Hammersbald
13205
#
Hammersbald
Bin mal gespannt, wo er jetzt landet. Charakterlich ein schwieriger Typ, aber fußballerisch gibt's in der Liga wirklich schlechtere Spieler.
Haben die Hoffenheim-Profis nicht vor Beginn der Hinrunde reihenweise beim Laktattest versagt? Und wo steht Hoffenheim jetzt?
*TfE* schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich find das gar nicht mal so abwegig. Allerding wenn es kommen sollte dann erst zur neuen Saison.
http://www.prosieben.de/teletext/cache_de/202_01.png?ts=291208094105sgeslim schrieb:
ich halte es für sehr unwahrscheinlich, warum sollte V.d.V. zurück in die Bundelsiga kommen, und warum auch zum rivalen des hsv...
Die Rivalität zwischen Vereinen interessiert einen Profi reichlich wenig und ist wohl einer der letzten gründe warum Transfers nicht statt finden sollten. Sanogo ist auch direkt vom HSV zu Werder gewechselt und ein Andreas Möller vom BVB direkt zu Schalke.
Sanogo war aber kein Freund der HSV Fans. Keiner wollte Ihn mehr, wurde nur noch ausgebuht! Klar ist es nicht schön, dann ausgerechnet nach Bremen zu gehen, aber bei Sanoga tat das nicht wirklich weh! Aber wenn Rafael das machen sollte steht eines fest: DER darf sich in HH nicht mehr blicken lassen!
Nach der Aktion mit dem Valencia-Trikot kann man, glaube ich, sagen, dass vdV wenig daran liegt, Rücksicht auf die Interessen der HSV-Fans zu nehmen.
Für das Gehalt würde ich mich da auch hinstellen, von mir aus auch als Frau verkleidet. Dumm ins Mikro sabbeln kann ich auch. Ich würd' mir sogar die Beine rasieren...
Und ich weiß, dass es net Schalke 05 heißt. Es heißt Schalke 06. ,-)
Mal im Ernst: Das Gehalt ist 'ne Frechheit. Kein Wunder, dass die Öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten im Jahr über 7 Milliarden Euro (!!!) verpulverisieren und angeblich noch mehr brauchen...
Und ich weiß, dass es net Schalke 05 heißt. Es heißt Schalke 06. ,-)
Mal im Ernst: Das Gehalt ist 'ne Frechheit. Kein Wunder, dass die Öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten im Jahr über 7 Milliarden Euro (!!!) verpulverisieren und angeblich noch mehr brauchen...
Er hätte ja auch einfach "nein" sagen können. Aber so geht's natürlich auch...
Alex0208 schrieb:
Ich verstehe die ganze Diskussion um einen LV nicht, finde es wesentlich sinnvoller, dass jetzt ein Stürmer verpflichtet wurde!
Klar ist Köhler nur eine Übergangslösung und Spycher nicht immer der größte Überflieger, aber wenn Chris in die IV rückt (weil Bajramovic DM spielt), ebenso Vasi als IV, haben wir mit Krük, Russ, Galindo, Ballaid und mit Abstrichen Theuerkauf und Mössmer wirklich genug Potential und auch (wenn nicht zuviel) Personal für die Abwehr, auch perspektivisch...
Will aber nicht vom Thema abkommen: Ich finde es richtig, dass mit Kweuke jetzt ein Stürmer geholt wurde! Da waren wir bis eben nämlich zu dünn besetzt im Gegensatz zur Abwehr. Und ich hoffe auf mindestens 7 Tore von Keule...
Off Topic: Wer von den aufgezählten Spielern für die linke Verteidigerposition soll aber offensiv Dampf machen? Bei Krük weiß ich's nicht, alle andere erfüllen des Anforderungsprofil für einen Linksverteidiger meines Erachtens höchstens teilweise.
vonNachtmahr1982 schrieb:Mampfred schrieb:MagischesViereck schrieb:
Herzlich Willkommen, Herr Kweuke (sprich: Queutschie wie Boakye=Boatschie!)
Gesundheit!
Könnte man das eigentlich mal klären wie der nachname richtig ausgesprochen wird
Keule, Quetschie, Leo, is' doch worscht, solanga die Bude trifft.
Nicht nur draußen, sondern auch Tabellenletzter!
Sachd'och oifach "Leo", Mädels! ,-)
Mir war das keinen eigenen Thread wert, aber Du warst eine Minute schneller, navi. Also babbeln mer hier weiter, würde ich sagen.
Ziege tritt zurück
Die Gründe für seinen Rücktritt ließ Ziege offen. "Meine Beweggründe sind rein persönlicher, privater Natur. Alles andere sind wilde Spekulationen, die nicht der Wahrheit entsprechen und von denen ich mich distanziere", sagte Ziege.
Na gut, dann spare ich mir mal das Spekulieren (wobei solche nebulösen Aussagen die Theorien ja erst recht ins Kraut schießen lassen)... ,-)
Ziege tritt zurück
Die Gründe für seinen Rücktritt ließ Ziege offen. "Meine Beweggründe sind rein persönlicher, privater Natur. Alles andere sind wilde Spekulationen, die nicht der Wahrheit entsprechen und von denen ich mich distanziere", sagte Ziege.
Na gut, dann spare ich mir mal das Spekulieren (wobei solche nebulösen Aussagen die Theorien ja erst recht ins Kraut schießen lassen)... ,-)
Ziege tritt zurück
Wir haben die beste Chancenverwertung der Liga. Wir haben in Hamburg nicht verloren, weil unsere Chancenverwertung zu schlecht war, wir haben verloren, weil wir kaum Chancen generiert haben.
Das Problem sind nicht unsere 19 Punkte oder die - in meinen Augen nicht ganz unrealistische Einschätzung - dass es schwer ist, in höhere Gefilde vorzustoßen. Das Problem ist, dass weder die Aussagen unserer Verantwortlichen HB und FF noch die Spielweise der Mannschaft Anlaß zu wenigstens einem Fünckchen Hoffnung geben, dass man selbstbewußt dort hin will.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)
Das Problem sind nicht unsere 19 Punkte oder die - in meinen Augen nicht ganz unrealistische Einschätzung - dass es schwer ist, in höhere Gefilde vorzustoßen. Das Problem ist, dass weder die Aussagen unserer Verantwortlichen HB und FF noch die Spielweise der Mannschaft Anlaß zu wenigstens einem Fünckchen Hoffnung geben, dass man selbstbewußt dort hin will.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)
Al_Baker schrieb:
so wie sich das ausschaut mit den ständigen transfergerüchten um nen mittelstürmer kommt ama entweder nicht zurück, sprich er geht woanders hin oder in die invalidität, bzw. wir fenin verkauft und dann hat ama auch ein problem, weil was wollen wir mit drei fitten ms? sollte gekas kommen wird er mit sicherheit ama verdrängen und bei sanogo würde ich sagen gibt es nen mords gerangel um die position! ich denke das ama nicht zurück kommt. dere ist weg, ob nun invalide oder verkauft!
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ama hat seinen Vertrag vor nicht allzu langer Zeit bis 2012 verlängert, ist zudem noch lange Zeit verletzt. Welcher Club, der so attraktiv ist, dass Ama da auch hinwollte, würde einen lange Zeit verletzten Spieler, der zudem teuer ist (ua aufgrund der noch langen Vertragslaufzeit), kaufen wollen?
Ich glaube auch nicht, dass Fenin verkauft wird.
Warum wir auf einen starken Stürmer schielen, während wir meines Erachtens viel dringender einen guten linken Verteidiger bräuchten, verstehe ich allerdings auch nicht. Ist vielleicht ein Ablenkungsmanöver (?).
Scheint ja ein unterhaltsames Spiel gewesen zu sein. Gibt's irgendwo eine Zusammenfassung im I-Net?
fastmeister92 schrieb:
Interessant ist auch ein Blick auf das Heimspiel mit den wenigsten Besuchern. Letzte Saison war das das Spiel gegen Bielefeld mit 43.300 Besuchern. Im Vergleich dazu gab es in dieser Saison schon 3 Spiele, die unter diesem Wert lagen (Bielefeld 37.600, Bochum 39.400, Hannover 39.600).
Zur Theorie, dass auch der Wochentag eine Rolle spielt, ein paar weitere Infos: Bielefeld war ein Sonntagsspiel, Bochum und Hannover waren samstags. Ich denke zwar auch, dass samstags grundsätzlich die meisten Leute Zeit und Lust haben, ins Stadion zu gehen, aber die Zuschauerzahlen dieser beiden Spiele sind doch arg niedrig für Fußballsamstag. Vielleicht waren neben der mangelnden Attraktivität des Gegners auch die derben Auswärtsklatschen an den Spieltagen zuvor ein Grund, warum so wenig Leute kommen wollten (?). Andere, mögliche Gründe wurden ja schon genannt.
Insgesamt denke ich jedoch auch, dass die wenig begeisternde Spielweise der Eintracht in der Vorrunde ein Grund ist, warum der "WM-Neues-Stadion-Hype" derzeit offenbar recht schnell abflaut. Dafür ist sicher auch einfach die Zeit verantwortlich (die WM ist nun bald 2,5 Jahre her), aber mit solchen Heimauftritten wie gegen Berlin, Bielefeld oder Leverkusen lockt man einfach niemanden hinter dem Ofen hervor.
Abgesehen von den finanziellen Einbussen finde ich es allerdings nicht weiter schlimm, wenn ein paar Eventies mehr daheim bleiben. So können echte Fans noch kurzfristig vor den Spielen einigermaßen günstige Karten erwerben, nicht nur noch welche für 50 Oiro aufwärts... Und Funkel kann endlich sein Gelaber nicht mehr bringen, dass sinngemäß "die Zuschauerzahlen ja steigen, also alles wunderbar ist".
Hab auch noch was gefunden, quasi brandaktuell: http://sport.t-online.de/c/17/11/29/28/17112928.html
Lothar wie man ihn kennt. ,-)
Lothar wie man ihn kennt. ,-)
Winterpause - Zeit, mal wieder die alten Threads hochzuholen...
Ma' hört gar nix mehr - da stimmt doch was net... ,-)
Ma' hört gar nix mehr - da stimmt doch was net... ,-)
Saubere Leistung, Adler! Konnte leider kaum mittun, bin aber schwer beeindruckt, was heute los war!
Glückwunsch, alter Autoschieber!
So Leute wie Dich vergißt man net, warst und bist ein echter Charakterkopf!
So Leute wie Dich vergißt man net, warst und bist ein echter Charakterkopf!