Haliaeetus
30217
kaffeedoc schrieb:
Nachdem mein Fred gesperrt wurde, und ich wusste er wird gelesen, hier nochmal, [...]
klar wird der gelesen, wenn er ganz oben steht. Trotzdem passt das ganz wunderbar in diesen Thread, den Du ja auch selbst gefunden hat. Wenn jeder einen eigenen Thread zum gleichen Thema auf macht, gehts hier drunter und drüber
planscher08 schrieb:
mal was anderes. Saß jetzt zum x-ten mal beim Gleisdreieck nach dem Spiel fest. Ungelogen 2 Std habe ich für ca. 100m bis zur Ausfahrt zur Straße gebraucht. Warum bekommt man es nicht hin nach dem Spiel den Abreiseverkehr durch Ordner oder Polizei zu regeln. Da ist ein regelrechtes teils aggressives Gedränge und Chaos pur. 5 Takken abknöpfen, aber nach dem Spiel verdrücken. Es muss doch irgendwie möglich sein, den Knoten zu entschärfen.
???
propain schrieb:weinessig schrieb:prinzhessin schrieb:
Wenn man sich das erste Tor der Bremer gegen die Stuttgarter ansieht, dann grenzt das einfach nur an Lächerlichkeit was der Meyer da gestern gegen uns gepfiffen hat.
Ribery hätte mit gelb-rot vom Platz gemusst, Dantes taktisches Foul an Stendera wäre auch gelb gewesen. Viele Fouls gegen uns gepfiffen, die ein ganz normaler Zweikampf waren. Einmal hat er einen Zweikampf weiter laufen lassen und erst auf Rafinhas Zuruf abgepfiffen. Für mich ist dieser Schiri in Spielen, wo er die Bayern pfeifen darf alles andere als unparteiisch. Einfach erbärmliche Vorstellung von diesem Bayernkunden. War aber vorher schon klar wie er pfeifen würde.
Ja, ja, Schiedsrichter, DFB, Wetter, Jahreszeit, etc. sind immer schuld. Hätte mich auch gewundert, wenn man die Leistung des Gegners oder das Unvermögen der eigenen Mannschaft mal ins Kalkül gezogen hätte. Schon vor dem Spiel hat man die Unparteiischen angemacht. Sehr sportlich ist das nicht!
Du bist doch bestimmt so ein Bayerndepp der hier nur provozieren will. Der Schiedsrichter hat doch gestern wieder bewiesen das er nix kann, das er nur pro Bayern gepfiffen hat. Fouls von z.B. Dante oder Scarface wurden nicht mit gelb geahndet obwohl zu 100% gelbwürdig waren. Wir aber bekommen sofort gelb für Fouls die nicht annähernd die Qualität hatten wie die Fouls von den Drecksbazis. Hätte Scarface die Karte in der ersten Halbzeit bekommen, dann wäre er später mit Rot-Gelb vom Platz geflogen, wie sich das gehört hätte.
Keiner behauptet das wir dann gewonnen hätten. Aber eine Gleichbehandlung in Sachen Kartenverteilung wäre angebracht, aber das ist vom parteiischen DFB nicht zu erwarten das sich da was ändert.
Und wie immer, unser Duckmäuser-Vorstand schaut zu und unternimmt nichts dagegen.
Die Aufgabenstellung war doch klar: nenne Namen. Kannst Du nicht? Siehst Du!
Ach ja @ weinessig: nenne mir die Namen dreier holländischer Fußballweltmeister
SGE_77 schrieb:
Stuttgart ist mittlerweile neben Koeln, Schalke und Hannover zu meinem absoluten Hassgegner geworden. Die Heimbilanz gegen diese Scheisstruppe raubt mir den Schlaf. Das 4-5 war da nicht sehr hilfreich.
Und der Armin koennte sich die Jubelei in seinem alten Wohnzimmer wenigstens etwas verkneifen. Das tat in der Seele weh.
Ich kann Stuttgart ja nun wirklich nicht leiden, aber was Veh betrifft, hat er halt über nen Sieg gejubelt und dafür habe ich Verständnis. Mich nervt da jedenfalls deutlich mehr dieses affektierte Gehabe à la "ich jubele nicht bei Toren gegen mein Heimatland/ meinen Ex-Verein etc."
JayJayGrabowski schrieb:
Sehe ich das richtig, daß der Konkurrent America Belo Horizonte ist und der Punktabzug auf 6 Punkte reduziert wurde?
Inzwischen ist Portuguesa mit Abstand Letzter und wird wohl in der 3. Liga landen. Sehr effektive Sportgerichtsbarkeit dort. :neutral-face
Ja, genau so. Portuguesa ist abgeschlagen Letzter und rechnerisch nicht mehr zu retten. Nach dem Exitus wurden sie also durchgereicht in die dritte Liga
Dauerbeschiss
teestube schrieb:
Stefan schrieb:
[quote=amananana]Wenn ich das lese mit "kämpferisch hat´s gestimmt"... Das ist ja auch das Mindeste was man in einem ausverkauftem Heimspiel gegen die Bauern verlangen darf, oder? Und mit WENN und HÄTTE gegen andere Gegner kann ich mich auch nicht richtig trösten.
Genauso wenig, daß die Niederlage zu hoch ausging. Fakt bleibt ein 0:4 gegen einen nur halbmotivierten Gegner.
Auch in der Vergangenheit kamen die Bauern immer als haushoher Favorit zu uns. Aber 1. hatten sie selten so hoch gewonnen und 2. waren danach auch noch soviele der unseren zufrieden
+2
noch nie hat die Eintracht seit dem Funkelaufstieg so chancenlos gegen Bayern verloren. In den beiden Vorjahren verlor man 0:1, beide Male verhinderten alleine Schirifehlleistungen durchaus verdiente Punktgewinne. Diesmal wird schon ein 0:4 gegen halbmotivierte Grosskotze als "tapfer geschlagen" deklariert.
also ich fand das 0:4 im Pokal durchaus deutlich sang- und klangloser
est.1899 schrieb:
loggst Du Dich eigentlich nur ein um in diesen Thread zu schreiben?
Taunusmensch schrieb:
Der dicke fette hässliche Junge hat dem kleinen Jungen im Sandkasten eine aufs Maul gegeben.
Der Kleine hat probiert, was er konnte und der dicke hässliche rotgesichtige Fettwanst freut sich jetzt, dass er mal wieder beweisen konnte, wie toll stark er doch ist. Riesenüberraschung ist anders.
Mal sehen, wie lange das alle noch spannend finden...
man muss dem dicken hässlichen Jungen aber zugute halten, dass ers aber auch nicht leicht hat, immerhin sitzt der Vater im Knast und die Mutter wurde auf der Weihnachtsfeier ... ach lassen wir das.
hier ist gleich dicht
ist der nicht mehr bei Jackass?
warum hat Rode da jetzt keinen Freistoß gekriegt?
DerSchwarzeAbt schrieb:
Für uns geht es erst wieder nach den kommenden 2 Spieltage weiter.
vollkommener Unsinn - das ist doch genau die Einstellung, die man so oft (zurecht) moniert hat.
Ureich1907 schrieb:eagle-1899 schrieb:propain schrieb:DeZacki86 schrieb:Denis schrieb:DeZacki86 schrieb:Denis schrieb:
Ich glaube ich schicke denen mal ne eMail. Hat jemand ne direkte Möglichkeit, eine eMail, bei der ich mich direkt an die Leitung der Schiris wenden kann?
anti-Eintracht-schiris@dfb.net
ja is doch wahr!! is doch lächerlich was die abziehen!!!! man sollte von vorstandsseite mal darüber nachdenken, sich beim dfb zu beschweren und ein verbot für eintrachtspiele vorzubringen, für einzelne... hatte schlacke 06 doch auch... ,-)
Auch Augsburg hatte das mal erreicht. Aber unser Vorstand hat Angst. Ich erwarte ja nicht das die hoenessmäsig mit hochrotem Kopf rumpoltern, aber sich doch gerade machen und bei jeder Fehlentscheidung beim DFB vorstellig werden und zwar so das es jeder Eintrachtfan mitbekommt.
Werden wir nie erleben. Da gibt es viel zu viel Kumpanei von HB gegenüber dem DFB.
wann ist endlich 2016?
in knapp 14 Monaten
Frankfurter-Bob schrieb:
Gab es seit Wiederaufstieg eigentlich ein Spiel gegen die Bauern, in dem es keine spielentscheidende Fehlentscheidung contra Eintracht gab?
Ja, wir haben auch schon mal sang- und klanglos verloren (ich glaube 4:0 im Pokal). Da musste dann niemand nachhelfen
Stefan schrieb:
Heute haben wir Abseits als Laufkilometer.
bitte was?
prinzhessin schrieb:
Der schiri ist doch ein *****, pfeift auf zuruf der bayernspieler. Ist doch scheiße.
der Schiri dachte halt, dass noch die Auslegung im Sinne des Stuttgartspiels gilt - das wurde aber in der Halbzeitpause geändert. Vollkommen richtig, den Schiri darauf hinzuweisen
übles Foul an den Bayern - der arme Kerl
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Warum gibt es für Hand kein Gelb?
hast Du gesehen wer Hand gespielt hat?
Dante, oder?
ein Bayer halt - deshalb gibts nix. Ist doch selbsterklärend
well done indeed - perhaps the mighty eagle should take some football-lessons from his white cousin