Hammersbald
13205
Bitte nicht alle auf einmal... ,-)
Das Spiel ist die große Chance für den HSV, die Tabellenspitze zu erklimmen. Allerdings ist Leverkusen natürlich kein ganz leichter Gegner und die Pillendreher wollen sich in der Spitzengruppe festsetzen.
Könnte interessant werden.
Könnte interessant werden.
Misanthrop schrieb:Hammersbald schrieb:
Er hätte doch auch sagen können: "Selbst wenn Caio aus taktischen Gründen nicht immer von Anfang an spielen wird, hat er heute gezeigt, dass er uns in festgefahrenen Situationen prima weiterhelfen kann."
Darauf gefühlte 12.738 Forumsmitglieder:
"Ach, der Taktik war's auf einmal geschuldet, dass er ihn nicht auflaufen ließ...! Jede Woche 'ne andere Ausrede..."
7.853 andere derweil in einem anderen Thread...
..."Aha! In festgefahrenen Situationen! Sonst wohl nicht, was!?Wußten wir doch gleich, dass der Brasi für ihn nur ein Notnagel ist und niemals eine echte Chance bekommen wird, solange Fukel hier ist! Die Situationen wären nie festgefahren, wenn er ihn immer bringen würde..."
Merkst Du was?
Bei der Bundeswehr gewesen? Merken Sie was, Schütze XY? Was machen Sie richtig, was alle anderen falsch machen?
Zu Deiner Frage: Ja, ich merke was. Hast Du gemerkt, dass ich mir in der Angelegenheit selbst einen Maulkorb auferlegt habe? Im gleichen Post. Mich juckt es ja in den Fingern, was zu entgegnen, aber es bringt nix. Die Diskussion ist alles andere als fruchtbar. Ich lass' es.
Joker1975 schrieb:
ist richtig, aber was man da auch raushören konnte ist, das der DFB anscheinend auf eine Strafe keinen direkten Einfluss hat.
Ein Glück, denn sonst wäre eh klar, wie's ausgeht...
Nach dem DSF-Doppelpaß finde ich jedenfalls, Gladbach sollte Einspruch einlegen. Und wenn's nur ist, um der selbstherrlichen Saufrunde eins auszuwischen.
Magister schrieb:
Lehmanns Aktion ist also zum einen verständlich, zum anderen nicht unbedingt gegen die Regeln.
Nochmal die Frage, ob das nicht als unsportliches Verhalten mit einer gelben Karte hätte geahndet werden können / müssen.
Verständlich finde ich die Aktion wahrlich nicht. Es passiert durchaus öfter, dass ein Spieler im Eifer des Gefechts seinen Schuh verliert. Das ist doch wie mit Ball wegschlagen. Nur schlimmer, da es nur den einen Schuh gibt, während Balljungen sofort Ersatzbälle einwerfen können. Es ist auch wohl kaum Sinn und Zweck der Ausrüstungsregeln, dass in Situation unvollständiger Ausrüstung der Gegner kommen darf und den fehlenden Ausrüstungsgegenstand fortschmeißt.
HeinzGründel schrieb:
Mein Gott, ihr geilt euch in eurem pathologischem Trainerhass an einem schlappen Halbsatz von Funkel auf .
Manche suchen kein Haar in der Suppe sondern ein Toupet.
Meiner Meinung nach muß man da leider nichts suchen. Das Haar oder Toupet findet man auch ohne Suche. Es springt ins Auge.
Im Übrigen glaube ich beim besten Willen nicht, dass Funkel mit solchen Aussagen den Hype um Caio etwas dämpfen kann. Sie sind eher kontraproduktiv. Die Caio-Rufe kommen meines Erachtens unter anderem deshalb, weil man das Gefühl hat, der Trainer übergeht den Spieler. Er hätte doch auch sagen können: "Selbst wenn Caio aus taktischen Gründen nicht immer von Anfang an spielen wird, hat er heute gezeigt, dass er uns in festgefahrenen Situationen prima weiterhelfen kann."
Na gut, ich glaube, die Diskussion ist auch festgefahren. Ich schreibe dazu nichts mehr. Da hat jeder seine Meinung und gut is'.
Übrigens: Ich froie mich immer noch über den Sieg und die drei Punkte. Ganz ehrlich. Ein geiles Gefühl.
Wat is nu mit Zlatan?
Hätte man Lehmann dafür nicht eigentlich eine Karte zeigen können / müssen? So von wegen unsportliches Verhalten? Wenn Ball wegschlagen schon gelb gibt, müßte Schuh wegschmeißen doch erst recht sanktioniert sein, oder?
Ich weiß, wie blöd die Frage klingt... ,-)
Ich weiß, wie blöd die Frage klingt... ,-)
Oh Mann. Es war also ein "fragwürdiges Signal", dass die Eintrachtler nach dem 1:0-Sieg in Karlsruhe zu den Fans gegangen sind, um zu feiern. Als ob alle Fans Bengalos gezündet hätten...
Warum habe ich mich eigentlich früher nicht so über Beiträge im Aktuellen Sportstudio aufgeregt? War ich damals unkritischer? Oder waren die Beiträge einfach besser?
Warum habe ich mich eigentlich früher nicht so über Beiträge im Aktuellen Sportstudio aufgeregt? War ich damals unkritischer? Oder waren die Beiträge einfach besser?
Das mit dem Schuh - nun ja, ich gebe zu, ich mußte auch grinsen. Wenn's um die Eintracht gegangen wäre, hätte ich allerdings wohl kaum gegrinst. Und sauunsportlich war es - auch wenn der Gegner Hoffenheim heißt.
Rahvin schrieb:
Aber warum aus einer Fliege einen Elefanten machen und nicht einfach den Sieg genießen?
Weil Funkel - seit Caio hier ist - keine Gelegenheit ausläßt, den Brasilianer medial runterzuputzen. Das geht vielen hier - unter anderem mir - einfach tierisch auf die Nüsse. Das ist sowas von überflüssig.
Über den Sieg freue ich mich trotzdem. Sehr sogar.
Dresdner87 schrieb:Hammersbald schrieb:Dresdner87 schrieb:Hammersbald schrieb:
Will der nicht Nationaltorwart werden? Wäre gut für ihn, dann steht er nicht mehr so in der Öffentlichkeit... Obwohl, nee, wartet mal...
achso wollt er das???
Ich dachte schon.
na dann glaub ich dir mal...
Um ehrlich zu sein, isses mir völlig wurscht, was der will... ,-)
FelixGnadenlos schrieb:
Du kannst den Urin nicht innerhalb von 10 Minuten so verändern, dass eine etwaige Einnahme von Substanzen nicht mehr feststellbar wäre.......
Doch, das kann man.
Stimme in den Tenor derjenigen ein, die ziemlich fassungslos sind wegen Funkels Aussage über Caio. Ich kann mir auch wahrlich nicht vorstellen, dass Funkel das gesagt hat, um Caio zu schützen (überzogene Erwartungshaltung verhindern). Funkel will wohl eher sich selbst verteidigen, klarstellen, dass es schon richtig war, Caio in der Vergangenheit nicht aufzustellen.
Ich finde das peinlich. Friedhelm, heute hättest Du Größe zeigen können und Dir viele Sympathien (zurück)erwerben können, wenn Du einfach nur gesagt hättest, dass Caios Tor wichtig war und dass Caio der Matchwinner war. Du hättest auch gar nichts sagen können, wenn Du der Meinung bist, dass Dir bei so einer Aussage ein Zacken aus der Krone bricht. Das, was Du gesagt hast, macht Dich in meinen Augen leider zu einem sturen Besserwisser. Schade, Chance vertan.
Ich finde das peinlich. Friedhelm, heute hättest Du Größe zeigen können und Dir viele Sympathien (zurück)erwerben können, wenn Du einfach nur gesagt hättest, dass Caios Tor wichtig war und dass Caio der Matchwinner war. Du hättest auch gar nichts sagen können, wenn Du der Meinung bist, dass Dir bei so einer Aussage ein Zacken aus der Krone bricht. Das, was Du gesagt hast, macht Dich in meinen Augen leider zu einem sturen Besserwisser. Schade, Chance vertan.
Hammersbald schrieb:
Gutgelaunte Fans ...und ich verstehe kein Wort...
Der passende Fred im Uschi-Forum ...schon 40 Seiten lang...
So stimmt's. Ich glaube, das Banner war echt. Aber überzeugt bin ich noch nicht.
cell schrieb:Hammersbald schrieb:
Wer findet den Fehler?
Der Banner auf der linken Seite ist glatt, der auf der rechten Seite hat an der entscheidenen Stelle große Falten. Schwer zu sagen, ob es wirklich einen Fehler gibt.
Ja, so argumentieren die Schalker auch. Bei Bild heißt es, dass es wohl der echte Banner war: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/02/20/schalke-dortmund/spielbericht.html
Gutgelaunte Fans ...und ich verstehe kein Wort...
Der passende Fred im Uschi-Forum ...schon 50 Seiten lang...
Der passende Fred im Uschi-Forum ...schon 50 Seiten lang...
Ich Idiot hab sogar noch bei genau 200.000 Punkten einen 40er Elfer verballert.
Sehe ich ähnlich. Wenn ich's mir aussuchen könnte: Chelsea. Das ist für mich international das größte Kunstprodukt, was da sportlich viel zu erfolgreich rumgeistert.