Haliaeetus
30217
#
Haliaeetus
Island im vierten Spiel noch ohne Gegentor und ohne Punktverlust. Dabei haben die schon zuhause gegen die Niederlande gespielt und zocken aktuell in Tschechien ... Respekt!
Warrior4Success schrieb:
Anstatt resterampe schlacke oder ochs etc muss man leider 4-5 leihgeschaefte mit bayern, bayer leverkusen und hoffenhrim abschliessen um die gravierenden fehler der transferpolitik und planlosigkei zu komprnsieren ind den erneuten abstieg zu vermeiden.
konkrete Vorschläge willkommen
HeinzGründel schrieb:
Mal was neues vom Sultan..und nein.. das ist keine Meldung aus dem " Postillion"
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/erdogans-geschichtsverstaendnis-muslimische-seefahrer-sollen-amerika-entdeckt-haben-13269005.html
Ich bin sicher ,wir werden bald auch noch von Ürik dem Roten und Ödin und Thör lesen.
Gute Güte!
JayJayGrabowski schrieb:
Bin jetzt nochmal alles durchgegangen, es liest sich immer abwechselnd wie eine groteske Komödie und ein handfester Korruptionsskandal - und komme immer mehr zu dem Schluß, es ist beides.
Was mich jetzt noch brennend interessiert, wann und unter welchen Umständen hat Flamengo den Spieler unberechtigt eingesetzt und wann wurde deren Strafe ausgesprochen?
also: André Santos von Flamengo hätte seine aus der Copa do Brasil (dem brasilianischen Pokal, also einem anderen Wettbewerb) herrührende Sperre absitzen müssen und wurde ebenfalls am letzten Spieltag (07.12.2013) gegen Cruzeiro Belo Horizonte (den letztjährigen und vermutlich auch diesjährigen Meister) eingesetzt.
JayJayGrabowski schrieb:
Bin jetzt nochmal alles durchgegangen, es liest sich immer abwechselnd wie eine groteske Komödie und ein handfester Korruptionsskandal - und komme immer mehr zu dem Schluß, es ist beides.
Was mich jetzt noch brennend interessiert, wann und unter welchen Umständen hat Flamengo den Spieler unberechtigt eingesetzt und wann wurde deren Strafe ausgesprochen?
Uiiii, weiß ich gar nicht. Die Strafe gabs meines Wissens auch erst nach dem letzten Spieltag. Daher vermute ich jetzt mal, dass die Strafe auch bei Flamengo den letzten Spieltag betraf. Aber sicher bin ich mir da nicht.
Frankfurter-Bob schrieb:Haliaeetus schrieb:DougH schrieb:Raggamuffin schrieb:Naja gg. die Salaschwachmaten zu demo... ist m. S. kein Mist...sicherlich aber das ganze wie...wer hier usw...
Ich fände es auch gut, wenn sich einige Eintracht -Hools noch mal überlegen würden, ob sie sich für diesen Mist vor den Karren der Nazis spannen lassen wollen.
das habe ich jetzt nicht verstanden.
Glaube, er meinte, dass eine Demonstration gegen Salafisten, nicht unter "Mist" einzuordnen ist, aber das "Wie" nicht in Ordnung ist.
Demonstrieren geht aber anders. Die HoGeSa ist nun wirklich keine sinnvolle Vereinigung und nutzt eher die Antipathie gegenüber den Salafisten, um mal schön in Innenstädten zu wüten.
Von Außen betrachtet wirkt es, als würde das Imperium gegen Sauron auf die Straße gehen.
Die sollten sich lieber W&W-mäßig verabreden und sich gegenseitig die Glatzen polieren und die Zottelbärte ausrupfen. Da haben die Spaß dran und es wäre auch billiger.
Ach so. Naja, thematisch ist das in genau diesem Thread schon ganz gut aufgehoben. Weiß nicht, ob ich mich da jetzt täusche, aber mir ist so, als wäre das eine Initiative aus dem Westfälischen iwS. bzw. spezifisch dem Umfeld der Dortmunder Kameradschaften, sprich von dort, wo die "Fußballkultur" ohnehin rechts unterwandert ist. Und wer wirklich so hohl ist (wie z.B. weite Teile der Presse) der bloßen Namensgebung "Hooligans" aufzusitzen und zu ignorieren oder vielleicht eher zu verschweigen, dass das mit Hooliganismus eher wenig gemein hat als vielmehr mit rechter Propaganda, dem ist vermutlich eh nicht zu helfen. Bezeichnend war doch aber, dass bei diesem Demonstratiönchen in Frankfurt selbstverständlich auch Frankfurter dabei waren, aber eben (angeblich) keine bekannten Frankfurter Hooligans.
Worauf ich hinaus will: meiner Meinung nach ist das eine Sache von Nazis für Nazis und Presse und Polizei dürften das auch ruhig mal so explizit sagen. Dann kommt auch kein normaler Fans in die Verlegenheit da zufällig hinein zu geraten. Der Name "HoGeSa" ist nur Fassde, richtig wäre "NaGeAu"
Saale
DougH schrieb:Raggamuffin schrieb:Naja gg. die Salaschwachmaten zu demo... ist m. S. kein Mist...sicherlich aber das ganze wie...wer hier usw...
Ich fände es auch gut, wenn sich einige Eintracht -Hools noch mal überlegen würden, ob sie sich für diesen Mist vor den Karren der Nazis spannen lassen wollen.
das habe ich jetzt nicht verstanden.
@ raideg: guckst Du #310
ich sehe gerade, dass der Kruse ja auch mitspielt
raideg möge mich korrigieren, da ich ja erwiesenermaßen von Fußball keine Ahnung habe, aber das Verhalten beim Einwurf sah in etwa so aus wie bei der Eintracht
Denis schrieb:
Wenn man so klein ist, kommt man auch überall durch. Wäre perfektes Spiel für Lahm. Einfach durchlaufen.
aus dem Grund kann Gibraltar seine Länderspiele auch in Portugal austragen. Das Land ist so klein, dass die spielend durch Spanien durch kommen
raideg schrieb:Haliaeetus schrieb:Denis schrieb:
Einmal über links und zack drinne
das ist genau Podolskis Ding - wenn man dem den Raum lässt Anlauf zu nehmen und Maß zu nehmen, dann wirds eng
Da merkt man mal wieder das du so gaaar keine Ahnung von Fußball hast!
Denis schrieb:
Einmal über links und zack drinne
das ist genau Podolskis Ding - wenn man dem den Raum lässt Anlauf zu nehmen und Maß zu nehmen, dann wirds eng
irgendwie sieht das aus wie Rugby, wenn da alle auf einer Linie verteidigen und der Ball immer eine Person weiter gepasst wird bis nach ganz außen
Frankfurt050986 schrieb:
Der Müller. Gegen uns hätte er den gemacht, der Sack
gegen uns hat die Graupe wieder nen Sahnetag erwischt. Normalerweise kann der nix
WuerzburgerAdler schrieb:
Warum eigentlich hat nur der englische Fußballverband die Eier, die Dinge, die da passieren, beim Namen zu nennen?
guck Dir Niersbach und die Bayernclique an ... dann weißt Du zumindest schon mal warum vom DFB nix kommt
concordia-eagle schrieb:crowba schrieb:concordia-eagle schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:
warum sollte Trapp nicht gehen? Bitte um einen, nur einen, plausiblen Grund.
Weil die Fans hier so toll sind!
Und die Skyline.
Hat bei allen Anderen die unsere Fans und die Stadt in den Himmel gelobt haben ja auch super geklappt.
Dann halt Äppler und Handkäs.
und Grie Soß, das Grüngürteltier, das Ich-Denkmal, die Eule im Norwegerpulli ... vergiss das nicht
war die lahme Flughafenmeldung alles? Deswegen so ein Trara? Was mich interessiert: haben wir den Titel jetzt verteidigt oder nicht?
de Babba hat de Grabba in de Tasch