Haliaeetus
30221
Freunde, ich musste jetzt in kürzester Zeit mindestens 5 Beiträge löschen. Reißt Euch mal am Riemen
ein Hammerspruch vom Simon: "Karlsruhe kann ein bisschen an der Uhr drehen"
Aber der Typ ist so schlicht - der wird nicht mal schnallen, was er da von sich gibt, wenn mans ihm noch mal vorliest
Aber der Typ ist so schlicht - der wird nicht mal schnallen, was er da von sich gibt, wenn mans ihm noch mal vorliest
das hat sich der Cléber sicher auch anders vorgestellt, als er vom Weltpokalsieger nach Hamburg gewechselt ist
Eagle77 schrieb:
Der Fanclub in blau marschiert schon auf
aber nicht so formvollendet wie bei uns damals
ich setze auf Bullen-Choreo später - die Hamburger haben ihre Plakate schon abgehängt
Taunusabbel schrieb:
mwa: ist es sehr dämlich auf die Offenbacher Wetterfrösche zu vertrauen ? Ich hab ab Mittwoch Urlaub eingetragen.
ach was! Zur Not Platzsturm
Kackstudent schrieb:
Hat was von Ronny Helström....
der mit ie und Doppel-L?
das Spiel wird lebendiger - und das Ergebnis bleibt. Spannend!!!
Andy schrieb:hsv-fan1887 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:uefa_schaub schrieb:
In der 2. Hz muß ja mehr passieren. Bisher sieht es noch so aus als könnten beide mit dem 0:0 gut leben. Ich tippe mal das ein Tor das Spiel entscheidet , nur für wen ?
Ich denke mit einem 0:0 können wir alle gut leben
Definitiv NEIN!!!!
Während des wichtigsten Spiels der Vereinsgeschichte im Forum eines anderen Clubs rumzuheulen, habe ich auch nicht erlebt. Und ich habe schon viel erlebt...
ich finds aber gut - immer mal was Neues
philadlerist schrieb:
aber schönes K(r)ampfspiel
ordentlich am Rennen und Treten die beiden
halt typisch Rele Herzschlagfinale
so isses - reizvoll der (An-) Spannung wegen. Gute Hausmannskost eben
war das nur ne Momentaufnahme oder hat der Yamada genau so'n Bumms wie der Inui?
wasn Schlenzer
ZicoBinde schrieb:Zampach33 schrieb:
Das ist auch so ein Fall, wo das Management der Eintracht versagt hat.
Anstatt damals Joselu unbedingt halten zu wollen, lässt man ihn gehen und holt Noname-Kadlec
Die Granate Joselu (Ablöse 5 Mio EUR) wurde durch die Graupe Seferovic (Ablöse 3,2 Mio) ersetzt. Die einzelnen Leistungsdaten der beiden kannst du selber googeln, oder? Also Leute schreiben hier.
das klingt jetzt allerdings so, als hätten wir 5 Mio Ablöse bekommen. Irgendwie wird das gerade immer konfuser hier
Fair Play? Ich finde eher, dass Van der Vaart sich durch die Pfiffe hat verunsichern lassen. Die Hamburger hatten ihren Ballbesitz doch aufgegeben oder habe ich das falsch gesehen?
mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:yeboah1981 schrieb:
So wird das nix. Ist doch scheiße. Angsthasentaktik gegen den HSV...
ich weiß nicht - irgendwie ist Kontern auch so ein wenig deren Konzept. Nur in der zweite Liga sind die Gegner individuell halt im Zweifel nicht ganz so stark besetzt wie der heutige Gegner.
nur darf man dann die konter nicht so trottelig spielen, wie der hennings vor ein paar minuten.
unbestritten
yeboah1981 schrieb:
So wird das nix. Ist doch scheiße. Angsthasentaktik gegen den HSV...
ich weiß nicht - irgendwie ist Kontern auch so ein wenig deren Konzept. Nur in der zweite Liga sind die Gegner individuell halt im Zweifel nicht ganz so stark besetzt wie der heutige Gegner.
hsv-fan1887 schrieb:
Das kann und darf nicht der Anspruch sein!
was darf nicht der Anspruch sein? Steffen Simon? Montagsspiele? Zündeln?
Gute Güte - wieder der Simon!
Zampach33 schrieb:
Das ist auch so ein Fall, wo das Management der Eintracht versagt hat.
Anstatt damals Joselu unbedingt halten zu wollen, lässt man ihn gehen und holt Noname-Kadlec
kamen die nicht gleichzeitig? Also wenigstens zur gleichen Saison?
wobei die Nachspielzeit egal war - das vermeintliche Handspiel war ja nach 89 ebbes