Hammersbald
13205
John_Zigarillo schrieb:
Ich gönne es Euch ja - ich habe eh das Gefühl, das es bei einem Vorrunden-Aus des WM-Siegers von 2006, einen Extra eingelegten Autokorso von den Fans der Löw-Truppe gibt.
Auch wenn's für Dich schwer ist, das zu glauben: In Deutschland dreht sich nicht alles um Italien.
John_Zigarillo schrieb:
Ungefähr so wie nach dem Skandal 0:0 von 1996, als Italien gegen die "Deutschland-Catenaccio Truppe" einfach nicht das Tor gelingen wollte (man man man, Bobic+Klinsmann+Möller 85 Minuten lang in der Abwehr gewesen und die Krönung als Marco Bode auch noch in die Abwehr eingewechselt wurde - so was vergesse ich nie).
Sowas nennt man übrigens: Einen Gegner mit den eigenen Waffen schlagen.
John_Zigarillo schrieb:
Aber einen kleinen Tipp von mir:
Ihr solltet schon wissen, dass Italy's leichte Gegner immer diese sog. schweren Brocken sind und waren.
Ein sogenannter schwerer Brocken - Du meinst so wie Holland? Ein fürwahr leichter Gegner für Italien, hat man ja gesehen.
Kleiner Tipp von mir: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...!!!
@ Alex: Alles klar, danke. Werd ich bei nächster Gelegenheit tun.
John_Zigarillo schrieb:
Beeindruckend war in dem Film wieder mal der Deutsche Fan (ein Kamerateam war bei einer etwas größere Familie auf einem Campingplatz am Bodensee dabei). Gefilmt wurde die schöne Idylle beim Grillen mit Würstchen, Bier, leckere Salate, usw....
Beim 11er Schießen rief der Deutsche Fan jedesmal zum Italiener:
"Schieß vorbei, vorbei, vorbei..."
Bella Brasilien gewann damals so was von unverdient den WM-Titel, dass ich heute noch Durchfall bekomme.
Mußt Du eigentlich jeden Thread mit Deinen anti-deutschen, pro-italienischen Kommentaren zumüllen?
stimmt, aber auf den Positionen sind wir jetzt schon doppelt bis dreifach besetzt. Insofern seh' ich das recht entspannt.
Fernando Meiro?
der Deco schlägt heute aber reihenweise Shice-Pässe
-e +a
nach fest exakt einer Stunde...
Schöne Flugeinlage vom Keeper
Kadaj schrieb:untouchable schrieb:
Hängt der Ton bei euch auch nach?
Joa
Ist halt 'ne Live-Übertragung vom anderen Ende der Welt...
Einen Abgang von Ina würde ich sehr bedauern. Ich glaube, der Junge hat sein Potential bei uns noch nicht voll ausgeschöpft. Gegen Hamburg in der Hinrunde und Wolfsburg in der Rückrunde hat er angedeutet, was er kann. Er kann Pässe über 50 m schlagen, ist zweikampfstark, kämpft, rackert, grast ab - und einen schlechten Schuß hat er auch nicht. Offensiv kann allerdings noch mehr kommen.
Insgesamt denke ich, dass wir, wenn uns keiner mehr verläßt, nicht schlecht aufgestellt sind. Wenn noch ein Neuzugang, dann ein kopfballstarker Spieler. Entweder IVer, oder direkt Stürmer. Wobei wir mit Meier, Ama, Russ, Chris (und natürlich Köhler... ,-) ) durchaus kopfballstarke Spieler in der (vermutlichen) Stammelf haben. Vasi (wohl auf der Bank?) hat auch schon Kopfballtore nach Ecken geschossen.
Insgesamt denke ich, dass wir, wenn uns keiner mehr verläßt, nicht schlecht aufgestellt sind. Wenn noch ein Neuzugang, dann ein kopfballstarker Spieler. Entweder IVer, oder direkt Stürmer. Wobei wir mit Meier, Ama, Russ, Chris (und natürlich Köhler... ,-) ) durchaus kopfballstarke Spieler in der (vermutlichen) Stammelf haben. Vasi (wohl auf der Bank?) hat auch schon Kopfballtore nach Ecken geschossen.
Basaltkopp schrieb:Hammersbald schrieb:
135 min rum - 1 Tor bisher bei dieser EM - na ja, nun gut, könnt' besser sein... :neutral-face
Schlecht war das erste Spiel aber nicht. 3-4 Tore wären da drin gewesen.
Nöö, schlecht nicht, ziemlich intensiv geführt und umkämpft. Dennoch hat mich Hillarys Rede mehr unterhalten...
135 min rum - 1 Tor bisher bei dieser EM - na ja, nun gut, könnt' besser sein... :neutral-face
Gerade wollte ich schreiben: "Boah, was ein müder Kick..."
Nun ja: 0:1! ,-)
Nun ja: 0:1! ,-)
scheissaufbayern schrieb:
hammers bald?
ja bitte? ,-)
Wenn das so weitergeht, gucke ich doch lieber die Clinton-Rede auf CNN statt EM. ,-)
untouchable schrieb:
Warum sagt eigentlich nicht mal irgendwer den Verantwortlichen, dass niemand sich für Eröffnungsfeiern interessiert?
Tragen die da Kühlschränke auf ihren Köpfen?
Internet-Team schrieb:Hammersbald schrieb:
kann man so User wie out_and_over oder auch John_Zigarillo nicht einfach löschen?
Hi, wenn Du einen Verstoß gegen die Netiquette entdeckst, melde den betreffenden Beitrag bitte über den Atombutton. Wir (bzw. vor allem die Mods) werden uns dann eine Meinung bilden und die angemessenen Konsequenzen ziehen.
Viele Grüße,
Alex
Werd' ich gerne tun, ich fürchte nur, dass die beiden nicht so blöd sind, hier irgendjemanden als A....loch zu bezeichnen. Insofern kommt man da mit der Netiquette wohl nicht weit. Da müßte man sie schon sehr extensiv auslegen (was ich begrüßen würde).
sotirios05 schrieb:Hammersbald schrieb:
Tja, wenn die richtigen Leute Stunk machen, kann man einen öffentlich-rechtlichen Sender sogar zu einer Art Gegendarstellung bringen: klick
Vielleicht sollten sich die "Eintrachtfans" aus Wiesbaden, Roland Koch + Jörg-Uwe Hahn, sowie Frau Petra Roth aus Frankfurt mal für uns einsetzen...
hehe, selten einen so passenden Gebrauch von Anführungszeichen gesehen... ,-)
Nö, das war bei seinem bescheidenen Talent auch nicht möglich. Aber er hat sich immer reingekniet und war ein vorbildlicher Sportler. Das und die unzähligen Jahre, in denen er der Eintracht die Treue hielt, machten ihn zur Legende.
Ich find's schade, dass Binde (hoffentlich nicht für immer) geht. Wundert mich etwas, dass man sich offenbar finanziell nicht einigen konnte. :neutral-face