>

Haliaeetus

30217

#
SGE_Werner schrieb:
Ähnlich wie gegen Polen merkt man, dass die Mannschaft innerlich sehr stabil ist. Machen zwar Fehler, schütteln sich aber und dann gehts wieder.

Absolut. Das hat der Trainer gut hinbekommen
#
Haliaeetus schrieb:
komisches Spiel. Beide stehen defensiv so gut, dass der Gegner selbst in Überzahl kaum etwas zuwege bringt. Und die Deutschen haben nach 12 Minuten schon mehr Tore erzielt als in der ganzen ersten Halbzeit

merke gerade, dass das extrem widersprüchlich klingt  
Trotzdem, wenn man sich anguckt, wie ideenlos da in doppelter Überzahl aus der zweiten Reihe verworfen wird, passts halt dennoch
#
komisches Spiel. Beide stehen defensiv so gut, dass der Gegner selbst in Überzahl kaum etwas zuwege bringt. Und die Deutschen haben nach 12 Minuten schon mehr Tore erzielt als in der ganzen ersten Halbzeit
#
@Talea schrieb:
wam ist da de

wie bitte?
#
Ja, erstaunlich. Aber Sigurdsson scheint die Jungs deutlich besser zu erreichen als Heuberger. Irgendwie hatte der es in knappen Spielen nie geschafft, die mal entsprechend zu pushen
#
Haliaeetus schrieb:
grossaadla schrieb:
Wie lang isn jetzt gespielt?  

jetzt ist Halbzeit

das muss man erst mal schaffen: für drei Wörter ne Minute länger brauchen als der Vorposter. Respekt an mich selbst  
#
grossaadla schrieb:
Wie lang isn jetzt gespielt?  

jetzt ist Halbzeit
#
also Durchschlagskraft ist was anderes. Man muss den Eindruck haben, dass der deutsche Rückraum nicht wirklich Gefahr entfalten kann und sobald die Abwehr Wiencek einigermaßen im Griff hat, die deutsche Offensive nicht wirklich ein Mittel zu finden imstande ist
#
iran069 schrieb:
typisch Arabische Spieler. Rollen mehr auf dem Rasen als, dass sie spielen.  

kenne mich da nicht so aus. Ist das typisch, ja?
#
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!
#
Schokolade
#
Ffm60ziger schrieb:
Achja, Sache gibts.  

"Die öffentliche Darstellung eines gekreuzigten Schweines ist strafbar. Sie verletzt das religiöse Empfinden gläubiger Christen und ist daher geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören. Als öffentlich gilt auch eine allgemein zugängliche Präsentation im Internet. "
[...]

ein Urteil, dass ich auch damals schon nicht so gefällt hätte. Aber das ist vermutlich die Crux an der Geschichte: Wir müssen womöglich Teilen der muslimischen Welt einfach Zeit einräumen, in der Moderne anzukommen und zu akzeptieren, dass andere Ansichten bestehen und man sich satirisch mit aktuellen Themen auseinandersetzt, ebenso wie wir das den Bayern zugestanden haben als anderswo in der ersten Welt vermutlich kein Hahn mehr nach einer solchen Darstellung gekräht hätte.

Währenddessen müssen wir halt hoffen, dass Vergeltung nicht qua Sippenhaft betrieben wird und willkürlich Andersgläubige gelyncht werden - und auch das gilt dann z.B. für Niger und Dresden gleichermaßen
#
keltern
#
peter schrieb:
Adler_LM schrieb:
peter schrieb:
ich habe keine ahnung wie die verträge in hamburg aussehen aber ich gehe mal davon aus, dass nicht all zu viele spieler in die zweite liga mit gehen werden.

Letzte Saison stand irgendwo in der Presse, dass sämtliche Spieler einen Vertrag für die 2. Liga haben. Allerdings zu gleichen überbezahlten Gehältern wie in der 1. Liga und ohne Ausstiegsklauseln für den Verein.    

das wäre natürlich super clever. alte hamburger kaufmannsschule.    

womöglich wurde das früher tatsächlich so gehandhabt. Die heutigen Manager sollten halt nicht außer Acht lassen, dass der Schwund früher ne Ecke größer war. Heute geht halt selten mal ein Schiff mit teurem Personal unter und schwupps kommt ein Kader zusammen, wie ihn selbst Magath nur unter größten Anstrengungen hin bekommt
#
Knueller schrieb:
Sorry für die Humorlosigkeit, aber mir ist das schon wieder zu viel Show und Ballyhoo. Von mir aus können die nächstes Jahr wieder in die Steiermark fahren.

Ich kann mir nur schwerlich ein Bild davon machen, wie viel Training und wie viel Zerstreuung da stattfinden, vermute allerdings stark, dass ein freier Nachmittag eben eher dazu einlädt Fotos aus der Reihe zu machen, als das x-te Bankdrück-, Sprint- oder Torschussfoto. Das könnte dann eventuell das Gesamtbild verzerren und wir sollten nicht außer Acht lassen, dass so ein klein wenig Teambuilding (sofern es nicht aus Saufspielen besteht, wie man ja Skibbes Trainingslager nachsagt) auch immens wichtig sein kann
#
Alles Gute zum Geburtstag, alter Knipser!
#
Hesse
#
SGE_Werner schrieb:
Der Schiri stellt jeden sofort für zwei Min. runter!    

sieht ja auch scheiße aus, wenn auf dem Feld mehr Leute rumturnen als auf den Rängen
#
ihr könntet Euch auch gegenseitig aus dem Dies & Das vorlesen
#
das hätten sie auch günstiger haben können: einfach bei den RB-Claqueuren anfragen - die sind sich für nix zu schade und würden ob der Perspektive und des tollen Konzepts sicher sogar auf die 75 Cent verzichten