>

Haliaeetus

30217

#
Wigald Boning
#
Anthrax schrieb:
Die Bayern-Fans singen allen ernstes "ob wir gewinnen oder verlieren"      

absolut normal. Die haben noch nie was eigenes gesungen und welcher andere Verein schafft es schon ungeschlagen durchs Jahr?
#
habs auch mal ausgefüllt - ein bisschen unglücklich ist die Frage "seit wie vielen Jahren wohnst Du in Rhein-Main"? Hab jetzt halt einen Dummie eingetragen, weils eben befüllt werden muss.
Viel Erfolg!
#
Wendehals
#
und Fritzlar ist ganz vorne dabei  
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
In knapp 2 Wochen dürfen Trapp, Zambrano, Wiedwald, Bamba, Inui z.B. alle mit anderen Vereinen verhandeln

selbstverständlich verhandelt keiner nie und nimmer vor irgendwelchen erlaubten Terminen

Wollts gerade sagen. Hat Rode ja bekanntlich auch nicht. Der hat einfach hoch gepokert und verdammtes Glück gehabt
#
clakir schrieb:
Bemerkenswert realistisch, die Balina. Wenn deren Mannschaft genauso zurückhaltend agiert, grillen wir die Würstchen gut durch!

wer grillt was?
#
Neuzeitamöbe
#
eagle1972 schrieb:
Gehört dann auch das regelmässige Auspfeiffen vor dem Spiel zur Schiribegssung?

Gute Güte! ... und bei allem was recht ist, aber Schiribegssung geht zu weit
#
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Heute Abend das Weltspiel Lille - WOB mit mir live und in Farbe. Kostenpunkt 15€, das ist billiger als das beschissenste Liga Spiel. Die Stimmung wird grausam aber ich hoffe auf viele rote Karten, strittige Entscheidungen und viele Tore.    

verständlich, wenn man sich das Spektakel antut. Mir hingegen würde ein fades 1:0 für Lille auch gefallen

Boah! Hab bitte erbarmen mit mir! Nasskalt und ein wunderschönes 0:0 wäre allerdings wohl die Höchststrafe.  

Allerdings. Hoffen wir also auf einen Sieg von Lille (war beinahe versucht Lilien zu schreiben). Zu Deiner Zerstreuung darfs meinethalben gerne auch ein 8:4 werden.
#
Gute Güte!
#
jona_m schrieb:
Heute Abend das Weltspiel Lille - WOB mit mir live und in Farbe. Kostenpunkt 15€, das ist billiger als das beschissenste Liga Spiel. Die Stimmung wird grausam aber ich hoffe auf viele rote Karten, strittige Entscheidungen und viele Tore.    

verständlich, wenn man sich das Spektakel antut. Mir hingegen würde ein fades 1:0 für Lille auch gefallen
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele erfolgreiche Jahre bei der Eintracht!
#
Hab eben mal ein wenig durchgewischt. Leute, in diesem Thread solls um die heutige Presseschau gehen, alles Weitere bringt doch bitte unter, wo es thematisch hin passt (Partnerbörse, Kickersforum oder so).
#
#
wer hat hier eigentlich den Begriff "vogelfrei" eingeführt?
#
so Leute, hier darf sich weiter gefreut werden
#
Kerlekerle, mit der Dortmunder Chancenauswertung wäre das heute ein rassiges 0:0 geworden. Man ist einfach privilegiert als Frankfurter!
#
adlerkadabra schrieb:
Hatte mich nach dem Viereins nach der Kazz umgedreht - kann bitte wer mal kurz zusammenfassen    

Kazz spielt immer noch nicht. Aber der Rest macht das schon
#
also heute machts richtig Spaß