Hammersbald
13205
Aus dem VfB-Forum:
1.) die letzten Spiele:
24.11.07, Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 4
16.02.07, Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 : 4
23.09.06, VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1 : 1
22.04.06, VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0 : 2
27.11.05, Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 1
17.04.04, VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3 : 1
08.11.03, Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 : 2
2.) da nur ein sieg zählt & uns weiterbringt, tippe ich auf ein: 3:1
3.) ein sieg ist pflicht und auch absolut machbar. es muss von anfang an voll auf sieg gespielt werden, dann bin ich auch optimistisch dass das ganze klappt.
sagen wir mal 3:1
4.) Tsja...tät unsre Abwehr diese Saison ned so oft pennen, tät ich 3:0 sagen...aber so... muss ich "leider" 3:1 tippen!!!!!
5.) 3:3 geht es aus...
Das wird ein Spiel zweier schwacher Abwehrreihen.
Amanatidis in Hochform!
6.) Ein Sieg muss her für den UEFA Cup Platz. Wir haben danach zwei Auswärtsspiele, da kann man bei unserer Auswärtsschwäche nicht mit 6 Punkten rechnen, also müssen 6 aus den Heimspielen her und ein @ aus den Auswärtspartien.
7.) Sieg ist Pflicht und dennoch nicht mehr so wichtig, wie die verpassten in den vergangenen Spielen. Exclamation
Aufstellung wie mein Vorposter, allerdings in anderer Formation:
------------------------Cacau----Gomez-----------------------
---------Bastürk------------------------------Hilbert------------
------------------Da Silva----------Pardo-----------------------
---Boka-------------------------------------------------Osorio--
-------------Delpierre----------------------Meira---------------
------------------------------Schäfer------------------------------
Bank: Ulreich, Tasci, Beck, Khedira, Hitzlsperger, Perchtold, Marica
2:1 Sieg.
Da Silva und Marica treffen für uns.
8.) es zählt nur ein sieg ...............
ob das aber auch klappt ?? bin mir ned wirklich sicher ..........
9.) Mein Tip: 5:1 für uns (nachdem wir in Frankfurt auswärts zweimal 4:1 gewonnen haben), drei Tore von Gomez. Die Aufstellung ist mir egal, solange Gomez spielt.
10.) Ich hoffe,mer gewinne!!! Ich vertraue da voll und ganz auf unsere Heimstärke.
Meine Aufstellung:
---------------------------------------Schäfer---------------------------------------
Boka--------------Tasci(Meira)-----------------Matthiööö------------Beck
---------------------------------------Pardo------------------------------------------
----------Khedira-----------------------------------------Hilbert------------------
--------------------------------------Da Silva---------------------------------------
---------------Gomez------------------------------Cacau------------------------
Sollte das mit den Flügeln etwas verworren sein: Wundert Euch nicht, ich hab da so meine Probleme mit rechts und links... Very Happy
Gerne auch ein 4-3-3 mit Pardo, Da Silva und Hilbert im Mittelfeld und Gomez, Cacau und Marica im Sturm.
Sorry Bastürk und Osorio, aber ihr habt mich am Sonntag nicht überzeugen können.
@pallando: Schöne Idee, den Link zum Frankfurt-Forum einzufügen. War sehr interessant, zu sehen, was der Gegner über uns denkt, danke!
*hehe, ja sowas finde ich auch immer interessant*
Lange Rede, kurzer Sinn: 2:1 für uns. Ich glaub, wir werden uns lange schwer tun gegen die Frankfurter...
0:1 Amanatidis (24.)
1:1 Gomez (49.)
2:1 Marica (76.) ---> vielleicht und hoffentlich macht's ihm Mut, dass er schon im Hinspiel getroffen hat!
11.) Wow, ein Forum, das sich ohne Anmeldung lesen lässt. Von Frankfurt lernen, heißt siegen lernen
*Ja, da könnt Ihr noch was von uns lernen*
Auf das Spiel freue ich mich. Diese seltsame Saison hat uns immer wieder Chancen eröffnet, einen großen Sprung nach vorn zu machen und die haben wir dann regelmäßig versemmelt. Natürlich kann man gegen München auch mal verlieren, aber wenn dabei das Rennen um die Meisterliga auf dem Spiel steht, dann mache ich mir Tage vorher ins Hemd und bin 90 Minuten völlig verkrampft.
Wenn wir dagegen locker aufspielen können, dann brauche ich mir keine Sorgen machen. Die Mannschaft funktioniert dieses Jahr einfach besser, wenn es nicht um allzu viel geht. Frankfurt wird also standesgemäß abgefertigt, vielleicht gibt es sogar wieder ein paar fußballerische Leckerbissen zu sehen, als Appetithappen für die kommende Saison sozusagen. Ich tippe mal 4:1, ein klein wenig darf das Torverhältnis ruhig noch aufgebessert werden bis zum Ende, auch wenn das rein kosmetischer Natur ist.
12.) mein tipp ein knackiges 4:2
zweimal gomez, einmal cacau, einmal hilbert
gegentore, durch amanatidis und köhler
*Köhler, der alte Knipser...*
13.) Ein Sieg muss her und der wird auch geholt.
Aufstellung:
Schäfer - Beck, Tasci, Delpierre, Boka - Pardo, Khedira, da Silva, Bastürk - Gomez, Cacau
Hilbert hat dringend eine Pause verdient, Osorio konnte gegen Bayern nicht überzeugen. Alternativ würde ich mal Marica anstelle von Cacau bringen, auch ihm würde mal eine Pause gut tun.
1.) die letzten Spiele:
24.11.07, Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 4
16.02.07, Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 : 4
23.09.06, VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1 : 1
22.04.06, VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0 : 2
27.11.05, Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 1
17.04.04, VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3 : 1
08.11.03, Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 : 2
2.) da nur ein sieg zählt & uns weiterbringt, tippe ich auf ein: 3:1
3.) ein sieg ist pflicht und auch absolut machbar. es muss von anfang an voll auf sieg gespielt werden, dann bin ich auch optimistisch dass das ganze klappt.
sagen wir mal 3:1
4.) Tsja...tät unsre Abwehr diese Saison ned so oft pennen, tät ich 3:0 sagen...aber so... muss ich "leider" 3:1 tippen!!!!!
5.) 3:3 geht es aus...
Das wird ein Spiel zweier schwacher Abwehrreihen.
Amanatidis in Hochform!
6.) Ein Sieg muss her für den UEFA Cup Platz. Wir haben danach zwei Auswärtsspiele, da kann man bei unserer Auswärtsschwäche nicht mit 6 Punkten rechnen, also müssen 6 aus den Heimspielen her und ein @ aus den Auswärtspartien.
7.) Sieg ist Pflicht und dennoch nicht mehr so wichtig, wie die verpassten in den vergangenen Spielen. Exclamation
Aufstellung wie mein Vorposter, allerdings in anderer Formation:
------------------------Cacau----Gomez-----------------------
---------Bastürk------------------------------Hilbert------------
------------------Da Silva----------Pardo-----------------------
---Boka-------------------------------------------------Osorio--
-------------Delpierre----------------------Meira---------------
------------------------------Schäfer------------------------------
Bank: Ulreich, Tasci, Beck, Khedira, Hitzlsperger, Perchtold, Marica
2:1 Sieg.
Da Silva und Marica treffen für uns.
8.) es zählt nur ein sieg ...............
ob das aber auch klappt ?? bin mir ned wirklich sicher ..........
9.) Mein Tip: 5:1 für uns (nachdem wir in Frankfurt auswärts zweimal 4:1 gewonnen haben), drei Tore von Gomez. Die Aufstellung ist mir egal, solange Gomez spielt.
10.) Ich hoffe,mer gewinne!!! Ich vertraue da voll und ganz auf unsere Heimstärke.
Meine Aufstellung:
---------------------------------------Schäfer---------------------------------------
Boka--------------Tasci(Meira)-----------------Matthiööö------------Beck
---------------------------------------Pardo------------------------------------------
----------Khedira-----------------------------------------Hilbert------------------
--------------------------------------Da Silva---------------------------------------
---------------Gomez------------------------------Cacau------------------------
Sollte das mit den Flügeln etwas verworren sein: Wundert Euch nicht, ich hab da so meine Probleme mit rechts und links... Very Happy
Gerne auch ein 4-3-3 mit Pardo, Da Silva und Hilbert im Mittelfeld und Gomez, Cacau und Marica im Sturm.
Sorry Bastürk und Osorio, aber ihr habt mich am Sonntag nicht überzeugen können.
@pallando: Schöne Idee, den Link zum Frankfurt-Forum einzufügen. War sehr interessant, zu sehen, was der Gegner über uns denkt, danke!
*hehe, ja sowas finde ich auch immer interessant*
Lange Rede, kurzer Sinn: 2:1 für uns. Ich glaub, wir werden uns lange schwer tun gegen die Frankfurter...
0:1 Amanatidis (24.)
1:1 Gomez (49.)
2:1 Marica (76.) ---> vielleicht und hoffentlich macht's ihm Mut, dass er schon im Hinspiel getroffen hat!
11.) Wow, ein Forum, das sich ohne Anmeldung lesen lässt. Von Frankfurt lernen, heißt siegen lernen
*Ja, da könnt Ihr noch was von uns lernen*
Auf das Spiel freue ich mich. Diese seltsame Saison hat uns immer wieder Chancen eröffnet, einen großen Sprung nach vorn zu machen und die haben wir dann regelmäßig versemmelt. Natürlich kann man gegen München auch mal verlieren, aber wenn dabei das Rennen um die Meisterliga auf dem Spiel steht, dann mache ich mir Tage vorher ins Hemd und bin 90 Minuten völlig verkrampft.
Wenn wir dagegen locker aufspielen können, dann brauche ich mir keine Sorgen machen. Die Mannschaft funktioniert dieses Jahr einfach besser, wenn es nicht um allzu viel geht. Frankfurt wird also standesgemäß abgefertigt, vielleicht gibt es sogar wieder ein paar fußballerische Leckerbissen zu sehen, als Appetithappen für die kommende Saison sozusagen. Ich tippe mal 4:1, ein klein wenig darf das Torverhältnis ruhig noch aufgebessert werden bis zum Ende, auch wenn das rein kosmetischer Natur ist.
12.) mein tipp ein knackiges 4:2
zweimal gomez, einmal cacau, einmal hilbert
gegentore, durch amanatidis und köhler
*Köhler, der alte Knipser...*
13.) Ein Sieg muss her und der wird auch geholt.
Aufstellung:
Schäfer - Beck, Tasci, Delpierre, Boka - Pardo, Khedira, da Silva, Bastürk - Gomez, Cacau
Hilbert hat dringend eine Pause verdient, Osorio konnte gegen Bayern nicht überzeugen. Alternativ würde ich mal Marica anstelle von Cacau bringen, auch ihm würde mal eine Pause gut tun.
MEDIKAMENTE IM FUSSBALL
*Wie die Flasche Bier auf dem Bau*
...vielleicht hat unsere medizinische Abteilung ja dazugelernt? Dass Jones bei uns trotz Schmerzmitteln oft verletzt war und in Schalke (ohne Schmerzmittel?) nun dauernd spielt? Nicht unmöglich, aber irgendwie schwer vorstellbar...
*Wie die Flasche Bier auf dem Bau*
...vielleicht hat unsere medizinische Abteilung ja dazugelernt? Dass Jones bei uns trotz Schmerzmitteln oft verletzt war und in Schalke (ohne Schmerzmittel?) nun dauernd spielt? Nicht unmöglich, aber irgendwie schwer vorstellbar...
adlerhainerberg schrieb:
Wenn Chris auch noch nach Schalke wechselt kriege ich das Kotzen.
Ja, geht mir auch so. Können die Uschis net mal woanders wildern? Nochmals danke, Gerd, dass Du denen die Kohle in den ***** geblasen hast, Du Pseudo-BVB-Fan, Du.
Aber was reg ich mich auf? Noch ist Chris nicht weg, noch lange nicht. Könnte alles das übliche Wechsel-Geplänkel/Gerüchte-Kochen sein, ohne was dahinter. Und genau so sieht's bei Ochs aus. Ist ja nicht das erste Mal, dass nach einem guten Spiel von ihm die Bayern als alter und neuer Arbeitgeber gehandelt werden. Über irgendwas müssen die Medien ja schreiben. So ohne Abstiegskampf wird's halt schnell langweilig... ,-)
Und selbst wenn doch einer weg will: Reisende soll man nicht aufhalten. Bei Streit war hier auch das Geheule groß, als er nach Schalke ging. Und plötzlich holten wir ohne ihn mehr Punkte als mit ihm, spielten kompakter und erfolgreicher. Ich erinnere mich auch noch an einen User, der uns zum Ende dieser Saison den totalen Ausverkauf prophezeite. Und was ist: Gerade haben Ama und Spycher, die beiden Köpfe der Mannschaft, verlängert.
Man muß nicht alles glauben, was geschrieben wird. Immer locker bleiben.
So, Leute, dann füttert diesen Thread mal mit allem, was Ihr in der weiten Welt der Internet-Foren so aufschnappt.
Ich mache mal den Anfang.
VfB-Homepage:
Von der Diva zum Musterschüler
*netter Artikel über die Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren*
Ich mache mal den Anfang.
VfB-Homepage:
Von der Diva zum Musterschüler
*netter Artikel über die Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren*
Sorry, hatte jetzt keinen Bock, den ganzen Thread zu lesen: Welchem Bundesligisten wurden Punkte abgezogen (bzw. wie kam das Gerücht zustande - dass es eine Ente war, ist ja ziemlich offenstichtlich)?
Wer - oder was? ,-) - sind Boris und Dickel?
Und ist damals der Wunsch nach einer Lexa-Choreo entstanden?
Fragen über Fragen...
Und ist damals der Wunsch nach einer Lexa-Choreo entstanden?
Fragen über Fragen...
Jetzt verkaufen sie ihn doch für 120 Mios... ,-)
SM88 schrieb:
Wer weiß, was da im Vorfeld für dämliche Fragen gestellt worden...
So, wie ich das verstanden habe, wurden anfangs gar keine Fragen gestellt. Anfangs hat der grauhaarige Herr neben Doll ein paar (mißratene) Presseberichte zitiert, die über's Ziel hinausschossen. Fragen kamen erst während der Konferenz, und da hat ein Journalist Dolls Wutrede nochmals aufgegriffen, woraufhin Doll abermals in Fahrt kam. ,-)
bembelmonster schrieb:
Der Übungsleiter der Dortmunder bereitet seinen Abgesang bereits vor ,-) ...
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/popup/videos/sts2090,1324.html
Danke für's Verlinken. Schon echt witzig, vor allem die Lautstärke-Wechsel und wie er sich in Rage redet... Wobei Doll an Hoeneß und Trap nicht rankommt... ,-)
Hammersbald schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Muss Euch erst wieder ein NRW-Adler den richtigen Link schicken? ,-)
http://www.bvb-fanabteilung.de/fanabteilung/board/wbb2/
Danke. Über die offiziell Vereinsseit is des awwer nedd verlinkt, oder? Unn bei Googl habb isch s aach nedd gfunde, unner de erschde Treffern is s jedenfalls nedd, wenn mer BVB unn Forum eingibt. Veelleischt hädde isch nach Board suche solle, awwer hallo, sinn mer in Deitschland oder wo?
Unn e ma ärlich, eh richtichs Forum zum Babbele is des jo ach net, eher so zum Auswärtsfahrn un für Fan-Glubbs un so...
EFC_NRW_Adler schrieb:
Muss Euch erst wieder ein NRW-Adler den richtigen Link schicken? ,-)
http://www.bvb-fanabteilung.de/fanabteilung/board/wbb2/
Danke. Über die offiziell Vereinsseit is des awwer nedd verlinkt, oder? Unn bei Googl habb isch s aach nedd gfunde, unner de erschde Treffern is s jedenfalls nedd, wenn mer BVB unn Forum eingibt. Veelleischt hädde isch nach Board suche solle, awwer hallo, sinn mer in Deitschland oder wo?
...tja, wenn ich das wüßte. Die offizielle Internetseite http://www.bvb.de/ hat nämlich leider kein kostenfreies Forum. Aber toll, dass ich das erst erfahren habe, nachdem ich mich dort registriert hatte...
Und in diesem Forum steht nicht wirklich viel über das Frankfurt-Spiel, mal abgesehen davon, dass das Forum reichlich unübersichtlich ist...
Allgemein kann man wohl sagen, dass man mit dem Auftritt in Berlin sehr zufrieden war, die Fans sind stolz auf sich selbst (man hat ja immerhin die lautstarken Bayern an die Wand gesungen... ,-) ), aber auch auf die Mannschaft. Hoffnung keimt nun, dass man den Berlin-Schwung für die Liga mitnimmt. Doll ist nach wie vor nicht unumstritten.
Hier noch zwei Links von der BVB-Homepage:
Ohne Kehl nach Frankfurt - Positiver Befund für Rukavina
Nach Pokal geht´s in der Liga weiter - BVB am Freitag Abend in Frankfurt
Und in diesem Forum steht nicht wirklich viel über das Frankfurt-Spiel, mal abgesehen davon, dass das Forum reichlich unübersichtlich ist...
Allgemein kann man wohl sagen, dass man mit dem Auftritt in Berlin sehr zufrieden war, die Fans sind stolz auf sich selbst (man hat ja immerhin die lautstarken Bayern an die Wand gesungen... ,-) ), aber auch auf die Mannschaft. Hoffnung keimt nun, dass man den Berlin-Schwung für die Liga mitnimmt. Doll ist nach wie vor nicht unumstritten.
Hier noch zwei Links von der BVB-Homepage:
Ohne Kehl nach Frankfurt - Positiver Befund für Rukavina
Nach Pokal geht´s in der Liga weiter - BVB am Freitag Abend in Frankfurt
singender_hesse schrieb:
i
gewinnt doofmund is das ego wieder da, aber sie sind immernoch halb besoffen, verlieren sie, oder gehen gar wieder unter (was ich glaube), koennte es fuer sie "um die ehre" gehen.
was denkt ihr?
So, wie sich die Dortmunder schon die ganze Saison über präsentieren, frage ich mich, ob diese Mannschaft sowas wie Ehre überhaupt kennt. Dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl, da man ja weiß, dass die Eintracht Totgesagten gerne mal zu einem längeren Leben verhilft.
Zu Matthäus fällt mir nur der Spruch ein: "Wenn die Sonne tief steht, werfen Zwerge lange Schatten."
Leider steht die Sonne in Fußballdeutschland manchmal ziemlich tief...
Leider steht die Sonne in Fußballdeutschland manchmal ziemlich tief...
So, jetzt hab ich's:
Der Bild-Einbau hat ja super geklappt, dann eben so:
http://www.ecards4u.de/karte.php?user=silvio&action=create&card=748.jpg
http://www.ecards4u.de/karte.php?user=silvio&action=create&card=748.jpg
Irgendwie muß ich bei dem Schiri immer an das hier denken:
Hammersbald schrieb:
klar gibt's sowas online: http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/bayernmuenchen/
Unter Bilanz und Gegner stellste die Vereine ein.
...da war ich wohl zu langsam... ,-)
klar gibt's sowas online: http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/bayernmuenchen/
[ulist]
[*]Dr. Flotte, Leipziger Str. (nahe der Bockenheimer Warte)
Kultige Eintracht-Kneipe mit 1 Grossbildleinwand und 2 Fernsehern, gilt zudem als Zweitwohnsitz der Titanic-Redaktion
-