>

Hammersbald

13205

#
Interessant. Ich habe noch gar keine Antwort erhalten.

Aber wenn ich die oben gepostete Antwort schon lese... Dass ZDF hat einfach keine Eier in der Hose, um mal zuzugeben, dass der Reporter keine Ahnung hatte und deswegen shice gelabert hat.
#
Wer immer nächste Saison deutscher Meister wird - er wird es zu Hopps Gnaden. Entweder schafft's Hoffenheim selbst (haben die eigentlich Ronaldinho schon verpflichtet? Der ist doch in Barcelona so unglücklich...), oder es schafft ein anderer Verein, der dann aber deshalb Meister wird, weil Hopp ihn gewähren läßt. Wenn Hopp wirklich will, wird Hoffenheim kommende Saison Meister. Wenn Hopp gnädig ist, spielt er mit seiner Plastiktruppe erst mal 'ne Saison im Mittelfeld mit - bis sich die Wogen etwas geglättet haben... Aber hier glaubt ja wohl keiner ernsthaft, dass Hopp sich auf Dauer mit Platz 13 zufrieden gibt.

Geld schießt keine Tore - dass ich nicht lache!
#
Eintracht23 schrieb:
Habe ich das richtig gesehn. Die Hoffenheimer spieler haben Pogo getanzt!  
ZDF übernehmen sie! Ich habe das gefühl die Spieler verstehen sich nicht        

Schwere Randale in Hoffenheim. Die beiden Polizisten haben so etwas noch nie gesehen...
#
sternschuppen schrieb:

das ist der oberbrüller.
ofx gg unsere II.
...oder bring ich was durcheinander?

Ja, tust Du. Unsere U 23 spielt nächste Saison Regionalliga (4. Liga), Offenbach steigt in die 3. Liga ab.
#
auf HR 1 spielen sie gerade Wind of Change... Passend irgendwie... :neutral-face
#
Hmm, also irgendwie war's kein toller Spieltag. Offenbach verschwindet mal wieder in der Versenkung, Hoffenheim steigt auf...

Nächste Saison wird die 3. Liga (mit Offenbach, Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, ggf. FSV Frankfurt, Dynamo Dresden etc.) um einiges interessanter als die 2. mit Ahlen, Aalen und Ingolstadt...
#
Mainz 5:1 - hilt nur nix mehr...
#
Hehe, Mainz hat doch schon mal am letzten Spieltag 4:1 gewonnen und ist nicht aufgestiegen - wann war das nur?  
#
Jaja, Köln ist schon 'ne charakterstarke Mannschaft...
#
Ob Hopp wohl den Ronaldinho verpflichten wird...?
#
oje oje, jetzt muß Jena zu zehnt Offenbach retten...
#
Jetzt können die Kickers nur noch auf Köln oder Jena hoffen... Keine schöne Situation...
#
...und grad jetzt schmiert mir der Channel ab...
#
Das wär's noch: Lautern gewinnt, und Jena rettet Offenbach...
#
Ihr seid schneller als der Kicker-Live-Ticker...
#
Stephan90´s schrieb:
Sopcast Stream
FCK-Köln

sop://broker.sopcast.com:3912/48609

und das absolute Topspiel des Tages
Aue vs. TSV 1860 München  
sop://broker1.sopcast.com:3912/48608

Läuft allerdings unflüssig  

Sauber, danke.
#
untouchable schrieb:
2:0

Das ist eine Frechheit, was Pauli da veranstaltet.

Solang Hoffenheim net aufsteigt, ist mir fast alles recht.
#
touch7 schrieb:
weiss nicht ob das eine Berechtigung in unserem Forum hat,aber ich finde eine grosse Persönlichkeit hat Adios gesagt.

Seh ich genau so. Paule Beinlich war echt ein feiner Kerl. Ach ja, der Kahn hat ja auch aufgehört...
#
Riedadler schrieb:
Ich glaube es macht mehr Eindruck wenn man selber was schreibt und nicht ständig dieselbe Mail verschickt.    

Grundsätzlich hast Du sicher recht, dennoch denke ich, wenn am Montag früh der zum Leserbrief-Beantworten abgestellte Praktikant zu seinem PC schlurft und zig Beschwerde-Emails aus Frankfurt vorfindet, dürfte der Typ auch dann ziemlich doof gucken, wenn alle Mails den gleichen Wortlaut haben...
#
Meine Mail ist auch schon raus - das Ganze wird schon in drei Threads diskutiert - lol... stell ich mein Post eben auch hier rein, auf dass es jeder findet... ,-)

Bin 'grad ein bissi besoffen, und auf den Uefa-Cup Platz zu DFBs Gnaden habe ich gar nicht wirklich Bock, dennoch: Sowas wie eben im Sportstudio regt mich auf - hier meine schnell zusammengeschusterte Beschwerde-Mail ans ZDF. Lächerlich, ich weiß, aber man muß sich ja net alles gefallen lassen, wenn man Gebühren zahlt... Tue ich zwar nicht, aber dennoch...

Sehr geehrte Damen und Herren,

gegen Ende des Spielberichts Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg (Aktuelles Sportstudio vom 17.05.2008) zeigten sie ein paar Fans der SGE, die fröhlich im Fanblock Pogo tanzten und bezeichneten diese als Unbelehrbare und rückten Sie damit zumindest in die Nähe von Krawallmachern.

Offenbar hat der zuständige Journalist wenig Ahnung. Pogotänze sehen zwar wild aus, sind aber Ausdruck von Freude und guter Stimmung im Fanblock. Diese Tänze werden vom Capo eingeleitet - jeder hat Gelegenheit, sich dem zu entziehen, in dem er einfach zur Seite geht. Diejenigen, die sich da (bewußt und gewollt) hin- und herschubsen, sind fröhliche Fußballfans - mit Randalen hat das nichts zu tun. Vielmehr ist dieser Pogotanz vergleichbar mit guter Stimmung wie etwa bei Festivals wie Rock am Ring.

Schade, dass Sie das nicht wissen. Ich dachte eigentlich immer, das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen würde für Qualität stehen.

Oder war der Bericht etwa bewußte Stimmungsmache gegen die Eintracht, die sich derzeit noch berechtigte Hoffnungen machen darf, über die Fair-Play-Wertung in den Uefa-Cup zu rutschen? Wenn ja, dann sollten Sie sich wirklich schämen.

Hochachtungsvoll,

Ihr

Ihr könnt die Mail gerne kopieren und auch versenden: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427_kid:187613,00.html