>

Hammersbald

13206

#
SGERafael schrieb:
Zur Beruhigung:
Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...

Sehr geil...

Die fahr'n wohl alle heim und lassen sich sechs Wochen lang von Mama Miraculi bekochen... Wahrscheinlich sieht Lucio jetzt auch aus wie ein Kugelblitz...
#
Fukel schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Matzel schrieb:
Aufgrund einer dreitägigen Veranstaltung der Zeugen Jehovas, bleibt das Gelände der Commerzbank-Arena am kommenden Freitag und Samstag (04. bis 06. Juli 2008) für den Publikumsverkehr gesperrt.

Sonst haben die aber keine Probleme...

yeah bei denen ist ma wieder diese komische massentaufe angesagt wahrscheinlich. war letztens maln Bericht drüber im SZ Magazin, da hatte sich ein reporter bei sonner Veranstaltung von denen ins Olympia-Stadion eingeschlichen.
Die Jungsundmädels sind übrigens nicht nur TOTAL deppert sondern auch noch brandgefährlich. Wer einmal drin ist kommt nur wieder raus, indem man seiner familie und seiner kompletten Vergangenheit entsagt... naja OFF-topic, aber iss ja Sommerpause

Die sind sehr gefährlich!    

http://www.sektenausstieg.net/index.php?view=category&id=10%3Aerfahrungen&option=com_content&Itemid=29

Ja, sind sie. Leider. Eine Schande, dass die im Waldstadion rumkaspern dürfen.

Sorry, war wohl etwas off topic.
#
#
Matzel schrieb:
Aufgrund einer dreitägigen Veranstaltung der Zeugen Yeboahs, bleibt das Gelände der Commerzbank-Arena am kommenden Freitag und Samstag (04. bis 06. Juli 2008) für den Publikumsverkehr gesperrt.

So wär's mir lieber... ,-)
#
Schon wieder die Hertha zum Auftakt? Na gut, bringen wir das Übel halt schnell hinter uns. Kann Fenin wieder 3x einnetzen...

Für uns ist der Spielplan wohl einigermaßen ausgewogen, anfangs vielleicht etwas leichter als zum Ende hin. Wenn wir den Start ähnlich gut wie letzte Runde hinbekommen, könnte es eine ähnlich entspannte Saison werden wie 07 / 08.
#
1 SGE Frankfurt 240739750
2 Moenchengladbach 174618425

Die Motivationsspritze scheint zu wirken. Aber jetzt bloß nicht nachlassen! Vorsprung weiter ausbauen!
#
Djabatta schrieb:
fueL schrieb:
Eine Kooperation Axel Springer - Hoffenheim . Yeah! Genau das hat uns noch gefehlt.

Ich freue mich schon auf die Berichterstattung in der Bild "Hoffenheim - Aufstieg eines Traditionsvereins" oder "Wer Hoffenheim nicht mag ist kein Hesse" oder "Werde gutmensch - Spende an Hoffenheim" oder "Hoffenheim - Der Stolz einer Nation" oder  "Nieder mit der Eintracht, der neue Lokalverein heißt Hoffenheim"

In schlechten Zeiten natürlich auch: "Skandal! Hoffenheim soll sich selbst finanzieren!", "Schweinerei: Hoffenheim bekommt bei Niederlage 0 Punkte", "Wer besticht die Schiris? Trotz 0:2 rückstand bekommt Hoffenheim keinen Elfmeter geschenkt".

Es ist doch schön dass man sich bei Axel Springer immer auf objektive Berichterstattung ohne jegliche eigennützige Beeinflussung des lesers verlassen kann.

Ein Grund mehr diesen Verein zu hassen...

So wie du argumentierst, hast du allen Grund dich über eine Partnerschaft zwischen Springer und Hoffenheim aufzuregen, denn wer solch reisserischen auf halbfakten zusammengereimten Mist von sich gibt, kann nur Bild-Stammleser sein.

MfG Djabatta

Äh, Djabatta, fueLs Beitrag strotzt nur so vor Kritik am Springerkonzern und an der Bildzeitung. Was ist daran falsch?
#
untouchable schrieb:
Ein Königreich für einen Spieler, der Vollspann irgendein auf den Schultern sitzendes Kreischvieh abfetzt.

Ich kann nicht mehr - das ist der Spruch der EM!
#
Hammersbald schrieb:
PPS: Zwo Ua scho' wieda. Echt gut, dass die EM vorbei is'... Gute Nacht!

Zwo?  
#
Da guckste einmal ein Spiel nüchtern ...und dann sowas... Eieiei...

Wieder ein potentielles Urlaubsland weniger...

Mal im Ernst: Wie sind wir - ...nein halt, nicht wir, damit identifiziere ich mich nicht... - wie ist Deutschland, wie sind die Krauts bloß ins Finale gekommen? Man kann ein Spiel ja verlieren, insbesondere gegen die Nachbarn der Portugiesen, die wirklich eine feurige Paella bereitet haben. ABER: In 90 Minuten nicht ein einziger, brauchbarer Angriff über die rechte Seite, nicht eine einzige, gefährliche Ecke oder ein gut getretener Freistoß! Was hat unser Jogibär - dem endlich mal jemand sagen sollte, dass hochgekrämpelte Ärmel bei Hemden schon vor zehn Jahren aus der Mode waren und man so nur noch bei der Bundeswehr rumläuft, wenn Sommer befohlen ist - seinen Jungs nach 45 Minuten in der Kabine gesagt? Schwach weitermachen und dann stark nachlassen?

Es hat sich mal wieder bewahrheitet: Das mit den Titeln wird nix, solange da keiner von der Eintracht mitkickt...

Naja, sehen wir's positiv: Wenigstens hat mit den Stierkämpfern mal wieder eine Mannschaft die Europameisterschaft gewonnen, die auch Fußball spielen kann. Nicht so wie vor vier Jahren die Demokratie-Erfinder mit ihrem rehhagelschem Anti-Fußball! Und jetzt ist das Turnier rum und die ganzen eventgeilen "Papplick-Fjuing"-Pseudofans verziehen sich wieder für zwei Jahre in ihre Löcher, während man sich mit den "wahren" Fußballfans ungestört dem Vereinsfußball zuwenden kann... Halleluja!

Dieser bietet die ideale Gelegenheit, unsere große Mannschaft, die eben noch furios ins Finale einzog und nun nur noch aus lauter Pfeifen besteht, anständig zu bepöbeln: "Der Metzelder soll sich mal lieber rasieren, anstatt bei sinnlosen Offensiv-Vorstößen tölpelhaft den Ball zu vertendeln!" "Der Friedrich lernt's Flanken nie mehr, der soll's mal mit Hallenjojo probieren...!" "Und der Kuranyi, dieser... dieser... dieser Schalker, dieser Gazprom-Knecht, dieser halbbrasilianische Russenmafiosi... der soll ein Knipser sein?? Der knipst noch net mal das Licht aus...!"

In diesem Sinne - man sieht sich im Waldstadion!

Hammersbald

PS: Geil war's trotzdem! Laßt uns ein letztes Mal singen: "Schlaaaaaaand, Schlaaaaaaand, Schlaaaaaaaaand, Schlaaaaaand..."

PPS: Zwo Ua scho' wieda. Echt gut, dass die EM vorbei is'... Gute Nacht!
#
fueL schrieb:
Eine Kooperation Axel Springer - Hoffenheim . Yeah! Genau das hat uns noch gefehlt.

Ich freue mich schon auf die Berichterstattung in der Bild "Hoffenheim - Aufstieg eines Traditionsvereins" oder "Wer Hoffenheim nicht mag ist kein Hesse" oder "Werde gutmensch - Spende an Hoffenheim" oder "Hoffenheim - Der Stolz einer Nation" oder  "Nieder mit der Eintracht, der neue Lokalverein heißt Hoffenheim"

In schlechten Zeiten natürlich auch: "Skandal! Hoffenheim soll sich selbst finanzieren!", "Schweinerei: Hoffenheim bekommt bei Niederlage 0 Punkte", "Wer besticht die Schiris? Trotz 0:2 rückstand bekommt Hoffenheim keinen Elfmeter geschenkt".

Es ist doch schön dass man sich bei Axel Springer immer auf objektive Berichterstattung ohne jegliche eigennützige Beeinflussung des lesers verlassen kann.

Ein Grund mehr diesen Verein zu hassen...

Ich fürchte, damit triffst Du den Nagel auf den Kopf... Leider...
#
untouchable schrieb:
So, nach 240 Beiträgen können jetzt dann auch mal alle ein bisschen relaxen, sich zurücklehnen und morgen wundern, dass nix weiter passiert.

Ich gehe auch davon aus, dass nix Großes passieren wird. Eher wird's überall so voll, dass man gar nicht ausholen kann, um einem Anderen eine zu langen...
#
Hmm, hatte überlegt, da mal hinzugehen, aber das klingt ja alles net so geil...

Wie lange stand man denn bisher bei Deutschland-Spielen bei den Getränken an?
#
Meine Güte, da kommen so Leute wie Johnny und jetzt dieser andere Italo-Macho, machen hier tierisch einen auf Schwanzvergleich, und dann wundert sich noch jemand, wenn die beiden dafür zurecht ein paar Sprüche reingedrückt bekommen... Sachen gibt's...

Was an dem Vielleichte-Lied so schlimm sein soll, verstehe auch wer will...
#
Hammersbald schrieb:
giovada schrieb:
raabbbbäääää *heul*

John, bist Du's?

tutzt schrieb:
giovada schrieb:
frustriertes dummgebabbel

Hallo Johnny!  

Great minds think alike...  
#
giovada schrieb:
raabbbbäääää *heul*

John, bist Du's?

Und um auch mal kurz inhaltlich auf den BeitragUnfug einzugehen: Wir hätten Euch Italienern schon längst bei einem großen Turnier gehörig in den Poppes getreten. Das Problem ist halt nur: Wir treffen so selten auf Euch. Denn Ihr fliegt immer so früh raus... ,-)  
#
Danke, SGE_Werner!
#
Weiß einer, wo ich dieses Bild mit Jürgen Klinsmann finde? Das Bild, wo er den dämlichen Gesichtsausdruck hat, als er Italien in der Auslosung zog?
#
YES!