Hammersbald
13205
Halleluja!
oh Mann, Armut gegen Elend... ,-)
Ham die eigentlich schon wieder angefangen oder is' noch Pause?
Oh, ein Gewitter, der Zorn der Götter... ,-)
So, bin wieder da - hab ich was verpaßt? Ok, blöde Frage...
Boah, Erlösung, endlich Pause...
Gekas hilft hinten mit aus - dem ist langweilig.
Das Beste an Halbzeit eins... ...wird der Pfiff zur Pause sein!
Warum hab ich Idiot 1:1 getippt - wie sollen da zwei Tore fallen? ,-)
mittelkreis schrieb:
Am gefährlichsten sind die Griechen immer bei Eckbällen, leider sind die meisten Bälle rund.
Ama, wechsel Dich ein!
Ich könnt mal mein Radio ausmachen, aber nee... ...dafür müßte ich aufstehen... ,-)
Das war ja ein hoher Ball von Sotos, der ankam... *nochmal verwundert die Augen reib*
DONG - das war der Kyrgiakos. ,-)
Ham die Griechen echt gerade jemanden ins Abseits gestellt? *verwundert die Augen reib*
Wir erleben die ottokratische Einschläferungstaktik. ,-)
Ama hätt den gemacht!
yeboah1981 schrieb:
Sotos spielt gegen Ibrahimovic. Das kann ja was werden!
Steht Ibrahimovic noch? ,-)
Bigbamboo schrieb:John_Zigarillo schrieb:
Gratulation Holland, großer Fussball.
...
Aha, da flüchtet sich einer in die Realität.
Schöne Analyse, die ich Dir sogar abnehmen würde, wenn mir nicht bewußt wäre, was Du im Falle eines 1:0 Sieges durch unberechtigten Elfmeter geschrieben hättest: Die Weltmacht Italien hat wieder zugeschlagen, der EM-Titel ist uns nicht mehr zu nehmen, die Titelverteidigung 2010 reine Formsache und die Frauen Frauen WM 2011 haben wir schon in er Tasche...
Danke! Gibt doch noch Leute, die so denken wie ich.
Als hier die Lobeshymnen auf Zigarillos (maximal durchschnittlichen) Beitrag anfingen, dachte ich schon, ich wär im falschen Film. Dazu fällt mir nur ein: Wenn die Sonne tief steht, werfen Zwerge lange Schatten. Und manchmal steht die Sonne im Eintracht-Forum leider ziemlich tief...
Foul an Sotos hab ich keins gesehen. Eher ist Sotos in den Schweden reingesprungen.