>

Haliaeetus

30217

#
Pilsstube
#
Lattenknaller__ schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
ja, klar, den meier können wir ruhig für ne kiste wodka  und ein paar matroschka-puppen rüberschicken.  

was ein gaga gerücht

nasdarowje  

vom Gerücht als solchem kann man ja halten, was man will. Aber würdest Du bei "Interesse" aus England auch von ner Packung Marshmallows und ner Oyster Card  sprechen?

dann mal cheers!

exzellente frage!

nö, bei nem interesse aus england würde ich eher von ner portion fish n chips und ner tasse tee sprechen.

cheerio!

Wobei ich ja in diesen Tagen bei "Cheerio" eher an Mulligatawney Soup denken muss
#
Lattenknaller__ schrieb:
ja, klar, den meier können wir ruhig für ne kiste wodka  und ein paar matroschka-puppen rüberschicken.  

was ein gaga gerücht

nasdarowje  

vom Gerücht als solchem kann man ja halten, was man will. Aber würdest Du bei "Interesse" aus England auch von ner Packung Marshmallows und ner Oyster Card  sprechen?

dann mal cheers!
#
MrBoccia schrieb:
positiv. Nicht immer nur hören, was nicht geht. Gibt vieles zu tun - Stadion, Vermarktung, externer Geldzufluss, Transfererlös, etc etc etc.,
[...]

man könnte jetzt ja einwenden, dass das bei den deutschen Skispringern auch Jahr für Jahr eindrucksvoll hilft, die Ansprüche einfach mal hoch zu schrauben. Aber irgendwie schadet ein wenig frischer Wind eben auch selten. Jedenfalls dann, wenn man ihn aus freien Stücken herbei führen kann und nicht aus der Not geboren.
#
Mainhattener schrieb:
Hatte nicht auch jemand Geromel vorgeschlagen?
Der wechselt wohl laut Kölner Exzess ("laut Medien aus Brasilien") für 4Mio€ endgültig nach Brasilien.    

ich hatte den in Brasilien mit einem Auge beobachtet und war überrascht, dass den zu Beginn niemand kannte (der ist ja schon ins Ausland bevor, er sich dort Meriten erworben hatte und hochgejazzt werden konnte) und wie sehr er dann zur Stabilisierung der Abwehr beigetragen hat. 4 Mio. €, so es denn stimmt, ist natürlich schon ne Hausnummer und erstaunt mich angesichts der finanziellen Situation der meisten brasilianischen Clubs dann doch etwas. Aber vielleicht ist Gremio ja etwas besser aufgestellt als der breite Rest
#
Heino
#
Brodowin schrieb:
Wie immer eigentlich. Die Deutschen verkacken und die Ösis mit vier unter den ersten sechs  nach Durchgang eins.  

enttäuschend, wo sie doch sechs Österreicher unter den ersten fünf gewohnt sind
#
will noch jemand bewerten? Ist irgendwie lästig, dass selbst in Bewertungsthreads schon nach den Mods krakelt wird. Effektiver ists halt immer noch den AB zu drücken. Nur so.
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
@Doppelwechsel

Wilhelm B. und Fraport legen sich nun fest.
H. Bruchagen bleibt solange er kann.
Und er stellt fest, das der Schreck mit dem Foto der 81zigern usw. und Peter F.  noch zu spüren sei.

Der Bender hat doch ein Ei am Wandern. Der sollte sich mal umschauen mit wem er schon so alles am Tisch saß, da ist ein Rocker noch das kleinste Problem. Die Fraport-Beteiligungen in China und Russland bekam man nicht weil man nur mit Menschenfreunden am Tisch saß.

Ah danke, jetzt weiß ich wenigstens was Einundachtzigziger ist
#
Oettinger
#
Zwiebel Jack
#
ManneAdler schrieb:
Siehe Beitrag 17! Mehr gibt es nicht zu sagen. Total unnötig und wenn alle zur Rückrunde da sind erst recht.  

passt ja bestens in den Willkommens-Thread. Deine Einschätzung in Ehren aber so was gehört sich nicht!
#
Cuauhtémoc schrieb:
tobago schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Augustberg hat einen Konzept. Gewinnen und nicht unentschieden spielen. Egal Hauptsache 1 Tor mehr als der Gegner. Ohne Spektakel.  27 Punkte, die haben Eier, die wollen nur gewinnen.

Wen interessiert Augsburg?

Gruß,
tobago

da muss ich sogar wiedersprechen. Augsburg hat vor allem eins: saumäßig Glück!
die haben allein 3 Elfer bekommen, die keine waren und diese Spiele dadurch sogar gewonnen.
Außerdem: Wie viele Spiele hast du von Augsburg komplett gesehen oder nimmst du deine Aussage über ihr Spielsystem aus der Analyse einer Sportschauzusammenfassung...  

ach so war das gemeint. Ich war irgendwie bei Alfons Berg nachdem sonst jeder Post gegen den Schiri ging
#
hier gehts weiter
#
Hyundaii30 schrieb:
Gleich 2-1

Junge, so ein bisschen nervts schon
#
seventh_son schrieb:
Da hat uns Madlung den Hintern gerettet. Der Leverkusener in der Mitte war komplett blank.

so ein Ferkel
#
warum spiel Kießling eigentlich nicht in der Nationalmannschaft? Ich sehe keinen Unterschied zu Müller
#
hahaha, lasst Euch Zeit
#
adlerkadabra schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Inui, fehlt endlich clever wenn er gefault wird.

Hase B ruft ihm das jetzt immer auf Japanisch zu.

hatte das zuerst auf den Post eins drüber bezogen. Hätte auch gepasst
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wenn man mal von den Flanken absieht, gefällt mir das richtig gut

Damit ersparst du mir den Post zu meiner Halbzeitanalyse    

wenn Du so freundlich wärst und es trotzdem zu Protokoll geben könntest ... ich will keinen Knatsch mit Werner