>

Haliaeetus

30217

#
ist der im normalen Leben Eishockey-Schiri?
Erschütternd, wie oft die Berliner den Ball ohne jede Konsequenz per Hand stoppen
#
PhillySGE schrieb:
Die Braunschweiger Eiche kommt langsam in Fahrt....gut gemacht!

dabei bräuchten wir jetzt ne finnische Eiche
#
Jaaaaaaaaa
#
diese Scheiße mit der Absicht immer. Dessen Hand hat den Ball abgefälscht und zwar so, dass wir nicht dran kamen
#
Frankfurt4everever schrieb:
Was zum Teufel? Wir führen 1:0, Schiedsrichter pfeift ab. Immer gegen Frankfurt. Hat Frankfurt nicht ein ähnliches  Gegentor anerkannt bekommen gegen Stuttgart????????

Und dann verlieren die Frankfurter die Ordnung und agieren Hirn, Kopf und Plan-los!!!! Warum????  

Ja, so war das. War damals eine Fehlentscheidung. Kein Grund heute zu unseren Gunsten die Regeln außer Kraft zu setzen. Es war nämlich Abseits durch Meier.
#
Steinschlag schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Steinschlag schrieb:
ohne Worte
nur noch  
haben wir einen Keeper ? ?  

was genau wirfst Du ihm denn beim dritten Tor vor, dass Du jetzt wiederholt auf ihn eindrischst?

ja sage mal
wo dresch ich?
les mal nach..........2Bemerkungen.....ja
er sieht einfach nicht gut aus
in den brenzlichen Situationen
auf der Position bin ich halt doch arg verwöhnt
von der Eintracht
also.............durchschaufen gell

Sorry, waren wirklich nur zwei. Mea culpa. Wenn wir mal hinten liegen, gehts im STT nicht immer ganz sachlich zu und ich grätsche dazwischen. Da verliere ich schon mal den Überblick.
#
JJ_79 schrieb:
Der Mann in gelb nervt!

komm mal in den Pott und Du wirst feststellen, dass alle Männer in gelb nerven
#
Jawoll, beißen, so wirds noch was!!!
Geil Ilse, mach die Preußen platt, die Du doch von Natur aus so magst
#
Steinschlag schrieb:
ohne Worte
nur noch  
haben wir einen Keeper ? ?  

was genau wirfst Du ihm denn beim dritten Tor vor, dass Du jetzt wiederholt auf ihn eindrischst?
#
so langsam erinnerts an den Saisonauftakt 2013/14
wie wärs denn, wenn man mal so ein wenig in die Zweikämpfe ginge?
#
meine Güte
#
na super, da frotzel ich hier rum und im gleichen Augenblick treffen die Standfußballer
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Hertha hat ja heute gar kein Interesse an Fussball    

Ich könnte jetzt ja etwas provokant fragen, was länger zurückliegt, der letzte Elfer für die Eintracht oder dass die Hertha zuletzt Interesse an Fußball gezeigt hat?
#
och Inui!
#
Sprudel schrieb:
warum kein gelb für Niemayer?

das Gute an Niemeir ist ja, dass man den auf genauso viele Arten falsch schreiben kann wie Alex Meyer Fußballgott
#
hierum gings übrigens
#
richtig gesehen. Oder mit anderen Worten: bei den Bayern hätte der gezählt
#
Hauke Haien
#
wird er denn weiter mitlesen wollen? Sonst verstehe ich jeden, der sich nicht die Mühe machen will, den Beitrag zu sezieren. Natürlich sollte eine Replik, jedenfalls solange denn ein Meinungsaustausch angetrebt gewesen ist, grundsätzlich nicht zu reinen Vorwürfen und Floskeln verkommen.

Vieles von dem was da steht sind halt Meinungen mit denen ich nicht konform gehe und dagegen kann man ja argumentativ vorgehen. Inwiefern allerdings Ramelow SEDler gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht (wo kommt der her? Niedersachsen oder so? Aufgewachsen dann in Hessen?) und insofern ists mir dann auch zu müßig mich inhaltlich in Gänze damit zu befassen - was da steht, strotzt nämlich dann genau so von stumpfen Parolen wie die Beiträge derer, die sich wohl angesprochen fühlen sollten. Daher ist mir dann auch schon die Lust vergangen, dem Beitrag jetzt Stück für Stück zu begegnen.
#
naggedei schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
naggedei schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
naggedei schrieb:
...dass die Meisterschaft nicht mehr ganz so realistisch ist.    

Seit wann das denn?
Hab ich was verpasst?

Nicht wirklich, Wolfsburg ist zuweit weg um die noch einzuholen. Deswegen wird es wohl mit der Meisterschaft nichts mehr.    

Defätist! Schwimm rüber!

war ja dabei, aber das Wasser ist um diese Jahreszeit so kalt, da hab ich wieder umgedreht.    

da hülfe dann wohl nur das ominöse Bayerntrikot. Über das von Welt und FNP erwähnte Unvermögen mit Niederlagen umgehen zu können hinaus, führt Bayernfan zu sein nämlich auch zu Biopren nebst Doppelkinn ... da durchquert man den Main im seligen Heimwärtsstreben zu jeder Jahreszeit.

Insofern ein gutes Zeichen - Du bist unverdächtig