Hammersbald
13205
#
Hammersbald
Ich will Petkovic nicht verteidigen, aber - mal übertrieben formuliert: Ich weiß nicht, ob es leistungsfördernd ist, ein Jahr durchzutrainieren. Das hat nicht nur was mit körperlicher Belastung zu tun (Ermüdungsbruch...), sondern auch damit, den Kopf mal freizukriegen.
25 Schläge auf die nackte Eichel! ,-)
Mal im Ernst: Eigenmächtig Urlaub verlängern geht natürlich nicht, andererseits: Die Pause, die Petkovic hatte, war ziemlich kurz.
Mal im Ernst: Eigenmächtig Urlaub verlängern geht natürlich nicht, andererseits: Die Pause, die Petkovic hatte, war ziemlich kurz.
Hannover, Bochum, Gladbach, Mainz hintereinander zu Hause - 4 Heimsiege am Stück wären da geil.
Louis van Gaal hat gerade gefurzt. Kam ein bißchen Land mit raus. Gleich gibt's 'ne Sondersendung auf DSF.
Gute Besserung!
http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=1093&Itemid=213
Keine Karte in den freien Verkauf. Moderner Fußball allez!
Gilt das auch für die Gästefans?
Müssen wir uns jetzt wieder Dauerkarten für den Bieberer Berg kaufen?
Keine Karte in den freien Verkauf. Moderner Fußball allez!
Gilt das auch für die Gästefans?
Müssen wir uns jetzt wieder Dauerkarten für den Bieberer Berg kaufen?
Ich find's geil. HB hat wieder mal alle - mich eingeschlossen - im Unklaren gelassen. Teber hatte wohl niemand auf der Rechnung.
Ablösefrei, bestes Fußballeralter, Leadertyp, soweit ich das beurteilen kann. Von Rangnick schnelles Spiel nach vorne gewohnt. Bei unseren finanziellen Möglichkeiten eine sehr gute Verpflichtung.
Willkommen Selim und herzlichen Glückwunsch, HB! Bist und bleibst ein Fuchs! Transfer sauber und geräuschlos über die Bühne gebracht.
Ablösefrei, bestes Fußballeralter, Leadertyp, soweit ich das beurteilen kann. Von Rangnick schnelles Spiel nach vorne gewohnt. Bei unseren finanziellen Möglichkeiten eine sehr gute Verpflichtung.
Willkommen Selim und herzlichen Glückwunsch, HB! Bist und bleibst ein Fuchs! Transfer sauber und geräuschlos über die Bühne gebracht.
HeinzGründel schrieb:
Wagner wechselt für 80 Millionen vom MSV Duisburg zu Manchester City
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/
Glückwunsch zu dem Schnäppchen! ,-)
Jetzt sind wir auf Jahre hinaus unschlagbar.
(Als das das letzte Mal jemand gesagt hat, kam Berti Vogts, sonst hätte es geklappt... )
(Als das das letzte Mal jemand gesagt hat, kam Berti Vogts, sonst hätte es geklappt... )
Alles Gute!
Damit ist das Duo Reutershahn/Funkel (zumindest bis auf Weiteres) nicht mehr existent.
Damit ist das Duo Reutershahn/Funkel (zumindest bis auf Weiteres) nicht mehr existent.
darkthoughts schrieb:Hammersbald schrieb:
Find's cool, jetzt ist wieder Spannung drin.
?
Vorher war es doch auch spannend. Da kam die Spannung vom Verteidigen der Führung.
Stimmt. Aber so war wieder alles offen. Was es nun ja nicht mehr ist... ,-)
Allez USA!
Find's cool, jetzt ist wieder Spannung drin.
@ Freienfelser: Kam bei mir so an. Egal, Schwamm drüber.
Freienfelser schrieb:Hammersbald schrieb:
Aus den gezeigten Kameraperspektiven ist das schwer zu beurteilen.
so und jetzt beurteile das mal in Bruchteilen von sekunden mit bloßem auge
Was greifste mich denn so an? Ich habe nicht gesagt, dass es für die Schiedsrichter leichter zu entscheiden ist. Ich habe nur gesagt, dass es aus den gezeigten Perspektiven schwer zu beurteilen ist.
Das stimmt, milkguy, aber der könnte mit vollem Umfang drin gewesen sein. Aus den gezeigten Kameraperspektiven ist das schwer zu beurteilen.
Beschiss - immer die kleinen Nationen werden benachteiligt... ,-)
2003/2004, 2006/2007, 2009/2010...
Kann mir mal einer ausrechnen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir die Nasen alle drei Jahre aus'm Pokal schießen müssen?
Kann mir mal einer ausrechnen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir die Nasen alle drei Jahre aus'm Pokal schießen müssen?
MS-DOS schrieb:
man munkelt, mit den Abrissarbeiten soll schon Ende Juli/Anfang August 2009 begonnen werden...
Wenn wir die in der ersten DFB-Pokalrunde aus ihrem Stadion geschossen haben, wollen die da sowieso nicht mehr spielen. Da paßt der Abriss ganz gut...
Eine Pizza Endstatione bitte!
Jetzt alles auf den Platz! Wir brauchen Oich!