Hammersbald
13205
"Der Trainer hat Wünsche geäußert, darüber muss weiter geredet werden", sagt Bruchhagen, der die Gespräche mit Funkel noch in dieser Woche fortsetzen will.
Was für Wünsche könnten das sein?
Was für Wünsche könnten das sein?
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht hat Diego auch gar nichts gemacht! Die Bremer Polizei hat ihn lediglich sicherheitshalber aus dem Verkehr gezogen, damit er nicht noch unter Umständen alkoholisiert fährt und dabei rote Ampeln missachtet!
Zuzutraunen wär's der Bremer Polizei (wie wir alle wissen)...
Macht der jetzt 'ne WG mit dem hier auf?
Finsterling schrieb:
Sie sind die größten sie sind die besten, sie werden es allen zeigen.
Ein Thread gerichtet an alle mitlesende des FC Forums den ich gerade entdeckt habe.
Ich möchte euch auch die Möglichkeit geben ein wenig zu lachen.
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=86808
Alter Schwede,die drehen ja komplett durch.
Die Kölner sind einfach unschlagbar. In jeder Hinsicht! Haben sie jetzt eigentich schon die Champions League gewonnen?
wer?
lieber_gott schrieb:Sowas kenne ich eigentlich nur von Hooters...
"Außerdem hat der Kellner mehrfach nachgeschenkt, obwohl das Glas nicht ganz leer war."
Nachtfeuer schrieb:
Hat er sich die Connor schöngesoffen...dafür sollte man eigentlich vollstes Verständnis haben
An seiner Stelle würde ich ihr allerdings eine Brasil-Fahne über's Gesicht legen und dann für's Vaterland... ...aber schönsaufen geht natürlich auch!
~ EFC Das-Niveau-verkriecht-sich-unterm-Tisch
BananaJoe schrieb:
Naja, gibts noch ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk für de Didi...
Für 1,5 Mio. geholt und für 19,5 weiterverkauft.....Hut ab
Da kann ich mich nur anschließen. Im HSV-Forum gibt's einige Fans, die den Wechsel zu diesem Zeitpunkt trotz der Höhe kritisch sehen. Finde ich schon krass. Mir fällt mit Hargreaves nur ein Spieler ein, der von der Bundesliga aus für einen größeren Transfererlös ins Ausland gewechselt ist (25 Mio., von Bayern zu Manchester United im Jahre 2007). Die Hanseaten scheinen auch langsam die Bodenhaftung zu verlieren. Für einen nicht schlechten, aber auch nicht überragenden Spieler so viel Kohle zu bekommen und dann noch rumzumemmen...
Bauknecht schrieb:Feigling schrieb:
Das Problem hängt vermutlich mit der neuen Suchfunktion zusammen. Daran wird am Montag wieder gearbeit.
Ostermontag? Pfingstmontag?
Oder gar schon Rosenmontag?!?!
und vor allem: welches Jahr? ,-)
Wer muß den Vertrag denn jetzt absegnen? Der 4-köpfige Hauptausschuss des Aufsichtsrates oder der 9-köpfige Aufsichtsrat selbst?
MrBoccia schrieb:
So, hier passts rein:
Heintje verlängert da drüben
Weiß er denn jetzt, was man als Sportdirektor so machen muß?
Der Kicker ist ja auch geil. Selbst vor ein paar Tagen den größten Quark zum angeblich bevorstehenden Handtuchwurf von Funkel geschrieben, und jetzt kriegt der Aufsichtsrat einen auf den Deckel. Immer schön von den eigenen Fehlern ablenken...
Gute Besserung!
Endlich mal einer, der ein bißchen aus der Reihe tanzt. Auf Schalke war's so ruhig in letzter Zeit.
SGE_Werner schrieb:
Niederlagen bei Testspielen sind eher positiv zu bewerten bei der Eintracht. So hebt man sich die Niederlage nicht für das erste Pflichtspiel auf. ,-)
So sehe ich das auch. Klingt komisch, ist aber so.
Ach Leute, ich weiß net... Es wird viel geredet, wenn der Tag lang ist. Und scheinbar sind die Tage in Vale do Lobo derzeit nicht sehr kurz.
Ich jedenfalls kann mir aus den ganzen Zeitungsmeldungen keinen Reim machen. Die widersprechen sich ja nicht nur untereinander, da widerspricht sich ein- und dieselbe Zeitung innerhalb von drei Tagen gefühlte fünfmal. Und wer von uns weiß schon, ob irgendwelche (möglicherweise nur dahingemurmelten) Aussagen von Becker, HB oder FF richtig widergegeben wurden und wirklich so ernst gemeint waren...
Klar ist für mich einzig und allein, dass der Aufsichtsrat als Gremium offenbar Zweifel hat, ob FF für die kommende Saison noch der richtige Trainer ist. Der Aufsichtsrat hat die Pflicht, sich diese Frage zu stellen (und irgendwann wird er sie beantworten müssen). Alles andere ist nur Spekulation.
Ich jedenfalls kann mir aus den ganzen Zeitungsmeldungen keinen Reim machen. Die widersprechen sich ja nicht nur untereinander, da widerspricht sich ein- und dieselbe Zeitung innerhalb von drei Tagen gefühlte fünfmal. Und wer von uns weiß schon, ob irgendwelche (möglicherweise nur dahingemurmelten) Aussagen von Becker, HB oder FF richtig widergegeben wurden und wirklich so ernst gemeint waren...
Klar ist für mich einzig und allein, dass der Aufsichtsrat als Gremium offenbar Zweifel hat, ob FF für die kommende Saison noch der richtige Trainer ist. Der Aufsichtsrat hat die Pflicht, sich diese Frage zu stellen (und irgendwann wird er sie beantworten müssen). Alles andere ist nur Spekulation.
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...
Roaremer schrieb:
Würde das ja gerne so sehen, wie Du, hab da aber kein gutes Gefühl und hoffe, es kommt nicht soweit. Wenn der AR einmal gegen HB querschießt, könnte er das doch auch in Zukunft bei passender Gelegenheit wieder tun. Ob sich HB das antut? Er würde doch woanders mit Kusshand genommen werden. Denk doch mal an seine Aussage, dass sein Herz an S04 hängt. Wer steht da gerade zur Debatte? Richtig, der Manager....
Hehe, morgen titelt die Bild: HB und FF im Doppelpack zu Schalke! ,-)
HessiP schrieb:
Das schönste ist dass die Kölner Spitzenmannschaft sich schon jetzt keinen ablösefreien Fährmann leisten kann...
Was passiert eigentlich wenn Köln diese Saison noch absteigt?
In dem Fall würde ich nach Köln fahren, mich in eine Kneipe setzen, mir ein Düsseldorfer Altbier bestellen und ein bißchen davon reden, dass die Fortuna mit dem FC ja bald wieder ein einer Liga spielt: Der dritten nämlich...
Hi,
ich hätte die mp3 auch gerne.
viele Grüße,
~ Hammersbald
ich hätte die mp3 auch gerne.
viele Grüße,
~ Hammersbald
Diese "Rechtfertigung" bringt mich jedes Mal erneut auf die Palme.
Ein 35-jähriger Ex-Profifußballer kann also keinen anderen Job mehr ausüben? Es gibt Leute, die sich mit Anfang 30, mit Anfang 40 oder noch später beruflich völlig neu ausrichten (müssen) - ohne finanzielles Polster in der Tasche. Das betrifft zB jeden Berufssportler, der nicht das Glück hatte, dass sich mit seiner Sportart so viel Geld wie im Fußball verdienen läßt.
Ich nenne nur mal ein Beispiel: Timo Boll. Der Junge ist mehrfacher Tischtennis-Europameister, war Weltranglistenerster. Er ist also in seiner Sportart um einiges besser und erfolgreicher als 99% der Suppenkasper, die in der Fußball-Bundesliga rumstolpern. (Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber ich benutze ihn trotzdem.) Dennoch wird Timo Boll, wenn er seine Karriere beendet, höchstwahrscheinlich nicht ausgesorgt haben, sondern weiterhin Geld verdienen müssen. Wie jeder "normale" Mensch.
Hört bitte endlich mal auf, diese Mär vom armen Profi-Fußballer in die Welt zu setzen. Das ist unerträglich. Meine Meinung.