Hammersbald
13205
maxwell81 schrieb:
Es mag vielleicht noch niemandem aufgefallen sein, aber Getafe spielt schon die ganze Zeit mit 11 Spielern, denn keiner hat gemerkt, dass der des Feldes verwiesene Spieler durch einen anderen ausgetauscht wurde.
hö???
Hammersbald schrieb:Nuriel schrieb:Hammersbald schrieb:
Ich glaub', das ham die Bayern auch noch net erlebt - da schießen sie wieder eins ihrer duseligen Last-Minute-Tore, um dann keine 5 Minuten später 2 Buden verpaßt zu bekommen. Und das von einem Team, was seit etwa 80 min. zu zehnt spielt...
Ich sag mal ManU
Ja, das war auch sehr witzig, aber da waren die Bayernder Gegner net zu zehnt und da hatten die Bayern net gerade erst den Ausgleich geschossen...
So stimmt's.
Nuriel schrieb:Hammersbald schrieb:
Ich glaub', das ham die Bayern auch noch net erlebt - da schießen sie wieder eins ihrer duseligen Last-Minute-Tore, um dann keine 5 Minuten später 2 Buden verpaßt zu bekommen. Und das von einem Team, was seit etwa 80 min. zu zehnt spielt...
Ich sag mal ManU
Ja, das war auch sehr witzig, aber da waren die Bayern net zu zehnt und hatten net gerade erst den Ausgleich geschossen...
Wenn das das 4:1 geworden wär', hätt ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt...
untouchable schrieb:
2 Tore in 2 Minuten.
Von 10 Mann.
Die seit 90 Minuten in Unterzahl spielen.
Und der 12. der spanischen Liga sind.
Hehe, sowas Ähnliches hab ich auch grad geschrieben. Great minds think alike! ,-)
Alter, was geht'n hier ab? (!!)
Versuche mal, ein bißchen Diskussionsmaterial beizusteuern. Wobei die Beiträge nur am Rande mit uns zu tun haben. Es geht eher darum, was Hannover über sich selbst denkt.
Aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung:
Gefangen wie ein Schiff im Packeis - Seite 1 und Seite 2
*Kommt mir irgendwie bekannt vor... - vielleicht mal abgesehen vom letzten Absatz...*
(...) Für die Situation, die Kind ein „Dilemma“ nennt, können ohnehin weder Hecking noch Sportdirektor Christian Hochstätter. Dieses Dilemma sieht so aus: Um einen Europapokalwettbewerb erreichen zu können, braucht 96 Spieler, die diese internationale Klasse besitzen. Diese aber bekommt ein Klub in der Regel nur, wenn er in Europa präsent ist. Ein Teufelskreis, der sich nur durchbrechen lässt mit Glücksgriffen bei Transfers oder einer Elf, die fehlende individuelle Klasse dauerhaft ausgleichen kann; 96 schafft das nach wie vor nur für einen überschaubaren Zeitraum.
Es spricht für Kind, dass er von seinen ehrgeizigen Plänen nicht ablässt. „Immer Platz 8 bis 12 – das ist nicht mein Ding und würde mich auf Dauer verrückt machen.“ (...)
Stajner macht Platz für Hanke - Hashemian verlässt 96
*Stajner ins Mittelfeld?*
Der Podwart über offene Säcke
*Der Platzwart macht sich in seiner Kolumne jede Woche so seine Gedanken über Hannover 96. In seinem Podcast macht er sich diesmal Gedanken über die langweiligste Bundesliga-Saison aller Zeiten und den bevorstehenden Zweitsieg der "Roten" in der Rückrunde*
Aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung:
Gefangen wie ein Schiff im Packeis - Seite 1 und Seite 2
*Kommt mir irgendwie bekannt vor... - vielleicht mal abgesehen vom letzten Absatz...*
(...) Für die Situation, die Kind ein „Dilemma“ nennt, können ohnehin weder Hecking noch Sportdirektor Christian Hochstätter. Dieses Dilemma sieht so aus: Um einen Europapokalwettbewerb erreichen zu können, braucht 96 Spieler, die diese internationale Klasse besitzen. Diese aber bekommt ein Klub in der Regel nur, wenn er in Europa präsent ist. Ein Teufelskreis, der sich nur durchbrechen lässt mit Glücksgriffen bei Transfers oder einer Elf, die fehlende individuelle Klasse dauerhaft ausgleichen kann; 96 schafft das nach wie vor nur für einen überschaubaren Zeitraum.
Es spricht für Kind, dass er von seinen ehrgeizigen Plänen nicht ablässt. „Immer Platz 8 bis 12 – das ist nicht mein Ding und würde mich auf Dauer verrückt machen.“ (...)
Stajner macht Platz für Hanke - Hashemian verlässt 96
*Stajner ins Mittelfeld?*
Der Podwart über offene Säcke
*Der Platzwart macht sich in seiner Kolumne jede Woche so seine Gedanken über Hannover 96. In seinem Podcast macht er sich diesmal Gedanken über die langweiligste Bundesliga-Saison aller Zeiten und den bevorstehenden Zweitsieg der "Roten" in der Rückrunde*
batscher schrieb:
Was hat das noch mit dem eigentlichen Thema zu tun ?!?!?
Was denkt der Gegner [über uns] (28. Spieltag 07/08: Hannover 96 - SGE)?
Gute Frage. Wobei ich die Diskussion nicht unspannend finde. Nur halt ein bißchen off topic... ,-)
Vielleicht ist das Stadion ja auch gar nicht bis Anfang 2009 fertig. So Großprojekte verzögern sich ja gerne mal...
Da käm's dann wohl auf den Hopp an und wieviel ihm die pünktliche Fertigstellung wert ist...
Da käm's dann wohl auf den Hopp an und wieviel ihm die pünktliche Fertigstellung wert ist...
Das, was jetzt auf Sat.1 läuft, hätten sie mal vor drei Stunden zeigen sollen. Da wär' ich net eingeschlafen...
Die Schnitte kenn' ich doch von 9Live, oder?
Die Schnitte kenn' ich doch von 9Live, oder?
Diegito schrieb:
ich bin zwar kein Lions-Fan, aber muß zugeben das sie wirklich extrem beschissen worden sind! Wenn Köln ins Finale kommt hätte es einen faden Beigeschmack... aber das gehört hier nicht in diesen Thread ,-)
Stimmt, das gehört nicht hierher. Aber worüber soll man hier sonst reden? Die tollen Tor-Szenen, die klasse Dribblings, den Riesen-Kampfgeist der Königsblauen...?? ,-) ,-)
Endlich ist's vorbei...
untouchable schrieb:Hammersbald schrieb:
Vielleicht ziehen die Lions ja morgen ins Finale der DEL ein...?? ,-)
Wollen wir's mal nicht hoffen.
Och, ich würd's ihnen gönnen, nach dem Besch... im vorletzten Play-Off-Spiel. Lieber die Lions als die Haie.
... und Brot müßte ich auch mal wieder kaufen... ,-)
Vielleicht ziehen die Lions ja morgen ins Finale der DEL ein...?? ,-)
Noch 6 Monate, und der Kevin sieht genau so aus wie der Puyol...
Flank' doch, Du Hirn!
Hammersbald schrieb:untouchable schrieb:
Albi darf mal wieder nicht mitmachen.
Hat der jetzt eigentlich Champions-League gespielt - wenigstens ein paar Sekunden?
Laut Fussballdaten.de nicht...
Oh nein... das gibt's nicht...