Hammersbald
13205
Mit Duisburg hatten wir auch in dieser Runde den stärksten Gegner - komische Auslosung... ,-)
Saugeil, Adler, saugeil!
Es sollten jetzt nur nicht alle eine Pause einlegen, sonst macht uns Duisburg platt und keiner von uns hat's mitgekriegt... ,-)
Am besten jetzt immer zu Beginn jeder Runde vollzählig am Start sein und dem Gegner den Zahn früh ziehen... Dann können wir die Spiele gemütlich heimschaukeln - wie 'ne arrogante Spitzenmannschaft halt...
Es sollten jetzt nur nicht alle eine Pause einlegen, sonst macht uns Duisburg platt und keiner von uns hat's mitgekriegt... ,-)
Am besten jetzt immer zu Beginn jeder Runde vollzählig am Start sein und dem Gegner den Zahn früh ziehen... Dann können wir die Spiele gemütlich heimschaukeln - wie 'ne arrogante Spitzenmannschaft halt...
Das wär' so geil, wenn die Adler den Ziegenböcken erst 4 Buden einschenken und unser karnevalistisch-veranlagter Head Coach Schunkel-Funkel dann in Kölle laut Alaaaaf singt, am besten mid'm Bembel inner Hand...
Zur jungen Welt mag man stehen, wie man will. Ich finde, Herr Kampschulte hat nicht ganz unrecht mit seiner Kritik. Das Problem betrifft allerdings nicht nur die Eintracht, sondern insgesamt sehr viele Profi-Sportvereine (auf der ganzen Welt).
Das anzuprangern, hat meines Erachtens mit Sozialneid wenig zu tun. Es geht um die Frage der sinnvollen Verwendung von Steuergeldern.
Das anzuprangern, hat meines Erachtens mit Sozialneid wenig zu tun. Es geht um die Frage der sinnvollen Verwendung von Steuergeldern.
raha schrieb:
jetzt gibt's da den 'pixel-poldi' ; ist wohl doch was teuer, der ganze kram:
http://pixel.fc-koeln.de/
Nee, oder? Das ist jetzt nicht wahr. Sagt mir, dass das ein Witz ist.
Realsatire pur!
Dede-SGE schrieb:
HAMMERSPIEl...
Leider haben die Cards verloren, aber die Steelers haben wirklich verdient gewonnen...
Beste Superbowl spiel in diesem Jahrtausend, ohne Frage, meiner Meinung nach!!!
Ich weiß net, ob er besser war als der 2004: http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XXXVIII
Waren beide ziemlich geil.
cooles Spiel, echt! Hätte zwei Sieger verdient gehabt!
jetzt oder nie?
der Fitzgerald macht's - der holt den dritten Touchdown...
reichen 35 Sekunden (oder weniger - wegen Extrapunkt?) für einen Gegenangriff inklusive Time Outs?
war wohl ein Touchdown...
knappes Ding...
obwohl - sieht eher nach Touchdown aus jetzt...
stefank schrieb:
Wie das hier läuft, gibt es noch ein Fieldgoal für die Steelers und Verlängerung.
sag ich ja
dem zittert der Arm doch net - Alter, der hat Nerven
dem zittert der Arm...
Der Kretzsche ist völlig runter mit den Nerven... ,-)
Ich krieg ein Rohr! Saugeiles Spiel!
Fang das Ding doch, Du Hannes!
Meldet Oich doch e ma bei uns uff'm Bort.