Hammersbald
13205
#
Hammersbald
ich dachte, der älteste wär der Rudi Bommer mit seinen (sinngemäß O-Ton Steppi) "85 Jahren"
war echt'n geiler Abend... und wie der Caio an der Bande drei Jungs weggetankt hat und lässig zum Mitspieler rüberschob, der einnetzte, das war für mich die Szene des Turniers!
jetzt sind se schon beim Du - oder auch nicht...
ThomasK schrieb:
Also Rebborder kann er net werdn
och naja, den Helmer ham se ja auch genommen...
oh Gott, das ist ja zum FREMDSCHÄMEN!!!
Funkel raus, Menger rein!
3:2 sauber, Ljubo!
shice 2:2
hoffentlich interviewen sie den Rangnick gleich nochmal zum Turniersieg der Eintracht...
was'n Schönling, der kleine Rummenigge... Timo Kunert anyone?
sgemo0 schrieb:
was machen die eig mit den 15 000 ocken?
das kommt aufs Festgeldkonto für'n Poldi. So können sie ihn in etwa 29387382947 Jahren verpflichten...
die andere Bande ham se auch bald durch - gut, dass Halbzeit ist, bevor das Gebälk da ganz zusammenbricht...
geht doch, es geht doch! Umständlich, aber egal...
goil, das wär'n Tor geworden
Alter, schon das 2. Mal Pfosten
geht doch! 1:1
shaize 0:1
lol, der Rangnick: "Die Eintracht dürfte gar nicht mehr im Turnier sein!"
Tja, mein Lieber, wir gewinnen das Ding aber leider jetzt!
Tja, mein Lieber, wir gewinnen das Ding aber leider jetzt!
ChriSGE schrieb:
hat der caio n tor gemacht?
Jupp, hat er. Wieviele weiß ich net, das Turnier läuft bei mir nur im Hintergrund mit. Aber der Bub hat einen ganz schönen Bumms drauf. Ein paar mal hatte ich Angst um die Bande. Schön, ihn spielen zu sehen. Wenn er am Ball ist, haste das Gefühl: "Jetzt passiert was!"
lieber_gott schrieb:
dahlmann....
is er dich goldig
ok, er ist ein Trottel, dennoch fand ich Hildebrands "Sie stören!" völlig fehl am Platz. Der Timo ist einfach ein arroganter Schnösel. Ein Glück ham se den aus der Nationalelf geworfen.