>

Hammersbald

13205

#
Touchdown, Extrapunkt, dann Field Goal Steelers, dann gab's Verlängerung!
#
Alter... das war aber riskant
#
oh Gott, Pitsburger - kann man das essen? Die Jungs sind so schlecht, dass sie schon fast wieder gut sind...
#
Alter... das ham se verbockt...
#
Hammersbald schrieb:
Boah, fast schon wieder eine Interception  

schon wieder...

Jetzt aber!
#
Boah, fast schon wieder eine Interception
#
stefank schrieb:
Jetzt haben die Cards es nochmal in der Hand - 21:20 ist allemal drin!

Jupp, wobei die Steelers die Murmel danach natürlich wieder kriegen würden, da kann noch viel passieren!
#
jetzt wird's echt nochmal richtig spannend! Diese 5:28 werden verdammt lang - für beide Teams...
#
die Cards mit einem kleinen Lauf - weiter so!
#
jo, jetzt wird's wieder interessant!
#
So Cards, jetzt haut mal rein - ich will was sehen für mein Geld...
#
Bigbamboo schrieb:
Was man da alles diskutieren kann, unglaublich. Ich möchte nicht wissen, wie die Foren da aussehen.  

Mich würde ja mal interessieren, wie regelkundig der durchschnittliche American Football-Fan ist. Bei dem Sport gibt's ja so viel zu beachten: Wer wem wann den Ball zuspielen darf, wer wen wann wie angreifen darf... Und dann noch die ganzen "Sonderregeln": ZB, dass es zwei (?) Extrapunkte gibt, wenn man den Quarterback in der eigenen Endzone "sack"t. Und dann der ganze Strafenkatalog...
#
Ich will ja kein Schlaumeier sein...
#
Mit dem Helm könnte James auch auf dem Mond überleben...
#
Boah, wie lang war die Halbzeit eigentlich? Gefühlte 45 min. waren's bestimmt... ,-)
#
...und schon werden sie wie Vieh wieder aus dem Innenraum vertrieben...

Dennoch geile Halftime Show. Der Boss rockt einfach.
#
RebellionFFM schrieb:
ps: ich warte auf das lied "born in the usa" !!!

Wird wohl nicht mehr kommen - es wurde ja angekündigt, dass nur Zeit für 4 Lieder ist. Dass Born in the USA nicht kommt, wundert mich aber auch nicht sonderlich. Was soll diese sehr kritische Lied bei so einer Veranstaltung, wo alle sich selbst feiern?
#
Working on a dream und glory days - gute Playlist!
#
born to run - ein Jahrhundertlied!
#
Bigbamboo schrieb:
Wie machen die das eigentlich mit dem Rasen?

Spiel wird abgebrochen und in drei Wochen fortgesetzt...