Hammersbald
13205
#
Hammersbald
Geil, ein Grund mehr für mich, endlich mal nach Hong Kong zu reisen!
Liebe Mods,
kann man so User wie out_and_over oder auch John_Zigarillo nicht einfach löschen?
Ich weiß, ignorieren und don't feed the trolls - sonst kommen die unter anderem Namen wieder. Aber das kann ich nicht - mir geht es echt auf die Eier, wenn hier Leute, die offensichtlich mit der Eintracht nichts am Hut haben, den Dicken machen. Ja, ich weiß, ist ein freies Land/Forum, Zensur etc. ist shice, aber dennoch finde ich, dass solche Leute hier in unserem "Wohnzimmer" rein gar nichts verloren haben. Dieses ständige, kindische "Ich/Mein Verein/Meine Nationalmannschaft ist geiler als wie Deine!" lesen zu müssen, ist ziemlich ermüdend und verdirbt mir ganz schön die Laune, in diesem Forum zu lesen und zu schreiben.
Grundsätzlich freue ich mich ja über Gäste von auswärts, aber diese permanente Schwanzvergleich-Nummer muß doch nun wirklich nicht hier ausgetragen werden.
kann man so User wie out_and_over oder auch John_Zigarillo nicht einfach löschen?
Ich weiß, ignorieren und don't feed the trolls - sonst kommen die unter anderem Namen wieder. Aber das kann ich nicht - mir geht es echt auf die Eier, wenn hier Leute, die offensichtlich mit der Eintracht nichts am Hut haben, den Dicken machen. Ja, ich weiß, ist ein freies Land/Forum, Zensur etc. ist shice, aber dennoch finde ich, dass solche Leute hier in unserem "Wohnzimmer" rein gar nichts verloren haben. Dieses ständige, kindische "Ich/Mein Verein/Meine Nationalmannschaft ist geiler als wie Deine!" lesen zu müssen, ist ziemlich ermüdend und verdirbt mir ganz schön die Laune, in diesem Forum zu lesen und zu schreiben.
Grundsätzlich freue ich mich ja über Gäste von auswärts, aber diese permanente Schwanzvergleich-Nummer muß doch nun wirklich nicht hier ausgetragen werden.
Apollon schrieb:
Alles Gute Tony zum 42, 43, 44?!
Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen...
Alles Gute, Tony! Es war eine Ehre, Dich im Eintracht-Trikot spielen gesehen zu haben.
Tja, wenn die richtigen Leute Stunk machen, kann man einen öffentlich-rechtlichen Sender sogar zu einer Art Gegendarstellung bringen: klick
Sind die Shouts kaputt?
Das läuft ja net gut - bisher.
Ich bin blind... ,-)
Djabatta schrieb:Mogly schrieb:
Nach Meldungen irgendeiner türkischen Gazette (Stargazette) , soll Köln angeblich an Hakan Sükür dran sein. Keine Ahnung, wie seriös diese Quelle ist, aber passen würde es schön. Wäre ein typischer Köln-Transfer: abgehalfterter großer Name für viel Geld und ein Riesengehalt, der nach fünf grottenschlechten Spielen sein Gehalt auf der Tribüne absitzt. Aber Daum hat ja getönt, dass sie Spieler mit Championsleagueformat holen wollen. Ob die es jemals lernen, den zweiten nicht vor dem ersten Schritt zu tun? Bisher sind sie damit immer voll auf die Fresse gefallen. Es wäre vielleicht in punkto Marketing ein Erfolg, da sich wahrscheinlich jeder türkische FC-Fan ein Sükür-Trikot gönnen würde, aber sonst ... naja, warten wir's ab.
Hallo??? Wer nimmt den solche Nachrichten ernst? Die müssen doch pro Istanbuler Club täglich mehrere Seiten vollkriegen. Natürlich saugen die sich da einiges aus den Fingern. Sowas taugt nicht als Diskussionsgrundlage!
MfG Djabatta
Wenn wir's seriös wollen, dann taugt der ganze FC nicht als Diskussionsgrundlage...
Um wen geht's hier denn jetzt? Möller?
Beim WDR gibt's übrigens die Konferenz der anderen Regionalliga. Kann man ja mal rüberschalten, wenn der FSV 3:0 führt... ,-)
uefacup80 schrieb:
A´burg oder O`bach, egal, Hauptsache Italien....
Hab noch keinen Thread dazu gefunden: http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-regionalliga-sportfreunde-siegen-von-insolvenz-bedroht_aid_304823.html
Klingt nicht gut. Ob Hellers Ex-Verein die Insolvenz noch abwenden kann...?
Klingt nicht gut. Ob Hellers Ex-Verein die Insolvenz noch abwenden kann...?
SGE_Werner schrieb:
Das wird dann von einem amerikanischen Mental-Trainer, einem mexikanischen Wirtschaftsprüfer und einem portugiesischen Ergonomie-Spezialisten ausgewertet und an den Coach sowie an das kanadische Physiotherapie-Center weitergeleitet.
Dieses Center namens Super-Center for the Health and Wisdom in ACHieving Semi-Intelectual Neuro-Nonsens - kurz: S.C.H.W.A.C.H.S.I.N.N. - wird die Daten sammeln, analysieren, auswerten und anschließend an ein Gremium von 15 Experten, darunter Trainingsmethodiker, Physio-Ergonomeuten und Psychosoziologen, weiterleiten, die das Ganze als täglichen Bericht ans Trainerteam senden.
Und dann trifft Luca Toni nur den Pfosten und alles rätselt, wieso.
Schade für Fürth - gut für Leverkusen? Ich mag den Bruno eigentlich, gibt den Pillendrehern vielleicht mal ein bißchen Profil. Rudi ist in Diensten von Leverkusen ja doch eher eine graue Maus... Ob zum Profil auch der sportliche Erfolg dazukommt? Bruno würd' ich's gönnen, Leverkusen nicht.
Englische Sprachkurse und Büro mit Laptop - da müssen se aber aufpassen, dass sich die Spieler in der 8-Stunden-Tags-Mittagspause vor lauter Langeweile nicht selbst in die Premier-League verkaufen. Per ebay.
NX01K schrieb:
Ich freue mich schon auf die Abrissparty am Riederwald. Jedem ein Vorschlaghammer in die Hand und die Aussicht: "Wer findet die Detari-Millionen!"
Da kann man sich die Baufirma sparen..
Das Bernsteinzimmer soll sich auch unter den Hecken der Kurven befinden... Sagt man sich so in der Kurve...
Schade, dass ich Mittwoch nicht kann..
MS-DOS schrieb:
Manni Binz war kein schlechter Fußballer und auch keines Falls ein schlechter Profi. Aber seine Einstellung war nichts Besonders wie etwa bei Alex Schur oder eben FF als Spieler.
Ich glaube, ein Trainer der als Spieler selber im Training nicht in jeder Sekunde 100% gegeben hat hat es selber als Trainer mal schwer.
War nicht Mani Binz derjenige, der immer Extra-Runden gelaufen ist?
Sportlich verdient mag's sein, aber was will ich mit Ahlen und Oberhausen in Liga 2? :neutral-face
Da wird die dritte Liga mit solchen Vereinen wie Offenbach, Jena, Düsseldorf, Union Berlin, Erfurt, Dresden, Essen, ggf. Braunschweig, Magdeburg und Stuttgarter Kickers ja interessanter als die 2.
Da wird die dritte Liga mit solchen Vereinen wie Offenbach, Jena, Düsseldorf, Union Berlin, Erfurt, Dresden, Essen, ggf. Braunschweig, Magdeburg und Stuttgarter Kickers ja interessanter als die 2.