Hammersbald
13205
#
Hammersbald
Ich muß ja sagen, ein bißchen tun mir die Holländer schon leid. Da ballerste Italien und Frankreich aus'm Stadion, siegst überzeugend gegen die Rumänen, und dann vergeigste ein Spiel, und schon ist's aus...
Wenn das Tor mal nicht verdient war...
Ich dachte schon, die treffen gar nix mehr - ham vorher Chancen für eine ganze EM verblasen...
Ich dachte schon, die treffen gar nix mehr - ham vorher Chancen für eine ganze EM verblasen...
Enkhaamer schrieb:
"Zwei junge Mitarbeiterinnen, die die Untertitel schreiben, hätte den falschen Text aus dem Internet kopiert."
Eine davon war wohl Sarah Connor.
Aber mal ehrlich: Total stillos, den Fauxpas auf zwei junge Mitarbeiterinnen zu schieben. Da sagt man: "Wir ham shice gebaut!" und zeigt nicht mit dem Finger auf Leute im eigenen Unternehmen...
untouchable schrieb:069er schrieb:
Da haben wir doch ne super Ausrede fürs Ausscheiden...
Jau, direkt die Dolchstoßlegende Nr.2, erst waren's die Italiener die den unschuldigen Frings böswillig haben sperren lassen, und jetzt hat sich die ganze Uefa gegen uns verschworen.
Die Argumentation wird garantiert kommen, falls wir ausscheiden. Das ist natürlich lächerlich. Aber lächerlich ist die Sperre mindestens genauso. Bei dem Verhalten des 4. Offiziellen wäre jeder Trainer auf der Tribüne gelandet, wahrscheinlich die meisten noch viel früher als Löw.
concordia-eagle schrieb:
@Heinz, ohne Dir zu nahe treten zu wollen,
Dein Zitat ist garantiert original aus Blog G ("wie ich vermute, ich war nicht drin) dem Blog, der sich mit allem beschäftigt, nur net mit Fußball (auch auf die Gefahr mit Dir oder dem Kid aneinanderzugeraten). Das dortige grundsätzlich defätistische Gehabe, so es ausnahmsweise mal irgendeinen Bezug zum Fußball oder unserer Eintracht haben sollte, ist für mich schwer zu ertragen.
Das dann da (wo grundsätzlich nur gelästert wird) so ein Mist erzählt wird, wundert mich wenig. Wenn die Selbstbeweihräucherung zum Selbstzweck wird, hat der Fußball eher weniger Chance. Und damit möchte ich bitte nicht den Minimalistenfußball unserer Nationalmannschaft entschuldigen, aber die Besserwisser im Blog G, die (wahrscheinlich im Leben net gegen den Ball getreten haben und "Ihren Blog" zum ständig veralbernden Selbstzweck nehmen) finde ich auch net wirklich prickelnd.
Suum quique
Salutas
concordia-eagle
P.S. Nimm es bitte nicht persönlich, aber diese "ich bin einfach nur witzig" Haltung im Blog G kotzt (sorry für den Ausdruck) mich einfach nur an.
*zustimm*
Jetzt geht die Schauspielerei los...
na super, das läuft ja blendend heute abend...
Mist!
super, der Info-Kanal-Livestream funzt bei mir net - danke, ZDF! Jetzt kann ich mir den italienischen Catenaccio angucken, obwohl das andere Spiel viel interessanter ist.
untouchable schrieb:Hammersbald schrieb:
Toll, jetzt würde ich viel lieber Rumänien sehen, dass Frankreich noch was reißt, ist ja nun sehr unwahrscheinlich. Danke, ZDF!
ZDF-Infokanal.
Den kriege ich aber nicht über normales Kabelfernsehen in Frankfurt (oder doch?). Die ARD könnte das Spiel ja auch übertragen. Ich könnt' die Öffentlich-Rechtlichen gerade mal wieder in die Tonne treten...
Toll, jetzt würde ich viel lieber Rumänien sehen, dass Frankreich noch was reißt, ist ja nun sehr unwahrscheinlich. Danke, ZDF!
Sa 08.07.2006, 21:00 Uhr, Gottlieb-Daimler-Stadion, Stuttgart
WM 2006, Spiel um den 3. Platz:
Deutschland - Portugal 3:1 (0:0)
Also im Vorfeld kapitulieren brauchen wir nun auch nicht...
WM 2006, Spiel um den 3. Platz:
Deutschland - Portugal 3:1 (0:0)
Also im Vorfeld kapitulieren brauchen wir nun auch nicht...
enno0412 schrieb:
Ümit hier ,,Ümit da ,man das geht mir auf die Eier,,der Typ soll sich erst mal beweisen bei der Eintracht..
Wart's mal ab, wenn der net gleich eingesetzt wird, dann kommen zu den "Caio, Caio"-Sprechchören noch Üüüüüüümit-Sprechchöre dazu.
Hmm, unterhaltsam war's, und für die Italiener wird's jetzt echt ganz schwer. ,-)
Und schon wieder woll'n 'se 'nen Elfer haben, eine ganz tolle Truppe ist das...
Finde das Spiel auch echt unterhaltsam.
Geil gehalten, muß man leider sagen. Normalerweise ist so ein Elfer drin.
NEIN!!!!
Elfer!