>

Haliaeetus

30217

#
was für blöde Abspielfehler im Aufbau
#
Mensch Meier, so was machste doch sonst im Schlaf
#
schön durchgewurschtelt
#
erstaunlich, dass der Kehl so Dinger immer und immer wieder abziehen darf
#
schade, aber endlich mal wieder schön durchgespielt und direkt abgenommen
#
Ufff
#
#
martin59 schrieb:
Hallo zusammen,

das darf nicht wahr sein!!!!!!
Lady Gaga wird uns wie immer verpfeiffen!
es ist traurig und übel zugleich, was wir
Fans erdulden und ertragen müssen!!!!!!!!!
Kann die Eintracht diesen Herrn nicht ablehnen?

mit entsetzten Grüßen

Martin

Lady Gaga? Ich muss bei der Frisur immer an Otto Böllemann denken
#
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ah. Sebi beim Spiel gegen die Toffees wieder im Kader.
Herzlichen Glückwunsch zu 90 Minuten auf der Bank.

Könnte mir gut vorstellen, dass er eingewechselt wird

das halte ich für relativ unwahrscheinlich, immerhin wurde das Spiel vor gut 14 Stunden abgepfiffen
#
Gute Güte: möglicheN dahingehendeN EinwändeN ...
naja, ihr wisst schon
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Reifeverzögerungen sind keine spezifische Eigenschaft, die nur bei Migranten oder Migrantenkindern auftreten.

sicherlich nur ein Versehen deinerseits, dass du meinst, BK hätte etwas über Migranten(kinder) geschrieben.

das war gewissermaßen vorgreifend. Bei BK stand etwas von "in diesem Land" und da wollte ich mögliche dahingehende Einwände gleich entgegen wirken
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dann wird seine schwere Kindheit noch berücksichtigt, dass er ja noch nicht nach dem Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden kann und zudem die Strafe selbstredend noch erzieherische Wirkung haben soll. Am Ende kann er schon in wenigen Jahren nach Lust und Laune weiter Leute verprügeln. Ja, auf schwerst kriminelle Gewalttäter wird in diesem Land schon Rücksicht genommen.  

Was für ein polemischer Unsinn.
Würde an jeden Stammtisch passen.

Dass Du immer dafür bist,  dass Täter möglichst milde, am besten gar nicht bestraft werden sollen, ist mir auch schon aufgefallen.
Schwer kriminelle Gewalttäter bestrafen - welch absurde Idee.  

Leute, könnt ihr Euch mal diese kreuzdämlichen Unterstellungen verkneifen.

Dein erster Abschnitt, Basaltkopp, ist ja inhaltlich nicht völlig aus der Luft gegriffen: gut möglich, dass aufgrund von Reifeverzögerungen Jugendstrafrecht zur Anwendung kommen wird, bei dem, so will es das Gesetz (übrigens pädagogisch nicht grundsätzlich blöd), der erzieherische Gedanke im Vordergrund steht und nicht der Strafgedanke. Das gilt allerdings für Täter jeder Couleur und Herkunft. Reifeverzögerungen sind keine spezifische Eigenschaft, die nur bei Migranten oder Migrantenkindern auftreten.

Es ist dabei übrigens gut möglich, dass auch ein längerer Arrest ausgesprochen wird und ebenfalls nicht ausgeschlossen, dass der Täter sich dadurch beeindrucken lässt, sich besinnt oder was auch immer. Eine kriminelle Karriere ist jedenfalls nicht programmiert. Der Entwicklung eines Menschen ist zueigen, dass der Charakter durchaus noch Entwicklungsstufen durchmachen kann und er ein im weiteren Verlauf straffreies Leben führt.

Aus Sicht der Angehörigen des Opfers mag das wenig tröstlich sein. Aber blödsinnige Unterstellungen helfen Familie und Freunden auch nicht weiter.
#
Denis schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Normalerweise interessiert mich relativ wenig, wer der Schiri ist.
Ich bin mir sicher, dass die Schiedsrichter eine gute Leistung zeigen bzw. auch eine gute Bewertung am Ende haben wollen.  

War zwar schon anders, aber meist ist nicht der Schiri der Schlechteste auf dem Platz.....

Really?    

da steht "meist" - Gagelmann selbstverständlich ausgenommen
#
RevierMarkierer schrieb:
Frage von Andrea Kaiser eben gerade bei ran-EL: „Was unterscheidet den deutschen vom englischen Fußball?"

Antwort Hitzlsperger: „Es ist die Stimmung, die ist in England wirklich einmalig [...]."

Ich könnte ja jetzt einige Sachen zu dem "Herren" raushauen - aber bevor die Gutmenschen hier wieder nen Heulkrampf bekommen, lass ichs lieber.

Ja, ist vermutlich besser Du lässt es
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wahrscheinlich bezahlt Wolfsburg auch besser und wenn es mit der Fussballerkarriere nichts wird, hat der Junge mehr Geld für eine weitere Ausbildung (z.B. Studium).
Wenn's mit der Fußballerkarrriere nichts wird, muss der Bub mit 17 ins Werk und darf Gölfe zusammenschweißen.

Gölfe oder Polonesen
#
Knueller schrieb:
und der hier?

Sabine Lahm
#
AdlerVeteran schrieb:
Ich wollte nach der Saison 2013/14 schon eine Petition beim DFB Einreichen die Schiedsrichter auf Ihr Wissen und Gemütszustand zu überprüfen. Doch leider wollte bei WKW damals keiner mitmachen. Wie siehts heir aus wollen wir sowas mal starten? Ein Mod könnte doch ne Umfrage starten und die dann einreichen ob ja oder nein zu einem Kontrollausschuss für Schiedsrichter.

Klar könnte ein Mod. Ein Mod kann sich auch nen Hotdog ans Knie nageln wenns hilft. Mir z.B. reicht gerade, dass ich die Scheiße ausbaden darf, weil erst Gagelmann auf dem Feld und dann Dutzende hier im Forum Amok laufen werden
#
was für Hosenscheißer. Die Ossis warten 40 Jahre auf die Wende und die verfallen nach 3 Monaten schon in Larmoyanz.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Thread ist fürs Gebabbel noch zu dämlich.

ab in den Schiri-Thread mit Dir, da kannste granteln!
#
DBecki schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
WM katar also im November das passt.  

Wer da wohl wieder alles bestochen wurde? Anstatt denen das Ding wegzunehmen, nein man unternimmt alles um bei den Sklavenmördern die WM statt finden zu lassen.

So langsam laufen aber der FIFA die Groß-Sponsoren weg. Nach der Fluglinie Emirates verlängert nun auch Sony nicht den Sponsorvertrag. Neue zu finden wird derzeit sicher nicht mehr ganz so einfach.

Wie man überall liest ist da die Fluglinie von Katar, Qatar Airways, als Ersatz im Gespräch. Das würde wunderbar zum korrupten Bild der FIFA passen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Katar hat gezahlt für die WM und jetzt legen sie halt noch mal drauf, damit die FIFA nicht umschwenkt. Blatter weiß schon, wie er an Kohle kommt. Alles wie gehabt und von unseren Funktionären schon vielfach abgenickt. Hoffen wir, dass wenigstens die Briten weiterhin den Mund auf machen.