Hammersbald
13205
#
Hammersbald
Touchdown, Extrapunkt, dann Field Goal Steelers, dann gab's Verlängerung!
Alter... das war aber riskant
oh Gott, Pitsburger - kann man das essen? Die Jungs sind so schlecht, dass sie schon fast wieder gut sind...
Alter... das ham se verbockt...
Hammersbald schrieb:
Boah, fast schon wieder eine Interception
schon wieder...
Jetzt aber!
Boah, fast schon wieder eine Interception
stefank schrieb:
Jetzt haben die Cards es nochmal in der Hand - 21:20 ist allemal drin!
Jupp, wobei die Steelers die Murmel danach natürlich wieder kriegen würden, da kann noch viel passieren!
jetzt wird's echt nochmal richtig spannend! Diese 5:28 werden verdammt lang - für beide Teams...
die Cards mit einem kleinen Lauf - weiter so!
jo, jetzt wird's wieder interessant!
So Cards, jetzt haut mal rein - ich will was sehen für mein Geld...
Bigbamboo schrieb:
Was man da alles diskutieren kann, unglaublich. Ich möchte nicht wissen, wie die Foren da aussehen.
Mich würde ja mal interessieren, wie regelkundig der durchschnittliche American Football-Fan ist. Bei dem Sport gibt's ja so viel zu beachten: Wer wem wann den Ball zuspielen darf, wer wen wann wie angreifen darf... Und dann noch die ganzen "Sonderregeln": ZB, dass es zwei (?) Extrapunkte gibt, wenn man den Quarterback in der eigenen Endzone "sack"t. Und dann der ganze Strafenkatalog...
Ich will ja kein Schlaumeier sein...
Mit dem Helm könnte James auch auf dem Mond überleben...
Boah, wie lang war die Halbzeit eigentlich? Gefühlte 45 min. waren's bestimmt... ,-)
...und schon werden sie wie Vieh wieder aus dem Innenraum vertrieben...
Dennoch geile Halftime Show. Der Boss rockt einfach.
Dennoch geile Halftime Show. Der Boss rockt einfach.
RebellionFFM schrieb:
ps: ich warte auf das lied "born in the usa" !!!
Wird wohl nicht mehr kommen - es wurde ja angekündigt, dass nur Zeit für 4 Lieder ist. Dass Born in the USA nicht kommt, wundert mich aber auch nicht sonderlich. Was soll diese sehr kritische Lied bei so einer Veranstaltung, wo alle sich selbst feiern?
Working on a dream und glory days - gute Playlist!
born to run - ein Jahrhundertlied!
Bigbamboo schrieb:
Wie machen die das eigentlich mit dem Rasen?
Spiel wird abgebrochen und in drei Wochen fortgesetzt...