Hammersbald
13205
#
Hammersbald
Shice, schon wieder 'ne gute Chance von den Rumänen ungenutzt... und schon wieder...
untouchable schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:untouchable schrieb:
Das war diesmal übrigens Abseits.
Nein ich glaube nicht
Ich glaube doch. Del Piero steht 1,5m vor'm Torwart rum, da kann man gar nicht passiv sein.
Selbst wenn, ist's ausgleichende Gerechtigkeit für das regulär erzielte Tor der Italiener, welches nicht gegeben wurde.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:untouchable schrieb:
Das war diesmal übrigens Abseits.
Nein ich glaube nicht
Ich auch nicht, es zählt ja der Moment der Ballabgabe, und da war der Torschütze nicht im Abseits.
Alter, was 'ne Riesen-Chance für die Rumänen, Mist!
Immerhin wird das Spiel unterhaltsamer...
Mist!
GEIL!
Hab das Tor grad verpaßt, was war'n?
Der_Nauheimer schrieb:
Wo is eigentlich der Zigarillo?
Der ist von den Mods vor die Tür gesetzt worden, Grund: ständiges den Dicken machen...
Chancen der Italiener häufen sich...
touch7 schrieb:
lese mir diesen scheiss hier nicht mal durch,der Schiri hat ne sehr gute Leistung abgeliefert,würde sogar eher behaupten das er pro Deutschland gepfiffen hat......
ps Kroatien hätte genauso gut kurz vor Schluss einen Elfer zugesprochen bekommen müssen,als Modric im 5m-Raum in die Zange genommen und umgestossen wurde,naja ein 3-1 wäre dann doch zu heftig!
Und das nennst Du dann eine sehr gute Leistung des Schiris?
meines Wissens nicht, aber genau kenne ich die Regeln auch nicht...
Bin grad' ziemlich betrunken, also helft mir mal bitte auf die Sprünge:
Nach meiner Rechnung ist Kroatien definitiv Gruppensieger, egal, was noch passiert.
Deutschland ist selbst bei (nur) einem Unentschieden gegen Österreich definitiv Gruppenzweiter, da Polen selbst bei einem Sieg gegen Kroatien nur auf 4 Punkte käme, im direkten Vergleich aber gegen Deutschland verloren hat.
Stimmt das?
Nach meiner Rechnung ist Kroatien definitiv Gruppensieger, egal, was noch passiert.
Deutschland ist selbst bei (nur) einem Unentschieden gegen Österreich definitiv Gruppenzweiter, da Polen selbst bei einem Sieg gegen Kroatien nur auf 4 Punkte käme, im direkten Vergleich aber gegen Deutschland verloren hat.
Stimmt das?
Ist schon bitter, wie die Schweiz ausgeschieden ist. Erst die Verletzung von Frei, dann das unglückliche 0:1 gegen Tschechien, nun das 1:2 in der 92. Minute...
Waren und sind ein sehr sympathischer Gastgeber - ich drück' denen die Daumen, dass sie mit Hitzfeld mehr Glück haben.
Waren und sind ein sehr sympathischer Gastgeber - ich drück' denen die Daumen, dass sie mit Hitzfeld mehr Glück haben.
ditomaSGE schrieb:
Nach Wikipedia hat Tschechien den höheren Koeffizienten.
Ich habe nicht verstanden, warum die Türkei nicht die beiden Ecken am Schluß genutzt hat, um noch ein Tor zu machen.
Für die Türkei war es doch so egal, ob Sie 1:1,2:2 oder 2:1 gespielt haben. Sie müssen so oder so gegen Tschechien gewinnen.
Ist denn keiner der Traine rin der Lage zu rechnen. Man geht die Konstellationen doch schon vor dem Spiel durch...
Ich glaub, Da bringst Du was durcheinander...
DerEintrachtler schrieb:
ah das hier ist wichtig...
kopiert von der regelseite:
Treffen im abschließenden Gruppenspiel zwei Mannschaften aufeinander, die die gleiche Punktzahl, die gleiche Tordifferenz sowie die gleiche Anzahl erzielter Tore aufweisen, und endet diese Begegnung nach 90 Minuten mit einem Unentschieden, entscheidet ein Elfmeterschießen über die Platzierung. Voraussetzung ist aber, dass in der anderen abschließenden Gruppenbegegnung keine Mannschaft auf die Punktzahl der anderen beiden Mannschaften kommt.
Das wär ja mal geil, Elferschießen in der Vorrunde... Und die Portugiesen fahren laut hupend ums Stadion...
Die drei Meter hätte er jetzt auch noch selbst laufen können...
Aaaaalter, Volkan, Du Tier! Geile Rettungstat!
...naja, immerhin hab ich 1:1 getippt, wenn's so bleibt: Ich kann die Punkte (im Tippspiel) gebrauchen... ,-)
oh nein, gleich geht das Gehupe los...