Haliaeetus
30217
ChrizSGE schrieb:
Jahrelang ohne Führerschein gefahren und dafür nur eine Geldstrafe die er aus der Portokasse zahlt? Der Reus gehört eigentlich dafür zu ner Haftstrafe verurteilt so wie der Semmelrogge.
Wofür wurde er denn bestraft? Für die Ordnungswidrigkeiten Fahren ohne Fahrerlaubnis und ggf. mal eine Geschwindigkeitsüberschreitung?
Wie er immer wieder an Autos (sein Auto?) kam und wer ihm das bereit gestellt hat, kann ja vielleicht noch separat untersucht werden. Vielleicht tritt da ja noch anderes zutage.
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
Die Liga ist allerdings sehr ausgeglichen, da ist ein Aufstiegstyp (außer Ingolstadt) schwierig.
Ist der mit dem reggaetyp verwandt?
oh Danke für den versteckten Hinweis
Aufstieg Tipp sollte es heißen, keine Ahnung warum ich so einen Unfug geschrieben habe
Och, ich fands irgendwie drollig, und der Blödsinn ist mir dann direkt in den Kopf geschossen. Absolut nicht schlimm und übrigens auch nicht böse gegen reggaetyp gemeint.
Kannst ihn ja künftig reggaetipp nennen, dann ist alles gut.
das erklärt dann auch die Beteiligung im Musik-Thread
geografische Schwäche
DougH schrieb:
Wieder drei Standardtore...seit Veh hat man nix dazugelernt
Spektakel hin und her...dies kann man nicht als erstligataugliche Abwehr bezeichnen!
Die Art und Weise, wie die Gegentore entstanden sind, hat mir auch nicht gefallen. Aber die darauf aufbauende Behauptung teile ich nicht, denn ich halte unseren Jungs mal zugute, dass da hinten schon ein paar Spieler ausfallen und es vielleicht einfach auch deshalb ein wenig hakt.
reggaetyp schrieb:
Was?
Er kann es nicht mehr nachvollziehen?
Eine Mischung aus krachblöder Ignoranz, maßloser Selbstüberschätzung, Weltfremdheit, Arroganz und Überheblichkeit.
Ein verwöhnter und stinkreicher Rotzlöffel.
Aber wie blöd sind die eigentlich in Flensburg?
sagen wir mal so: ich halte den Bub für ziemlich hohl. Und die Einlassung entspricht doch exakt dem, was er täglich vorgelebt bekommt. Warum also den spärlich vorhandenen Grips beanspruchen, wenn seine zukünftigen Kollegen vom großen FCB auch alle damit durchgekommen sind sich heute nicht mehr erklären zu können warum und wieso und wann überhaupt ...?
JJ_79 schrieb:Haliaeetus schrieb:JJ_79 schrieb:
Klasse Interview AMFG14!
was hat er denn gesagt?
Das er richtig schlecht gespielt war die erste Aussage! Ansonsten hat er alles nüchtern analysiert, selbst schwer gemacht usw. Super bodenständig wie immer und selbstkritisch. Einfach sympathisch!
Dir auch Danke!
SemperFi schrieb:Haliaeetus schrieb:JJ_79 schrieb:
Klasse Interview AMFG14!
was hat er denn gesagt?
Daß er heute schlecht war. Dazu Schuld für das 2:4 übernommen, welches für mich absolut auf Aigners Kappe geht, der sich motivationslos aus der Mauer dreht.
Danke!
JJ_79 schrieb:
Klasse Interview AMFG14!
was hat er denn gesagt?
SGE_Werner schrieb:
Was für eine Schande
Wahnsinn, nur Versager in dieser Mannschaft von vorne bis hinten
Alleine für die Entstehung des 3:4 gehört jedem eine geklatscht....
Mal wieder ein sehr schwaches Spiel wenn wir ehrlich sind! Unfassbar wie diese Gurkenmannschaft es geschafft hat 4 Tore reinzustolpern, ein Sieg für Frankfurt wäre mehr als verdient gewesen. Luhukay muss weg !
Danke Herr Luhukay...
Ausgewechselt wie ein Kreisligatrainer...
Nach dem Spiel sollte Luhukay sein Hut nehmen .
Wie man eine 3:0 Führung hergeben kann. Da kriege ich schon wieder schlechte Laune.
Versagertruppe
Luhukay hat uns heute die GEFÜHLTE Niederlage eingewechselt.
Merci Hertha ! macht mir in der nachspielzeit 500euro kaputt
ich hab ne tierische krawatte
Danke dafür
FCM1920 schrieb:
Versteh nicht wie alle so abfeiern können?
Wir haben gegen Hertha nicht nur Zuhause nicht gewonnen, sondern auch 4 Tore gefressen.
Wenn wir nicht so viel Glück mit dem Doppelpack haben, als das halbe Stadion schon aufm Heimweg war, dann würden jetzt alle Spieler und der Trainer zerrissen werden.
Wenn man es nüchtern betrachtet haben wir eine dicke Chance verpasst uns oben festzusetzen und nach unten nen schönen Abstand zu schaffen für den Fall, das unser Sturm mal nicht trifft wie er will.
Stimmt. Vor dem Spiel hätte ich mich auf ein Unentschieden auch nicht eingelasen. Aber wenn nach nem 0:3 noch ein Punkt raus springt, kann man das vielleicht doch noch erleichtert zur Kenntnis nehmen
Basaltkopp schrieb:
Auch hier nochmal:
Und jetzt haben wir auch den Elfer Rekord von Augsburg. Selbst wenn wir am Samstag einen Elfer bekommen würden wären wir einen Tag länger ohne Elfer.
Jaaaaaa, Party!!! Das nimmt uns so schnell keiner mehr!
Afrigaaner schrieb:
Wenn heute ein TW im Tor gestanden haette....
ein Taiwanese?
Aufmerksamkeit ziehen wir jedenfalls auf uns - habe gerade ne Nachricht von nem Kumpel aus Brasilien bekommen. Das passiert sonst höchstens mal nach nem 1:7
bolze schrieb:
Immer noch kein Nachbetrachtungsthread? Der Mod hat wohl Herzrasen??
Herzrasen ist nicht lustig ... statt dass Du mal hilfst
Frankfurt4everever schrieb:
Das Frankfurter Umfeld ist so dumm und Naiv! So wie die ticken und sich nach außen präsentieren, werden auch wahr genommen. Nach 9 Punkten sind die ohne Eintracht Schal und Identifikation zufrieden -rum gelaufen. Schaaf hat sich wie in Bremen mit seiner Bremer Mentalität sofort mit der Eintracht identifiziert. Das hört nicht auf. Wie kann man 3:0 zurückliegen ???? Ihr repräsentiert Frankfurt dämlich!!!!!!!!!!!!!
Dein Textbaustein vom dummen Umfeld hat was von Schiri-Thread. In meinem Alter beginnt man ja langsam Wiederholungen zu schätzen
dass der Schaaf, der Blinde, den Mayer aber auch nicht runter nimmt. Wann lernt ders endlich? Mannmannmann
eagleadler92 schrieb:
Löst euch bitte auf und gründet ne neue Sportart, in der man nicht verteidigen müsst.
Du kannst Dich auch einfach ausloggen
was für ein Dilettantismus in der Abwehr
Hätte jedenfalls Chuzpe