>

Haliaeetus

30217

#
wenn man mal von den Flanken absieht, gefällt mir das richtig gut
#
Tomasch schrieb:
Wo istn der Hyundai hin?  

guckst Du eins drüber
#
seventh_son schrieb:
iran069 schrieb:
OMFG ELFMETER

Olaf Meier Fußballgott?    

#
Ich bin so ein klein wenig irritiert - immerhin haben wir uns kürzlich noch den Rekord geholt ... einen Rekord den die Bayern nie im Leben kriegen werden
#
DerKleine schrieb:
Hatte der Kommentator am Anfang nicht von einer tollen Stimmung in deren Kurve geredet ?    

Gute Stimmung kann ja auch heißen, dass die mit dem Saisonverlauf zufrieden sind und jetzt beseelt auf die Weihnachtszeit zugehen. Im Zweifel meinte er sowas.
#
JJ_79 schrieb:
Glömmen die mal Hase B richtig aussprechen...  

was ist denn Glömmen? was von IKEA?
#
uff nu, rinnlatze!
#
die gehen ganz schön aggressiv drauf
#
so liebe Herrschaften vor dem PC ... wer nicht hüpft ist Offenbacher!
wer also in der nächsten Minute postet, hat sich ultimativ geoutet
#
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Piazon wird ganz schön in die Mangel genommen

Auch nichts neues.
schwache Aufstellung von schaaf

was hat das denn damit zu tun? Du musst ja Piazon nicht als gute Option sehen, wer wen wie einschätzt ist jedem selbst überlassen. Aber wenn da nicht Piazon stünde, würde eben ein anderer in die Mangel genommen. Und daran kann Schaaf herzlich wenig ändern. Oder soll er Deiner Meinung nach Gollum Kloppe androhen, wenn dessen Spieler aggressiv zu Werke gehen?
#
Feigling schrieb:
Ganz was anderes:

Wenn man "Leverkusen" durch "Lev'kusen" abkürzt, spart man genau ein Zeichen.

Stark!

immerhin konntest Du dadurch quasi en passant den Namen des Schiris unterbringen
#
kann die EU diesem Despoten nicht für den Anfang mal die Durchreise- und Überflugerlaubnis entziehen?
#
auf jeden Fall verbinde ich mit Darmstadt eher Jugendstil als mit Mainz, wie mir irgendwelchen Heuchlerkampagnen weiß machen wollen
#
Watzlaff
#
Flavia Coelho
#
derballjunge schrieb:
Marco Reus geb.31. Mai 1989 (Alter 25)

Jahrelang ohne Führerschein gefahren ist eigentlich kein Kavaliersdelikt evtl. noch eine Jugendsünde, mit 25? Und, wo bleibt die Vorbildfunktion?
Ok, jeder hat man Quatsch gemacht.

ABER: Vorzeigen eines gefälschen Führerscheins (wenn das stimmt), dass ist kriminell; bedeutet: da hat jemand verflucht viel kriminelle Energie und das schon lange.
Und dafür nur eine Geldstrafe?

Die Geldstrafe, so finde ich, geht in der Höhe in Ordnung. Als Erziehungsaspekt (damit er was daraus lernt) hätte ich ihm noch Sozialstunden in einem Altenheim für die Dauer von 4 Wochen aufgebrumt und 8 Stunden täglich.

Weil, Geld geht Herrn Reus sehr wahrscheinlich ab, da er davon genügend hat und bekommt.
Arbeiten im Altenheim an z.B.  dementen Menschen (also auf einer Pflegestation) über einen längeren Zeitraum kann aber, so glaube ich, prägend auf den Karakter wirken.

der Bub ist erwachsen. Da ists nicht weit her mit Jugendstrafe
#
Gute Güte!
#
reggaetyp schrieb:
Wir sind übrigens der erste Bundesligaclub ever, der einen Zweitorerückstand in der 90. Minute umgebogen hat.    

hat nicht der FC gegen Gladbach in kürzester Zeit mal aus nem 0:2 ein 3:2 gemacht? Kann halt sein, dass es zwei Minuten früher war, aber ich meine es mal so zusammengefasst gehört zu haben
#
jazon123 schrieb:
Das besitzanzeigende Fürwort, die unbestimmten Artikel....

Sorry, ich KANN es nicht mehr sehen, verblöden wir alle ?? Heute bei Facebook "Kennt jemand eine gute Werkstatt für ein Freund"

Auf einem Lebkuchenherz: "Für mein Schatz"

Argh ....

also ehrlich: da krieg ich kotzen!  
#
Alter Schwede, ich beiß gleich in den Tisch vor lachen. Das war zuletzt bei Ceklfiz der Fall