>

Hammersbald

13205

#
Das Ding war ja wohl ungefähr 60 Meter lang. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn sie es zerschnitten haben. Vielleicht schon beim Klau. Ich meine, das Ding wird nicht zuletzt ordentlich was gewogen haben.

Auf jeden Fall 'ne geile Aktion von den Uschis. Obwohl, wer weiß, am Ende ham die's gar nicht selbst gerobbt, sondern einer anderen Fangruppe abgekauft. Um mal ein paar Gerüchte in die Welt zu setzen.
#
Dresdner87 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Will der nicht Nationaltorwart werden? Wäre gut für ihn, dann steht er nicht mehr so in der Öffentlichkeit... Obwohl, nee, wartet mal...  

achso wollt er das???  

Ich dachte schon.
#
Bin da auf zwei ganz interessante Artikel gestoßen:

1.) Deutschland hat die spannendste Liga Europas

Auszug:

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, stimmt zu: „Die Leistungsdichte spricht für die Liga, weil es im Gegensatz zu ausländischen Ligen viel spannender ist, wo meist nur zwei, höchstens drei Teams um den Titel spielen. Wir haben dadurch eine hohe Emotionalität in Deutschland geschaffen, und das ist das, was der Fan will, wonach er sich sehnt.“

Ist das der gleiche Kalle, der immer gegen die Zentralvermarktung wettert?

2.) DFL-Chef warnt vor Implosion des Europapokals

Auszug:

Seifert: Chelsea hat im abgelaufenen Jahr ungefähr den gleichen Umsatz wie der FC Bayern gemacht: rund 300 Millionen Euro. Die Bayern haben einen Millionengewinn erwirtschaftet, Chelsea rund 70 Millionen Verlust gemacht. Angesichts solcher Zahlen relativiert sich die Diskussion, ob wir Klubs so stärken können, dass sie mit den Geldverbrennern aus anderen Ligen mithalten können.

und weiter...

Seifert: Die Uefa muss ein Interesse haben, dass Champions League und Uefa-Cup auch in Zukunft stark nachgefragt werden. Dazu muss ein sportlicher Wettbewerb gewährleistet sein, zu dem auch Überraschungen wie in der Bundesliga Hoffenheim oder Hertha gehören. Im Moment scheint so etwas kaum möglich, weil ein völlig irrationales und auf Schulden basierendes Wettrüsten stattfindet. Irgendwann werden die Wettbewerbe aber an Attraktivität verlieren oder implodieren. Wenn ich einen Wettkampf anschaue, und von vornherein weiß, dass der Sieger gedopt ist, lässt das Interesse irgendwann nach.
#
Will der nicht Nationaltorwart werden? Wäre gut für ihn, dann steht er nicht mehr so in der Öffentlichkeit... Obwohl, nee, wartet mal...
#
Ist das das Banner da - über der Sinalco-Werbung?
#
Hammersbald schrieb:
Und mal so nebenbei bemerkt: Ich würde mir ja schon den A.... ablachen, wenn die Madridieros jetzt gegen Duisburg in Runde 2 die Segel streichen...  

Passiert.    
#
Und mal so nebenbei bemerkt: Ich würde mir ja schon den A.... ablachen, wenn die Madridieros jetzt gegen Duisburg in Runde 2 die Segel streichen...
#
Boah, wie bitter...

Ich hab's net geschafft, heute morgen nochmal mitzuzocken. Dennoch Riesen-Leistung, Adler! Hat Spaß gemacht. Und für die Niederlage werden wir uns irgendwann schon recht bald revanchieren.
#
Libero1975™ schrieb:
Guten Morgen Adler.

Wir haben eine dringende Bitte an Euch.

Wenn ihr hier reinschaut und euch bald auf den Weg zur Arbeit oder Schule macht, dann spielt doch nochmal ein paar Spiele.

Wir können Madrid noch knacken!!! Morgen früh werden sie nicht mehr so präsent sein wie jetzt, sondern selig schlummern. Und dann werden sie 40 Adler überrollen.

Sei dabei — lasst den AdlerExpress wieder rollen ...

http://www.playforyourclub.com/play21.php  

Du sagst es! Die Nachtschicht pfeift auf dem letzten Loch, aber das könne mer morgen noch drehen. Wäre einfach zu ärgerlich, wenn wir die Runde verlieren. Ich zock' jetzt noch ein bißchen weiter: Es ist zu spät zum Aufgeben!

Allez Adlerz!
#
Fighten, Mädels und Jungs, fighten! Nur die Harten komm'n in'n Garten, wißt Ihr ja!

Wir brauchen Oich! Alle! Jetzt!
#
Wer so Pressekonferenzen gibt, der braucht sich nicht wundern, wenn er als griesgrämig, muffelig und schlecht gelaunt abgestempelt wird und - gerade in Zeiten von Misserfolgen - viel Gegenwind bekommt.

Naja, wenn die Mannschaft gut spielt, soll mir egal sein, wie der Eintracht-Trainer in Pressekonferenzen rüberkommt. Die Wahrheit liegt auf dem Platz!
#
Wo die Dankbarkeit hin ist? Ganz einfach - die ist weg. Finde ich auch nicht so überraschend, wenn man im 4. Erstligajahr am 21. Spieltag wieder oder immer noch Angst haben muß, abzusteigen. Mit einer durchaus erstligatauglichen Truppe nur 1 von 12 möglichen Punkten in den letzten 4 Spielen geholt, da ist halt niemandem danach, fröhlich um den Christbaum zu tanzen.

Die Jungs müssen halt mal mit dem Punkten anfangen, dann gibt sich das auch mit der schlechten Laune hier im Forum wieder. Zumindest ein bißchen. Am Samstag können sie loslegen!
#
Jungs, Mädels, als weidda!  

Laßt uns den Mini-Vorsprung vergrößern, sonst wird das eine ganz ungemütliche Nacht...
#
Madrid ist aber auch ein Sch...-Gegner für Runde 1.

Da heißt es: Zocken, bis der Arzt kommt. Alle Adler werden gebraucht.
#
zu Berthold: Wenn die Sonne tief steht, werfen Zwerge lange Schatten...
#
Wir wären mit Kyrgiakos im ersten Jahr fast abgestiegen, wir haben mit ihm reihenweise hohe Niederlagen (auch daheim) kassiert. Seine Spieleröffnung war eine Katastrophe - schlimmer als das, was die Mannschaft gegen Wolfsburg fabriziert hat. Er war immer dafür gut, der gegnerischen Mannschaft einen Elfer zu bescheren, zudem war er bei weitem nicht der Musterprofi, den viele in ihm sehen. Ich erinnere mal an seine vorgetäuschten Magenschmerzen...

Seine Torgefährlichkeit nach Standards war nicht von schlechten Eltern. Da hatte Streit aber auch großen Anteil dran. Irgendwann war's allerdings auch zu berechenbar, und als Streit weg war, war's damit sowieso vorbei. Da ist mir die Kombination Steinhöfer auf Spieler X (zB Russ) lieber.

Nee nee, ich glaube, Kyrgiakos' Fels-in-der-Brandung-Statur, seine Kopfballstärke und sein Diego-Spruch sorgen hier ganz schön für Legendenbildung. Sotos war bei weitem nicht so gut, wie ihn hier viele sehen. Meine Meinung.
#
Bigbamboo schrieb:
Hammersbald schrieb:

Ich hab von Wirtschaft jetzt net so viel Ahnung, aber mich deucht (geiles Wort, endlich kann ich es mal wieder benutzen... ,-) ), dass das auf Dauer nicht gut gehen kann. Jedenfalls dann nicht, wenn's Dich zu oft gibt.  

Prima. Im UE wird ja händeringend ein neuer Vorstandsvorsitzender gesucht. Inder Saison 09/10 schon was vor?  ,-)

Warte mal... Wenn ich diesen Termin und jenen verschiebe... Joa... Ich müßte natürlich die Puff-Besuche in Rechnung stellen, aber die lassen sich sicher von den Detari-Millionen bezahlen. Jedenfalls im ersten Monat. Paßt also. Wann soll ich anfangen? ,-)
#
Nach Ansicht des Hoffenheimer Trainers seien seine Spieler "wie Popstars" behandelt worden. "Für die Medien waren plötzlich die Handtaschen der Freundinnen interessant", sagte Rangnick.

Das ist ja echt zu geil. Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich mich kaputt .

Die Geister, die ich rief... kann ich da nur sagen.
#
adlerDA schrieb:
Jetzt also auch hier ein Funkel-Thread....hat noch jemand was zu Caio oder Alex Meier in Verbinung zu den (meist überschaubaren) Zuschauerzahlen gegen Wolfsburg zu sagen!?

Das ist echt krank!

Bevor Du meine Beiträge als krank bezeichnest, lies vielleicht nochmal genau...
Hammersbald schrieb:

Dass die Zuschauerzahlen nun leicht fallen, ist meines Erachtens übrigens auch nur teilweise auf Funkel zurückzuführen. Solange wir nicht um den Uefa-Cup mitspielen (und das ist mit der Mannschaft und dem Verletzungspech kaum möglich), würden sie bei fast jedem anderen Trainer genau so fallen.
#
ThorstenH schrieb:
Hammersbald schrieb:
monk schrieb:
Hammersbald schrieb:
Ich dachte, das FSV-Stadion wäre auch nach dem Umbau nicht zweitligatauglich (?).

Derzeit sieht es danach aus, dass die Haupttribüne doch neu gebaut und das dann irgendwie zweitligatauglich werden soll. Aber entschieden ist noch lange nichts.

Wäre cool. Dann laßt uns mal die Daumen drücken. Der FSV im Waldstadion, das ist irgendwie für alle Beteiligten nix...

Och naja, hab jetzt 6 Spiele vom FSV in Liga 2 gesehen und nie was dafür bezahlt!
das ist doch OK. und am Sonntag gibt's Spiel 7 für umme....

Ich hab von Wirtschaft jetzt net so viel Ahnung, aber mich deucht (geiles Wort, endlich kann ich es mal wieder benutzen... ,-) ), dass das auf Dauer nicht gut gehen kann. Jedenfalls dann nicht, wenn's Dich zu oft gibt.