarungseid. Umgekehrt kann man Labbadia auch zugestehen, dass Karlsruhe die meiste Zeit über wirklich gut verteidigt hat.
Nun ist der HSV in der Pflicht, nach dem insgesamt recht schmeichelhaften Unentschieden, traue ich ihnen das aber noch locker zu, denn Karlsruhe hat insg. recht wenig Gefahr ausgestrahlt und bei Hamburg hatte ich zumindest bei Standards immer den Eindruck, dass da was passieren kann.
Wird auf jeden Fall spannend.
#
Global Kryner
#
hat dann ja auch so geendet, wie man bei Deinem Wettglück erahnen mochte. Mit dem 0:0 ist Guaraní weiter. Damit haben wir immerhin ein buntgemischtes Halbfinale.

Ja, die lebe Theatralik in Südamerika. Damit könnte man Bücher füllen. Eins meiner Lieblingsbeispiele ist immer noch Rivaldo bei der WM 2002 im Spiel gegen die Türkei, als er von einem Türken (wenn auch etwas forsch, das gestehe ich ihm zu) den Ball zugeschossen bekommt und am Bein getroffen wird, sich dann aber fallen lässt und schwerverletzt das Gesicht hält.

Die Geschichte mit der Militärpolizei ist übrigens normal. Wobei ich auch den Eindruck habe, dass die vor allen Dingen dann aufmarschieren und Präsenz zeigen, wenn es gilt einem ausländischen Gegner zu zeigen, wer die Hosen an hat.
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Diese Vorstandserklärung ist doch ein schlechter Witz

Liest sich wie ne Mod-Erklärung von vor einem oder zwei Jahre.    

Hey Du Sack - das ist ungefähr meine Legende. Das nehme ich Dir übel    

Ich bin mir einigermaßen sicher, dass Du nicht gemeint bist    

Du darfst Dir gleichermaßen sicher sein, dass ich es ihm auch nicht übel nehme

Ich bin blond, aber manchmal erkenne ich das sogar ohne smilie

Du hast aber schon erkannt, dass da ein Smiley war, oder Blondie?  
#
Kackstudent schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Kackstudent schrieb:
Spielanalyse von diesem Simon einfach nur lächerlich....  

wieso? Er hat doch die zweimal Latte und den Fast-Elfer erwähnt und sogar explizit gesagt, dass das für Hamburg bitter hätte ausgehen können.

Das 1-1 war leltztlich verdient?

OK, das habe ich dann schon überhört. Das reiht sich bestenfalls in die einseitige Berichterstattung über die vollen 90 Minuten ein. Aber der KSC hat dann auch zu wenig gemacht und zwischenzeitlich gehörig geschwommen. Verdient für den HSV würde ich zwar nicht sagen aber aus heiterem Himmel kam der Ausgleich dann ja auch nicht
#
Kackstudent schrieb:
Spielanalyse von diesem Simon einfach nur lächerlich....  

wieso? Er hat doch die zweimal Latte und den Fast-Elfer erwähnt und sogar explizit gesagt, dass das für Hamburg bitter hätte ausgehen können.
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Diese Vorstandserklärung ist doch ein schlechter Witz

Liest sich wie ne Mod-Erklärung von vor einem oder zwei Jahre.    

Hey Du Sack - das ist ungefähr meine Legende. Das nehme ich Dir übel    

Ich bin mir einigermaßen sicher, dass Du nicht gemeint bist    

Du darfst Dir gleichermaßen sicher sein, dass ich es ihm auch nicht übel nehme
#
Ohhh, Labbadia geht auf Elfmeter
#
EL West schrieb:
Haliaeetus schrieb:
EL West schrieb:
So ein Bongo-Tor vom Lasogga würde jetzt grade noch fehlen...    

was ist denn ein Bongo-Tor?

Ein unverschämtes Glückstor.  

Danke. Hatte ich noch nie gehört
#
EL West schrieb:
So ein Bongo-Tor vom Lasogga würde jetzt grade noch fehlen...    

was ist denn ein Bongo-Tor?
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ist das Adrenalin oder fortgeschrittene Dummheit sich da ne Gelbe abzuholen?

Bei wem von den beiden?    

ich meinte das Ballauftischen und rumpelstilzchenhafte Rumhampeln
#
ist das Adrenalin oder fortgeschrittene Dummheit sich da ne Gelbe abzuholen?
#
Misanthrop schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Alter Verwalter: erst unbedrängt so eine Flanke und dann noch unbedrängter direkt ins Aus. Das ist ja schon elend

Ich glaub, das ist noch schlechter als alles, was ich je von unserem Team gesehen hab. Selbst in der Tasmanen-Rückrunde.

Zeit macht Vergessen.

Finde auch, dass sie sich dafür dann doch zu viel bewegen, zumal ja mehr als ein Hamburger in der gegnerischen Hälfte steht
#
Alter Verwalter: erst unbedrängt so eine Flanke und dann noch unbedrängter direkt ins Aus. Das ist ja schon elend
#
7up
#
Boooah ist das schlecht. Alleine der Umstand, dass Beifall losbricht, jetzt wo mal ein Doppelpass geklappt hat, spricht Bände
#
Fiete schrieb:
Der Blatter erinnert mich an einige Leute in meiner Nachbarschaft.
Wenn ich den sehe oder höre bekomme ich nen Brechreiz.

wie war das? 80 % der Deutschen mögen ihre Nachbarn, 20 % wohnen an der Grenze zu Polen oder Holland