>

Haliaeetus

30217

#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Charlie Hebdo: Alles ist vergeben!

Findet merkwürdigerweise nicht jeder gut...

http://tapferimnirgendwo.com/2015/01/13/frankreich-ist-ein-schwules-land/

Jesses, allein die Rechtschreibung in den Kommentaren    

erinnert an die seinerzeitigen Anrufe in der Titanic-Redaktion. Nur damals konnte ich uneingeschränkt und ohne jedes mulmige Gefühl drüber lachen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Manchmal ist alles aber auch ganz einfach:

Eine Teilnehmerin der Würzburger Pegida-Demo erklärte gestern, sie demonstriere, weil Weihnachten abgeschafft werden und islamische Feste stattdessen eingeführt werden sollen.

Ich finde: mit der "Lügenpresse" haben sie schon irgendwie recht....

Wo auch immer sie das her hat: jeder sucht sich eben die Lügenpresse aus, die am besten zur eigenen Gesinnung passt
#
Vielen Dank fürs Indiebreschespringen. Haste gut gemacht.
Die besten Wünsche für den weiteren Weg!
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens ist die Hauptgruppe, die schuld am Minus ist, auch schon gefunden

-55,1% …….. Tuess
-61,3% …….. seventh_son
-36,6% …….. ElzerAdler
-49,9% …….. SGE-URNA
-31,5% …….. Matzel
-78,0% …….. littlecrow
-53,8% …….. Misanthrop
-47,9% …….. Xaver08

Ausnahmen bestätigen die Regel:
28,7% …….. Haliaeetus

Ich Rebell!!!
#
Klasse Aktion mit tollem Ausgang. Außerdem begrüße ich ausdrücklich, dass über die beeindruckende Summe hinaus so ausführlich geschildert worden ist, wie das Geld verwendet wurde (und wird). So erst erkennt man, was alles erreicht worden ist. Ich bin richtig stolz auf die Initiatoren und alle, die mitgewirkt haben!
#
reggaetyp schrieb:
Wir debattieren doch aber derzeit schon, wie es in Europa bzw. bei uns in Deutschland ist, oder?

Wie das Christentum in Brasilien oder Botswana oder Thailand derzeit beurteilt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Auch das weiß ich nicht. Ich kränkele "ein wenig" und bin deshalb kaum online. Allein schon deshalb ist es mir unmöglich D&D und Gebabbel (wohin sich ein Teil der Diskussion ja verlagert hat) in Gänze zu erfassen. Aber wenn 3,5 Milliarden Menschen angeführt werden, vermute ich mal, dass nicht mehr alleine von Europa gesprochen wird. Das scheint aber insgesamt das Problem zu sein, dass kaum zu umreißen ist, wer gerade worüber redet
#
Foofighter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
... Im Gegensatz zum Islam steht diese Weltregion eben gerade nicht am Pranger der Öffentlichkeit. ...

Ist doch so.
Brauchste gar nicht zu lachen.

Die katholische Kirche steht also nicht am Pranger? Ehrlich?

Nicht in diesem momentanen Zusammenhang! Nein!

Weiß nicht, ob das stimmt. Nachdem hier ja die 2 Milliarden Katholiken und 1,5 Milliarden Moslems angeführt worden sind (keine Ahnung, ob die Zahlen stimmen), gehe ich mal davon aus, dass die Sachverhalte inzwischen global diskutiert werden. Und ich maße mir nicht an beurteilen zu können, ob die katholische Kirche in anderen Ecken der Welt aktuell angeprangert wird oder nicht
#
mein Beileid
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bild-Online-Chef: Womöglich ist Edward Snowden Schuld an den Anschlägen auf Charlie Hebdo.

Mein lieber Herr Reichelt, hauen Sie ab. Und nehmen Sie den Uhl mit.  

was für ein trottel. sehnt der sich nach stasi-methoden zurück? lückenlose überwachung und niemand der den geheimdiensten auf die finger schaut? der soll doch rüber nach nord-korea gehen.

Hauptsache Meinung bilden - dass das ruhig jeden Tag eine andere sein kann, steht auf einem anderen Blatt
#
ich frage mich schon die ganze Zeit, was mit der Komplizin dieses Geiselnehmers in dem Supermarkt ist. Eben meldet die FAZ, dass diese wohl als Geisel getarnt entkommen sein soll.
#
so Leute, habe noch mal ein wenig hinterhergewischt und gesperrt. Hoffe, dass es jetzt einigermaßen anständig weiter gehen kann und wenigstens die Grundsätze einer gedeihlichen Diskussionskultur gewahrt werden
#
Frankfurt050986 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
VW leider realistisch. Hoffe immer noch auf VVL oder auf einen Wechsel ins Ausland  :neutral-face  

Vinancial Vair Lay?

VertragsVerLängerung

Aber VV klingt wohl besser. Hab VVL irgendwo heute gelesen    

Da stand ich ja total auf dem Schlauch  
Ich wäre trotzdem dafür meine Lesart unbedingt durchzusetzen
#
Frankfurt050986 schrieb:
VW leider realistisch. Hoffe immer noch auf VVL oder auf einen Wechsel ins Ausland  :neutral-face  

Vinancial Vair Lay?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Für einige scheint google echt ein Fremdwort zu sein.... erstaunlich das man überhaupt den Computer an bekommen hat.    

vielleicht hat Papa google ja gesperrt ... trotzdem kein Grund mir hier auf den Sack zu gehen
#
Creepa schrieb:
finds aber unangebracht das hier einfach iwas gelöscht wird selbst von mir selbsgereimtes gedicht...etwas übertrieben gerade

Och komm - wenn ich das durchgehen lasse, fangen die Leute demnächst an, sich in Gedichtform zu beleidigen und maunzen nachher rum.
#
#
Autobahn
#
Guude zusammen,
musste hier gerade ein wenig durchwischen, weil Streams hier nicht gepostet werden dürfen - ebensowenig wie die Nachfrage hier stehen darf. Ist zwar kein STT aber wegen der schieren Masse bin ich mal so frei, das genauso zu behandeln. Ich mache mir also nicht die Mühe, dass jetzt in 20 PNs mitzuteilen. Der Post hier muss zur Kenntnisnahme reichen.

Cheers und ein frohes Jahr 2015!
#
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/51056/2918230/pol-ge-gewaltsamer-uebergriff-in-gelsenkirchen-erle

Gelsenkirchener Ultras haben ein Hallenturnier ausgerichtet. Während des Aufbaus wurden zwei Schalker offenbar von Dortmundern überfallen. Immer vorausgesetzt, dass die Meldung einigermaßen stimmt, läuft das langsam so ein wenig aus dem Ruder was die Verhältnismäßigkeit im Sinne von Kräfteverhältnis etc. anbelangt.
#
PhillySGE schrieb:
Peppi orakelt heute in der FN mit einem Abgang von Kadlec.
[...] falls sich ein tatsächlich ein Kaüfer finden würde [...]

Ich weiß ja nicht. Ein Küfer hätte für Caio vielleicht Verwendung gehabt ... aber für Kadlec?