Hammersbald
13205
Die raffen's aber auch alle nicht, dass kurze Pässe und dribbeln schiefgehen. ,-)
Das war ja mal ein Sololauf...
Schade, der Regen wird weniger...
Der Frei kann ja schon mal die Schwimmflügel aufblasen...
Alter, ist das lustig... Ich kann nicht mehr, was ein Rumgestöpsel...
hooouuu, wie der gerutscht ist, weg war er... ,-)
geiles Tor!
oko1979 schrieb:Hilarious schrieb:oko1979 schrieb:
Kann net ma jemand die berühmte Walze von Frankfurt nach Basel bringen? .
du weisst ja hoffentlich wo die steht, also mach dich auf den Weg
Die steht im Eintracht-Museum - nur wie soll ich da jetzt reinkommen .
Egal, 'n Rechen tut's auch, bei den paar Tröpfchen...
sauberer Fight, Adler! Köln hat wohl aufgegeben. Jetzt können wir gemütlich ins Ziel eintrudeln. Hat Spaß gemacht heute. Respekt auch an die Kölner für den tollen Kampf.
untouchable schrieb:
"Cristiano Ronaldo - ihm gelingt nichts mehr! .... TOR! CRISTIANO RONALDO!"
Feigling schrieb:John_Zigarillo schrieb:
plumpe Provokationen.
Damit ist das Fass leider entgueltig uebergelaufen. Wer als User permanent nur durch Provokationen bei einem Thema auffaellt, erweckt nicht den Anschein, hier vernuenftig diskutieren zu wollen.
Ehe sich dies das ganze Turnier (und darueber hinaus) so hinzieht, ziehen wir hier lieber einen Schluss-Strich.
Gruss
Feigling
(Moderator)
Danke. Jetzt können wir uns wieder dem eigentlichen Grund unseres Hierseins zuwenden: Über Fußball sprechen!
John_Zigarillo schrieb:
Für alle die am Montag gegen den VIERMALIGEN Weltmeister Italien waren, sind nur neidisch. Vor allem, die plötzlichen Deutsch-Holländer hier.
Mit Neid hat das Ganze wenig zu tun, sondern mit Arroganz, Angeberei und Trollerei.
Die Niederländer sind mir an sich genau so schnuppe wie die Italos, aber wenn hier ein "Gast" das Maul so aufreißt wie Du, dann freut's mich, wenn seine Mannschaft auf den Sack kriegt. Fertig.
Schönes Leben noch!
Weiter Gas geben, Adler! Und spread the word. Den Titel holen wir uns!
Luzbert schrieb:Hammersbald schrieb:
Nenn' mir doch mal bitte eine einzige, mit dem 1:0 vergleichbare Szene, bei der auf Abseits entschieden und das Tor nicht gegeben wurde. Ich warte.
Ich will die Italiener ja nicht verteidigen, aber mir fällt momentan auch keine Szene eine die sich genauso abgespielt und und in der ebenfalls auf "Tor" entschieden wurde. ,-)
In diesem Thread wurde bereits eine erwähnt:
andihembes schrieb:
9. November 2002
Bayern München - Borussia Dortmund 2:1 (0:1)
Ricken grätscht ins Leere, rutscht aus dem Spielfeld und bleibt dort kurz liegen. Pizarro schiebt derweil ein. Lehmann im Tor der Dortmunder war ebenfalls regelunkundig und meckerte so lange, bis er vom Platz gestellt wurde und Koller ins Tor musste.
Damit dürfte auch sichergestellt sein, dass unsere Nr. 1 die Regel inzwischen kennt.
Schui-4ever schrieb:
Gegen Deutschland reichts allemal. Joggis Jungs in der Todesgruppe, die hätten es nicht mal bis auf den Rasen geschafft.
Im Übringen hat Italien nicht schlecht gespielt. Vor allem die 2. HZ. Es war auch
viel Pech dabei. Vom ersten Tor der Holländer ganz zu schweigen. Die Abseitsregel wird auch so ausgelegt wie man es gerne hätte.
Au Backe...
a) Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jogis (mit einem "g" bitte) Jungs den Rasen noch gefunden hätten.
b) Bei der 0:3-Niederlage vorgestern von "nicht schlecht gespielt" und "viel Pech" zu reden, grenzt fast schon an Realitätsverweigerung, so wie die Abwehr da rumgestolpert ist.
c) Die Abseitsregel wird nicht so ausgelegt, wie man es gerne hätte, sondern so, wie's im Regelbuch steht. Wenn die Italiener die Fußballregeln nicht beherrschen, ist das deren Pech, da kann der Schiri nix für. Nenn' mir doch mal bitte eine einzige, mit dem 1:0 vergleichbare Szene, bei der auf Abseits entschieden und das Tor nicht gegeben wurde. Ich warte.
~ Hammersbald, der zwar ungern alles über einen Kamm schert, dem die uneinsichtigen Italien-Fans hier im Forum aber gewaltig auf den Senkel gehen...
der Netzer ist auch völlig von der Rolle...
yeboah1981 schrieb:
Ich hab Samaras jetzt mal ein wenig beobachtet, weil ich wissen wollte warum er Ama vorgezogen wurde. Das war dermaßen schlecht, schon eher die Parodie eines Stürmers. Ama wird die nächsten beiden Spielen dabei sein, da bin ich sicher.
Wie der Samaras über seine eigenen Füße gestolpert ist, das war schon amüsant... ,-)
SGE_Werner schrieb:
Ist das dieser komische Basinas, der bei uns im Gespräch ist, der gerade so ausgetanzt wurde?
wobei dieser Smilie besser paßt:
Ama paßt sich dem Niveau an...
Zurecht! ... ... ...