Hammersbald
13205
lol, wollte ich auch gerade sagen: Für Kinder sehen die ganz schön alt aus...
Bin auch dabei. Weder mit den Steelers noch mit den Cardinals verbindet mich was, von daher hoffe ich auf ein schönes Spiel und natürlich auf den Boss.
Vielleicht gibt's ja auch wieder so geile Halbzeit-Werbeclips wie den hier, wobei ich nicht weiß, ob man diese auch in Deutschland zu sehen kriegt. Wohl eher nicht...
The pain train's coming, baby!
Vielleicht gibt's ja auch wieder so geile Halbzeit-Werbeclips wie den hier, wobei ich nicht weiß, ob man diese auch in Deutschland zu sehen kriegt. Wohl eher nicht...
The pain train's coming, baby!
singender_hesse schrieb:maobit schrieb:lutz1965 schrieb:Hammersbald schrieb:
Ich glaube, die können machen, was sie wollen. Mehr Zuschauer (vor allem auf Dauer) kriegen die einfach nicht zusammen, da könnten sie auch 100 nackte Playboy-Bunnys über den Platz rennen lassen...
In der Oberliga hatten wir vor drei Jahren etwas 7-800 Stammzuschauer, nun dürften es etwa 3500-4000 sein, ist doch nicht schlecht. Jetzt raus aus dem Tabellenkeller, ein paar gute Spiele machen und wir sind bei 6-7000, dazu noch die Gästefans, wären ca. 10000, das ist für viele Zweitligavereine ein normaler Schnitt.
Gegen 100 nackte Bunnies hätte ich aber natürlich auch nix einzuwenden
Träumen ist eindeutig erlaubt.
geht zum footbal wenn ihr cheerleader wollt.
ich will den ganzen scheiss net.
90 min fussball, ohne den ganzen event-quatsch!
Wer hat denn hier was von Cheerleader haben wollen gesagt? Meine Aussage war wörtlich gemeint: Die könnten wirklich 100 splitterfasernackte Playboy-Bunnies über den Platz rennen lassen und es würde die Zuschauerzahlen nicht signifikant nach oben treiben. Dabei sind in den Größenordnungen prozentuale Steigerungen ziemlich leicht zu erreichen: Von 2 auf 4 ist ja eine Steigerung um 100 %. ,-)
Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger erlitt der 29 Jahre alte Keeper einen Bluterguß mit Verstauchung im rechten inneren Sprunggelenk.
Völlig off topic, aber ist da die Verstauchung nicht das Schlimmere? Sollte man die daher nicht zu erst nennen?
~ Hammersbald, der bei den Diagnosen von Doc Seeger oft den Eindruck nicht loswird, dass der ein Medizinlexikon auf Seite XY aufschlägt, toll klingende Begriffe rausschreibt und diese dann wahllos hintereinanderreiht - wechselweise noch mit rechts bzw. links, oben oder unten, innen oder außen sowie Fuß, Arm, Knie oder Bein versehen... So kommen dann solche Verletzungen raus, wie sie unsere Spieler immer haben: linksseitige Fußgelenksknochenhautreizung im rechten, oberen Ellenbogen - kein Wunder, dass das dann kein Mensch behandeln kann...
Völlig off topic, aber ist da die Verstauchung nicht das Schlimmere? Sollte man die daher nicht zu erst nennen?
~ Hammersbald, der bei den Diagnosen von Doc Seeger oft den Eindruck nicht loswird, dass der ein Medizinlexikon auf Seite XY aufschlägt, toll klingende Begriffe rausschreibt und diese dann wahllos hintereinanderreiht - wechselweise noch mit rechts bzw. links, oben oder unten, innen oder außen sowie Fuß, Arm, Knie oder Bein versehen... So kommen dann solche Verletzungen raus, wie sie unsere Spieler immer haben: linksseitige Fußgelenksknochenhautreizung im rechten, oberen Ellenbogen - kein Wunder, dass das dann kein Mensch behandeln kann...
3zu7 schrieb:
Gibt es denn wirklich keine Chance sich von der GEZ befreien zu lassen????
Aus der Kirche konnte ich doch austreten?
Vielleicht wird dort Deine Frage beantwortet: http://www.gez-abschaffen.de/
Grundsätzlich gibt es, glaube ich, für Geringverdiener die Möglichkeit, sich abzumelden. Für alle anderen sieht's auf legalem Wege schlecht aus, wenn sie gebührenpflichtige Geräte haben.
Du hast trotzdem eine PN. ,-)
Off Topic
*seufz*
Habe ich Dir irgendwas getan?
1.) Ich habe von einem einigermaßen soliden Punktepolster gesprochen und davon, dass wir nicht ganz tief im Abstiegskampf stecken. Ich habe nicht gesagt, dass wir überhaupt nicht im Abstiegskampf stecken.
2.) 6 Punkte auf einen Abstiegsplatz? Ich weiß, dass der Spieltag noch nicht ganz rum ist, aber wenn ich im Moment auf die Tabelle gucke, sind es 8 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz. 6 sind es bis zum Relegationsplatz.
3.) Wo bitte habe ich den Eindruck erweckt, dass wir Köln und Wolfsburg weghauen würden? Ich habe noch nicht mal geschrieben, dass wir einen von beiden schlagen.
Wenn Du mir schon die Worte im Mund rumdrehen willst, dann mach's bitte so, dass man es nicht gleich auf den ersten Blick merkt. Das kann ja die Bildzeitung besser.
Hollywood schrieb:Hammersbald schrieb:
Jetzt folgen zwei Heimspiele - zunächst gegen Köln, dann gegen Wolfsburg. Anschließend spielen wir auswärts in Karlsruhe.
Da wir nicht ganz tief im Abstiegskampf stecken, sondern ein einigermaßen solides Punktepolster auf die Abstiegsränge haben, würde ich mich über couragierten Offensiv-Fußball freuen. Wenn wir an die Leistung der zweiten Halbzeit heute anknüpfen, folgen bald die ersten Punkte in der Rückrunde.
Bis dahin ballern wir halt die Konkurrenz bei PFYC in Grund und Boden.
Aha, solides Punktepolster! Das musst du mir mal verklickern. 6 Punkte sollen ein Polster sein? Hahhh...ich lach mich schräg. Jetzt musst du nur noch sagen, wir fegen Köln und Wolfsburg so ganz lässig aus dem Stadion, am beste noch jeweils mit 4-0. ,-) Vielleicht hast du eins vergessen, die spielen auch Fussball, momentan erfolgreicher als die Eintracht und werden daher mit "breiter Brust" bei uns antreten. Nein, die spielen kein JoJo!
*seufz*
Habe ich Dir irgendwas getan?
1.) Ich habe von einem einigermaßen soliden Punktepolster gesprochen und davon, dass wir nicht ganz tief im Abstiegskampf stecken. Ich habe nicht gesagt, dass wir überhaupt nicht im Abstiegskampf stecken.
2.) 6 Punkte auf einen Abstiegsplatz? Ich weiß, dass der Spieltag noch nicht ganz rum ist, aber wenn ich im Moment auf die Tabelle gucke, sind es 8 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz. 6 sind es bis zum Relegationsplatz.
3.) Wo bitte habe ich den Eindruck erweckt, dass wir Köln und Wolfsburg weghauen würden? Ich habe noch nicht mal geschrieben, dass wir einen von beiden schlagen.
Wenn Du mir schon die Worte im Mund rumdrehen willst, dann mach's bitte so, dass man es nicht gleich auf den ersten Blick merkt. Das kann ja die Bildzeitung besser.
Moose schrieb:
Das was da heute beim ZDF abgelaufen ist hatte mit objektivem seriösen Sportjournalismus nichts mehr zu tun. Das war eine Dauerwerbesendung direkt aus der Kommerz"hölle" in Sinsheim bei dem jeder Furz eines Hoffenheimers beklatscht wurde. Das "Märchen Hoffenheim" des unbeugsamen Fußballdorfes ist nichts weiter als eine Lügenkonstrukt der Medien bezahlt von Hopp.
Das ist mir einen eigenen Thread wert: klick.
Märchenstunde im ZDF
Vorhin sah ich den Sender, der mit dem zweiten Auge besser sieht, weil er auf dem ersten blind ist. Ich weiß, keine gute Idee. Aber da Einäugige unter den Blinden bekanntlich Könige sindund Carmen Nebel trotz musikalischer Geschmacksverirrung 'ne zwar alte, aber immer noch geile Sau ist, war die Glotze halt an. Und irgendwann kam dann die Sendung, in der sich Carmen Thomas am 21. Juli 1973 mit dem Versprecher "Schalke 05" ihr eigenes Grab schaufelte. (Dabei weiß doch wirklich jedes Kind, dass es Schalke 06 heißen muß!)
Jedenfalls: In der Sendung, die Ex-Universiade W.-D. Poschmann gewohnt eloquent versemmelte, wurde gefühlte 26mal der Begriff "Fußballmärchen" in Zusammenhang mit der TSG Hoffenheim verwendet. Gemeint war damit offenbar eine nicht für möglich gehaltene Entwicklung - kurz: ein Fußballwunder.
Ich war skeptisch. Paßt der Begriff "Märchen" wirklich zu dem rational durchgeplanten, mitSachverstand verdammt viel Geld verwirklichten und durch neutrale gekaufte Medien gehypten Projekt Hoffenheim?
Nach Konsultierung des Online-Alleswissers wikipedia muß ich erstaunt feststellen: Ja, der Begriff Märchen paßt. Und wie er paßt. Wie der ***** auf den Eimer.
Bei Märchen handelt es sich um "kürzere Erzählungen, die von fabelhaften und wunderbaren Begebenheiten berichten, die teilweise frei erfunden sind, teilweise wirkliche Begebenheiten als Grundlage haben, die im Laufe der Zeit mit viel Phantasie ausgeschmückt wurden.
Märchen erzählen oft eine große Zeitspanne des Lebens im Zeitraffer und stellen nur die Schlüsselerlebnisse heraus, welche zum guten oder schlechten Ende führen. Diese ausführlichen Passagen enthalten oft zaubrische Elemente, oft auch Lebensweisheiten oder Beispiele besonderer Schlauheit oder ausgemachter Dummheit. Damit wird ihre belehrende Funktion deutlich: Märchen dienen dem sozialen Lernen, indem sie vor Augen führen, was herauskommt wenn man sich so oder anders verhält.
Sie erzählen aber auch, dass manchmal Dinge einfach passieren, ohne dass man was dafür kann - diese Art nennt man Schicksalsmärchen."
Volltreffer, oder? ,-)
Nur eines macht mich stutzig. Märchen beginnen doch immer mit den Worten "es war einmal..." - mir hingegen kommt der ganze Spuk ziemlich gegenwärtig vor.
~ Hammersbald
PS: Liebe Mods, mir war diese Geschichtsverklärung einen eigenen Thread wert. Wenn Ihr meint, dass das Ganze auch hier reingepaßt hätte, soll mir das auch recht sein.
Vorhin sah ich den Sender, der mit dem zweiten Auge besser sieht, weil er auf dem ersten blind ist. Ich weiß, keine gute Idee. Aber da Einäugige unter den Blinden bekanntlich Könige sind
Jedenfalls: In der Sendung, die Ex-Universiade W.-D. Poschmann gewohnt eloquent versemmelte, wurde gefühlte 26mal der Begriff "Fußballmärchen" in Zusammenhang mit der TSG Hoffenheim verwendet. Gemeint war damit offenbar eine nicht für möglich gehaltene Entwicklung - kurz: ein Fußballwunder.
Ich war skeptisch. Paßt der Begriff "Märchen" wirklich zu dem rational durchgeplanten, mit
Nach Konsultierung des Online-Alleswissers wikipedia muß ich erstaunt feststellen: Ja, der Begriff Märchen paßt. Und wie er paßt. Wie der ***** auf den Eimer.
Bei Märchen handelt es sich um "kürzere Erzählungen, die von fabelhaften und wunderbaren Begebenheiten berichten, die teilweise frei erfunden sind, teilweise wirkliche Begebenheiten als Grundlage haben, die im Laufe der Zeit mit viel Phantasie ausgeschmückt wurden.
Märchen erzählen oft eine große Zeitspanne des Lebens im Zeitraffer und stellen nur die Schlüsselerlebnisse heraus, welche zum guten oder schlechten Ende führen. Diese ausführlichen Passagen enthalten oft zaubrische Elemente, oft auch Lebensweisheiten oder Beispiele besonderer Schlauheit oder ausgemachter Dummheit. Damit wird ihre belehrende Funktion deutlich: Märchen dienen dem sozialen Lernen, indem sie vor Augen führen, was herauskommt wenn man sich so oder anders verhält.
Sie erzählen aber auch, dass manchmal Dinge einfach passieren, ohne dass man was dafür kann - diese Art nennt man Schicksalsmärchen."
Volltreffer, oder? ,-)
Nur eines macht mich stutzig. Märchen beginnen doch immer mit den Worten "es war einmal..." - mir hingegen kommt der ganze Spuk ziemlich gegenwärtig vor.
~ Hammersbald
PS: Liebe Mods, mir war diese Geschichts
Jetzt folgen zwei Heimspiele - zunächst gegen Köln, dann gegen Wolfsburg. Anschließend spielen wir auswärts in Karlsruhe.
Da wir nicht ganz tief im Abstiegskampf stecken, sondern ein einigermaßen solides Punktepolster auf die Abstiegsränge haben, würde ich mich über couragierten Offensiv-Fußball freuen. Wenn wir an die Leistung der zweiten Halbzeit heute anknüpfen, folgen bald die ersten Punkte in der Rückrunde.
Djabatta schrieb:Pik1 schrieb:
Nach der erneuten Verletzung von Torwart Pröll muss sofort gehandelt werden.
Ohne die Diagnose bei Pröll zu kennen erwarte ich leider nichts gutes und erneut ein längeren Ausfall unserer Nummer 1..........?!
Von daher sollte man sofort reagieren und dem FC Gazprom eine angemessene Ablöse für Fährmann auf den Tisch legen um ihn sofort nach Frankfurt zu holen! In welcher Höhe die sich bewegen sollte....1-1,5 Millionen Euro...?
Bitte HB, handeln Sie noch in der jetzigen Transferperiode!!!
Klar, so läuft gutes Management. Keine Fakten, aber dafür in Panik Geld aus dem Fenster werfen...
MfG Djabatta
Damit ist alles gesagt.
Aus wikipedia:
Beim hypothetischen Zustandsübergang von Quanten von einem Zustand in einen anderen handelt es sich um einen angenommenen Vorgang im Mikrokosmos, daher einen sehr kleinen Vorgang. Außerhalb der Physik wird der Begriff „Quantensprung“ umgangssprachlich jedoch gegenteilig für einen großen, paradigmenerschütternden Fortschritt verwandt.
~ Hammersbald, der von Physik keine Ahnung hat... ,-)
Beim hypothetischen Zustandsübergang von Quanten von einem Zustand in einen anderen handelt es sich um einen angenommenen Vorgang im Mikrokosmos, daher einen sehr kleinen Vorgang. Außerhalb der Physik wird der Begriff „Quantensprung“ umgangssprachlich jedoch gegenteilig für einen großen, paradigmenerschütternden Fortschritt verwandt.
~ Hammersbald, der von Physik keine Ahnung hat... ,-)
ah, Stammspieler Borowski kommt...
ganz schwach, noch net mal 200.000.000 gepackt...
Im Ernst: Ganz großer Sport! Ich verneige mich vor dieser Mannschaft! Riesenleistung!
Im Ernst: Ganz großer Sport! Ich verneige mich vor dieser Mannschaft! Riesenleistung!
Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,604310,00.html
Hertha verpflichtet Cufre
*"Wir sind froh, dass wir mit Leandro Cufre einen international erfahrenen Spieler verpflichten konnten, der als rechter oder linker Verteidiger eingesetzt werden kann", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß.*
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,604310,00.html
Hertha verpflichtet Cufre
*"Wir sind froh, dass wir mit Leandro Cufre einen international erfahrenen Spieler verpflichten konnten, der als rechter oder linker Verteidiger eingesetzt werden kann", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß.*
Jetzt sitze ich hier um 02:19 Uhr vor dem Rechner... ...und es gibt nix zu tun. Nix. Einfach nix. Ich fühle mich leer. ,-)
Völlig abgefahren. Hammergeil! Saubere Leistung, Loide. Bin stolz, ein Teil dieses Teams zu sein.
SGE_Werner schrieb:
Hm, mein PC hat mich grad gefragt...
"Auf ihrem Desktop wurden nicht verwendete Dateien gefunden"
"Trophaenschrank.jpg"
"Wollen sie diese Datei in den Ordner "Nicht verwendete Desktopdateien" verschieben?"
Hm, da drück ich mal nein.
Batsch Deinem PC mal eine - Frechheit, diese Frage... ,-)
Saubere Leistung, Loite. Jetzt laßt uns das Ding heimschaukeln. Nix mehr anbrennen lassen.
In beiden FR-Artikeln steckt überhaupt nichts Neues. Gut, vielleicht der eine Satz des Pressesprechers, dass es zu Funkels Vertragsverlängerung nichts zu sagen gibt. Das war's dann aber schon.
Wird Zeit, dass die Rückrunde beginnt.
Wird Zeit, dass die Rückrunde beginnt.
Sehr schön, Adler, weiter so! Die Gladdies sind stark genug, nochmal einen Großangriff zu starten! Laßt uns jetzt dafür sorgen, dass die gar nicht erst auf dumme Ideen kommen! Nix rumtaktieren, sondern zocken, bis der Arzt kommt.
Haltet den Adlerschwarm auf Kurs!
Haltet den Adlerschwarm auf Kurs!
Tenth Avenue Freeze-Out - say it again... ,-)