>

Hammersbald

13205

#
Die Gladdies wollen's wissen und holen auf! Da gibt's nur eins: Dagegenhalten! Nix rumtaktieren, sondern zocken, was das Zeug hält. Laßt uns das Ding klarmachen!
#
Was schreit'n der Poschmann so?
#
Brauche ich eine neue Brille oder war die Einblendung unten gerade total unscharf?
#
Kann ich eigentlich noch irgendwo drauf wetten, dass Stuttgart Meister wird? Die haben mich heute abend echt überzeugt...
#
Geil, jetzt kann Ribery noch einen verschießen...

Mach's noch einmal, Fronk...
#
war das nicht passives Abseits?
#
huch, Stuttgart hat auf's Tor geschossen - dürfen die das?
#
untouchable schrieb:
An Lehmanns Stelle hätte ich Ribery direkt umgehauen. Das Spiel ist eh durch, Sperre gilt nur im DFB-Pokal, da entfallen dann nächste Saison die lästigen Spiele unter der Woche falls er überhaupt weitermachen will, und es hätte ihm und mir große Freude bereitet.

Ja, doch, da hätte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen können...
#
Ich hatte mich eigentlich auf ein spannendes Spiel gefreut...
#
Stuttgart spielt vielleicht eine Gülle zusammen, meine Herren...
#
Ich verstehe ja nicht viel von Handball, aber immer, wenn ich mal reingucke, verpfeifen die Schiris gerade irgendein Spiel. Komische Sportart. ,-)
#
sauber Adler, sehr schön dagegengehalten! Jetzt aber nicht nachlassen, Vorsprung weiter ausbauen!
#
Hammersbald schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Naja mit einem Jahreseinkommen von 186000€ im Jahr plus 15000€ Prämie bei Olympia 2008 komm ich auf über 200k € im Jahr, okay bei weitem nicht sooo viel wie ein Fußballprofi.
Allerdings ist Tischtennis bei weitem nicht so anstrengend wie Fußball

Und mit 200Tausen euro im Jahr nicht auskommen?!?
Ich weiß ja nicht

Off Topic: Wo hast Du die Zahlen her? Selbst wenn sie stimmen: Was geht davon ab für Flüge nach China/Japan zum Training, für Hotels etc. pp.?

Bei den olympischen Spielen nicht, aber zu Trainingszwecken, wie ich geschrieben habe, ggf. schon. Is' aber auch egal - mir ging's darum, dass ein Ex-Profi-Fußballer mit 35 Jahren durchaus noch arbeiten kann und dass das nichts Ungewöhnliches für Ex-Profisportler ist - ich glaube, die Botschaft ist rübergekommen.
#
Meine Sympathien für den HSV hielten sich ohnehin in Grenzen. Heute sind sie nicht gestiegen.
#
Dresdner87 schrieb:
Naja mit einem Jahreseinkommen von 186000€ im Jahr plus 15000€ Prämie bei Olympia 2008 komm ich auf über 200k € im Jahr, okay bei weitem nicht sooo viel wie ein Fußballprofi.
Allerdings ist Tischtennis bei weitem nicht so anstrengend wie Fußball

Und mit 200Tausen euro im Jahr nicht auskommen?!?
Ich weiß ja nicht

Off Topic: Wo hast Du die Zahlen her? Selbst wenn sie stimmen: Was geht davon ab für Flüge nach China/Japan zum Training, für Hotels etc. pp.?
#
julianp208 schrieb:
Hier was zum lachen  
http://www.youtube.com/watch?v=ovaRYm1vFOM

Profis am Werk...    
#
Ich glaube, die können machen, was sie wollen. Mehr Zuschauer (vor allem auf Dauer) kriegen die einfach nicht zusammen, da könnten sie auch 100 nackte Playboy-Bunnys über den Platz rennen lassen...
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Tomasch schrieb:
...heute feierliche Eröffnung des neuen Stadions mit den Dietmar-Hopp-Festspielen!

Live ab 15.10 Uhr auf SWR

Also wenn die Stadion-Wurst wirklich geschmeckt hat, dann fresse ich einen Besen. Kritische Berichterstattung der Öffentlich-Rechtlichen olé!
#
Dresdner87 schrieb:

Ich nenne nur mal ein Beispiel: Timo Boll. Der Junge ist mehrfacher Tischtennis-Europameister, war Weltranglistenerster. Er ist also in seiner Sportart um einiges besser und erfolgreicher als 99% der Suppenkasper, die in der Fußball-Bundesliga rumstolpern. (Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber ich benutze ihn trotzdem.) Dennoch wird Timo Boll, wenn er seine Karriere beendet, höchstwahrscheinlich nicht ausgesorgt haben, sondern weiterhin Geld verdienen müssen. Wie jeder "normale" Mensch.

Er wird ausgesorgt haben

Da wäre ich mir nicht so sicher. Und selbst wenn: Was ist dann mit Zoltan Feyer-Konnerth, Bastian Steger, Christian Süß und wie sie alle heißen? Alles deutsche Tischtennis-Profis und Nationalspieler, die wohl kaum ausgesorgt haben werden. Und das sind nur ganz wenige Beispiele.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ideen haben Sie ja

Sie haben zwar derzeit keinen sportlichen Erfolg und für Zweitliga-Verhältnisse kaum Zuschauer, aber stimmt, Ideen haben sie, das muß man ihnen lassen...